Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
23. District
Purzls mit Claus Curn
Purzls mit Claus Curn Reviews

Purzls mit Claus Curn

Austrian, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Purzls mit Claus Curn in 23. District, Vienna
Purzls mit Claus Curn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Purzls mit Claus Curn (113)

Read what people think about Purzls mit Claus Curn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Purzls mit Claus Curn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Purzls mit Claus Curn and book a table with confidence!

5.5/6

113 reviews

5.5/6

113 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
675
530
44
32
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Obwohl wir unsere Reservierung zeitmäßig ändern mussten hat alles wie immer besten geklappt. Schweinsbraten und Getränke sehr gut, rasche, sehr freundliche Bedienung, freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Spannendes Essen, vor allem der Business Lunch bietet viel köstliche Auswahl. Sehr freundliches Service. Das Salletl als Kulisse für Kochshows in Verwendung bietet den richtigen Rahmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Jedesmal ein Hochgenuss beim Purzl zu essen. Ambiente, Bedienung, Getränke und natürlich das hervorragende Essen. Seit zwei Jahren immer wieder ein Erlebnis und neue Ehrfahrungen. Diesmal Crepinettes.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Extrem sympathisches Lokal. Originelle Athmosphäre gepaart mit einem wunderbaren Claus Curn in der Küche - den man zumal auch beim kochen bewundern kann. Ein echtes Unikat in Wien!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Absurde Preise, mittelmäßige Qualität.Man kann nur jedem raten, sich von diesem Lokal, welches sogar im Wirtshausführer Erwähnung findet, fern zu halten. Um den Preis geht man in Mario, zum Plachuta oder Stasta. Dort isst man dann wirklich gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren wieder mal vom Ambiente, dem ausgezeichneten Essen, dem sehr zuvorkommenden Service und dem Angebot an Getränken und der Qualität begeistert !Wir kommen sicher bald wieder !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Bedienung flott und sehr kompetent. Der Abend hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist zwar etwas rustikal aber trotzdem gemütlich.

"Very good"
5/6
Berenika S.7 years ago · 6 reviews

Wer noch nie da war, braucht etwas Unterstützung beim Auffinden - vor allem Abends bei Regen, um das entzückende Gebäude zwischen den Industriebauten gleich zu finden. Positiv: der Parkplatz vor der Tür, etwas irritierend: das WC ist ebenfalls in einem Extragebäude. Im Vorfeld sehr flexibles Service bei Sonderwünschen (Hund, Personenzahl) - vor Ort dann jede !! Speise einfach top und die Bedienung hat unsere zahlreichen Detailfragen zum Essen in der Küche prompt nachgefragt. In Summe: ein perfekter Abend, ein Geheimtipp im 23. Bezirk.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer alles Bestens, leider gibt es das Wirtshaus nur mehr bis 31.12.2015, dann wird geschlossen, was uns sehr leid tut. Nehme an, dass das Lokal doch etwas weiter draußen liegt und nicht genug Publikum kommt.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service war sehr nett und aufmerksam, das Kalbsgulasch war leider nicht heiß, wurde aber gleich gewärmt, allerdings konnten wir dann nicht gleichzeitig essen :( es hat gut geschmeckt, für meinen Geschmack könnte es ein bisschen weniger gesalzen werden. Sonst alles ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns wieder mal an den kulinarischen Ergüssen gelabt. Das Essen wie immer ein Traum und auch das Service ist superspitzenklasse. Wir beginnen bereits Abschied zu nehmen und trauern jetzt schon dem besten Restaurant seit langem im 23. Bezirk, ja sogar in Wien, nach. Aber wir kommen noch einmal, um das Purzls mit Claus Curn und Gerald zu genießen !!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Diesmal war ich besonders angetan, da Herr Curn sich mit den schwierigen Essenswünschen (Allergie) meiner Gäste sehr freundlich und einfühlsam auseiander gesetzt hat und Vorschläge eingebracht hat.

"Excellent"
6/6
Manuela H.7 years ago · 7 reviews

Tolles Ambiente im "Salettl"-Stil, gutes Essen, feine Weine, Parkplatz vor der Tür.

