Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Salzburg
Nonntal
Paradoxon
Paradoxon Reviews

Paradoxon

Photo of restaurant Paradoxon in Nonntal, Salzburg

Fast and free booking for:

Reviews of Paradoxon (217)

Read what people think about Paradoxon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Paradoxon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Paradoxon and book a table with confidence!

5.5/6

217 reviews

5.5/6

217 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6152
534
421
36
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war wirklich hervorragend. Personal sehr freundlich und kompetent. Wirklich gelungen finde ich die Mischung aus Bedienung und Selbstbedienung - Stichwort Gin Bar, sowie extra Raum zum Aussuchen und Verkosten von Bier und Wein.

"Very good"
5/6
Michael S.6 years ago · 2 reviews

Essen ausgezeichnet. Nur für ein Haubenlokal etwas zu große Portionen. Hätte gerne mehr gekostet. Ging sich aber nicht aus. Ist aber ein Luxusproblem. Service unaufdringlich kompetent. Top Bier und Weinauswahl. Sehr angenehme lockere Atmosphäre.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war gut, Service in Ordnung, mehr aber nicht. Leider gab es keine Getränkekarte, was wir als sehr unangenehm empfunden haben. Der Wow Effekt hat gefehlt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

geniale Bar - design your own Gin & Tonic optisch sehr ansprechende Gerichte, die einfach nur “lecker” sind sehr freundliches und kompetentes Personal, definitiv gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein rundum perfekter Aufenthalt. Sehr schöne und spezielle Location, sehr aufmerksamer und freundlicher Service und natürlich sehr schmackhaftes Essen. Auch die geniale Präsentation der Weine erfreut das Herz. wie kommen wieder :-).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Loka, der anderen Art. Trendy, und einfach anders. Sehr nette, aufmerksame und kompetente Bedienung. Die beste Qualität des Essens, ungewöhnliche Geschmackskompositionen und ja, ich gehe wieder hin. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Lola P.6 years ago · 4 reviews

Sehr gemütlicher Gastgarten und das Frühstück mal anders :-) Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir werden auf jeden Fall wieder mal hin gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

ausgezeichnetes Essen. Lockere Atmosphäre. Freundliches Service. Die Idee sich die Weine im Kühlschrank selbst zu wählen ist mal was anderes und hat uns sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Service sehr gut, Leider ein bisschen teuer. Sehr gute Weine und auch sehr viele Biersorten, Garten ist auch sehr nett, sehr gemütliche Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Johann G.6 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches und kompetentes Personal! Tolles Konzept! Gin Tonic selber mixen. Super-Karte, nicht das was jeder macht. Geschmackskombination, die ich mir nicht vorstellen konnte. Großartig!!! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderbares, ausgefallenes Essen, tolle und schön gestaltete Umgebung und supernette Bedienung - kann man nur empfehlen - auch für Kinder (wir waren zum Brunch da)

"Very good"
5/6
Dagmar B.6 years ago · 3 reviews

es war ein schönes erlebnis, die Bedienung war super super nett, die gin-auswahl grandios, die Stimmung im lokal bestens, preislich ist es leider etwas zu teuer, um es sich öfter zu gönnen und auch meine tochter (19 jahre) hat angemerkt, dass sie öfter herkommen würde, wenn es etwas günstiger wäre

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Vorspeisen waren sehr gut. Ein Haupgericht war etwas versalzen obwohl ich gerne salzig esse. Das ander Hauptgericht war eher geschmacklos und eine sehr kleine Portion . Service was soweit gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr, sehr feines Essen, ausgezeichnetes Prei/Leistungsvehältnis, außergewöhnliches Ambiente, sehr cool und stylisch, liebenswerte und fürsorgliche Bedienung die nicht „aufgesetzt“ wirkt ... rundum perfektes Ambiente für einen außergewöhnlichen Abend ... Spitzenwinkarte wer mag👌🏻

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren nun schon mehrere Male im Paradoxon, sowohl zum Brunch als auch zum Abendessen, und wurden nie enttäuscht. Die Speisekarte wartet immer wieder aufs Neue mit Überraschungen auf! Bis zum nächsten Mal!

