Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Linz
Altstadtviertel
Restaurant Rossbarth
Restaurant Rossbarth Reviews

Restaurant Rossbarth

International, European, Austrian

Dishes priced around89€

Photo of restaurant Restaurant Rossbarth in Altstadtviertel, Linz

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Rossbarth (408)

Read what people think about Restaurant Rossbarth. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Rossbarth before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Rossbarth and book a table with confidence!

5.7/6

408 reviews

5.7/6

408 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6315
572
414
35
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Hildegard W.4 years ago · 7 reviews

Geschmackvoll eingerichtet. Ausgezeichnete, abwechslungsreiche Menüs. Preis- und Leistungsverhältnis passt. Freundliche Bedienung.

"Excellent"
6/6
Marie B.4 years ago · 1 review

Ein Abend mit unbezahlmbahrem Wohlfühlfaktor. TOP! Gewagte Kombinationen, die unwahrscheinlich genial miteinander harmonieren

"Excellent"
6/6
Oliver D.4 years ago · 3 reviews

Immer wieder top, sowohl Mittag als auch am Abend. Klare Empfehlung!

"Excellent"
6/6
Barbara H.4 years ago · 1 review

Gestern Abend im Rossbarth, war das stimmigste Restauranterlebnis seit langem. Einfach genial!

"Excellent"
6/6
Dominik P.4 years ago · 3 reviews

Sehr angenehmes Ambiente und ausgezeichnetes Essen. Präsentation und Geschmacksvielfalt sind ein Wahnsinn. Lockere Umgangsform durch z.B. eigene Auswahl des Bestecks zu jedem Gang. Genial!

"Very good"
5/6
Florian S.4 years ago · 1 review

Das Essen Ist gut aber leider ist die Hauptspeise immer kalt!!

"Excellent"
6/6
Roman B.4 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnete und aussergewöhnliche Küche, super Service. Weinbegleitung unbedingt zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Davide P.4 years ago · 1 review

Una cena molto speciale che ho condiviso con mio figlio.. Lui voleva andare a mangiare una pizza;) ma alla fine è stato entusiasta!! “ICH KOMME WIEDER “

"Excellent"
6/6
Wolfgang R.4 years ago · 1 review

Service perfekt Essen perfekt Weinbegleitung perfekt Danke für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Petra Z.4 years ago · 1 review

Wir wählten zu unserem Menü die Weinbegleitung und die war wie auch das Essen hervorragend. Ich/Wir komme(n) wieder

"Excellent"
6/6
Ursula M.4 years ago · 2 reviews

Das beste Restaurant in Linz: hier ist alles, von den fantastischen, kreativen Speisen übers Ambiente bis zum herzlichen Service einfach perfekt!

"Excellent"
6/6
Lukas W.4 years ago · 1 review

Ausgezeichnete Küche, kann man nur weiterempfehlen. Jederzeit einen Besuch wert.

"Very good"
5/6
Petra G.4 years ago · 13 reviews

Ein außergewöhnlicher Abend in sehr schönem Ambiente, besonders ist, dass die beiden Köche ihre Gerichte selbst zum Tisch servieren und erklären :o)

"Excellent"
6/6
Gerold J.4 years ago · 1 review

Hervorragendes Lokal mit tollen Personal und ausgezeichneter Küchen leistung, nur der Rotwein war eine Spur zu warm, sonst gab es nichts zu bemängeln.

"Excellent"
6/6
Martina F.4 years ago · 2 reviews

Freundliche Bedienung, traditionelle Gerichte modern serviert, Top Weine. Einfach, aber sehr stilvolles Ambiente

"Excellent"
6/6
Manuel P.4 years ago · 1 review

Es war wunderbar! Toller Service. Ausgezeichnetes Essen. Süßes für den Heimweg. Sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Sonja L.4 years ago · 1 review

Sehr tolle Erfahrung! Gerne kommen wir wieder! Chefs im Service echt spitze

"Excellent"
6/6
Emanuela N.4 years ago · 3 reviews

Ein Geschmackserlebnis. Ein Besuch Wert!! Freuen uns aufs nächste Mal

"Excellent"
6/6
Emanuela N.4 years ago · 3 reviews

Waren schon 2x dort! Man wird immer wieder neu überrascht! Gerichte immer passend zur Saison

"Excellent"
6/6
Johannes S.4 years ago · 1 review

Sehr kreative Küche in einem stylischen Lokal! Wir waren rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Lisa R.4 years ago · 1 review

Ein wunderbarer Aufenthalt. Top Küche, top Service! Kreative Kartengestaltung und eine tolle Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Klaus S.4 years ago · 1 review

Nicht ganz billig, aber seinen Preis wert! Da von jedem Gang nur die drei Hauptbestandteile in der Karte stehen, ist es immer überraschend, was auf den Tisch kommt. Und die Überraschung ist immerbposiriv!

