Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Restaurant Jonathan & Sieglinde
Restaurant Jonathan & Sieglinde Reviews

Restaurant Jonathan & Sieglinde

Austrian, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Restaurant Jonathan & Sieglinde in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Jonathan & Sieglinde (322)

Read what people think about Restaurant Jonathan & Sieglinde. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Jonathan & Sieglinde before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Jonathan & Sieglinde and book a table with confidence!

5.6/6

322 reviews

5.6/6

322 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6213
586
418
32
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Irene H.7 years ago · 15 reviews

Gutes Essen und ein sehr freundliches Personal. Das Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Diese Lokal kann ohne Bedenken weiter empfohlen werden. Unsere Freunde waren begeistert.

"Excellent"
6/6
Foad M.7 years ago · 4 reviews

Alles Bestens !! Sehr freundliche Bedienung !! Essen hat wunderbar geschmeckt, es gab ausreichend auf dem Teller und der Gast wird richtig satt, Getränke Auswahl auch sehr in Ordnung

"Excellent"
6/6
Betty B.7 years ago · 2 reviews

Service sehr nett, Essen ist sehr schnell gekommen, Reservierung hat perfekt funktioniert, Nichtraucher -Lokal, reservierter Tisch war gut, sehr zufrieden, alles in Ordnung bei unserer Bestellung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren fünf Personen. Alle von uns waren höchst zufrieden mit der Qualität der Speisen und Getränke sowie mit der äußerst freundlichen und raschen Bedienung! Wir empfehlen dieses Lokal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles wunderbar geklappt und das Essen war wirklich ausgezeichnet. Können dieses Lokal nicht nur für Vegetarier weiterempfehlen.Auch die Lage mitten in der Stadt macht es auch für einen Gemütlichten Abend interessant.

"Very good"
5/6
Michael W.7 years ago · 1 review

War soweit alles ok. Sowohl Speisen, Bedienung als auch Lokalität waren in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall wieder hingehen und können das Lokal wirklich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Die Auswahl der Speisen sehr großß. Die Portionsgröße ideal und auch die Nachspeisen wunderbar und sehr dekorativ serviert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolles gemütliches Lokal im 1. Bezirk, gut mit Öffis erreichbar, leckeres Essen und nettes Personal. Sehr empfehlenswert! Spezialitäten aus Äpfel und Kartoffeln, angepasst an Saison Karte.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, Speisen ebenso! Auch die Fruchtsäfte schmecken wirklich gut. Preise für den ersten Bezirk angemessen, Menü leistbar. Dieses Lokal ist eine echte Empfehlung wert!

"Excellent"
6/6
Stefan H.7 years ago · 12 reviews

Wir waren vollstens zufrieden! Ein einzigartiges Restaurant mit super Gerichten. Sehr gute Speisekarte mit viel Auswahlmöglichkeiten. Reservierung war einfach und hat toll geklappt. Werden sicher wieder kommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, frisch und reichlich. Im Restaurant roch es leider stark nach Bratfett. Der Service war zwar prompt, aber wenig freundlich. Insgesamt okay.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist traumhaft und die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend. War das erste mal seit dem Feststellen meiner Lactoseunverträglichkeit in einem Lokal essen und habe das mir bereits bekannte Jonathan und Sieglinde gewählt. Der Kellner hat mich eingehend beraten und das von mir gewünschte Essen so abgeändert, dass ich keinerlei Probleme hatte. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Werner D.7 years ago · 5 reviews

Wieder mal ein gelungener Abend. Essen sehr gut, so wie das Service auch. War sicherlich nicht uns letzter Besuch hier. Jedenfalls empfehlenswert und immer wieder einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal und sehr gut zum Essen. Bedienung ist aufmerksam. auf das Essen muss man auch nicht sehr lange warten. Kann man mit guten Gewissen weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Eveline K.7 years ago · 8 reviews

Reservierung klappte problemlos, Top-Gerichte auf der Speisekarte. Auch für Vegetarier geeignet. Essen supergut und für frischgekochte Sachen sehr schnell. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend! Preise ok! Sehr angenehmes Ambiente!

"Excellent"
6/6
Roland H.7 years ago · 2 reviews

wie immer sehr gutes essen! auch auf ein verschieben unserer reservierung wurde freundlich und zuvorkommend reagiert. überhaupt erlebten wir eine kompetente bedienung, wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr gutes und innovatives Essen und große Portionen! Ein Besuch bei Jonathan und Sieglinde ist immer ein Genuss, in jeder Hinsicht! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Werner D.7 years ago · 5 reviews

Perfektes essen, flottes und freundliches Personal. Insgesamt empfehlenswertes Lokal! Top

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut, nette Bedienung, gutes preis-Leistungsverhältnis. Frischer Salat, es riecht angenehm, rauchfrei! Nette Unterhaltung ist möglich, weil keine Musik einem die Ohren vollsäuselt. Ein gelungener Abend zum Essen und Arbeiten mit der Freundin.

"Very good"
5/6
Theresa H.7 years ago · 3 reviews

Sehr ettes Lokal. Gutes Essen. Freundliches Personal. Eigene Mittagswochenkarte. Besonders gut gefallen hat mir die Durchgängigkeit des Konzeptes, der Farben, die Einrichtung und die Möglichkeit draußen zu sitzen.

