Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl
Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl Reviews

Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl

Austrian, German, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl (876)

Read what people think about Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Heindls Schmarren & Palatschinkenkuchl and book a table with confidence!

5.3/6

876 reviews

5.3/6

876 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6459
5279
482
339
214
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Jenny H.a day ago · 6 reviews

Top Restaurant in Wien für einen leckeren Kaiserschmarren. Alternativ wirklich köstliche Palatschinken!

New"Excellent"
6/6
Jenny H.2 days ago · 6 reviews

Wirklich köstlicher Kaiserschmarren. Bereits zum 3ten Mal dort gewesen und sicherlich noch viele weitere Male in der Zukunft. Top Service & Qualität!

New"Excellent"
6/6
Melanie M.3 days ago · 30 reviews

Immer wieder eine tolle Geschmackserfahrung und ein nettes Personal . Sehr zu empfehlen.

New"Very good"
5/6
Elias D.3 days ago · 1 review

Die Spezialitäten, wie Kaiserschmarrn waren hervorragend. Der Service ist noch ausbaufähig.

New"Very good"
5/6
Kerstin W.3 days ago · 1 review

Alles super, kommen gerne wieder, kann man weiter empfehlen.... top

New"Good"
4/6
Erwin G.5 days ago · 1 review

Ich werden noch einige male kommen um mich an den verschiedenen Palatschinken und Schmarren Sattessen

New"Excellent"
6/6
Ayce Melike Y.5 days ago · 1 review

Restaurant cok cok guzeldi, calisanlar cok guler yuzluydu :) bi daha mutlaka geleceğiz

New"Excellent"
6/6
Clara T.6 days ago · 20 reviews

Immer wieder fantastisch! 😍 große Auswahl und alles einfach unglaublich gut!

New"Very good"
5/6
Wolfgang U.9 days ago · 5 reviews

Klasse Auswahl an Palatschinken in jede Geschmacksrichtung. Preis passt auch. 👍🏻

New"Very good"
5/6
Crystalle C.9 days ago · 2 reviews

Went there one evening with a friend, everything was delicious! :D

New"Excellent"
6/6
Christiane G.9 days ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr netter Service. Keine Wartezeiten, es hat uns sehr gut gefallen.

New"Excellent"
6/6
Irem D.11 days ago · 1 review

Everything was great. I definitely recommend the restaurant to everyone!

New"Excellent"
6/6
Christian B.12 days ago · 1 review

Rundum hervorragend. Ambiente, Service, Essen, Preis Leistung, kommen gerne wieder.

New"Excellent"
6/6
Bettina H.12 days ago · 1 review

Super leckeres Essen Flexibel bei Änderungswünschen Kurze Wartezeit Preis-Leistungsverhältnis angemessen

New"Excellent"
6/6
Una B.13 days ago · 14 reviews

I loved their pancakes & Schmarren! There’s a huge variety of options, salty and sweet choices. They have such a nice terrace as well!

"Excellent"
6/6
Grace L.14 days ago · 1 review

Oksana and the rest of the crew were super helpful and friendly. Food was excellent loved everything we ordered

"Very good"
5/6
Ivonne S.15 days ago · 18 reviews

zentrale Lage in Wien, schneller und freundlicher Service, leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Ivonne S.15 days ago · 18 reviews

sehr gutes Essen, schnelle Bedienung, uriges Ambiente in zentraler Lage

"Excellent"
6/6
Laura F.16 days ago · 10 reviews

Ich liebe die salzburgernockerl und auch mit den Palatschinken einfach köstlich !

"Excellent"
6/6
Anna-Maria H.16 days ago · 1 review

Einfach nur lecker! Freundliche Bedienung und interessante Speiseauswahl. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Nelly B.16 days ago · 1 review

Plats très bons et en quantité largement suffisante. Service rapide et accueil très sympa. Nous recommandons.

"Excellent"
6/6
Klaus Dieter W.16 days ago · 1 review

Sehr freundluche und schnelke Bedienung..Essen sehr schmackhaft...nur zu empfehlen... Danke

"Excellent"
6/6
Nathalie R.16 days ago · 32 reviews

Lieb die Palatschinken und auch die Salzburger nockerl bei euch !

"Good"
4/6
Manuela G.16 days ago · 2 reviews

Alles ganz ok. Essen super ! Preise ebenso :)! Kommen wieder

"Very good"
5/6
Harald G.a month ago · 2 reviews

Schnelle freundliche Bedienung. Ausgezeichnete Speisen. Wir kommen gerne wieder Dankeschön

"Excellent"
6/6
Petra G.a month ago · 1 review

Super Bedienung, gutes Essen, tolle Auswahl Immer zum weiterempfehlen, toll

"Excellent"
6/6
Robert W.a month ago · 9 reviews

Es war ein wirklich schöner, erster Besuch - und wir werden sehr gerne wieder kommen!

"Excellent"
6/6
Rafael C.2 months ago · 1 review

A very nice experience. Thank you very much. See you soon

"Very good"
5/6
Silvia P.2 months ago · 1 review

Wir waren das erste Mal hier. Wir hatten alle 4 jeweils 2 verschiedene pikante palatschinken, alle sehr gut. Der Renner jedoch war die .Nachspeise-böhmische palatschinke (powidl und mohn) mit einer schneehaube, mjam,mjam war ausgezeichnet. Kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Julia F.2 months ago · 8 reviews

Hier gibt es die besten Palatschinken. Am liebsten mag ich jene mit Maronifüllung.

"Excellent"
6/6
Marta Luca B.2 months ago · 1 review

Traditionelles Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Personal. Die Portionen sind richtig groß.

"Good"
4/6
Ina C.2 months ago · 38 reviews

Vielfältige kreative Palatschinken und Schmarren! Ich mochte die süßen Speisen mehr als die salzigen

"Excellent"
6/6
Vilma S.2 months ago · 1 review

Abbiamo mangiato ottimk Kaisershmaren e personale è stato molto gentile.

"Excellent"
6/6
Csenge Anna G.2 months ago · 4 reviews

It’s the best Schmarren ever! We come here every now and then,also when some friends are visiting. Always meets the expectations,highly recommended:)

"Good"
4/6
Marion H.2 months ago · 1 review

Das Essen & Service waren sehr gut aber der Geruch im Lokal nach Frittieröl bzw. Küchengeruch ist uns leider unangenehm aufgefallen :-(

"Very good"
5/6
Gabi E.2 months ago · 1 review

Köstlich! Frisch gemacht, große Portion und sehr nette Bedienung, bald wieder!!!

"Good"
4/6
Ina C.2 months ago · 38 reviews

Kreatives Menü, das für jeden Geschmack was bietet. Die süßen Palatschinken waren lecker, Kaiserschmarrn war ok, und die salzigen Speisen war ein wenig zu salzig für meinen Geschmack

"Excellent"
6/6
Markus R.2 months ago · 1 review

Tolles Restaurant, leckeres Essen und das Lokal ist auch für Leute die mit Gluten ein Problem haben ideal.

"Very good"
5/6
Susanna S.3 months ago · 2 reviews

Das Essen schmeckte ausgezeichnet und der Kellner war sehr zuvorkommend - alles 👍🏼👍🏼👍🏼

"Average"
3/6
Jürgen S.3 months ago · 1 review

Suppe war nur lauwarm, wurde aber nach Reklamation etwas erwärmt. Hauptspeisen wurden nicht zusammen, sondern jeder bekam sein Gericht im Abstand von je 5 Minuten. Service war total überfordert. Ob alles gepasst hat, wird man nicht gefragt. Das Essen selbst war okay, der „wow-Effekt“ blieb aber aus.