Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. District
Rocky Docky's
Rocky Docky's Reviews

Rocky Docky's

American, Burgers, Steak, Drinks

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Rocky Docky's in 16. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Rocky Docky's (489)

Read what people think about Rocky Docky's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rocky Docky's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rocky Docky's and book a table with confidence!

5.7/6

489 reviews

5.7/6

489 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6368
598
416
37
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Theresa T.3 years ago · 11 reviews

Zufällig gefunden und wurden nicht enttäuscht. Super Essen und gemütliche Atmosphäre

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 years ago · 0 reviews

Ich kann es nur immer wieder schreiben!! Top Location Top Essen Top Bedienung Komme immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 years ago · 0 reviews

Für mich einer der besten Steak lokale in Wien.einfach alles top!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 years ago · 0 reviews

Wie immer eine Top Location, tolle Bedienung,Top Essen Komme immer wieder gerne her

"Excellent"
6/6
Daniel D.3 years ago · 8 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker und das Personal sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Omid N.3 years ago · 28 reviews

Tolles Lokal, Qualität seit Jahren gleichbleibend gut! Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Daniel D.3 years ago · 8 reviews

Das Essen war fantastisch und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 years ago · 1 review

Hervorragend wie immer, 1a service, super steaks und preis- leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Walter B.3 years ago · 1 review

Es hat einfach alles perfekt gepasst, sowohl Speisen/Getränke und Ambiente

"Average"
3/6
Doris P.3 years ago · 1 review

war alles Bestens sehr nette Bedienung und super leckeres Steak kommen wieder OÖ

"Excellent"
6/6
Gerald D.3 years ago · 10 reviews

Das Rocky Docky ist und bleibt eines der besten Steaklokale in Wien!

"Excellent"
6/6
Markus A.3 years ago · 3 reviews

Wie gewohnt war von A - Z alles perfekt. Angefangen bei der Tischreservierung die unseren Wünschen entsprach, die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend, und das wichtigste: Die Steaks waren perfekt auf den Punkt gebraten. Extrawünsche wie zB. mehr Gewicht auf ein bestimmtes Steak abseits der Karte wurden ebenfalls erfüllt. Insgesamt war es für uns ein sehr schöner Abend und wir kommen sehr gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Alexander P.3 years ago · 1 review

Habe schon lange kein so gutes Steak mehr gegessen! Herrlich!

"Excellent"
6/6
Elvira K.3 years ago · 12 reviews

Ein Restaurant zum weiterempfehlen. Die besten Steaks der Stadt und seit 28 Jahren die selbe super Qualität. Personal TOP

"Excellent"
6/6
Hilde B.3 years ago · 5 reviews

Das Essen war sehr gut. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Das Personal war sehr freundlich. Man war auch darauf bedacht die COVID-19 Maßnahmen einzuhalten. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Christine S.3 years ago · 3 reviews

Super Essen, super Bedienung, alles gepasst, wirklich toll, kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sandro A.3 years ago · 2 reviews

Nach 2 Jahren wieder einmal zu Gast und es war perfekt so wie immer Danke für die überaus nette und höfliche Bedienung. Das Steak samt Beilagen waren sehr gut

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 years ago · 2 reviews

wie immer, alles hervorragend ! Service - top Essen - ausgezeichnet Ambiente - gemütlich absolut empfehlenswert 👍👍👍👍👍

"Excellent"
6/6
Georg G.3 years ago · 38 reviews

Wir lieben das Dry Aged Rib Eye Steak und wurden hier noch nie enttäuscht. Auch unseren Beilagen (Onion Rings, Baked Beans, Potatoe Chips, ...) waren super.

"Excellent"
6/6
Alexandra B.3 years ago · 2 reviews

Seit 30 Jahren eines meiner Lieblingslokale! Immer freundlich, immer top !

"Excellent"
6/6
Kerstin P.3 years ago · 1 review

Wir lieben dieses Lokal. Gute Preise, super Portionen, geschmacklich einwandfrei und total nettes Personal!

