Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Linz
Altstadtviertel
Restaurant Rossbarth
Restaurant Rossbarth Reviews

Restaurant Rossbarth

International, European, Austrian

Dishes priced around89€

Photo of restaurant Restaurant Rossbarth in Altstadtviertel, Linz

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Rossbarth (418)

Read what people think about Restaurant Rossbarth. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Rossbarth before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Rossbarth and book a table with confidence!

5.7/6

418 reviews

5.7/6

418 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6325
572
414
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael K.4 years ago · 8 reviews

Wie immer: perfektes Service, kreative Küche und stimmige Atmosphäre (auch während Corona) zu ausgesprochen fairen Preisen. Meine erste Wahl in Linz!

"Excellent"
6/6
Christoph S.4 years ago · 1 review

Essen lecker, Service herzlich, Preis-Leistung voll angemessen – alles super!

"Excellent"
6/6
Peter R.4 years ago · 3 reviews

Schön, dass Ihr wieder da seid!! Auf bald & LG, P.+P.

"Excellent"
6/6
Gisela K.4 years ago · 2 reviews

Es war ein wunderschöner Abend. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal. Danke!

"Excellent"
6/6
Christie F.4 years ago · 2 reviews

Unser Lieblingslokal - mit Abstand. Gestern waren für uns beide Nachspeisen die Stars des Abends. Aber insgesamt ist es genial, was sich die Köche immer wieder einfallen lassen. Ich sage nur: Maiwipferlsalz.

"Excellent"
6/6
Ernst S.4 years ago · 2 reviews

Absolut kreative Küche und ist jedem nur zu empfehlen, kommen sicher bald wieder.

"Excellent"
6/6
Ursula B.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, Weinbegleitung empfehlenswert, aufmerksames Service, alles für einen perfekten Abend

"Excellent"
6/6
Daniela H.4 years ago · 1 review

Es war für uns ein absolut toller Abend! Super Geschmacksvarianten, freuen uns schon auf das nächste mal. Dani und Werner

"Very good"
5/6
Nick H.4 years ago · 1 review

Perfekter Abend, toller Service, hervorragende Gerichte, Tische weit auseinander, was will man mehr

"Excellent"
6/6
Judith G.4 years ago · 1 review

War ein ganz tolles kulinarisches Erlebnis. Kommen ganz sicher wieder.

"Excellent"
6/6
Jo S.4 years ago · 1 review

Richtig gutes Essen, super Weine, sehr aufmerksames Service, ein wunderbares Ambiente und eine Online Reservierung wie sie sein soll. Gerne jederzeit wieder! Top!

"Very good"
5/6
Dr. Michael M.4 years ago · 1 review

Die Schrift der Speise- und Getränkekarte ist sehr klein und insbesondere die Getränkekarte (färbiger Untergrund) kaum lesbar.

"Excellent"
6/6
Mia W.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnetes Essen, super Service & sehr eine nettes gemütliches Ambiente!

"Average"
3/6
Ferdinand S.4 years ago · 1 review

Angenehmes Ambiente,durch „Gruppe am Nachbartisch“ sehr hoher ,unangenehmer Geräuschpegel. Fleisch des Hauptganges „zäh und gummiartig“. Brot konnte nicht Nachgereicht werden,war ausgegangen. Kein „runder“ Abend.

"Excellent"
6/6
Jindriska F.4 years ago · 2 reviews

Mittagsmenü ist ein Traum!Geschmacklich sehr überzeugend! Wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Manuela H.4 years ago · 1 review

Von der Atmosphäre bis hin zur Bedienung und dem grandiosen Essen war alles top!

"Very good"
5/6
Johann G.4 years ago · 1 review

Herrlich kreative Küche, mit ungewöhnlichen Kombinationen. Wir werden sicher wiederkommen. Die Einrichtung des Lokals entspricht nicht unbedingt meinem Geschmack, doch sieht das wahrscheinlich jeder etwas anders.

"Excellent"
6/6
Christian R.4 years ago · 1 review

Sehr empfehlenswert 👍 Wunderbare, sehr schmackhafte Kreationen mit herrlichen Fonds in angenehmer moderner, warmer Atmosphäre. ... 😋

"Very good"
5/6
Caroline C.4 years ago · 3 reviews

wie immer top, freundliche bedienung und hundefreundlich! einziger wunschvorschlag: bitte eine eigene vegetarische alternative anbieten, also wenigstens zwei mittagsgerichte anbieten. kommen ansonsten immer wieder sehr gerne, auch abends!

