Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Ohlsdorf
Surroundings
Restaurant & Hotel Waldesruh
Restaurant & Hotel Waldesruh Reviews

Restaurant & Hotel Waldesruh

Gourmet, Austrian, Contemporary

Dishes priced around22€

Photo of restaurant Restaurant & Hotel Waldesruh in Surroundings, Ohlsdorf

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant & Hotel Waldesruh (250)

Read what people think about Restaurant & Hotel Waldesruh. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant & Hotel Waldesruh before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant & Hotel Waldesruh and book a table with confidence!

5.8/6

250 reviews

5.8/6

250 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6204
538
44
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Josef S.4 years ago · 3 reviews

Hat uns sehr gut gefallen. Das Essen inklusive Service war wie immer hervorragend und es war eine sehr nette Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Karin S.4 years ago · 1 review

ausgezeichnetes Essen und freundlicher Service - insgesamt ein gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Helmut S.4 years ago · 1 review

Wir waren schon öfter in der Waldesruh, besonders im Sommer ist es herrlich und wir werden immer wieder kommen. Helmut Samhaber, Wels

"Excellent"
6/6
Harald L.4 years ago · 1 review

Schönes Ambiente, sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und nicht überteuert

"Excellent"
6/6
Sigrid S.4 years ago · 1 review

Sehr tolle Lokation, sehr gutes Essen, und ganz tolles Service...ein perfekter Abend!!

"Excellent"
6/6
Sonja S.4 years ago · 12 reviews

Das Aschermittwoch Buffet war großartig! Für nächstes Jahr schon in meinem Kalender eingetragen.

"Excellent"
6/6
Jacquet M.4 years ago · 1 review

Perfekt- wie immer, Essen, Service sehr gut. Immer gerne wieder

"Excellent"
6/6
Renate W.4 years ago · 1 review

Dieses Restaurant wird zu meinem Lieblingsrestaurant. Rundherum exzellent und gut erreichbar!

"Good"
4/6
Wagner P.4 years ago · 1 review

Gehobenes Ambiente mit dem Gefühl als Normalo (2 pers. 90€) nicht so gern gesehen zu werden. Wurden zb. nicht mit Handschlag begrüßt. Junger Kellner ging 6x mal vorbei,das Glas blieb leer. Auch die Cefin musste 3x vorbeigehn. Mein Blick war schon sehr sehnsüchtig...

"Excellent"
6/6
Sandra P.4 years ago · 1 review

Sehr angenehmes Service, freundlich empfangen, bestens beraten bzgl. Weinbegleitung. Schöner Tisch mit Privatsphäre. Essen von bester Qualität, wählten Mittagsmenü mit 3 Gängen. Preis/Leistung mehr als passend. Schade, dass wir’s nicht öfter schaffen.

"Excellent"
6/6
Andrea K.4 years ago · 1 review

So angenehme Atmosphäre und das Essen vorzüglich. War ein sehr schöner Abend!! Wir kommen wieder und wieder und wieder ... 😊

"Excellent"
6/6
Franz P.4 years ago · 2 reviews

Ein gelungener Abend mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr persönlichem Ambiente.,

"Excellent"
6/6
Karl D.4 years ago · 2 reviews

Ein hochqualitatives Genussessen garniert mit tollen Weinen und einem perfekten, persönlichem Service. Hut ab.

"Excellent"
6/6
Alexander K.4 years ago · 1 review

by far the best Restaurant in the region go there and try ....there will be no regrets i garantie

"Excellent"
6/6
Sonja S.4 years ago · 12 reviews

Wie immer! Perfekter Service und perfektes 5-Gänge-Menü😍😋 Perfekte Weinbegleitung zu jedem Gang!

