Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Restaurant Jonathan & Sieglinde
Restaurant Jonathan & Sieglinde Reviews

Restaurant Jonathan & Sieglinde

Austrian, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Restaurant Jonathan & Sieglinde in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Jonathan & Sieglinde (322)

Read what people think about Restaurant Jonathan & Sieglinde. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Jonathan & Sieglinde before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Jonathan & Sieglinde and book a table with confidence!

5.6/6

322 reviews

5.6/6

322 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6213
586
418
32
23
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Maria P.6 years ago · 2 reviews

Riesen Portionen, wirklich frisch. Der Beilagensalat wäre nicht notwendig gewesen, der war auch nicht so fantastisch wie der Ofenkartoffel. Der war dafür wirklich, wirklich gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, äußerst freundliche Mitarbeiter, Preis-Leistungsverhältnis ist okay. Außergewöhnliche Getränke wie die selbstgemachte Limonade. Lage mitten im 1.Bezirk sehr zentral aber doch ruhig. Mit einem Wort perfekt.

"Excellent"
6/6
Tamara E.6 years ago · 17 reviews

Wer Kartoffeln in den verschiedensten Varianten mag, ist hier bestens aufgehoben. Sehr gutes Essen, ausgesprochen freundlicher Service. Wenn es warm genug ist, empfiehlt es sich, einen Tisch in dem kleinen Gastgarten zu nehmen.

"Excellent"
6/6
Silvia H.6 years ago · 4 reviews

Tolle Auswahl für Fleischesser und Vegetarier mitten in Wien, ideal vor einem Theaterbesuch. Sehr nettes Personal, auch wenn es hektisch ist. Ich komme sicher beim nächsten Wienbesuch wieder.

"Excellent"
6/6
Michaela S.6 years ago · 9 reviews

Das Essen ist gut, die Apfelsäfte fantastische , Ich musste weder auf den Tisch noch auf das Essen lange warten, das Personaler freundlich. Ich komme wieder.

"Very good"
5/6
Rudi G.6 years ago · 3 reviews

nettes Lokal in der Innenstadt Preis und Leistung Ok wir kommen wieder was soll man weiter schreiben FINDE 25 WÖRTER ZU LANGE werden das Lokal unseren Freunden weiter empfehlen NUR DIE BERWERTUNG IST NERVLICH

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Ambiente, trotz vollem Lokal rasche Bedienung. Das Essen war sehr gut, die Portion viel zu groß. Saisonkarte war eine tolle Ergänzung zur Speisekarte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Begonnen von schönen Sitzplatz, netter schneller Bedienung wunderbaren Essen, dazu guter Wein und auch preislich völlig ok. waren wir restlos begeistert. Danke für schönen Aufenthalt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Personal ist sehr freundlich und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre. Das Essen ist ausgezeichnet und die Portion sehr groß. Abends empfiehlt es sich zu reservieren!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche, rasche Bedienung. Extrawuensche koennen auch mal erfüllt werden. Essen war sehr gut und auf schoenen Tellern serviert. Komplettes Nichtraucherlokal. Von der Lage her auch ideal fuer den Besuch vor/nach einer Vorstellung im Ronacher.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen, sehr freundliches Personal, schnelle Bedienung, große Portionen, abwechslungsreiche Getränke, alles frisch und selbst gekocht, freundliches und angenehmes Ambiente mit jahreszeitlich angepasster Deko!

"Very good"
5/6
patrick w.6 years ago · 10 reviews

Nettes Lokal mit sehr nettem Personal. Eine kleine Karte mit zusätzlichen Saison specials. Wenn man (erd)Äpfel mag ist man da genau richtig, denn es gibt gutes von Beidem.

"Excellent"
6/6
Lion T.6 years ago · 5 reviews

Nettes Restaurant in der Wiener Innenstadt mit Schwerpunkt auf Erdäpfeln und Äpfeln. Mittags gibt es immer einen abwechslungsreichen Tagesteller. Preislich stimmt hier auch alles. Einfach top.

"Excellent"
6/6
Katharina W.6 years ago · 4 reviews

Das Essen war bei uns allen wirklich ausgezeichnet und mal was Anderes. Angenehme, ruhige Atmosphäre. Bedienung super kinderfreundlich. (lustigerweise gibts gerade in diesem Restaurant keine Pommes Frittes)

"Very good"
5/6
Eveline K.6 years ago · 8 reviews

wie immer waren die Speisen alle super gut. Deshalb nur mit 5 bewertet - es war etwas kühl im Lokal - darunter leidet der Wohlfühlfaktor.

"Excellent"
6/6
Karin S.6 years ago · 5 reviews

Das Lokal ist sehr nett und die Bedienung ist freundlich. Die Tische sind leider eher klein und „kuschelig“ angeordnet. Wer Kartoffeln liebt, muss auf alle Fälle hier essen.

"Excellent"
6/6
Helga K.6 years ago · 1 review

Auf der Speisekarte ist echt für jeden Geschmack etwas dabei, sehr freundliche Bedienung und wirklich angemessene Preise! Das war mein erster Besuch, aber sicher nicht mein letzter!

"Excellent"
6/6
Andrea P.6 years ago · 6 reviews

Ein schönes Restaurant mit angenehmen Ambiente. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist ausgesprochen gut. Die Preise sind ok. Keine langen Wartezeiten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist preisgünstig, ziemlich deftig, aber gut. Meine letzte Onine - Reservierung wurde bestätigt, leider hatte das Lokal aber an diesem Tag zu. (Feiertag)

"Very good"
5/6
Michaela L.6 years ago · 4 reviews

Buntes sowie ausgezeichnetes Speisenangebot unabhängig, ob Hauptspeise oder Nachspeise. Erstmalig das Service etwas "unlustig/mäßig motiviert". Offensichtlich bzgl. Personal von früheren Besuchen sehr verwöhnt. Kurzfristige Reservierung und Wunsch-Sitzplatz waren kein Problem.