"Good"
4/6
bernhard w.6 years ago · 4 reviews

service sehr nett, speisen sind ok aber nicht mehr, idee sich selbst getränke holen zu dürfen ist nur tlw gelungen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hier ist Name Programm.... sehr leckeres Essen, optisch schön präsentiert... haben den Brunch für zwei genossen, wir waren auch zu dritt noch locker satt geworden! Einziger Kritikpunkt: ein Stövchen zum Warmhalten des Kaffees wäre wünschenswert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente , sehr netter Service, vielseitiges Bier und Weinangebot, Essen sehr gut, Preise teilweise sehr gehoben , Vegetarier und Veganer werden berücksichtigt, insgesamt ein netter Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gib-Bar mit unglaublich reicher Auswahl! Tolles Essen, schönes Ambiente, aufmerksame Kellner!! Wir gehen sicher wieder hin! Ab jetzt kommt ein Fülltext. Brauche 25 Wörter! Sonne

"Good"
4/6
Verena K.6 years ago · 1 review

Das Essen war wirklich ausgezeichnet und besonders. Auch die Location ist toll und die Athmosphäre war sehr entspannt. Leider war der Service alles andere als zufriedenstellend, was den Gesamteindruck eher negativ erscheinen lässt. Schade!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Paradoxon ist ein tolles Restaurant, lockere Stimmung, spitzen Essen, toll Serviert, sehr nette Bedienung, der Besuch in diesem Lokal ist eine tolle Erfahrung. Für Bier Liebhaber gibt es 40 Sorten zur Entnahme, einfach Spitze.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal. Die Gänge kamen zu schnell hintereinander. Die Misusuppe kalt, die Garnelen nicht durch. Der Pulpo versalzen. Das Steak war ok die Pommes sehr Grobeinstellung fettig.... . Der Service war gut, die Idee mit den Getränken nett. Am Ende zu viel Dinge nicht ok . Preis-Leistnug dadurch nicht ok

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Kleine Karte mit ausgefallenen und offensichtlich wohlüberlegten Kreationen in modernem Ambiente. Bedienung sehr freundlich und persönlich. Gute Gesamtwertung die man aber auch erwartet bei der stolzen Preisgestaltung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super lockere Atmoshpäre, sehr gutes und außergewöhnliches Essen, nettes Personal und selbst gemixter Gin Tonic. War wirklich alles Top. Kommen sicher wieder . . .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, gutes Tempo. Essen war sehr gut und von den Portionen absolut ausreichend. Besonders gut auch das selbstgebackene Brot . Preise OK. Alles in allem sehr schön.

"Excellent"
6/6
Nicky S.6 years ago · 2 reviews

The brunch spread is delicious and their wine selection is fantastic. It's a perfect spot to take friends for something special or a bit of celebrating. We're big fans of Paradoxon.

"Excellent"
6/6
Anita T.6 years ago · 5 reviews

Ich war sehr positiv angetan das Essen war ausgezeichnet, habe schon lange keinen so guten Rehrücken mehr gegessen. Das Personal extrem freundlich. Das Lokal war bis auf den letzten Tisch ausgebucht.

"Good"
4/6
Lukas E.6 years ago · 2 reviews

Tolle Location, fast schon skandinavische Atmosphäre zumindest was die Einrichtung angeht. Das Essen war für alle am Tisch wunderbar. Einzig der Pulpo war etwas trocken. Leder war die Bedienung etwas vergesslich und das leider gleich mehrmals. Aber womöglich war das ein Einzelfall.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr laute Akustik. 75 Euro für 2 Aperitifs, 1Glas Weißwein. 2 kleine einfache Hauptgerichte, 1 Dessert. Dafür total überteuert. Karte hat nicht viel Auswahl. Bedienung drängte immer wieder auf neue Bestellung. Wir hätten die schlechte Kritik ernst nehmen sollen.

