Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Restaurant Jonathan & Sieglinde
Restaurant Jonathan & Sieglinde Reviews

Restaurant Jonathan & Sieglinde

Austrian, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Restaurant Jonathan & Sieglinde in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Jonathan & Sieglinde (322)

Read what people think about Restaurant Jonathan & Sieglinde. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Jonathan & Sieglinde before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Jonathan & Sieglinde and book a table with confidence!

5.6/6

322 reviews

5.6/6

322 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6213
586
418
32
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
chiaki n.7 years ago · 25 reviews

Das ist mein lieblings Restraunt in.Wien. Nettes Personal und gutes Essen. Immer Freundlich. die Kueche ist durchgehend offen. Mittagsmenue ist sehr lecker und guenstig. ich komme immee gerne hin.

"Excellent"
6/6
Anna N.7 years ago · 2 reviews

Wir hatten einen sehr angenehmen Abend mit gutem Essen und nettem Ambiente und freuen uns schon, möglichst bald wieder einmal bei Jonathan&Sieglinde Gast sein zu dürfen!

"Excellent"
6/6
Stephan M.7 years ago · 19 reviews

Das Lokal ist wirklich nett und mit dem Schwerpunkt auf Äpfel und Erdäpfel (Kartoffeln) auch wirklich einzigartig. Die Gerichte sind eher deftig, aber durchaus ausgewogen. Ich komme immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles perfekt! Nettes Personal, kurze Wartezeiten, leckeres essen! Die Portionen sind relativ groß. Wir hatten Vorspeise und Hauptspeise, da war dann leider kein Platz mehr für eine Nachspeise. Kann man auf alle Fälle weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Einmal im Jahr beim Wienbesuch gehen wir hier essen. Seit Jahren sind wir sehr zufrieden mit dem Essen und der seeeeeehr freundlichen Bedienung. Freuen uns schon auf nächstes Jahr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super gut! Das Essen war ausgezeichnet, die Bedienung ausgesprochen freundlich. Jonathan und Sieglinde ist immer wieder einen Besuch wert! Wir kommen ganz bestimmt wieder in dieses Restaurant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal, ausgezeichnetes Essen und ein sehr freundliches Personal! Jeder findet in der Karte etwas gutes, und der Apfelmost ist auch sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Gudrun i.7 years ago · 5 reviews

Das etwas andere Lokal, das immer wieder gut ist. Das Essen, die Getränke und das Service sind sehr gut. Auch der kleine Schanigarten ist angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Man genießt im Jonathan & Sieglinde qualitätsvolle Speisen und Getränke in einer äußerst angenehmen Atmosphäres. Sehr zu empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Besuch im Jonathan & Sieglinde: Ausgezeichnetes Essen, angenehmes, gemütliches Ambiente, Personal sehr freundlich und zuvorkommend - rundum positiv, vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Restaurant, sehr gutes und viel Essen, toller Service und ein angenehmes und ruhiges Ambiente! Würde das Restaurant auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder besuchen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- Die Reservierung über Quandoo war unkompliziert. - Das Essen war hervorragend - Die Portionen waren sättigend - Auf das Essen musste man nicht lange warten - Personal war sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung hat gut funktioniert - Service sehr schnell und das Essen wie immer einzigartig! Unser größtes Problem ist immer, dass nach der Hauptspeise in uns kein Platz mehr für Nachtisch ist! Freu mich schon auf's nächste Mal. (Bei der Bewertung zu Preis-/Leistungsverhältnis würde ich "angemessen" als bessere Formulierung sehen - bezahlbar gefällt mir dazu gar nicht)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Das Service tadellos. Vor dem Umbau habe ich es zwar gemütlicher gefunden, aber man findet trotzdem als 6er Gruppe ein ruhiges Eck mit ausreichend großem Tisch, wo man viele nette Stunden verbringen kann.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist ein modernes, freundliches Lokal in der Wiener Innenstadt (inkl. Schanigarten). Die Speisekarte lässt - wenn man wenig Wert auf viele Fleischgerichte legt - keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer exzellent. Der Service schnell und sehr zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder und können das Jonathan und Sieglinde vorbehaltlos weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Rasches freundliches Service und eine gute Küche. Der Backhendlsalat der von allen Drei bestellt wurde ist jedes Mal ein besonderer Genuß - leider hatten wir in der Mittagspause nicht mehr Zeit um von der Karte zu gustieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war großartig. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Originelle Kartoffelgerichte und ein freundlicher schneller Service haben uns absolut überzeugt. Endlich mal was anderes. Vor allem als Vegetarier gab es eine riesige Auswahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich, in der Mittagspause, wenn die Zeit begrenz ist, bekommt man das Essen sehr schnell, ist frisch zubereitet und schmeckt hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer ausgezeichnet, die Bedienung höflich und aufmerksam. Ein nettes Lokal, um sich durch eine etwas andere Speisekarte zu kosten. Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Claudia H.7 years ago · 2 reviews

Wie immer super - Jonathan und Sieglinde absolut empfehlenswert. Essen ist sehr gut, Bedienung aufmerksam, ein rundherum gelungener Abend. Wer Erdäpfel mag, ist dort perfekt aufgehoben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Küche, unsere Gäste waren vollends begeistert. Ein gelungener Abend mit Kartoffelgerichten und Apfelnachspeise. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch in diesem Lokal.

