Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
23. District
Purzls mit Claus Curn
Purzls mit Claus Curn Reviews

Purzls mit Claus Curn

Austrian, European

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Purzls mit Claus Curn in 23. District, Vienna
Purzls mit Claus Curn is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Purzls mit Claus Curn (113)

Read what people think about Purzls mit Claus Curn. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Purzls mit Claus Curn before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Purzls mit Claus Curn and book a table with confidence!

5.5/6

113 reviews

5.5/6

113 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
675
530
44
32
2
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

wir waren sehr zufrieden.Die Bedienung war nett und höflich trotz vieler Gäste.Sehr gut war der Grüne Veltliner.Auch das Eis ist hevorragend.Wir werden bald wieder hingehen, hoffentlich in den Garten.Toilletten auch sauber,sehr wichtig!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

perfektes Service. Sehr gut gegessen. Immer wieder ein Genuss bei Claus Curn.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und nettes Personal Preise eher gehoben, gemütliches Lokal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sensationelles Restaurant, mit Sicherheit einer der besten Griechen in Wien, leider etwas "außerhalb"

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren wieder einmal begeistert von "unserem" Lieblingslokal ! Trotz eines vollen Gastgartens, der übrigends durch die hohen alten Tannenbäume kühlen natürlichen Schatten bietet, war das Service zuvorkommend und flott ! Die Küche- wir verwöhnten uns diesmal mit einem 5-gängigen Menü nach unserer Wahl-war wieder exzellent ! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schöne Location, sehr gutes Essen,freundliche Bedienung.Durch die abgeschirmte Lage sitzt man ohne grosse Lärmbelästigung und kann den Abend im Freien geniessen. Bei Schlechtwetter gibt es ein stilvolles Innen-Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder gut. Die Marillenknödeln sind eine Sünde wert - wie selbst gemacht! Nettes Service und gemütliche Ambiente. Kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente, die Bedienung, die Qualität ... ist alles stimmig. Leider hat das Lokal am Wochenende nicht offen, aber vielleicht ändert sich das einmal. Das Lokal kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

mir gefällt das Ambiente und ich lade immer wieder gerne Freunde und Familie zu Purzls ein. Gestern war die Bedienung besonders freundlich. Das Essen schmekct mir immer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Und wieder hat uns, als fast schon Stammgäste, die kreative Speisekarte beeindruckt.Die Balance zwischen gut bürgerlicher und raffinierter,krativer Küche ist immer wieder beeindruckend.Auch das Service war wieder äußerst zuvorkommend und aufmerksam.Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch ! Eva und Ernst

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind sehr froh auch in Liesing ein vorzügliches Restaurant entdeckt zu haben.Das Ambiente, ob im Salettl oder im Freien, ist ausgezeichnet geeignet, um einen erholsamen Abend zu genießen. Das Essen ist sensationell- ob in der Vielfalt, in der Kreativität der Zusammenstellung, der Qualität oder des Geschmackes- Kräuter aus dem eigenen Gärtlein vor dem Haus tragen ihren Teil dazu bei. Die Getränkevielfalt ist großartig, Weine aus Österreich und international sind sorgfältig ausgewählt, das Bier schmeckt auch hervorragend !!!Aber auch alkoholfreie Getränke sind bewusst ausgewählt- eine spezielle Empfehlung: der Lavendelspritzer !!! Die Bedienung ist sehr aufmerksam, zuvorkommend und herzlich ! Das Preis- Leistungsverhältnis ist sensationell. Wir hoffen Purzl's bleibt so wie es ist und wir können noch sehr oft genussvolle Abende in totaler Entspannung genießen. Eva Moser und Ernst Stix

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Am 21. April habe ich mit meiner Familie bei einem gemütlichen Abendessen bei Purzl's gefeiert. Claus Curn hat mir mit seiner großartigen Küche einen schönen Geburtstagsabend beschert. Herzlichen Dank! W. Kaiser

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet und ich finde das angebotene 5-Gang Menü zwar nicht grad billig aber es ist seinen Preis Wert. Die Portionen sind beim Menü deutlich kleiner als bei Einzelbestellung aber sonst könnte man ohnehin nicht 5 Gänge konsumieren. Die Vorspeisen wirklich ausgezeichnet, Die Suppe auch super und der Lammrücken war ein Gedicht. Einzig die Somlauer Nockerl empfand ich nicht als überdurchschnittlich.

