Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Sankt Johann im Pongau
Alpendorf
Oberforsthofalm
Oberforsthofalm Reviews

Oberforsthofalm

International, European, Austrian, Drinks

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Oberforsthofalm in Alpendorf, Sankt Johann im Pongau
Oberforsthofalm is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Oberforsthofalm (161)

Read what people think about Oberforsthofalm. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Oberforsthofalm before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Oberforsthofalm and book a table with confidence!

5.4/6

161 reviews

5.4/6

161 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6104
535
412
36
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung ! Exzellentes Essen! Phänomenale unf beeindruckende Aussicht! Ein besonders schöner Abend, der uns unvergessen bleiben wird ! Danke, dafür !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein Vorzeigebetrieb, gebucht wurde für ein Klassentreffen und hat alles bestens gepasst (von der Reservierung über die Bestätigung sowie vor Ort dann ausgezeichnete Organisation/Bewirtung trotz vollem Haus bis in die frühen Morgenstunden hinaus). Absolut empfehlenswert und Hut ab!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. Man hat einen wunderschönen Blick auf die Berge. Das essen war hervorragend. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war alles Spitze.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Qualitativ gutes Essen, aber beim Grillteller könnte ein bisschen mehr Fleisch auf dem Teller sein. Sehr schöne Atmosphäre, insbesondere der Anbau. Das Personal war auch sehr freundlich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Steaks waren leider innen fast roh und nicht medium gebraten. Das Dessert war lecker. Ambiente aus unserer Sicht durchschnittlich. Unsere Gesamtbewertung daher nur Note 3.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, guter Service. Alles in allem mal wieder ein gelungener Abend. Der Kaiserschmarrn war okay. Wir hatten schon besseren. Trotzdem waren wir sehr zufrieden mit allem.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, sehr freundliche Bedienung , köstliches Essen und traumhafte Lage! Ganz netter Umgang mit Kindern. Gute Kindermenükarte. Für jeden ist was dabei. Wir kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, leckeres Essen und tolle Räumlichkeiten - vorallem der Anbau Richtung Tal. Fragt nach der Weinkarte, eigentlich Weinbibel - sehr interessant, auch um nur mal darin zu schmöckern...

"Excellent"
6/6
Christina E.6 years ago · 1 review

Einfach ein tolles Lokal. Es passt einfach alles. Immer wenn ich in dieser gegend bin ein absolutes Muss. Würde sicherheitshalber reservieren. Sehr unkompliziert im Internet möglich.

"Excellent"
6/6
Christian L.6 years ago · 1 review

Alles Top! Leckeres Essen, schönes Ambiente, schöne Aussicht und sehr sehr freundliches Personal. Wer im Alpendorf ist, sollte auf jeden Fall einen Abstecher in den Oberforsthof machen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Atmosphäre war einfach super, die Bedienungen sehr freundlich und das Essen genial. Ich würde jeder Zeit wieder hingehen und freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service. Sehr leckeres Essen. Das Ambiente ist einfach schön. Die Preise sind absolut akzeptabel und gerechtfertigt. Hier werden wir nicht zum letzten mal gegessen haben. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hauptspeise kam zu schnell - noch während der Vorspeise.. Fleischqualität ganz ok. Restaurant ist sehr gross und damit auf Menge ausgelegt Der Servive war recht nett

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Portionen, freundliche Bedienung, gewaltiges Ambiente, super Deko, super Lage, nette Musik, Essen wurde am Teller gut präsentiert, kein Lärm, perfekte Parkmöglichkeit, unkomplizierte Reservierung, immer wieder gerne!

"Awful"
1/6
Werner K.6 years ago · 1 review

Sehr schönes Ambiente, gutes Essen, gute Musik ! Bar und Resteraunt getrennt finde ich gut ! Nette Bedienung aber ohne Reservierung kaum Platz zu finden !

"Very good"
5/6
Nina H.6 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente, in der Lounge recht kühl. Das Personal ist engagiert, Speisen top wenngleich nicht billig. Prosecco zu warm. Kommen gerne wieder wie jedes Jahr

"Very good"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

Top Servicepersonal, top Ambiente, top Qualität, etwas lange Wartezeit, daher nicht die volle Punktzahl. Von der Reservierung bis zur Abrechnung wurde alles perfekt und professionell abgewickelt,

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

The service was not as high a standard that it use to be. The food was excellent and the following atmosphere in the bar was good.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen, super Lokal, nettes Personal, Preise im oberen Bereich. Würde wieder kommen. Vor dem Lokal befindet sich eine Apreski Bar. . . . .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben uns zu jeder Zeit wohl gefühlt. Das Essen war excellent. Die Bedingung äußerst freundlich. Die Lokation ist sehr einladend. Jederzeit wieder. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes, gemütliches und uriges Ambiente. Kompetente, nette Kellner. Große Auswahl, gute Küche, Riesige Weinkarte bzw. Weinbuch, mittleres bis gehobenes Preisniveau. Kann man nur weiterempfehlen wenn man in der Nähe ist.

