Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Restaurant Sura
Restaurant Sura Reviews

Restaurant Sura

Korean, Asian, Sushi

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Restaurant Sura in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Sura (336)

Read what people think about Restaurant Sura. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Sura before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Sura and book a table with confidence!

5.4/6

336 reviews

5.4/6

336 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6196
592
434
38
25
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant und bemühtes Personal. Essenstechnisch jedoch nicht gut, vor allem nicht zu dem Preis (60€). Hier stellt sich mir die Frage warum mir das Restaurant empfohlen wurde. Entweder haben wir das Falsche bestellt oder das ist die Standardqualität der Küche. Ich werde es nicht herausfinden da ich das erste und letzte Mal dort gegessen habe. Für mich nicht weiterzuempfehlen.

"Excellent"
6/6
Angela W.6 years ago · 1 review

Friendly staff and helpful. We arrived early for our reservation and got seated straightaway. Korean bbq dishes are a little small in quantity for the price.

"Excellent"
6/6
Josef K.6 years ago · 27 reviews

alles bestens. kommen gerne wieder. gute koreanische küche mit spezialitäten. sehr gut

"Good"
4/6
Ramona H.6 years ago · 1 review

Essen war wirklich sehr gut! Service leider mangelhaft und die Wartezeiten sind viel zu lange (30-40 min.) Auf das Dessert mussten wir aufmerksam machen bevor es vorbereitet wurde.

"Excellent"
6/6
Michael K.6 years ago · 1 review

Sehr gut und authentisch koreanisch! Vor allem das BBQ ist super. Die Bedienung ist auch Freundlich, auf jeden Fall empfehlenswert, ich werde gerne wieder kommen.

"Very good"
5/6
Martina L.6 years ago · 1 review

Essen war ziemlich gut :) zentral gelegen Speisekarte bietet ziemlich viel Auswahl Summer Specials 👍🏿👍🏿👍🏿 patbingso sehr empfehlenswert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant, gutes Essen. Die Sommerspecials (kalte Nudeln + bing soo) waren genau das richtige für einen heißen Sommertag! Das Personal ist ebenso sehr nett.

"Good"
4/6
Evamaria T.6 years ago · 35 reviews

Das Essen selbst ist ausgezeichnet - der mangelnde Servicegedanke ist das Problem. Zuerst wurde auf unser Hauptgericht (Tischgrill) vergessen, danach auch auf uns (weitere Getränke, Nachspeise waren nur mühevoll zu erhalten). Schade - denn es wäre mehr möglich.

"Good"
4/6
Susanne M.6 years ago · 5 reviews

Freundliche und flotte bedienung.gutes preis leistungsverhältnis.geht aber nicht über gutes niveau hinaus, also es könnte ruhig etwas extravaganter sein.werden aber nochmals etwas anderes von der umfanggreichen Karte probieren.

"Very good"
5/6
Yang J.6 years ago · 1 review

Das Essen war gut, Service war sehr langsam, hat dauernd Sachen vergessen. Zu überfordert. Unterbesetzt. Restaurant und Speisen sehr schön hergerichtet. Bbq Portion waren klein.

"Excellent"
6/6
Josef K.6 years ago · 27 reviews

sehr gut und sehr autentische koreanische Küche. Wir hatten das Sura menü was wir wirklich empfehlen können. Es ist etwas von allem. Bedienung war freundlich und zuvorkommend, Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Melanie H.6 years ago · 1 review

Super essen und sehr nettes personal! Die Preise sind etwas gehobener für die Portionsgrößen, finde ich aber okay da das essen wirklich hervorragend schmeckt! Wir gehen sicher nochmal hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Service war freundlich. Die einzelnen Gerichte wurden erklärt, auch wie man die Speisen isst. Die Getränke waren erfrischend und anregend: Das Ingwer Honig und Limetten Minze Getränk sind sehr empfehlenswert. Das Essen selbst hat super geschmeckt und war reichhaltig. Wir haben ein Gericht für zwei Personen gewählt, das aus vielen Mini-Gerichten bestand: Salate, Saucen, Warmes mit Fleisch und ohne und Fischiges. Alles hat super geschmeckt. Wir werden bestimmt wieder kommen.

"Good"
4/6
Andres Alejandro P.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war sehr sehr lecker, aber die Preise für das Essen sind sehr hoch und man bekommt für den Preis sehr wenig, es empfiehlt sich mit einer eher größeren Gruppe hinzugehen, damit man sich das Geld gut aufteilen kann, weil für zwei Personen insgesamt 93 Euro zu zahlen ist ein wenig heftig.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Suppe, Vorspeise und Hauptspeise wurden gleichzeitig gebracht. Dafür Punkteabzug. Restaurant sehr schön, Personal nicht übertrieben aufmerksam. Geht so. Essen war okay, Algensuppe war sehr scharf.

"Not good "
2/6
juergen j.6 years ago · 3 reviews

waiting for 20min. to order, just to be asked another 10min. later again! service very slow - obviously. food ok got a small desert for free

...