"Very good"
5/6
Manuel G.7 years ago · 1 review

Nettes Lokal bei Schönwetter in angenehmen Ambiente (Garten). Gutes Essen, - Mittagsbrunch - tolles Preis/Leistungsverhältnis!!! Service nett. Abendkarte etwas klein und teuer aber auf jeden Fall empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

gutes service,vorzügiches essen, aufmerksam, freundlich, nett,zuvorkommend, sehr bemüht, reservierungen übers internet funktionieren sehr gut, wenn man absagen muss, ist es auch kein problem, bin einfach nur begeistert!!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die ganze Lokal ist originell, unprätentiös und gemütlich. Ebenso die Küche solide, bodenständig und solide. Wir kommen gerne wieder. Schade nur, dass das Restaurant nicht abends geöffnet ist.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundlich, zuvorkommend ,gutes preis,- leistungsverhältnis - sehr empfehlenswert, gute atmospähre, höflich, gutes mittagsmenü, brunch einfach ein traum, personal sehr aufmerksam, küche sehr gut, einfach empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Küche und sehr zuvorkommendes freundliches Personal! Der Sardellenrostbraten vom Bio-Rind war ein Traum und auch meine Kollegen waren begeistert! Einfach Empfehlenswert! Ein gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend mit Menü und Bierbegleitung hat uns sehr gut gefallen, Insbesondere, dass wir von einer Biersomelier über die Charakteristiken aller aufgetischten Biere bestens informiert wurden. Ein herrlicher Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderschönes Ambiente, herrlich im Park gelegenes Salettl. Küche immer vorzüglich. Gestern eine wirklich hervorragende Bärlauchsuppe, Nudeln mit Bärlauch, Somloer Nockerl. Ein großartiger Argentinischer Rotwein, und zum Abschluß als Geschenk des Hauses einen Grappa. Bin seit 2 Jahren Stammgast und wurde nie enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut ! Fast schon familiär...gerne wieder...Business lunch empfehlenswert. Bla

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr angetan. Einzig dass die Speisen sehr rasch hintereinander gebracht wurden, ohne zu fragen, hat uns ein bisschen gestört. Sehr angenehmes Ambiente, super leckeres Essen und nette Bedienung. Wir kommen wieder !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles frisch gekocht und äußerst kreativ zubereitet. Der "Business-Lunch" ist sehr empfehlenswert, weil mengenmäßig gut gestaltet und mit gutem Preis/Leistungsverhältnis. Ebenso eine feine Weinauswahl, wobei die Preise gehoben sind. Doch der sogenannte Hauswein sehr preis- und bemerkenswert. Die Bedienung ist freundlich und professionell. Das Lokal ist hell und kreativ mit interessanten Bildern ausgestattet. Nicht zuletzt möchte ich auf die offene Küche hinweisen in der man Herrn Curn beim kochen zusehen kann.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war köstlich, und liebevoll zubereitet. Die Bedienung sehr aufmerksam. Das Lokal ist sehr gemütlich und etwas Besonderes. . Ich freue mich schon auf die Gartensaison!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Purzl's ist immer wieder eine Freude, kocht gut, sympathisches Service, Danke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Ambiente, freundliches Service und natürlich köstliches, inovatives Essen. Für pivate und geschäftliche Termine gleich gut geeignet. Die Vorfreude auf den hübschen Garten ist schon groß.

