Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
15. District
On Sud
On Sud Reviews

On Sud

Mediterranean

Photo of restaurant On Sud in 15. District, Vienna
On Sud is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of On Sud (29)

Read what people think about On Sud. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about On Sud before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about On Sud and book a table with confidence!

5.2/6

29 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
615
58
44
31
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Habe reserviert, eine Reservierungsbestätigung bekommen und stehe gestern um 19.30 vor einem dunklen, leeren, geschlossenen Lokal! Absolute Frechheit, dass die Betreiber es nicht für nötig gehalten haben, weder über ihre Kommunikationskanäle (zB Facebook) noch hier im Reservierungssystem bekannt zu geben, dass der Betrieb derzeit eingestellt ist!

"Good"
4/6
Roman N.5 years ago · 18 reviews

Gute Fusion Küche mit zahlreichen abwechslungsreichen Gerichten. Dazu eine große Auswahl an Weinen und auch unterschiedlichen Bieren. Im ganzen ein nettes Restaurant, wo für jeden etwas dabei ist, leider etwas gehobene Preise.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal mit überschaubarer Speisekarte, welche aber ausreichend Abwechslung bietet. Neben Fleisch kann auch vegetarisch oder vegan gegessen werden. Faire Preise. Sehr nettes Personal, angenehmes Ambiente...die Tische könnten vielleicht etwas größer sein.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

tolles Essen mit interessanten Geschmacks-Kombinationen, gute Weinauswahl offen und Flasche aus Ö & Europa, angenehm zurückhaltende Inneneinrichtung in grau-weiß macht Wirtshaus vorher gut erkennbar, rosa WC-Design etwas "gewöhnungsbedürftig", im Sommer sicher noch netter in Piazza-Atmosphäre vor der Kirche, Weiteremfehlung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche und unaufdringliche Bedienung. Kann ich nur empfehlen. Die Lage ist ebenfalls toll. Im Sommer kann man sicher auch wunderbar draußen sitzen ohne allzu viel Verkehrslärm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal und köstliches Brunsch mit vielen vegetarischen Köstlichkeiten. Das Lokal ist auch sehr nett und gemütlich eingerichtet mit großen hellen Räumen. Zum wiederkommen

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.5 years ago · 4 reviews

Sehr schönes Lokal mit einer schönen Mischung aus modernen Elementen und Wiener Beisl. Das Essen ist ausgezeichnet - zum Teil sehr puristisch, was ich sehr erfrischend fand.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr schönes Lokal. Äußerst freundliches Personal. Weine, Vorspeisen und Hauptspeisen waren ein Gedicht!!!! Der Schoko-Brownie zur Rechnung einfach nur exzellent. Kommen auf jeden Fall wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal, angenehme Atmosphere und unglaublich vielseitiges und gutes Essen. Auch nach fünf Stunden Aufenthalt ist das Personal noch sehr freundlich und aufmerksam. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!!

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Ein sehr schlichtes Lokal, am Sonntag nur Buffet. Das mit 17,90 recht teuer ist und das auch noch ohne Heißgetränke! Dafür wenig los und nette Bedienung!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Moderne Fusionsküche asiastisch-mediterraner Art, höheres Preis-Segment, aber noch leistbar Service sehr nett und zuvorkommend, Küche gut Restaurant war leider leer, als wir da waren - Stimmung trotzdem gut, schön eingerichtet Auch sehr nett zum Frühstück, Kaffee nachmittags oder für Drinks abends; unweit vom Raimund-Theater

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Frühstück war sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Einziger negativer Punkt war, dass das Kredit Karten Terminal kaputt war. Kommen gerne wieder dort hin.

