Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Linz
Altstadtviertel
Restaurant Rossbarth
Restaurant Rossbarth Reviews

Restaurant Rossbarth

International, European, Austrian

Dishes priced around89€

Photo of restaurant Restaurant Rossbarth in Altstadtviertel, Linz

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Rossbarth (408)

Read what people think about Restaurant Rossbarth. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Rossbarth before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Rossbarth and book a table with confidence!

5.7/6

408 reviews

5.7/6

408 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6315
572
414
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael A.4 years ago · 1 review

ein ausgezeichneter kulinarischer abend in einem tollen ambiente; sicher wieder einmal

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 1 review

Es hat alles perfekt gepasst! Waren sehr zufrieden! Service und Küche gut organisiert. Einzig die Jahrgänge bei den Weinen waren nicht aktuell zumindest bei dem den wir bestellt haben. Ist nur eine Kleinigkeit mir aber wichtig!

"Excellent"
6/6
michaela anna p.4 years ago · 1 review

eine herausragende küche und eine liebenswürdig-kompetent-interessante umsorgung - merccci vielmals und weiterhin soviel schwung, neugierde und elan wünschen wir euch 😀

"Excellent"
6/6
Hans G.4 years ago · 1 review

Einzigartiges - kreatives -lustvolles Essen...gutes Service nettes Ambiente... Danke bis zum nächsten Mal...👍

"Excellent"
6/6
Gerhard F.4 years ago · 1 review

Sehr exquisite und tolle kulinarische Speisen. Gutes Ambiente und exzellentes Service.

"Excellent"
6/6
Walter S.4 years ago · 2 reviews

Fein, unkompliziert, direkt, sehr gutes Essen und unaufdringlicher Service, jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Barbara E.4 years ago · 5 reviews

Ausgezeichnetes Essen in gemütlichem Ambiente. Die Speisen sind ausgezeichnet gewürzt und angerichtet. Immer ein Genuss.

"Very good"
5/6
Armin H.4 years ago · 1 review

Interessante Erfahrung. Sehr bemüht. Frische Luft Durchzug hat uns gefehlt.

"Excellent"
6/6
NAOTO M.4 years ago · 1 review

Everything was perfect! I will definitely visit again very soon!

"Very good"
5/6
Sonja D.4 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Freundliche Bedienung und sehr gutes Menü mit perfekter weinbegleitung.

"Excellent"
6/6
Oliver W.4 years ago · 1 review

Ansprechendes Ambiente, ausgezeichnetes Preis/Leistungs - Verhältnis, hervorragendes Essen mit grandioser Weinbegleitung bei tollem Service; ein durch und durch gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Evelyn P.4 years ago · 1 review

Es war ein Geschmackserlebis vom Aperitif bis zum letzten Gang.

"Excellent"
6/6
Gisela K.4 years ago · 2 reviews

Es war wie immer ein sehr schöner Abend mit angenehmen kulinarischen und önologischen Überraschungen.

"Excellent"
6/6
Sabine H.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnet! Mit Abstand das Beste was die Linzer Innenstadt kulinarisch zu bieten hat!

"Excellent"
6/6
Stefan K.4 years ago · 2 reviews

Immerwieder überraschend. Topniveau Und zuvorkommende Bedienung, hohe Qualität. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Norbert H.4 years ago · 1 review

Essen war excellent. Die Bedingung war wirklich gut und 4 Kellner waren mehr als ausreichend.

"Excellent"
6/6
Hans G.4 years ago · 3 reviews

Ein wunderbarer Abend mit großartigem Essen. Unglaublich- jedes Mal aufs Neue eine Geschmacks und Augenweide. Wir bleiben Stammgast!!!!

"Excellent"
6/6
Gunther H.4 years ago · 1 review

Außergewöhnlich in vielerlei Hinsicht. Sehr kreative Küche, dennoch irgendwie bodenständig, vor allen Dingen aber geschmacklich absolut oberste Liga. Lockere Atmosphäre und sehr freundliches, engagiertes Personal. Die Weinbegleitung war ebenfalls perfekt.

"Excellent"
6/6
Hildegard W.4 years ago · 7 reviews

Wunderschönes Ambiente. Angenehme Atmosphäre. Freundliche Bedienung. Ausgezeichnete Küche. Eines der Besten Lokale in Linz!