"Excellent"
6/6
Catherine T.6 years ago · 2 reviews

Wir haben Geburtstag gefeiert. Es war ein wunderbarer Abend mit tollem Essen! sehr aussergewöhnlich! ich kann es nur empfehlen. wie beknackt allerdings, dass man hier gezwungen wird, einen Roman zu schreiben, wenn zwei reichen würden!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant selbst ist sehr stilvoll eingerichtet und das Konzept gefiel uns sehr gut. Auch das Personal war äußerst nett. Jedoch mussten wir echt lange auf unser Essen warten und die Rechnung mit Gedeck und bereits inkludiertem Trinkgeld war für unseren Geschmack zu hoch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr kreatives, gutes Essen. Besonders freundliches Service! Ungezwungenes -anderes- Lokal. Sehr gute Weinauswahl mit vernünftigen Preisen, Küche mit viel Liebe zum feinen Detail. Ausgezeichnete Brot und Gebäckauswahl.

"Very good"
5/6
Daniel H.6 years ago · 46 reviews

Nachdem wir bereits einmal zum Dinner im Paradoxon waren (und sehr zufrieden waren), haben wir nun den Brunch am Wochenende probiert. Das Essen war köstlich, besonders das Omelette mit Zucchini und das Porridge. Nur unsere Kellerin war am Morgen noch etwas verschlafen. Anmerkung: Es gab nur Filterkaffee beim Brunch. Wer also mehr Kaffeespezialitäten möchte, sollte woanders frühstücken gehen.

"Good"
4/6
Harald W.6 years ago · 2 reviews

Sehr feines Essen, gute Weinempfehlung. Sehr lautes Lokal (Dämmung?) witzige Barideen, gute, moderne und stimmige Einrichtung und Deko. Sehr freundliches, aber zur starken Zeit ganz klar überlastetes Personal. So wurden wir kein einziges Mal am Abend gefragt, ob wir noch etwas wünschen, sondern immer mussten wir darum bitten. Verbesserungswürdig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette, lockere Atmosphäre, sehr gute Küche. Ein bisschen anders - das macht den Charme aus. 40 Sorten Bier zum Selbstaussuchen aus dem Kühlschrank, den Gin Tonic soll man sich selbst mixen...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Im gesamten war alles in Ordnung, der Service auch sehr angenehm alles bisschen extravagant. Nur der Biowein war sehr gewöhnungsbedürftig. das Essen sehr lecker. Gerne wieder mit anderem Wein. Macht so weiter!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist schön und die georderten Speisen waren wirklich sehr gut, wir saßen im Extrazimmer, wo die Getränke in großen Sichtkühlschränken lagern um von den Gästen ausgesucht und mit zum Tisch genommen werden. Leider hat wohl deshalb die Servicequalität etwas gelitten. Das Personal war zwar sehr freundlich aber leider zu selten am Tisch. Wir haben den Abend im Paradoxon aber sehr genossen und empfehlen das Lokal gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Lara W.6 years ago · 4 reviews

Meine Begleitung und ich hatten einen wunderbaren Abend! Das Essen war ausgezeichnet, wir wurden sehr freundlich bedient und fanden es wunderbar dass man sich selbst an der Bar und dem Kühlschrank bedienen darf!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Lokal mit sehr ansprechendem Ambiete, überzeugende Mitarbeiter mit sehr ausgesprägter Gastfreundschaft, kreative Küche und ein überaus gut sortiertes Getränkeangebot - empfehle ich gerne weiter und komme auch selbst gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, guter Service und angenehme Atmosphäre - was will man mehr für einen gelungenen Abend? Die Getränke können selbst im Kühlschrank ausgesucht werden, was ziemlich einfach ist, weil es zu jeder Flasche eine Beschreibung gibt. Perfekt!