Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Ragusa Restaurant
Ragusa Restaurant Reviews

Ragusa Restaurant

Fish, Seafood, European, International

Dishes priced around24€

Photo of restaurant Ragusa Restaurant in 9. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Ragusa Restaurant (131)

Read what people think about Ragusa Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ragusa Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ragusa Restaurant and book a table with confidence!

5.7/6

131 reviews

5.7/6

131 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6100
527
44
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ulrike W.5 years ago · 15 reviews

Das Ragusa zählt zu den besten Fischrestaurants in Wien. Das Ambiente ist gemütlich, das Service aufmerksam herzlich. Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl.

"Excellent"
6/6
Ally W.5 years ago · 2 reviews

quality seafood, great service, very sweet experience overall, we will be back again!!

"Excellent"
6/6
Johann B.5 years ago · 1 review

Das Essen war phantastisch, der Service auch - die Portionen vielleicht etwas klein und daher das Ganze etwas hochpreisig. Aber sonst sehr empfehlenswert !!

"Excellent"
6/6
Johannes R.5 years ago · 11 reviews

Ausgezeichnet - wie immer. Vorspeise: Oktopus-Kalamari Salat. Hauptspeise: Branzino in Salzkruste - hervorragend.

"Good"
4/6
Josef B.5 years ago · 1 review

Kein Fischbesteck 😏. Für ein Kroatisches Lokal sollte auch die Landestypische Musik gespielt werden. Das Essen war sehr gut und die Kellner waren überaus höflich.

"Very good"
5/6
Hannes B.5 years ago · 14 reviews

Immer wieder ein köstliches Erlebnis in einer sehr angenehmen Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hervorragendes Service mit sehr bemühten Kellnern und leckeres Essen in einem angenehmen Ambiente - es war unser erster Besuch aber sicher nicht unser letzter. Weiter so!

"Excellent"
6/6
Andrea T.5 years ago · 1 review

Es war einfach eine Gaumenfreude-Vor- Haupt- und Nachspeise. Sehr guten Wein getrunken und ein Schnäpschen auf’ Haus gab es auch noch. Bedienung erstklassig! Kann man einfach nur weiterempfehlen😊

"Excellent"
6/6
Hatto K.5 years ago · 12 reviews

Ein in klassischem Stil gehaltenes Restaurant, frei von modischem Firlefanz und aktuellen kurzlebigen Empfehlungen von Marketing-Experten; sehr angenehme Atmosphäre, viel Platz am Tisch und zwischen ihnen. Traditionelle adriatische Fischküche, dennoch auf der Höhe der Zeit, ausgezeichnet zubereitet. Wäre man ein Fisch, so würde man sich wünschen, im Ragusa zubereitet zu werden.

"Excellent"
6/6
Ulrike W.5 years ago · 15 reviews

Feine Vorspeisen, exzellenter Fisch, zubereitet nach Wunsch - gegrillt, im Ofen gebraten, in Salzkruste etc. Dazu eine gute Auswahl von Weinen aus Österreich und Kroatien. Gemütliche Atmosphäre. Immer wieder eine Freude.

"Very good"
5/6
Gerhard P.5 years ago · 2 reviews

Das Ambiente haben meine Gäste und ich als sehr ansprechend empfunden. Das Personal war sehr aufmerksam, überaus höflich und zuvorkommend. Die Speisen und Getränke haben unsere Erwartungen absolut erfüllt. Das Ragusa Restaurant kann durchaus empfohlen werden.

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Wirklich absolut empfehlenswertes Lokal in guter Lage zur inneren Stadt, alles top, wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

A fabulous fish soup and tasty main dishes for an amazing price!

"Excellent"
6/6
Sonja S.5 years ago · 180 reviews

Amazing! Wonderful fresh seafood every day! Friendly and professional waiters. Highly recommended!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles Top, von Anfang bis Ende... haben uns sehr wohlgefühlt und das Essen war natürlich sehr gut... kommen gerne wieder und werden dieses Restaurant auch gerne weiter empfehlen

"Excellent"
6/6
Stefan P.6 years ago · 2 reviews

Der beste und frischeste Fisch in Wien! Und dieses hohe Niveau schon seit vielen, vielen Jahren. Absolut verlässliche Qualität und hervorragende kroatische Weine. Auf die Tagesempfehlungen achten!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren mit Freunden das erste Mal hier und waren sehr zufrieden! Danke für die freundliche Bedienung und für das köstliche Essen! Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Ulrike W.6 years ago · 15 reviews

Im Ragusa versteht man es, Fisch hervorragend zuzubereiten. Sehr gut sind auch die Vorspeisen, z. B. der Oktopussalat. Dazu gibt es Weine aus Kroatien und Österreich und ein sehr aufmerksames Service.

"Very good"
5/6
RICHARD T.6 years ago · 13 reviews

Restaurant was surprisingly quiet for a Friday night . I had Dover sole which was delicious and my wife really enjoyed the John Dory. Both dishes were cooked nicely. Service was excellent. Overall, very pleasant experience.