"Very good"
5/6
Huber M.4 years ago · 1 review

Netter, freundlicher Service (sehr sympathisch). Essen war sehr gut. Schönes Ambiente, nicht zu überheblich bzw abgehoben. Köche sehr sympathisch. Schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Philipp P.4 years ago · 1 review

Ein sehr schöner Abend in einem tollen Restaurant, gelungenes Gesamtpaket.

"Very good"
5/6
Heinz G.4 years ago · 1 review

Der Blick in die Küche funktioniert nicht wirklich. Es ist ein 1,5 x 1,5 m grosse Fenster in einer 1 m dicken Mauer. Man siehnur ein paar Köche dahinter rumrutschen, sonst nichts. Sehr schön grosse Tischabstände, offenbar nur mit reservierung. Das bringt Ruhe ins Restaurant. Das Servieren durch die Köche (jedes mal ein anderer) ist schwieriger als erwartet; nicht jeder gute koch ist ein guter Kommunikator, muss er auch nicht ! Essen 1 Mich. *. Rehsalami +++, Rote Rübe einfallsreich zubereitet, aber Rote Rübe halt. Saibling +++

"Excellent"
6/6
Hildegard W.4 years ago · 7 reviews

Geschmackvolles Ambiente. Freundliche, kompetente Bedienung. Ausgezeichnete Küche. Getränke sind top.

"Excellent"
6/6
ulrike m.4 years ago · 2 reviews

Top! Service unaufdringlich, sehr nett und kompetent. Gänge sehr einfallsreich, originell und wohlschmeckend!!! Wurde noch nie enttäuscht, immer sehr gut und eine Empfehlung.

"Excellent"
6/6
Ulrike T.4 years ago · 1 review

Angenehme Atmosphäre, grandioses Essen, mit viel Liebe fürs Detail und Freude präsentiert, super Personal

"Excellent"
6/6
Magdalena F.4 years ago · 1 review

Top Service, Bodenständige und gleichzeitig exquisite Küche Wunderbares Ambiente Toller Abend!

"Excellent"
6/6
Bert T.4 years ago · 1 review

Originelles Ambiente. Tolles Mittagsmenü. Optisch und geschmacklich sehr gut! Espresso eher schwach.

"Excellent"
6/6
Petra K.4 years ago · 1 review

Das Essen ist sensationell! Das eine Dessert war das beste, was ich jemals gegessen habe. Der Service ist sehr aufmerksam aber nicht aufdringlich. Es war wirklich ein perfekter Abend!

"Excellent"
6/6
Jasmin D.4 years ago · 1 review

tolles Essen, man wagt Dinge zu essen, die man im Normalfall nicht sofort wählen würde. Das Essen wird sehr schön und originell präsentiert. Bedienung war top! Wartezeiten zwischen den Gängen optimal. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
friedrich w.4 years ago · 2 reviews

Es war wie immer bombastisch lecker und unheimlich nett. Danke an das Team für die außerordentliche Bewirtung!

"Excellent"
6/6
Sandra L.4 years ago · 1 review

Großartiges Essen, schönes Ambiente, guter Service, wir kommen wieder, es war ein toller Abend

"Excellent"
6/6
Josef L.4 years ago · 1 review

Großartiges Essen, nettes und bemühtes Personal, feines Ambiente - kurz: ein Traum!

"Excellent"
6/6
Utta F.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr, sehr gut! Wir werden sicher wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Markus P.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, besonders. Nichts für jeden Tag, dafür ein echtes Highlight!

"Excellent"
6/6
Heinz B.4 years ago · 1 review

Kannten ja beide ,Rossbarthś schon vom Essigs‘ - Kompliment - tolles Menü. Ambiente stylisch, aber trotzdem gemütlich. Kommen bald wieder.👍

"Excellent"
6/6
Helga T.4 years ago · 2 reviews

Wie immer ein toller Abend, geschmacklich wie atmosphärisch. Kommen sicher wieder.

"Excellent"
6/6
heinrich r.4 years ago · 1 review

klasses, sympathisches lokal, schönes Ambiente, ausgezeichnete küche, sehr nettes service

"Very good"
5/6
Manfred K.4 years ago · 1 review

Gutes Essen,Weinkarte OK, Gutes Service und Beratung, Schönes Ambiente! Sehr Gute Lage !

"Excellent"
6/6
PATRICK S.4 years ago · 1 review

vermutlich der beste service von linz, essen war top, jedes mal wieder eine freude..!!

"Excellent"
6/6
Maria W.4 years ago · 1 review

Das Essen war perfekt, kreativ und geschmacklich wirklich ein Erlebnis, der Service aufmerksam, charmant und mehr als perfekt. Gesamt ein großartiger Abend mit wohlschmeckendem Essen und interessanten Weinen.