Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Pho Saigon
Pho Saigon Reviews

Pho Saigon

Vietnamese, Asian, Southeast Asian

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Pho Saigon in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Pho Saigon (558)

Read what people think about Pho Saigon. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pho Saigon before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pho Saigon and book a table with confidence!

5.5/6

558 reviews

5.5/6

558 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6378
5131
430
313
24
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Clair B.2 months ago · 29 reviews

Super Menüs, tolles und schnelles Serive, ideal für die Mittagspause

"Excellent"
6/6
Clair B.2 months ago · 29 reviews

Das Essen wie immer ganz toll, das Ambietne ebenso. Das Service sehr nett!

"Excellent"
6/6
Clair B.2 months ago · 29 reviews

Wie immer top Essen, toller Service, nur etwas laut, aber das ist nicht zu ändern

"Very good"
5/6
Elizabeth K.2 months ago · 1 review

The Curry Soup was excellent! So flavorful. I will go back for that dish alone. Wonderful food and service.

"Excellent"
6/6
Clair B.2 months ago · 29 reviews

Leider sehr laut, aber man wird mit großartigem Service und top Essen dafür entlohnt!

"Excellent"
6/6
Clair B.2 months ago · 29 reviews

Super Essen, tolles Service, im Sommer kann man gut im Gastgarten sitzen, immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Clair B.2 months ago · 29 reviews

Wir kommen immer in der Mittagspause, weil das Service sehr rasch und nett und das Essen top ist!

"Excellent"
6/6
Clair B.2 months ago · 29 reviews

Tolles Essen, alles frisch und vor allen Dingen heiss an den Tisch :) Top

"Excellent"
6/6
Clair B.2 months ago · 29 reviews

Das Einzige, was zu bemängeln ist, ist die hohe Lautstärke, aber die ist nicht änderbar, ansonsten wie immer alles großartig!

"Very good"
5/6
Brigitte D.2 months ago · 3 reviews

Viel zu laut, konnte nicht sprechen bzw. Zuhören. Obwohl das Essen phantastisch.

"Excellent"
6/6
Clair B.2 months ago · 29 reviews

Immer ein tolles Erlebnis, super Essen, gutes Ambiente, nur immer sehr laut, weil immer extrem voll, was für den Betreiber ja super ist ;)

"Excellent"
6/6
Manuel H.2 months ago · 1 review

Absolutes Top Restaurant Super Service und Ambiente Hervorragende Speisen und Getränke

"Excellent"
6/6
Clair B.2 months ago · 29 reviews

das Lokal ist ganz toll, der Lärmpegel allerdings oft extrem. Ich fürchte nur, dagegen kann man nichts tun

"Very good"
5/6
Paul S.2 months ago · 27 reviews

Ein sehr nettes Lokal. Angefangen vom Service, den Getränken und das gute Essen.

"Excellent"
6/6
Michaela U.2 months ago · 2 reviews

Top Service Erstklassige Speisen Tolle Getränke Sehr sauber Alles bestens

"Good"
4/6
Angie V.2 months ago · 28 reviews

Vor- und Nachspeisen waren sehr lecker. Hauptgerichte ist eher nur Pho zu empfehlen, wir sind von den anderen probierten bis dato nicht so begeistert.

"Excellent"
6/6
Lawrence F.2 months ago · 29 reviews

Sehr schönes Lokal, freundliche Mitarbeiter und gutes Essen. Hier fühlt man sich wohl.

"Excellent"
6/6
Katharina P.2 months ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, freundliche Bedienung absolut empfehlenswertes Lokal in toller Lage

"Average"
3/6
Elke F.2 months ago · 1 review

Ich habe extra,einen ruhigen Tisch im hinteren Bereich reserviert, sie haben uns vorne mit lauter Musik und Hockersesseln gesetzt.

"Very good"
5/6
Gerhard Z.2 months ago · 8 reviews

Das Essen ist sehr gut, die Tische etwas zu eng aneinander gestellt. Service war auch gut.