"Excellent"
6/6
Gudrun M.3 years ago · 24 reviews

Wie jedes Mal ausgezeichnet! Hier bekommt man die weit und breit wohl besten Steaks, und das in uriger, origineller Atmosphäre. Die verschiedenen Beilagen nach Wahl runden das Essen perfekt ab. Service wie immer sehr freundlich, alles bestens!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 years ago · 0 reviews

Wie immer, top Personal,top Speisen aber was soll ich noch sagen für mich einer der besten Lokale in Wien

"Excellent"
6/6
Wolfgang H.4 years ago · 1 review

Gut wie immer. Die Steaks sind spitze und mit den Beilagen wirklich viel. Gutes Bier, sehr gutes Service

"Excellent"
6/6
Daniela B.4 years ago · 1 review

Es war wie immer ein exzellenter Gaumenschmaus - und das Preis / Leistungsverhältnis passt auch - wir hatten ein hervorragendes Beef Tartare als Vorspeise dann Steaks und zum Abschluss ein Toblerone Mousse

"Very good"
5/6
Marlene S.4 years ago · 1 review

Service, Personal und Speisen sehr gut! Beilagen fallen etwas klein aus..

"Good"
4/6
Daniela H.4 years ago · 1 review

Für den Kinderwagen war beim Tisch wenig Platz trotz Anmeldung, sonst sehr freundlich. Auf die Nachspeise lange gewartet aber die Steaks inkl. Beilagen sehr gut.

"Excellent"
6/6
Claudia E.4 years ago · 14 reviews

Immer wieder einen Besuch wert :) tolles Essen, super nettes Service und Personal

"Excellent"
6/6
Martina P.4 years ago · 14 reviews

Wir waren das 2. Mal da und kommen sicher noch öfter wieder. Unserer Meinung nach, gibts da die besten und am perfektesten auf den Punkt gebratenen Steaks in Wien! Super viele Beilagen. Das Ambiente ist sehr gemütlich und authentisch. Daumen hoch!

"Very good"
5/6
Leon K.4 years ago · 2 reviews

Hat wie üblich sehr gut geschmeckt. Wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Marketa C.4 years ago · 1 review

Auf das Essen haben wir fast 50 Minuten gewartet, aber es war lecker, und Personal ganz freundlich.

"Excellent"
6/6
Gudrun M.4 years ago · 24 reviews

Sehr gute Steaks, riesige Mengen an Beilagen nach Wahl. Nettes Service.

"Excellent"
6/6
Georg G.4 years ago · 38 reviews

Wir kommen seit Jahre regelmäßig ins Rocky Docky. Das Dry Aged Ribeye Steak mit unseren Lieblingsbeilagen (Onion Rings, French Beans, Potatoe Chips, Chuckwagon Beans) sind immer wieder ein kulinarisches Erlebnis.

"Very good"
5/6
Jakob W.4 years ago · 6 reviews

The very best place to enjoy delicious ribs, steaks and burger.

"Very good"
5/6
Jakob W.4 years ago · 6 reviews

Rocky Docky is a great place for delicious food and definitely worth a visit when loving steaks.

"Very good"
5/6
Jakob W.4 years ago · 6 reviews

The best place for western style food and steak in Vienna.

"Average"
3/6
Pavlija M.4 years ago · 1 review

Gestern waren wir das erste Mal dort leider entäuscht, das essen war okay nichts Besonderes.

"Excellent"
6/6
Thomas W.4 years ago · 1 review

Nettes Ambiente und freundliche Bedienung. Mein bestelltes Steak war hervorragend, ebenso so die Speisen meiner Begleiter ( Burger, Borrito und noch ein Steak). Große Portionen zu gemäßigten Preisen. Dort kann man wirklich gut speisen.

"Excellent"
6/6
Andreas W.4 years ago · 9 reviews

Top Steak Qualität 🤤 nette bedienung und super lokal :)

"Very good"
5/6
Karl W.4 years ago · 3 reviews

Etwas lange Wartezeit fürs Essen, lag vielleicht daran, dass wir 7 Personen waren. Essen sehr gut!

......