"Very good"
5/6
Ines W.6 years ago · 2 reviews

Ambiente und Essen immer super. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Einen Punkt müsste ich abziehen für den Service. Dieses ist zwar sehr freundlich, jedoch sitzt man doch länger wenn man was nachbestellen will u man wartet lange auf den nächsten Gang. Fahre jedoch immer wieder gerne hin.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr mit dem Essen zufrieden- war top! Preis Leistung beim Essen ist super! Service ließ leider zu wünschen übrig und war nicht den Erwartungen entsprechend.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöne Alm super Einrichtung!!Essen war auch lecker , Personal total freundlich . Wir kommen auf jeden Fall wieder !! Das einzige was uns gestört hat waren die Parkplätze alles so eng und fast keine Verfügbar wegen den Schifahrern . Grüße aus Salzburg

"Excellent"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 review

hat alles gepasst, schöner Tisch, gute Bedienung, guter Service, sehr gutes Essen, wir waren alle sehr zufrieden und kommen gerne wieder dorthin, können dies klar weiterempfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr zu empfehlen. Schönes Ambiente, regionaler Stil und mit viel Liebe eingerichtet. Wünsche wurden alle erfüllt. Wir hatten das Weihnachtsmenü und es war einfach köstlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles essen, tolle Atmosphäre und super Kellner die sogar mit unserem kleinen (3 Jahre) rumgealbert haben. Klare Empfehlung von uns. Hoffe wir schaffen es während unseres Urlaubs noch mal dort zu essen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Jedes mal Super leckeres Essen, top Qualität, aufmerksamer Service, Preis Leistung TOP, immer wieder gerne für unsere Familientreffen optimal. Wildwoche genial. Schöne Aussicht, gute Lage.

"Excellent"
6/6
Maria K.6 years ago · 2 reviews

Super Restaurant, sehr gutes Essen und freundliches Personal. Ab 22 Uhr ist die Tanzfläche eröffnet, Musikwünsche werden gerne erfüllt. Werde auf alle Fälle bald wiederkommen.

"Excellent"
6/6
Birgit R.6 years ago · 1 review

War wirklich sehr gemütlich. Wir hatten einen wunderschönen Ausblick und tolles leckeres Essen. Kommen sicher wieder! * * * * * ** ** *** **** ************************

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Danke war ein netter Abend mit sehr leckeren Geburtstagsessen :) Habe mich sehr gefreut die Oberforsthofalm ist auf jeden Fall zum weiterempfehlen hob mi megaa gfreit!!! glg ☺👍

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr sehr schöne Location, Kürbis Creme Suppe war sehr gut, salat war gut aber die ripperl leider nicht besonders schmackhaft. Sehr freundliche Bedienung und schneller Service.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Knoblauchsuppe, erwähnenswert, ausgezeichnet gut, die Saucen zu den Ripperln sehr fein! Die Zwiebelsuppe ein wenig geschmackslos. Das Beste Lamm überhaupt! Alle anderen Gericht und die Bedienung sehr gut! Hatten ein tolles kulinarisches Vergnügen in diesem Lokal! Kommen wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Im Wintergarten kühl. Menge ausreichend; Geschmack sehr gut. Personal bemüht. Location gewaltig und empfehlenswert. Preis Leistung auf Grund Menge nicht optimal. Kindermenu vorhanden. Gute Weinkarte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service und das Essen sowie das Ambiente sind sensationell, leider war die Vorspeisenplatte eine Jausenplatte und für 3 Personen € 45,- finde ich einfach nicht adäquat. Ansonsten immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr gute Wildkarte, abwechslungsreich, nette Bedienung, gute Weine, nette Atmosphäre, die Photobox ist eine nette Idee , man kann eine Erinnerung mitnehmen, schöner Ausblick ins Tal

"Excellent"
6/6
Karin M.6 years ago · 2 reviews

Es war ein schöner gemütlicher Abend in angenehmer Atmosphäre, Personal freundlich und sehr nett und zuvorkommend, kann man bestens weiterempfehlen. Wir kommen sicher wieder. Danke

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir habe ausgezeichnet Wild gegessen. Das Personal war sehr freundlich und wir sind sehr gut bedient worden. Wir kommen wieder in die Oberforsthofalm. Bis zum nächsten Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

es war wie immer sensationell, super essen, toller Service, super location, und bei den Wildwochen mehr als nur ein Besuch wert. Vielen Dank. LG Martin

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer ein besonderer, gemütlicher Abend. Sonderwünschen wurden gern erfüllt. Sogar die Kinder haben ihre Teller leer gegessen. Vielen Dank & immer wieder gern, wenn wir in der Gegend sind.