"Excellent"
6/6
Ingrid J.6 years ago · 2 reviews

Immer wieder gern dort, bis jetzt noch nie enttäuscht gewesen. Auch für Vegetarier gibt es eine tolle Auswahl. Für Fleischesser ist das Steak am Lavastein zu empfehlen (wenn auch mit 28Euro nicht billig, aber wert!).

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Unerwartet … doch richtig gut! Der Name und die Karte machen mal neugierig. Ein feines Lokal mit wunderbarer Auswahl, richtig guter Küche und freundlichem Personal. Schmeckt großartig vor einem Theaterbesuch! Ist schon vorgemerkt und wir freuen uns auf einen kommenden Besuch ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nette Athmosphäre, freundliche Bedienung, leckeres Essen.. was will man mehr.. wir waren sehr zufrieden und können Jonathan und Sieglinde nur weiter empfehlen, ein Besuch lohnt sich

"Excellent"
6/6
Tamara E.6 years ago · 17 reviews

Essen sehr zu empfehlen für alle Kartoffelfreunde. Im Sommer kleiner Gastgarten draußen. Guter Service!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ideale Lage, da man es in 5 Gehminuten von der U-Bahnstation Stephansplatz erreicht. Ich war beeindruckt von der freundlichen, schnellen und aufmerksamen Bedienung. Die Speisenauswahl ist vielfältig, lecker und sicher für jeden Geschmack etwas dabei. Leider sind die 2er Tische sehr klein aber es wurde immer schnell der Tisch frei gemacht. Ich werde dieses Restaurant sicher weiter empfehlen!

"Very good"
5/6
Manuel I.6 years ago · 5 reviews

Kleines und nettes Lokal mit Gerichten rund um den Erdapfel. Die Ofenkartoffel-Portionen sind groß und schmecken toll, sow wie die Spezialitäten. Super Service. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Kann ich weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Bettina M.6 years ago · 1 review

Sehr nettes Lokal. Essen sehr kohlehydratlastig, bringt aber das Kartoffelmotto mit sich. Bedienung freundlich. Wartezeit okay. Essen ist gut, vor allem das Chipskörbchen hat es meinen Kindern angetan.

"Excellent"
6/6
cornelia c.6 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen, sehr höflich, gute Auswahl der Speisen auch für Allergiker, zuvorkommend, Es war ein tolles Erlebnis und ich würde jederzeit dort wieder essen

"Excellent"
6/6
Katrin H.6 years ago · 16 reviews

Super leckeres Essen! Nettes Ambiente! Freundliche und schnelle Bedienung! Bin schon oft dort gewesen und immer sehr zufrieden gewesen. man sollte auf jeden Fall auch zu Mittag reservieren!

"Excellent"
6/6
Helmut O.6 years ago · 2 reviews

ich hab in einem meiner Lieblingslokale gute alte Bekannte getroffen (die zum 1. Mal in diesem Lokal waren und auch begeistert waren). Das Essen vielfältig, sogar bei der Wahl des Fruchtsafts gab es Beratung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Die B edienung war sehr freundlich - alles ok. Das Lokal ist leider etwas klein und laut - nicht unbedingt gemütlich.

"Good"
4/6
Andrea W.6 years ago · 3 reviews

Ein sehr gemütliches Lokal, zuvorkommende Bedienung, gutes Essen und Getränke. Küche ist offen, sohin ist es warm im Lokal, aber nicht unangenehm. Tisch reservieren wird empfohlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es ist wieder alles super gewesen! Nette Bedienung und köstliche Speisen. Wir freuen uns schon wieder. Bis zum nächsten mal. Schöne Grüße aus Tirol .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Besuch im Restaurant Jonathan & Sieglinde war sehr angenehm. Das Essen war sehr gut und die Bedienung sehr freundliche. Dadurch, dass das Lokal ausgebucht war, war es etwas laut.

"Very good"
5/6
Gabriele W.6 years ago · 6 reviews

Nach längerer Zeit wieder ein Besuch, der sich gelohnt hat. Sehr gutes Essen und Trinken, freundliches, flinkes Personal. Es war ein gelungener Abend, und es werden weitere folgen. Man kann es wirklich empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es hat wie immer sehr gut geschmeckt. Die Saison-Karte ist super! Auch der Apfel-Glühmost war hervorragend. Manche Speisen / Getränke finde ich aber etwas hochpreisig.

"Excellent"
6/6
Uwe W.6 years ago · 6 reviews

Sehr freundliches Personal. Sehr lecker Essen. Große Portionen super Nachtisch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr empfehlenswertes Restaurant. Das Essen war hervorragend, die Bedienung super freundlich. Der Preis für ein Lokal im ersten Bezirk war total in Ordnung. Und die Deko war sehr überlegt und lieb hergerichtet.

"Very good"
5/6
Uwe W.6 years ago · 6 reviews

Kann ich empfehlen wenn man Kartoffeln mag. Sehr lecker. Preis Leistung passt

"Very good"
5/6
Uwe W.6 years ago · 6 reviews

Sehr tolles Lokal. leckeres Essen. gute Portionen. freundliche Bedienung. Preis Leistung passt

...