"Excellent"
6/6
Julia H.4 years ago · 1 review

ich habe noch nie so eine gute Paprika-Suppe gegessen... tolles Geschirr, schönes Lokal, angenehmer Service!

"Very good"
5/6
Stefanie K.4 years ago · 1 review

Tolles Lokal und auf jeden Fall eine Wiederholung wert! Danke

"Excellent"
6/6
Robert M.4 years ago · 1 review

Ein kulinarisches Highlight, mit geschmacklichen Überraschungen und einem Top Service!

"Excellent"
6/6
Peter H.4 years ago · 1 review

es war sehr super, ich komme sicher wieder, sehr gerne sogar!

"Excellent"
6/6
Jindriska F.4 years ago · 2 reviews

Gemütliches Ambiente, hervorragende Küche, jedes Gericht ein Gedicht und Überraschung zugleich! Weinbegleitung absolut nachvollziehbar und mir Gefühl gewählt !

"Excellent"
6/6
Leonhard P.4 years ago · 1 review

Alles perfekt. Küche, Weine, Service, sehr zu empfehlen. Weiter so...

"Excellent"
6/6
Manfred B.4 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gefallen, das Essen übertraf die Weinbegleitung.

"Excellent"
6/6
Sonja S.4 years ago · 1 review

Ein kulinarischer und optischer Hochgenuss bei sehr persönlichem, informativen Service. Großartiges Service, dass die Köche selbst erklären und servieren!

"Excellent"
6/6
Conni S.4 years ago · 6 reviews

Hervorragende innovative Küche mit besten regionalen Produkten. Sehr schönes, geschmackvolles Ambiente. Service liebenswürdig und perfekt.

"Excellent"
6/6
Romana L.4 years ago · 1 review

Super wie immer! Freuen uns schon auf das nächste mal!

"Excellent"
6/6
Kerstin T.4 years ago · 1 review

Herausragende und kreative junge Küche! Der Service war sehr gut und jeder Gang, jeder Wein wurde ausführlich erklärt. Schönes Ambiente noch dazu — ein rundum sehr schöner Abend, vielen Dank an das tolle Team!

"Excellent"
6/6
Bettina L.4 years ago · 2 reviews

Das Rossbarth mit seinen sympathischen jungen Köchen ist immer einen Besuch wert!!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Es war ein sehr angenehmer Abend in gemütlicher Atmosphäre, sehr entspannt

"Very good"
5/6
Günter H.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und freudliches Personal. Weine waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Heimo F.5 years ago · 1 review

Das Mittags-Menü bestand aus top zubereiteten Standardgerichten. Große Sake-Auswahl Top Personal

"Excellent"
6/6
Gundula M.5 years ago · 1 review

Wir hatten einen außergewöhnlichen Abend. Es war ein Hochgenuss an „Lebensmitteln“, die noch dazu auf passenden hochwertigen Geschirr präsentiert wurden. Meine vegetarische Variante war ebenso gelungen. Bedienung sehr freundlich.. was mir besonders gut gefiel... Köche gehören nicht nur an den Herd!! Schön, dass das Essen von den „Meistern“ an den Tisch gebracht wurde. Super..es gab auch Felix Kaffee. Wir kommen wieder.

"Very good"
5/6
Teresa R.5 years ago · 1 review

Leckeres Essen, spezielle Vorspeisen, sehr nette Bedienung, tolle Location, war ein schöner Abend im Rossbarth

"Excellent"
6/6
Jakob F.5 years ago · 1 review

Vielen Dank für den genussvollen Abend! Die Auswahl der regionalen Produkte hat uns begeistert! Und auch der Service war super!

......