Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Pizzeria La Spiga
Pizzeria La Spiga Reviews

Pizzeria La Spiga

Pizza, Italian, European

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Pizzeria La Spiga in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Pizzeria La Spiga (660)

Read what people think about Pizzeria La Spiga. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Pizzeria La Spiga before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Pizzeria La Spiga and book a table with confidence!

5.7/6

660 reviews

5.7/6

660 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6497
5119
430
310
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Martina L.6 years ago · 2 reviews

pizza wunderbar. wein sehr gut. nachspeise herrlich. service aufmerksam. einzig die tischdeckerl sollten immer nach einem gast gewechselt werden oder besser noch weglassen.

"Excellent"
6/6
Katharina W.6 years ago · 8 reviews

Wir hatten einen schönen Abend dort. Die Pizza ist gut und es gibt viele Sorten ohne Tomatensauce. Selten habe ich so einen netten Kellner erlebt.

"Excellent"
6/6
Hannes M.6 years ago · 5 reviews

Authentische und gute Pizza mit frischen Zutaten, sehr aufmerksamer und freundlicher Service, Prosecco vom Fass; der Gastgarten auf der Straße ist etwas laut aber trotzdem gemütlich!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Service, einzigartige Speisen, die Qualität ist einfach unschlagbar und man merkt, dass diese aus nachhaltigem Anbau stammen, die Pizzen wie in Süditalien! Einfach top, immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Heinz-Joachim S.6 years ago · 15 reviews

Außergewöhnliches Angebot an Pizza der Spitzenklasse. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Da freut man sich auf das nächste Mal. Wir kommen bald wieder zu La Spiga.

"Very good"
5/6
Mario W.6 years ago · 16 reviews

Sehr gutes Essen und das Service super nett kann man nur empfehlen

"Excellent"
6/6
Victoria S.6 years ago · 1 review

ausgezeichneter service & ausgezeichnettes essen! beste & leckerste pizza in wien! alle begeistert! super vorspeise! nachspeise auch total lecker! preis leistung super! freuen uns aufs nächste mal

"Very good"
5/6
Eva M.6 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente, ausgezeichnete Pizza, leider etwas eng und voll. Die Kellner waren sehr bemüht. Vom Preis- Leistungs- Verhältnis eigentlich ganz ok. Mit dem Auto schlecht zu erreichen, da Parkplatzprobleme

"Excellent"
6/6
Manuela T.6 years ago · 17 reviews

Die beste Pizza der Stadt! Ich bin Italienerin und bei La Spiga fuehle ich mich wieder zu Hause, kulinarisch und auch wegen der netten Bedienung. Donato und seinen Vater sind perfekt Gastgeber! Absolut empefehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragende Qualität der Speisen, freundlichster Service, familiäre Atmosphäre. Noch nie geschmeckte Sensationen und guter Wein zum sehr fairen Preis. Wir kommen sicher wieder! Lob Lob Lob.

"Excellent"
6/6
Michael S.6 years ago · 1 review

sehr zuvorkommender service, super geschmack, hohe produktqualität und ein typisch italienisches ambiente - besser geht pizzagenuss kaum! nachdem la spiga sicher kein geheimtipp mehr ist, empfiehlt es sich in jedem fall einen tisch zu reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

großartig! pizza war unglaublich gut! der teig und der belag waren perfekt. man reichte uns auch sehr gutes olivenöl. eine der besten pizze in wien! ein besuch absolut empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Christian M.6 years ago · 46 reviews

Vortreffliche nepolitanische Pizza mit unraffiniertem Mehl, kreative Beläge, definitiv bei den besten in Wien dabei.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

la pizza più buona di vienna, sembra di essere a napoli

"Excellent"
6/6
Christine B.6 years ago · 33 reviews

Was für ein entzückendes Lokal mit wunderbar freudnlichem, warmherzigen Chef und schönen großen, köstlichen Pizzen! Das Desert (panna cotta) war genauso gut wie die Pizza mit Gemüse, auf der man nämlich das Gemüse auch separat herausschmeckte! Fruchtige, weiche Paradeissauce!

"Excellent"
6/6
Alexander H.6 years ago · 2 reviews

Wir waren jetzt schon 5 mal in La Spiaga, es gab jedesmal eine super gute Pizza, die Bedienung ist schnell und sehr freundlich, man kann auch köstliches Brot zum Mitnehmen kaufen! Absolut empfehlenswertes Lokal!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Empfang war sehr freundlich der vorbereitete Tisch war "in der Auslage" , an den Beinen warm/ Heizung am Oberkörper etwas kühl wegen der riesigen Glasscheibe, was etwas unsngenehm war. Die Bedienung war sehr nett , ließ allerdings wenig Zeit zur Auswahl. Der Wein kam nach 1 Min. Die Pizza wurde nach weiteren knappen 4 Min serviert. Der Salat kam, als die Pizza schon fast aufgegessen war. Die Vollkorn Tonata und Vk Diavola haben uns wunderbar geschmeckt, auch der kleine gemischte Salat und das Panna Cotta waren ausgezeichnet!!! Der Wein war gut (etwas hochpreisig). Wir kommen wieder und bitten um einen anderen Platz

"Excellent"
6/6
Peter K.6 years ago · 9 reviews

Dass die Qualität der Speisen in der La Spiga wirklich ausgezeichnet ist, hat sich inzwischen offensichtlich herumgesprochen - das Lokal ist sehr gut besucht, eine rechtzeitige Reservierung daher anzuraten. Was des weiteren besonders auffällt, ist die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des gesamten Teams. Das erzeugt wohl die besonders angenehme Atmosphäre. Wir kommen jedenfalls wieder!

"Not good "
2/6
Uschi L.6 years ago · 1 review

The meal was very delicious but the athmosphere in the Location is not very good. The Service personal was attentive and very freindly. The Desserts could be better.

"Very good"
5/6
Peter R.6 years ago · 3 reviews

Die beste Pizza seit langem! 1 Punkt Abwertung für das zwar sehr sympathische aber doch sehr retro gehaltene Interieur. Gastronomisch und vom Service her hätte es nicht besser sein können!