"Average"
3/6
Johann Peter B.7 years ago · 2 reviews

Leider gabs kein Bruckfleisch - wird im Internet ausgepriesen aber nicht auf der Karte - das war sehr enttäuschend. Ansonsten sehr gute Steinpilzsuppe und Ente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Speisen sehr gut, Service prompt und sehr freundlich, Ambiente originell, etwas gewöhnungsbedürftig, Reservierung - auch mit Hund - hat perfekt geklappt - wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Manuela H.7 years ago · 7 reviews

Sehr nettes Ambiente, die Küche ist fein, präzise, ohne Firlefanz, deshalb geschmacksintensiv und lecker. Das Personal zuvorkommend, das Lokal sauber, gemütlich, Parkplatz vor der Türe.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war die Bedienung ausgezeichnet und freundliche. Auch die Qualität beim Essen passt und hat ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Und die Atmosphäre ist beim Purzl's ja immer zum Genießen.

"Very good"
5/6
Manuela H.7 years ago · 7 reviews

Gutes Essen, nettes Ambiente, persönliche Betreuung, etwas abgelegen, wirklich zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zum letzten Mal bevor das beste Lokal im 23. Bezirk am 31.12.15 seine Türen für immer schließt, konnten wir nochmal das traumhafte Essen, das Ambiente mit dem dementsprechenden Service und die Herzlichkeit genießen.Wir werden Claus Curn und Gerald auch in das neue Lokal ins Bundesland folgen ! Herzlichen Dank für die gemeinsame Zeit ! Eva und Ernst

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

The service & the meal was very good. The only minor point was the desert table they ran out of chocolate mousse cups and sauce for the palatschinken which was a little try then. Still would go back but it is closing at the end of the year

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine Schwestern und ich waren wirklich gut aufgehoben. Wir haben exzelent gegessen und hatten einen hervorragenden Wein. Die Bedienung und die Küche sind auf unsere Wünsche perfekt eingeganen und wir waren gut, zuvorkommend und freundlich aber unsaufdringlich versorgt. Ein sehr schöner genussvoller Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hinsichtlich Ambiente, Bedienung und gebotener Qualität bei tollem Preis-Leistungsverhältnis hervorragendes Lokal, das aber ab 2016 leider nicht mehr von derzeitigen (2015) Team weiter geführt werden wird. Schade! DI Raimund Pamlitschka

"Excellent"
6/6
Martin V.7 years ago · 7 reviews

Jedes Mal wieder ein ganzheitliches Erlebnis: hier spürt man, dass der Gast willkommen ist; hier schmeckt man, dass mit LIebe gekocht wird; hier kann man das Leben genießen!

"Excellent"
6/6
Daniela B.7 years ago · 1 review

Einfach großartig,wenn man gehoben, bodenständig und gemütlich vereinbaren will! Service absolut entzückend, Ambiente soooo gemütlich! Speisen im 5-gang Menü allesammt großartig! Weinempfehlung per Glas und Gang auf den Punkt! Kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da stimmt einfach alles - vom Ambiente über die Bedienung, die Menüauswahl bis zur Qualität der Speisen und Getränke. Bei schönem Wetter auch ein Garten vorhanden - es sind auch genügend Parkplätze vorhanden. Hab bei meinen Freunden mit der Auswahl dieses Lokal punkten können