"Good"
4/6
Marlene B.7 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal mit gutem Essen. Die Bedienung hätte etwas Besser sein können.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles und äußerst originelles Ambiente, wobei die Integration der Küche besonders spannend ist; flotte und nette Bedienung, interessante Speisenauswahl, gute Qualität, unkompliziertes Lokal mit etwas gehobeneren Preisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ausgezeichnetes Essen. Freundliche Bedienung. Preislich für jeden etwas dabei. Parkplatz vor der Tür. Gemütliches Wirtshaus Ambiente. Im Sommer ist es sehr schön im Garten zu sitzen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kennen Claus Curn noch aus seiner Zeit, als er auf hohem Niveau in Waldegg gekocht hat. Leider war das Essen, dass er uns im Purzls serviert hat, nur ein müder Abklatsch davon. Das Ceviche vom Alpenlachs, indem sich Filets befinden sollten, war nicht viel mehr als ein pikanter "Gaatsch" mit Fischstückchen, die bereits viel zu lange in der Säure gegart waren. Ganz gut, wenn auch wenig fantasievoll angerichtet, war der Ziegenkäse. Lieblos waren die Rindsrouladen vom Biorind, die mit Convenience-Gefriergemüse serviert wurden. Das gelungene Kartoffelpüree konnte den Preis von 18 Euro pro Portion nicht annähernd wett machen. Schade, wenn sich jemand so unter seinem Wert geschlagen gibt! Rainer & Babsi aus Baden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliches Ambiente im urigen shabby chic Landhausstil. Service freundlich und aufmerksam. Getränke bestens sortiert. Speisen sehr gut. Besonders der Schweinsbraten samt Beilagen erinnert an Oma's Küche und schmeckt nicht wie leider vielerorts üblich, nach Dampfgarer, sondern ofenfrisch. Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Heringsschmaus am Abend, sehr gut besucht: Service 6 (flott und freundlich) Getränke 6 Ambiente 6 Buffet 5 Hummertaschen 3 (dicker Teig, trockene Fülle, kaum Sauce)

"Average"
3/6
Susanna M.7 years ago · 1 review

Fand es diesmal nicht aufregend, für die Qualität zu teuer

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hervorragendes und tolles Essen - gute Küche wie immer, auch für das Auge ein Genuss, Tischreservierung unbedingt erforderlich, Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. Nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Toprestaurant im 23. Bezirk ! Sehr kreative Speisen, die äußerst köstlich und mit frischen Kräutern gewürz,t zubereitet werden. Besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis und ausgezeichnetes Service. Auch das Lokal und die Lage - speziell im Sommer- toller Garten sind zu erwähnen ! Ausgezeichnete Weine und Biere - Lavendelspritzer !!!

"Excellent"
6/6
Gernot B.7 years ago · 1 review

Essen sehr gut, Location beautiful! Das Restaurant hat einen besonderen Charm! Sehr zu empfehlen .... Bin schon gespannt auf den Sommer und die Möglichkeit, draussen zu "dinieren"!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren diesmal zu Mittag essen. Der Tagesteller war ein Brathuhn mit Fülle. Sehr gut. Man sollte zu Mittag unbedingt reservieren, es war sehr viel los. Auch die anderen Speisen waren sehr gelungen, die Nachspeisen himmlisch - Nougat- , Marillen- und Topfenknödel. Die Kellner waren wieder sehr bemüht und freundlich.

"Excellent"
6/6
Lydia M.7 years ago · 3 reviews

Es ist immer wieder eine Freude im Purzl's zu essen. Für das tolle Mittagsmenu sollte man eigentlich jeden Tag da sein, aber auch Abends, oder im schönen Sommergarten, lässt man sich gerne vom Angebot der kulinarischen Schmanckerl verwöhnen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes, gemütliches Lokal! Angenehme Atmosphäre und gutes essen! Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nett fand ich, dass es für´s Geburtstagskind ein Glas Cremant gab und dazu noch eine Vergünstigung. Wir kommen gerne wieder - auch nur so!