"Excellent"
6/6
Gabriele O.2 months ago · 3 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre und äußerst zuvorkommender Service. Essen war wirklich sehr gut und auch optisch sehr ansprechend.

"Excellent"
6/6
Silvana A.2 months ago · 1 review

Noch immer so empfehlenswert wie vor 10 Jahren. Super Essen, freundliches Personal, tolles Ambiente.

"Very good"
5/6
Andreas R.2 months ago · 32 reviews

Ausgezeichnete Auswahl an Speisen und außergewöhnlichen Cocktails! Personal war extrem freundlich und Essen wurde bei vollem Lokal binnen 10 Minuten serviert nach Bestellung - sensationell! Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Roman R.2 months ago · 2 reviews

Wir hatten 2 Tage vor unserem Besuch problemlos reserviert. Bei unserem Besuch war das sehr gut besucht aber dennoch herrschte ein angenehmer Geräuschpegel und das Ambiente war sehr ansprechend. Das Personal war von Anfang bis Ende zuvorkommend und aufmerksam aber nicht Aufdringlich. Zu den Gerichten selbst kann man nur sagen ein vietnamesisches Geschmackserlebnis die Preisgestaltung ist dafür und auch die Portionsgröße mehr als angemessen. Ich freue mich schon auf weitere Besuche

"Excellent"
6/6
Mark P.2 months ago · 1 review

Top Qualität sehr freundliche Mitarbeiter wir kommen wieder eine Empfehlung

"Excellent"
6/6
Philipp W.2 months ago · 1 review

Sehr freundliches Service! Köstliches Essen! Tolle Atmosphäre! Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Angie V.3 months ago · 28 reviews

Schön eingerichtetes Restaurant und leckere Speisen. Wir alle genossen unsere Gerichte und den Aufenthalt dort.

"Very good"
5/6
Trang P.3 months ago · 1 review

Perfekt und schmeckt. Wir hatten ganz gemütliche Zeit. Freundlichen Service

"Excellent"
6/6
Dorit F.3 months ago · 1 review

Uns wurde dieses Restaurant empfohlen ! Herzlichen Dank dafür! Wir waren von der Qualität der Speise und vom Ambiente begeistert!

"Very good"
5/6
Gunnar K.3 months ago · 1 review

Danke war sehr schon kommen immer wieder gerne hier her

"Very good"
5/6
Thomas N.3 months ago · 3 reviews

Guter Business Lunch - exzellenter Service - vernünftige Preise! Ich werde wieder kommen 😉

"Excellent"
6/6
Karin M.3 months ago · 1 review

Wie immer der gesamte Abend ausgezeichnet! Fallweise wurde Musik aufgedreht, das ist eher störend in eurem Lokal und wird sicher von keinem der Gäste gewünscht

"Excellent"
6/6
Stefan S.3 months ago · 3 reviews

Tolles Service, 1A, ausgezeichnetes Essen, nicht nur Pho, auch sehr gute weitere Speisen

"Excellent"
6/6
Doris S.3 months ago · 6 reviews

Es war ein rundum schöner Abend - schönes Ambiente, sehr gutes Essen, sehr freundliches Service - vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Nicole G.3 months ago · 1 review

Wie immer super Essen und tolles Ambiente. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Luka P.3 months ago · 13 reviews

Top Service, ausgezeichnete Speisen. Auf Wünsche wird ohne Probleme eingegangen.

"Very good"
5/6
Frederike M.3 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen, leckere Drinks und freundlicher Service! Komme gern wieder

"Good"
4/6
Alexandra G.3 months ago · 1 review

Essen ausgezeichnet, Portionen eher klein, Personal freundlich! Alles gut! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Markus P.3 months ago · 4 reviews

Tolles Lokal und deine Speisen zu einem guten Preis. Sie Bedienung ist allerdings sehr flott und drängt beinahe auf schnelle Bestellung.

"Excellent"
6/6
Yanina M.3 months ago · 14 reviews

Wonderful food and service! It has become one of my favourite places around town.

......