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heute mit Gast bei Purzl's und es war wieder ein Genuss. Gefüllte Kalbsbrust, Marillenknödel.... und ich komme sicher wieder! Eine echte Empfehlung in der kulinarischen Wüste...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit Schweizer Gästen da. Das einzigartige Ambiente und die Speisen haben gut gefallen. Besonders hervorzuheben ist das Wiener Schnitzel vom Milchkalb! Guten Appetit!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war erstklassig, die Bedienung freundlich und schnell. Nur die Stühle sind leider extrem unbequem, überhaupt wenn man in größerer Gruppe länger sitzt. Unsere Geburtstagsgäste waren alle sehr zufrieden, der eine oder andere wird sicherlich wiederkommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine Oase mitten in einer Industrielandschaft. Das hatten wir nicht erwartet. Das Salletl ist sehr urig und das Essen sehr gut. Überraschend war auch wie schnell angerichtet bzw. serviert wurde. Fast ein wenig zu schnell um zu schwelgen und zwischendurch Weine zu gustieren Aber insgesamt vielen Dank, es war eine Freude die wir gerne bald wieder mit Freunden teilen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal hat mir sehr gut gefallen, das Essen war auch gut. Die Kellnerin war nicht sehr aufmerksam, wir mussten immer auf uns aufmerksam machen, das hat mir weniger gefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöner Gastgarten, die Sessel könnten ein bisschen bequemer sein. Das Essen war sehr gut und das Servicepersonal sehr bemüht und flott. Weiters schätze ich die große Auswahl an alkoholfreien Getränken.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend. Die Bedienung sehr nett. Das Lokal ist an dem Ort einzigartig. Mir hat auch das Salettl artige sehr gut gefallen. Billig ist es nicht, aber den Preis ist es wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Will den Geheimtipp im 23. Bezirk nicht gerne weitergeben, da es so herrlich, gemütlich im wunderschönen Garten beim Purzl ist. Viele Rosenbäumchen und ein großer Kräutergarten, aber auch viele ausladende große Bäume (Schatten) und viel Wiese laden zum Verweilen ein. Das Gasthaus ist in einem weiß gestrichenen alten Holzhaus untergebracht, erinnert mich an die Häuser in Bad Ischl, auch sehr gemütlich wann das Wetter nicht mitspielt. Das Servicepersonal ist kompetent, rasch, freundlich und hilfsbereit (wir sind 63 und 68 Jahre alt, aber noch gut beisammen). Da wir in der Nähe wohnen können wir zu Fuß hingehen, aber es gibt auch einen großen Parkplatz. Gott sei Dank, für uns, liegt die Einfahrt sehr versteckt, da auch einFilmgelände dort ist. Das einzige Minus für uns, dass Samstag und Sonntag geschlossen ist. Jeden 1. Donnerstag im Monat gibt es zu Mittag Schweinsbraten mit Knödel und Kraut, da sollte man reservieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer herrliches Essen und gemütlich zu sitzen ! Besonders freundliche Bedienung heute und man liess uns so lange sitzen, toll !!!! Unbedingt empfehlenswert !!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr stimmiges Ambiente und gute Küche. Liegt allerdings im Industrievertretung, bei der Zufahrt würde man den schönen Gärten nicht vermuten. Leider am Wochenende nicht offen, sonst wären wir öfter dort!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein herrliches Menü wurde angeboten, die Bedienung sehr freundlich und kompetent und im Garten des Lokals ist es sehr nett zu sitzen. Das Lokalö ist sehr gut besucht !!!!!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ist man erst einmal dort, entdeckt man im Sommer eine nette kleine Terrasse mit Garten; Küche und Service wirklich gut und einen (oder mehrere) Besuch(e) wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

An einem heißen Sommerabend haben wir zu sechst ein wunderbares Abendessen genossen. Sowohl die a la carte Speisen, als auch das Abendmenue waren sehr gut, vielleicht hätte der Rehbraten zarter sein können, aber ansonst gab es nichts zu beanstanden. Da auch der Wein erstklassig überaus süffig war, kann von einem sehr gelungenen Abend berichtet werden. Nicht zu vergessen vor allem aber die freundliche und aufmerksame junge Dame vom Service, die den ganzen Abend mit ca. 30 Gästen allein "schaukelte" !!!

"Good"
4/6
Edeltraud M.7 years ago · 2 reviews

Ein wunderschöner Gastgarten, Sessel etwas unbequem. Eierschwammerl, Kalbschnitzerl sowie Marillenknödel waren hervorragend. Bei über 30 Grad Hitze ein empehlenswerter Platz zum Seele baumeln lassen und sehr gut zu essen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind immer wieder gerne in diesem ausgezeichneten Restaurant ! Auch heute hat uns die Kreativität der Speisenzusammenstellung fasziniert. Und wie immer war das Service perfekt- wir fühlen uns immer sehr wohl und kommen bald wieder ! Eva und Ernst