"Excellent"
6/6
Sabrina S.4 years ago · 1 review

Haben unser Abendessen sehr genossen, angefangen mit dem leckeren Brot und der tollen Wurst!

"Excellent"
6/6
Kathrin M.4 years ago · 1 review

Ein absolut außergewöhnliches, deliziöses Restauranterlebnis. Sehr sympathisches Restaurant, angenehmer Service, wunderbares Essen.

"Excellent"
6/6
Christian R.4 years ago · 1 review

Sehr zu empfehlen super nettes service & essen danke gerne wieder

"Excellent"
6/6
Simone N.4 years ago · 1 review

Geschmacksexplosionen! Es war einfach toll :) Supe Ambiente, Essen und Service.

"Excellent"
6/6
Maria V.4 years ago · 2 reviews

Ein hervorragendes kulinarisches Erlebnis in entspannter Stimmung. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Leopold S.4 years ago · 3 reviews

Ausgezeichnetes Essen, sehr kreativ aber doch regional, optisch äußerst ansprechend und auch geschmacklich top. Sehr nette, aufmerksame Bedienung. Auch der Geräuschpegel im Lokal ist sehr gering und daher äußerst angenehm sich unterhalten zu können.

"Excellent"
6/6
Lucia N.4 years ago · 1 review

Einfach nur WOW! Sehr zu empfehlen für alle die einmal ungewöhnliche Gaumeninspirationen genießen wollen. Vorzüglichst und bemerkenswert angerichtet.

"Excellent"
6/6
sophie s.4 years ago · 1 review

jedes mal eine riesengroße freude bei euch zu essen! immer wieder empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Theresia M.4 years ago · 2 reviews

Trotz Corona-Situation (der Service hat Masken getragen) war das Personal so freundlich und zuvorkommend wie immer und das Essen hervorragend. Das gesamte Lokal war voll - das hab ich noch bie erlebt. Der Geräuschpegel ist dann schon etwas zu hoch. Wir waren zu viert und ich musste mich schon konzentrieren um alles zu verstehen.

"Excellent"
6/6
Karl A.4 years ago · 2 reviews

Rossbarth ist nach wie vor unser Lieblingsrestaurant. Perfekt zum Ausklingenden Frühling passend, wurde Auf leichte Kreationen mit perfekt abgestimmtes Weinen gesetzt.

"Excellent"
6/6
Elisabeth N.4 years ago · 1 review

Super gutes Essen, innovative Küche und herrlicher Wein 🥰 Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 8 reviews

Wie immer: perfektes Service, kreative Küche und stimmige Atmosphäre (auch während Corona) zu ausgesprochen fairen Preisen. Meine erste Wahl in Linz!

"Excellent"
6/6
Christoph S.4 years ago · 1 review

Essen lecker, Service herzlich, Preis-Leistung voll angemessen – alles super!

"Excellent"
6/6
Peter R.4 years ago · 3 reviews

Schön, dass Ihr wieder da seid!! Auf bald & LG, P.+P.

"Excellent"
6/6
Gisela K.4 years ago · 2 reviews

Es war ein wunderschöner Abend. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. Danke!

"Excellent"
6/6
Christie F.4 years ago · 2 reviews

Unser Lieblingslokal - mit Abstand. Gestern waren für uns beide Nachspeisen die Stars des Abends. Aber insgesamt ist es genial, was sich die Köche immer wieder einfallen lassen. Ich sage nur: Maiwipferlsalz.

"Excellent"
6/6
Ernst S.4 years ago · 2 reviews

Absolut kreative Küche und ist jedem nur zu empfehlen, kommen sicher bald wieder.

"Excellent"
6/6
Ursula B.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, Weinbegleitung empfehlenswert, aufmerksames Service, alles für einen perfekten Abend

"Excellent"
6/6
Daniela H.4 years ago · 1 review

Es war für uns ein absolut toller Abend! Super Geschmacksvarianten, freuen uns schon auf das nächste mal. Dani und Werner

"Very good"
5/6
Nick H.4 years ago · 1 review

Perfekter Abend, toller Service, hervorragende Gerichte, Tische weit auseinander, was will man mehr

"Excellent"
6/6
Judith G.4 years ago · 1 review

War ein ganz tolles kulinarisches Erlebnis. Kommen ganz sicher wieder.