"Excellent"
6/6
Stephanie K.7 years ago · 23 reviews

Das Essen schmeckt super (sehr große Portionen), der Apfelsaft ist ein Traum, das Service großartig und aufgrundd es Sonnenscheins konnten wir draußen unser Essen genießen :-)

"Good"
4/6
Gabi E.7 years ago · 1 review

Essen gut und schnell serviert. Service freundlich. Der Tisch für vier fast ein bisschen klein. Nachfrage ob es noch was sein darf, gab es nicht, trotzdem das Lokal nahezu leer war. Trotzdem ein Besuch wert.

"Excellent"
6/6
Agata C.7 years ago · 18 reviews

Es war ein toller Abend! Wir waren eine Gruppe von 12 Personen, die Service Dame war sehr nett, freundlich, hilfreich und geduldig mit uns. Sie hat uns gut beraten. Das Essen kam zwar zügig und war wirklich lecker. Lob für die Küche! Das Restaurant war voll, daher leider sehr laut. Ansonsten sehr gelungener Abend, wir werden sicher noch mal kommen und das Restaurant weiterempfehlen.

"Very good"
5/6
Elia M.7 years ago · 6 reviews

Nettes Lokal mit leckerem Essen und durch den Schwerpunkt auf Kartoffeln und Äpfel auch mit Speisen, die man nicht überall bekommt. Sehr aufmerksame Bedienung. Einziger Minuspunkt: es war bei unserem Besuch ziemlich stickig im Lokal (Türflügel wurde dann geöffnet), sodass man selbst und Kleidung danach stark nach Küche gerochen hat.

"Excellent"
6/6
Pamela H.7 years ago · 6 reviews

Einfach und doch spezielles Lokal mitten im 1. Bezirk. Ohne Schickimicki, dafür mit einer riesigen Auswahl an Gerichten und Getränken von Erdäpfeln und Äpfeln. Von der Vorspeise bis zum Schnapserl danach immer was besonderes dabei!! Und noch dazu im top Preis-Leistungs-Verhältnis!

"Excellent"
6/6
Elfriede M.7 years ago · 6 reviews

Wir haben sehr gute ErdApfel- Gerichte gegessen und wurden in einem netten Ambiente unter einem Apfelbaum bestens und kompetent bedient !!! Wir kommen gerne wieder :-)

"Very good"
5/6
Dominik V.7 years ago · 6 reviews

Wieder sehr lecker. Auch das chipskörberl als Vorspeise war sehr gut. Preis / Leistung stimmt auf jeden Fall. Auch die Bedienung war sehr freundlich und hat uns gut versorgt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen (Tagesteller) zu einem für die Innenstadt fairen Preis und dazu eine freundliche Bedienung. Das Lokal war um die Mittagszeit allerdings etwas überfüllt, man kam kaum bei der Tür hinein, weil so viele Leute auf ihre Mitnehmbestellung gewartet haben.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes, sympathisches Restaurant mit sehr guter Küche, die sich vorwiegend auf Erdäpfel in den verschiedensten Variationen und Äpfel (im Nachspeisenbereich) stützt! War schon 3x hier, gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Jonathan & Sieglinde kann man auf jeden Fall weiterempfehlen. Gutes Essen und wirklich sehr freundliche Bedienung. Wir haben den Abend genossen und werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Karin M.7 years ago · 1 review

Sehr freundliches Personal, schnelle und gute Bedienung, große Essensauswahl - für jedermann war etwas dabei. Essen sehr gut. Wir werden wieder kommen. Ist zum Weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Dominik V.7 years ago · 6 reviews

Preis / Leistung sehr gut. Kellner/in sehr freundlich. Das Steak am Lavastein war einmalig, dazu Riesenkartoffel mit einem sehr gutem Tzatziki. Wir kommen sicherlich wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal hat eine nette ungezwungene Atmosphäre. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Große Auswahl auf der Speisekarte und große Portionen. Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer Nähe.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist einfach spitze, gute Auswahl, Preis/Leistungsverhältnis passt und die Bedienung ist sehr freundlich. Leider wenig Parkmöglichkeiten, mit Öffis gut erreichbar. Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Kerstin R.7 years ago · 3 reviews

Das Essen war wie immer köstlich. Leider war nur die Wartezeit diesmal etwas lang. Ich hoffe, dass es beim nächsten mal wieder schneller geht. :-)

"Excellent"
6/6
Manuela H.7 years ago · 4 reviews

Sehr gutes Essen auf Kartoffelbasis, aufmerksame freundliche Bedienung, ein nettes Lokal wo man einen gemütlichen Abend mit Freunden zum tratschen treffen kann! Ein Besuch lohnt sich!

"Very good"
5/6
Edith G.7 years ago · 10 reviews

eine ganz andere Speisekarte, es ist interessant, welche Gerichte aus Kartoffeln "gezaubert" werden können. Das Essen war recht gut, Bedienungspersonal sehr freundlich, das Lokal gebersten voll, Reservierung unbedingt notwendig, wenn man bis 14h essen möchte, danach wird es ruhiger

"Excellent"
6/6
Werner O.7 years ago · 1 review

Das Restaurant Jonathan & Sieglinde ist für uns schon zu einem Stammlokal geworden. Angenehmes Ambiente, gutes Essen - und die immer gute und ideenreiche - zum Teil saisonal - wechselnde Schmankerln mit Apfel und Erdapfel machen uns immer wieder neugierig und laden zum Wiederkommen ein. Die Bedienung ist topp!

......