Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Restaurant Samrat
Restaurant Samrat Reviews

Restaurant Samrat

Indian, International

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Restaurant Samrat in 8. District, Vienna
Restaurant Samrat is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Samrat (59)

Read what people think about Restaurant Samrat. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Samrat before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Samrat and book a table with confidence!

5.4/6

59 reviews

5.4/6

59 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
636
515
45
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Magnus D.7 years ago · 1 review

Es war kalt im Lokal, der Kellner hat uns keines Blickes gewürdigt, es stank und die Gläser waren dreckig! Das Lokal ist leider nicht zu empfehlen!

"Good"
4/6
Katia K.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr gut, die Atmosphäre war nett aber insgesamt etwas 'steif' und das Personal nicht sehr bemüht und etwas unaufmerksam (hat nicht richtig zugehört etc).

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war reichlich. Das Personal war so nett und hat uns den Rest sogar noch eingepackt, dass wir am nächsten Tag auch noch etwas davon hatten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn zum Inder, dann ins Samrat. Das Ambiente ist vielleicht anderswo besser, die Speisen aber garantiert nicht. Wer es gern scharf und authentisch mag, ist hier an der richtigen Adresse.

"Excellent"
6/6
Barbara C.7 years ago · 13 reviews

Das Service ist sehr nett. Das Lokal ist zwar etwas eng, gleichzeitig sehr hübsch und gemütlich. Das Essen ist sehr köstlich und auf alle Fälle empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Victoria L.7 years ago · 40 reviews

Ein sehr nettes kleines indisches Lokal im Zentrum. Das Lokal ist ruhig und die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist lecker und scharf bedeutet scharf. Zu empfehlen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very slow team! Waited for around 10-15 minute to order and then even more to get what we ordered. Food was too spicey. I wouldn't recommend!

"Excellent"
6/6
Katharina M.7 years ago · 2 reviews

Immer wieder ein Genuss! Es gibt keinen authentischeren und besseren Inder in Wien. Der Besitzer ist außerdem sehr sympathisch und die Portionen äußerst großzügig. Viel Hunger mitbringen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete und authentische Küche. Scharf ist hier noch scharf. Unter vielen in Wien getesteten Indern ist dieser Ort einer der besten. Einzig beim Ambiente muss man enige Abstriche machen. Alles in allem sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett eingerichtetes Lokal mit freundlicher Bedienung und exzellentem Essen. Die Preise sind absolut akzeptabel. Für uns wurde ein schönes, zentral gelegener Tisch reserviert und wir waren sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, das Preis-Leistungsverhältnis war absolut passend. Das Service war gut und freundlich. Die Musik (indische Coverversionen von Bach und Mozart) hätte man sich sparen können, aber sie war glücklicherweise sehr leise im Hintergrund ;-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das hat sich wirklich gelohnt! Meine Frau und ich LIEBEN indisches Essen und waren dementsprechend schon sehr oft indisch essen. Gestern waren wir zum ersten Mal im Restaurant Samrat und haben ein vegetarisches Menü für zwei Personen gegessen. Das Essen war ausgezeichnet. Gute indische Schärfe, indisch zurückhaltende, aber nette Bedienung und auch gute indische Musik (nicht nur so Folklore, sondern indische Instrumente zu angenehmen Beats). Die Portion war so große, dass wir sie trotz Riesenhungers nicht "bezwingen" konnten - also haben wir uns etwas einpacken lassen. Alles sehr unkompliziert. Also...sehr gutes Essen, Preis/Leistung ok, nettes Lokal. Die Toiletten könnten wirklich mal um etwas Geld renoviert werden, aber das ist auch schon das einzige "Manko". Sehr empfehlenswertes Lokal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat tadellos funktioniert, die Bedienung war freundlich, aber nicht aufdringlich. Wir habe verschiedene Speisen probiert, die Qualität war top und die Menge mehr als ausreichend. Ein gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lokal ist typisch indisch eingerichtet und es läuft typische Musik. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Essen und Getränke waren sehr gut. Lokal ist sehr sauber!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente ist nett, die indische Musik im Hintergrund dezent, das Service sehr freundlich und zuvorkommend, und, last but not least, der Geschmack der Speisen ist hervorragend! Die Größe der Portionen ist weit mehr als ausreichend, und auch die Art, wie sie serviert werden, optisch sehr ansprechend... Alles in Allem wird uns dieses Lokal in Zukunft öfter sehen!

"Excellent"
6/6
Katharina M.7 years ago · 2 reviews

Alles bestens! Riesige Portionen, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Netter Besitzer. Schlichtes Ambiente. Top Lage. Kann dieses Lokal nur jedem empfehlen! Auch ohne Reservierung bekommt man meist einen Platz.

"Very good"
5/6
Christian S.7 years ago · 3 reviews

Das Essen ist super, die Bedienung gut, die Toilette ist so lala. Ich war sicher schon über 20 mal dort, und werde noch oft hingehen.

"Very good"
5/6
Georg D.7 years ago · 1 review

Essen und Ambiente super!! Das WC sollte renoviert werden, deshalb nur 5 von 6 Punkten

"Excellent"
6/6
Sonja S.7 years ago · 180 reviews

Excellent naan bread, freshly made and so delicious! The vegetarian dishes are amazing! The carrot pudding is an absolute must, the best we have ever had.