Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Pho Saigon
Pho Saigon Reviews

Pho Saigon

Vietnamese, Asian, Southeast Asian

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Pho Saigon in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Pho Saigon (558)

Read what people think about Pho Saigon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pho Saigon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pho Saigon and book a table with confidence!

5.5/6

558 reviews

5.5/6

558 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6378
5131
430
313
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Simon S.a month ago · 1 review

Woderful dinner in a gorgeous ambiente acompanied with excptional food

"Very good"
5/6
Alessandra M.a month ago · 1 review

Die Atmosphäre ist wirklich sehr nett, das Essen war sehr gut

"Very good"
5/6
Gaby I.a month ago · 3 reviews

Essen: alle Gerichte, die wir probierten waren hervorragend. Die Tische sind vielleicht etwas eng, das Lokal war komplett gefüllt. Personal: aufmerksam und freundlich

"Excellent"
6/6
Walter R.a month ago · 1 review

Sehr schönes Lokal mit hervorragenden, authentischen Essen. Außerdem bekommt man vietnamesisches Bia und Ca Phe!

"Not good "
2/6
Lilli S.a month ago · 1 review

Neue Speisekarte mit viel weniger Angebot und dieses hauptsächlich mit Reisnudeln in jeder Form und NUR SYMBOLISCH GEMÜSE od FLEISCH !!! Komme nicht mehr !!

"Very good"
5/6
Maria W.a month ago · 1 review

Feine vietnamesische Küche, leckere Crispy Rolls, angenehme Atmosphäre, zuvorkommendes Service - wir kommen wieder

"Very good"
5/6
Peter P.a month ago · 1 review

Like always, fast, good, and tasty. Will get back again and many thanks

"Excellent"
6/6
Renate J.a month ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliches Personal, angemessene Wartezeiten in einem angenehmen Ambiete! Wir waren froh, dass wir reserviert hatten, weil es mittags recht voll wird! Danke!

"Very good"
5/6
Peter H.a month ago · 3 reviews

Tolles Essen, sehr gutes Personal, stimmiges Ambiente, wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Very good"
5/6
Karin s.a month ago · 2 reviews

Der Tisch war für 2 Stunden reserviert, jedoch konnten wir länger bleiben. Das Essen war ausgezeichnet und die Weine waren auch sehr gut.

"Very good"
5/6
via Steven Kremer C.a month ago · 1 review

Essen war gut, Service ok. Hätte mehr präsent sein können. Geräuschkulisse sehr hoch, man musste sich fast anschreien

"Good"
4/6
Clair B.a month ago · 29 reviews

Wir hatten einen Tisch am Fenster reserviert. Beim Eintreten wurde uns gesagt, dass heute ein prominenter Gast im Lokal wäre, dem man unseren Tisch gegeben hätte. Seht enttäuschend und alles andere als das, was man sich als Stammkunde erwartet!

"Excellent"
6/6
Lucia H.2 months ago · 4 reviews

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Wien, es passt einfach immer alles. Essen und Cocktails sind exzellent

"Excellent"
6/6
Clair B.2 months ago · 29 reviews

Wie immer sehr laut, aber da kann das Lokal nichts dafürm es ist eben immer voll, was mich bei dem tollen Essen nicht wundert. Immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Gerhard K.2 months ago · 1 review

Danke, wir kommen gerne wieder, alles sehr schön und herrlich gesunde Küche!

"Excellent"
6/6
Charlotte E.2 months ago · 3 reviews

ideal für ein schnelles Mittagessen aber auch für ein gemütliches Dinner

"Excellent"
6/6
Sabine J.2 months ago · 2 reviews

Wunderschönes Restaurant, äußerst zuvorkommendes und professionelles Service und bestes Essen in town… alles in Allem ein tolles Erlebnis!

"Very good"
5/6
Dora H.2 months ago · 1 review

Tollen Tisch bekommen, gut gegessen, gut bedient worden. Danke dafür!