"Excellent"
6/6
Barbara S.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war ausgesprochen lecker und die Speisenzusammenstellung sehr kreativ und einfallsreich. Der Service war sehr zuvorkommend und freundlich. Es war ein wirklich ausgezeichnetes Mittagessen, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

"Excellent"
6/6
Elfriede M.5 years ago · 5 reviews

Ich bin dem Tipp meiner Freundin gefolgt - on Sud ist ein hippes Lokal mit sehr netter Bedienung und feiner Küche - sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung, leckeres Essen und schönes Ambiente. So kann man in den Sonntag starten! ;-) On Sud kann ich allen ur zum Brunchen empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, angenehme Musik, nettes Personal, ausgewogene Karte und nicht zu gross, ausgefallene Kombinationen und sehr guter Geschmack, alles in allem ein schöner köstlicher Abend!

"Good"
4/6
Tina S.6 years ago · 2 reviews

Schönes Lokal, im Sommer bestimmt sehr nett auf dem Platz. Auswahl an Speisen ein bisschen angestrengt. Essen selbst war dann gut, aber nicht super. Hinkt der üblichen "ON-Qualität" ein bisschen hinten nach. Wir kommen aber dennoch bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr geschmackvolles Lokal. Aufmerksame und freundliche Bedienung. Essen- und Getränkeauswahl ist umfangreich. Fusion asiatische und südländische Küche ist kreativ, vielfältig und Qualität und Geschmack hervorragend. Eine klare Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Michaela G.6 years ago · 1 review

Ausgezeichnete und kreative Küche, die Speisekarte ist nicht sehr groß, bietet aber eine gute Auswahl. Sehr spannender und guter Mix von Zutaten. Sehr guter, schneller Service. Schönes gemütliches Lokal.

"Good"
4/6
Sonja S.6 years ago · 14 reviews

nettes lokal, speisenauswahl nicht extrem groß, aber das essen sehr fein. werde sicher wiederkommen, vor allem, um mal im sommer im schanigarten ausgiebig zu frühstücken.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr ansprechendes Ambiente, ruhige Atmosphäre, aufmerksames Personal, Essen mittelmäßig beim Brunch, hätte ich mir spezieller asiatisch vorgestellt, Kaffee ok, Preis-Leistung passt, schöner Garten im Sommer

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unglaublich gute Küche!!! Das Gansl Menü war echt super + noch nie so scharfes Eis gegessen. Bin durch und durch begeistert! Komme sehr gerne wieder 👍🏻

"Excellent"
6/6
Daniela F.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, ungewöhnliche und kreative Kombinationen, wunderschönes Ambiente und sehr freundlich! Nur schade, dass es keinen Octopus gegeben hat, auf den haben wir uns schon sehr gefreut... Das nächste mal probieren wir das Frühstück aus :-)

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

martinigansl-menü vom 08.11.2017: vorspeise sehr gut suppe OK hauptgang ging so, haben schon bessereres gansl gegessen musik etwas zu aufdringlich service sehr nett, jedoch das besteck zum hauptgang mussten wir anfordern :o(

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Richtig gut gegessen! Spannende Kombinationen, alles wunderbar stimmig! Gern bald wieder! Espresso-Risotto mit Ende ein Highlight, knapp gefolgt von frittierten Oliven, vielleicht sogar getoppt von chocolate cake. Absolute Empfehlung!

"Very good"
5/6
Gabriele S.6 years ago · 3 reviews

Styling und Essen hervorragend, sehr gute Weine. Licht etwas zu hell. Musik unangenehm und nicht passend (Mischung aus Ö3 und Club/Tanzmusik, Computer-Remixes. Später dann besser.)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wahnsinnig gutes brunch-buffet, hervorragend eingerichtet (ambiente sowie ausstattung), hell, draussen waermelampen falls es frisch ist, angenehme musik, freundliche mitarbeiter, da gibt es nichts zu bemängeln

"Very good"
5/6
Anke L.6 years ago · 4 reviews

Wir waren sehr zufrieden, das Essen hat allen geschmeckt, der Service war sehr freundlich - alles in Allem ein sehr gelungener Abend, der quasi nach einer Wiederholung ruft!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, die Bedienung angenehm, nur die Musikbeschallung ist etwas nervig. Die Innenausstattung wirkt kühl, hier hätten einge weitere Farbakzente nicht geschadet!