"Very good"
5/6
Walter E.6 years ago · 11 reviews

Tolle Seezunge; super Oktopussalat ! Sehr freundlicher Service. Meine Frau hatte die ebenfalls sehr leckere Fischsuppe und Calimari. Sehr solide Küche. Als Absacker gab es Mistelschnaps: noch nie gekostet aber gut geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliches Personal, herrlich frische Fischgerichte und köstliche Desserts, der Tisch wurde für uns im Schanigarten reserviert, mit der Option ins. Lokal zubwechseln. Auch unseren englischen Freunde hat es sehr gut gefallen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Wolfsbarsch in der Salzkruste super gut. Der Service und die Beratung waren gut und hilfreich.Vorspeisen und das Dessert waren ebenfalls lecker. Sehr guten kroatischen Sauvignon Blanc getrunken

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr guter Fisch sehr aufmerksame Bedienung nicht so teuer preislich ok Reservierung hat gut funktioniert schnelles Service kroatische Spezialitäten nicht Solartechnik im Lokal Nichtraucher lokal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Da Restaurant Ragusa ist sehr gut ,besonderes die Mitarbeite waren freundlich . Ich war sehr zufrieden. Das Essen hat gut geschmeckt . Ich bin dankbar dafür.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, sehr gutes Essen, Fisch war sehr frisch und geschmackvoll zur vollsten Zufriedenheit, Preis-Leistungsverhältnis 1A, Gerne wieder ! Auf Wiedersehen bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war hervorragend und das Service freundlich und zuvorkommend! Ein Highlight was Fisch betrifft besonders passend auch die Weinkarte. Ich kann das Lokal jederzeit weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Barbara H.6 years ago · 6 reviews

Traumhaft gutes Essen, perfekte Bedienung und sehr nettes Ambiente. Waren zu sechst dort - hat alles wie am Schnürchen geklappt und wir alle waren vom Essen begeistert. Fisch in Salzkruste herrlich, Fischplatte für 2 suuuper. Es ist zwar nicht billig, aber den Preis in jedem Fall wert! Werden sicher wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Joy D.6 years ago · 1 review

Lovely staff, excellent service, fantastic food and wine. The service was low key but exceptional. Knowledgeable and helpful team. Worth every penny. Highly recommended, would return

"Excellent"
6/6
Bernhard W.6 years ago · 24 reviews

Hervorragendes Fischlokal zu moderaten Preisen. Servicepersonal ausgezeichnet und bei der Beratung hohe Fachkompetenz. Die frische der Fische wird hier großgeschrieben, ebenso wie die optimale Zubereitung der Gerichte. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Helmuth R.6 years ago · 5 reviews

Nettes Lokal, Essen 1A, Personal engagiert und ausgesprochen zuvorkommend. Sehr empfehlenswert besonders für Liebhaber von Branzino oder Steinbutt oder Seezunge. Vorspeisenangebot bestens, zum Beispiel auch geräucherter Tunfisch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es passt hier alles! Der Fisch ist ganz frisch und perfekt zubereitet. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Das Restaurant Ragusa ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Johannes R.6 years ago · 11 reviews

Ausgezeichnet, wieder einmal! Vorspeise Oktopus-Kalamari Salat, Beides in optimaler Konsistenz, zart und doch "fleischig". Mein Freund kostete und dachte da sind auch Avocado dabei ... Diesmal Branzino in Salzkruste - perfekt. Und immer wieder herauszustreichen ist der Service. Die Kellnerinnen und Kellner (eigentlich besser gesagt KundenbetreuerInnen :-) ) sind ausnehmend höflich und aufmerksam. Auch das ist, meiner Meinung nach, ein herausragendes Merkmal dieses Restaurants.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist hervorragend, vor allem der Fisch. Sehr zu empfehlen: Getrüffelte Nudeln mit Scampi als Vorspeise. Wenig phantasievoll sind bloß die Einheitsbeilagen. Wer noch dazu fähig ist, kann sich zum Abschluss auch noch an kroatischen Süßspeisen ergötzen. Die (vor allem kroatischen) Weine sind exzellent, die dazugehörige Beratung ( und die Bedienung überhaupt) auch. Das Ambiente ist ansprechend, schade nur, dass die Berggasse nicht am Meer liegt ...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Ambiente war sauber und ordentlich, die Bedienung sehr freundlich. Das Essen war gut, auf Extrawünsche wurde Rücksicht genommen. Das Lokal ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen, die Atmosphäre, die Kellner und ganz einfach alles war sehr professionell und gut. Wir waren 4 Personen und alle waren überaus zufrieden. DANKE

"Excellent"
6/6
Peter F.7 years ago · 21 reviews

Ragusa ist ein ausgezeichnetes Fisch-Lokal im 9. Bezirk mit täglich frischen Fischen und ausgezeichneter, simpler Küche. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht herauszufinden, ob alles zur Zufriedenheit des Gastes ist! Hier kann man sich - vor allem auch bei schönem Wetter im Schanigarten gut verwöhnen lassen. Der Oktopussalat ist sehr empfehlenswert und der gegrillte Steinbutt war ausgezeichnet! Gerne werde ich wieder in dieses Lokal gehen!

"Excellent"
6/6
Ulrike W.7 years ago · 3 reviews

Im Ragusa speist man erstklassig zubereiteten Fisch und kann wählen, wie man ihn zubereitet haben möchte (z. B. in Salzkruste, als Brodetto, aus dem Ofen usw.). Oder man nimmt die Fischplatte für 2 mit einer schönen Auswahl an gebratenen Filets, Shrimps und Oktopus. Auf der Speisekarte gibt es auch Fleischgerichte eine sehr schöne Auswahl an Vorspeisen. Das Service ist sehr aufmerksam, die Atmosphäre familiär, das Preis-Leistungsverhältnis vernünftig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ragusa is a great neighborhood Croatian fisch restuarnat with excellent food, excellent friendly service and down-to-earth ambience. The salt-crust branzino was excellent, Good wine menu

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren 4 Personen und wurden schnell, höflich und freundlich bedient. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Angenehmes Ambiente, dieses Lokal kann ich wärmstens weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Fischlokal! Sehr gute Essen, feines Ambiente und super Service! Wir waren sehr zufrieden! Gerne kommen wir wieder! . . . . . . . .