"Excellent"
6/6
Julia R.2 months ago · 1 review

wir waren begeistert- hervorragendes essen, eine seht freundliche bedienung mit guter beratung- alles in allem ein feines erlebnis! danke!

"Good"
4/6
Inge S.2 months ago · 4 reviews

Sehr hektische Atmosphäre, Essen top, Service ausbaufähig leider, viel Luft nach oben

"Excellent"
6/6
Hong T.2 months ago · 1 review

Ein sehr schönes Lokal mit gutem Essen und nette Ambiente.

"Very good"
5/6
Barbara L.2 months ago · 1 review

Essen aussergewöhnlich gut, Service ab Bestellung auch gut, Wartezeit bis zur Bestellung mittelmässig. Lautstärke im Lokal nicht optimal. Wir sassen gleich bei der Küche, das war nicht richtig gemütlich.

"Excellent"
6/6
Michaela K.2 months ago · 1 review

Essen wie immer top. Viele wirklich gute Cocktails. Sehr sympathischer Kellner - Bedienung äußerst aufmerksam und gute Empfehlungen. Wirklich alles perfekt, kommen immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Daniela G.2 months ago · 1 review

Ein Erlebnis, kulinarisch und auch sonst. Bestes Service, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Clair B.2 months ago · 29 reviews

Diesmal waren etwas weniger Leute, daher war der Lärmpegel nicht so hoch. Das Service wie immer sehr freundlich, das Essen sehr schnell und heiss am Tish und darüber hinaus auch köstlich

"Excellent"
6/6
Verena R.2 months ago · 1 review

Excellent food and very friendly staff! Can highly recommend it

"Excellent"
6/6
Susanna G.2 months ago · 5 reviews

Das Essen war sensationell, das Ambiente toll und auch der Service sehr kompetent, Gratisshot gibt es auch

"Very good"
5/6
Gabriele K.2 months ago · 1 review

Ich schätze das geschmackvolle Essen, frisch zubereitet. Nettes Service. Reservierung klappt immer.

"Excellent"
6/6
Bernadette S.2 months ago · 2 reviews

Fantastisch wie immer, komme immer gerne wieder! Mein Besuch war sehr angetan!

"Excellent"
6/6
Fernanda F.2 months ago · 30 reviews

Habe während des Lockdows dort bestellt und es war sehr gut. War gestern das 1. Mal im Lokal und komme sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Dragana K.2 months ago · 1 review

Mega lecker und seht freundlich. Absolute Empfehlung, auch mit Kindern

"Excellent"
6/6
Martin P.2 months ago · 1 review

Speisen und Getränke sind der Hammer! Super freundliches Personal! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Beatrice d.2 months ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen und freundliches Personal, ein wenig laut leider

"Excellent"
6/6
Daniela G.2 months ago · 1 review

Sehr gutes, qualitativ hochwertiges Essen! Tolle Atmosphäre! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Elizaveta K.2 months ago · 1 review

Es war unglaublich lecker und schön! Ich würde gern noch ein Mal kommen!

"Very good"
5/6
Iveta R.2 months ago · 19 reviews

We especially liked the starters. Pho Saigon was good, curry was average. Prices are rather high for the portions.

"Excellent"
6/6
Brano T.2 months ago · 1 review

👏super, bravoo, super, excellent, perfect, goood, dakujem, boli ste úžasný

"Excellent"
6/6
Stefanie S.2 months ago · 1 review

Das Essen und die Cocktails waren hervorragend und die Kellner:innen auch sehr nett und schnell.

"Excellent"
6/6
Clair B.2 months ago · 29 reviews

Hier herzukommen ist immer wieder ein Erlebnis! Tolles und immer absolut frisches Essen, immer nettes Service! top!

"Excellent"
6/6
Clair B.2 months ago · 29 reviews

Die Menüs sind immer top! Alles frisch und geschmacklich super!