"Excellent"
6/6
Maurice M.7 years ago · 17 reviews

Perfekt wie immer. Die Speisen schmecken sehr gut, einfach etwas Besonderes und die Bedienung ist immer freundlich, höflich und zuvorkommend. Die Preise sind angemessen und heutzutage eigentlich günstig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr originelle Speisekarte, alles orientiert sich an (Erd-) Apfel! Die Schmankerl Posterzipf mit spinatfülle und die Kartoffelpuffer mit Ziegenkäse sind sehr milde gewürzt, aber gut. Als Nachspeise bestellten wir die Apfeleis-Zuckerln, das war wirklich ein Gedicht, sehr guter Teig, köstliches Eis

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz meiner vielen Lebensmittel Intoleranzen war das Personal sehr geduldig und bemüht. Das Ergebnis war für mich mehr als zufriedenstellend! Es war ein seltenes Geschmackserlebnis! Preis - Leistung ist sehr in Ordnung und jeden Cent wert! Auf jeden Fall wieder! Vielen Dank für den netten Abend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer hervorragende und originelle Speisen sowie eine gute und reichhaltige Auswahl auch an nicht alkoholischen Getränken. DIe Reservierung unkompliziert, das Service sehr freundlich und angenehm. Das Jonathan & Sieglinde ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität sehr gut, Bedienung sehr freundlich..!!..es hat alles optimal gepasst!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin schon seit vielen Jahren ab und zu bei Jonathan & Sieglinde gewesen, und es gab immer ein sehr gutes Essen und eine freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Qualität Top! Super freundliche Mitarbeiter! Essen traumhaft! Preise super, bei den großen Portionen :) Der Koch sehr lustig und die Möglichkeit in der Sonne zu sitzen und rauchen zu dürfen auch toll!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie erwartet von guter Qualität, die Freundlichkeit des Personals ist jedoch noch ausbaufähig. Ein vergessenes Getränk-bei ca 5 anderen Gästen im Lokal-und eine plumt hinterher geworfene Verabschiedung haben die Freude über das reichhaltige Essen getrübt.

"Excellent"
6/6
Jacqueline H.7 years ago · 3 reviews

wie immer alles bestens, kundenfreundlich, super gutes Essen, saisonal, man wird nett freundlich aufmerksam bedient, Atmosphäre ist gut, Lokal ist gut mit dem Öffis zu erreichen

"Excellent"
6/6
Verena V.7 years ago · 1 review

Hier stimmt einfach immer alles! Super Speisen, Getränke und Service!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette und zuvorkommende Bedienung ohne Aufdringlich zu sein Essen und Trinken in angenehmer Atmosphäre Kann ich nur jedem Weiterempfehlen Liegt etwas abseits vom normalen Trubel

"Very good"
5/6
Ursula K.7 years ago · 2 reviews

Die Speisekarte mit den Gerichten nach der Jahreszeit und die regionalen Produkte waren sehr ansprechend, ebenso das Preis-Leistungsverhältnis. Das Ambiente ist sehr ansprechend und gemütlich. Wir kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine große Auswahl an Speisen und Getränken (besonders auch nicht-alkoholische Getränke). Originelle Speisen aus Erdäpfeln und Äpfeln, sehr gute Qualität, und sehr freundliche Bedienung. Ich gehe seit vielen Jahren schon immer wieder sehr gerne ins Jonathan & Sieglinde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder einmal ein sehr netter Abend. Das Essen war wie immer ausgezeichnet, der Service angenehm, und das Ambiente sehr nett. Lediglich die Grundlautstärke war wiedef etwas störend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr große Auswahl an Speisen. Nicht nur Ofenkartoffel in verschiedenen Formen. Sehr nettes Personal und schnelle Bedienung. Das einzige Manko (daher ein Punkt Abzug) keine gute Entlüftung. Das Gewand musste nach dem Besuch komplett in die Wäsche, weil alles nach Fett gerochen hat. Sonst top

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisenauswahl ist saisonal ansprechend, wünschenswert wäre aber auch, mehr Kürbisgerichte anzubieten. Das Service ist freundlich und kompetent, nach dem Hauptgericht dauern aber die Bestellmöglichkeiten an.

"Excellent"
6/6
Herbert P.7 years ago · 1 review

Wir gehen immer wieder gerne in dieses Restaurant, weil die Kartoffelgerichte und der Apfelsaft einfach gigantisch gut schmecken. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlen uns richtig wohl dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Erstklassiges Essen, hervorragende Bedienung und echt nette Atmosphäre!! Ich kann das Lokal eigentlich nur jeden Empfehlen. Es gibt auch einiges vegetarisches so dass für jeden was dabei ist!

"Very good"
5/6
Franz S.7 years ago · 18 reviews

Unser erster Besuch im Restaurant Jonathan & Sieglinde. Wir waren angenehm überrascht. Ein kleines, aber sehr gemütliches Lokal. Das Essen war sehr gut, die Bedienung schnell und freundlich. Die Speisekarte wurde offensichtlich mit Liebe und Gefühl zusammen gestellt, die Portionen sind reichlich. Wir kommen ganz bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Andrea W.7 years ago · 2 reviews

Schmackhaftes Essen und sehr nette Bedienung. Wirklich zu empfehlen. Erfreulich auch der Umstand, dass man im Freien sitzen kann und für kühlere Abende eine Decke bekommt

...