"Excellent"
6/6
Stephanie R.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, sehr nettes Personal. Alles super. Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lorenzo K.4 years ago · 1 review

Nicht das günstigste, aber auch dementsprechend lecker! Ausgezeichneter Service und nette Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Barbara L.4 years ago · 2 reviews

waren sehr zufrieden ... wie immer, super essen, schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Sabine R.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne! Super Service, sehr gutes Essen und schönes Ambiente

"Excellent"
6/6
Katharina W.4 years ago · 1 review

Es war wie immer ein toller Abend mit sehr leckeren Essen! Danke dafür

"Excellent"
6/6
Florian S.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Das 4, eig. 5-Gänge Menü jeden Donnerstag war der Hammer und preislich sehr in Ordnung. Einzig das Ambiente ist sehr gewöhnlich und kommt bei weitem nichts an das Essen heran

"Excellent"
6/6
Volker W.4 years ago · 2 reviews

Das Ambiente in diesen Restaurant ist sehr angenehm. Essen war wie schon so oft ....... sehr lecker. Wir haben reserviert und wurden zuvorkommend bedient. Vielen Dank, war ein gelungenes, kulinarisches Erlebnis !!!

"Excellent"
6/6
Eveline G.4 years ago · 1 review

Perfektes Essen, schöne Atmosphäre, sehr aufmerksame und sehr freundliche Betreuung. Danke, es war ein sehr schönes Geburtstagsessen für meine Mutter (89 J).

"Excellent"
6/6
Ulrich R.4 years ago · 1 review

Die Küche ist sehr kreativ und verwendet überwiegend heimische Rohstoffe mit guter Qualität.Mit dem Service und dem Ambiente sind wir auch sehr zufrieden und fühlen uns wohl.

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 11 reviews

Immer perfekter Service und die Speisen sehr geschmackvoll!! Immer wieder eine Freude bei Eva und Franz und dem gesamten Team !!

"Excellent"
6/6
Simone S.4 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und das Essen ist vom Feinsten. Kommen immer wieder gerne her.

"Excellent"
6/6
Christine S.4 years ago · 1 review

Ambiente (Deko)großartig und ideenreich,Essen hervorragend insbesondere die Suppe, sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Horst W.4 years ago · 1 review

Gibt nichts auszusetzen alles Perfekt kommen gerne immer wieder bis zum nächsten Mal

"Excellent"
6/6
Gerhard W.4 years ago · 1 review

Ein perfekter Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder ;-)) Service super freundlich und aufmerksam, das Essen richtig gut und die Qualität rechtfertigt den Preis

"Excellent"
6/6
Andrea M.4 years ago · 1 review

Es war alles perfekt, gutes Essen und sehr freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Andrea H.4 years ago · 1 review

Wir saßen im Wintergarten und da kann es dann leider immer wieder dauern, bis Nachschub für die Gläser kommt. Aber alles in allem war alles sehr gut! Und wir kommen gerne wieder!!!

"Excellent"
6/6
Peter S.4 years ago · 1 review

Alles hat gepasst! Wir waren restlos begeistert! Das stimmige Ambiente das ausgezeichnete Essen, die überaus freundliche und nette Bedienung. Einfach alles perfekt!

"Excellent"
6/6
Günther P.4 years ago · 1 review

Wie immer perfekt! Essen bis Ambiente hervorragend, fühle mich immer wohl

"Excellent"
6/6
Jasmin H.4 years ago · 1 review

war wie immer super 😊 freundliches Personal und sehr bemüht, Qualität wie immer top 👍🏻

"Excellent"
6/6
Martin S.4 years ago · 1 review

Es war ein gelungenerAbend, alles war bestens! Wir kommen gerne wieder...

"Excellent"
6/6
Fabian H.4 years ago · 1 review

War super....sofort wieder. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Freuen uns auf nächstes mal

"Excellent"
6/6
Sonja S.4 years ago · 12 reviews

Schönes Lokal - super Essen - perfektes Service. Wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Sabine B.4 years ago · 1 review

Personal war wirklich sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es hat uns ausgezeichnet gut gefallen!

"Excellent"
6/6
Richard S.4 years ago · 1 review

Sehr schönes Lokal, sehr gute Bedienung, Preis und Leistung sind ok.

"Excellent"
6/6
Ulrike Z.4 years ago · 1 review

Kulinarisches Erlebnis vom Feinsten. Service top. Hier wird der Abend zu etwas besonderem.

...