Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. District
Rocky Docky's
Rocky Docky's Reviews

Rocky Docky's

American, Burgers, Steak, Drinks

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Rocky Docky's in 16. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Rocky Docky's (493)

Read what people think about Rocky Docky's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rocky Docky's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rocky Docky's and book a table with confidence!

5.7/6

493 reviews

5.7/6

493 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6372
598
416
37
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Elisabeth F.4 years ago · 1 review

Der Preis war schon etwas hoch. wir waren schon öfters dort doch diesmal ist es uns etwas teuer vorgekommen. der Rest war gut wie immer

"Excellent"
6/6
Jasmin K.4 years ago · 75 reviews

Wie jedes Mal - vom Service, über das Ambiente, bis hin zum Essen - super gut :) bin immer wieder gerne da 😍 die Onionrings sind die besten, die es gibt!

"Good"
4/6
Josef M.4 years ago · 4 reviews

War ganz okay, die Potionen waren groß, aber etwas wenig gewürzt

"Excellent"
6/6
Andreas L.4 years ago · 1 review

Es war wirklich alles bestens, sehr freundliche Bedienung, die auch sehr aufmerksam war. Und die Steaks waren ein Traum, auf den Punkt gebraten und spitzen Qualität.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Alles top immer wieder gerne. Super Preise super Qualität Top top

"Excellent"
6/6
Martina K.4 years ago · 1 review

Alles war ausgezeichnet! Essen gut, Ambiente super, alles sehr toll!

"Excellent"
6/6
Erwin H.4 years ago · 1 review

Einzigartig! Steak sind der Hammer! Preis/Leistung/Geschmack 1A Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Wolfgang M.4 years ago · 2 reviews

Die Wartezeit war zwar etwas lang, aber die Qualität der Speisen haben uns entschädigt, gerne wieder

"Excellent"
6/6
David N.4 years ago · 1 review

Bedienung war sehr freundlichen, essen war perfekt! Ein Besuch lohnt sich!

"Very good"
5/6
Elisabeth V.4 years ago · 2 reviews

Ausgezeicnetes Steaklokal! Die Bohnen waren Spitze! Gesamt gesehen, ein netter Abend!

"Excellent"
6/6
Erich A.4 years ago · 3 reviews

Tolles Steak, Side Orders, Service super, kurzfristige Reservierung möglich, perfekt!

"Very good"
5/6
Martin J.4 years ago · 1 review

Gut wie immer, selbst nach langem Corona-Schlaf. Sehr gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Claudia M.4 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnete Küche, tolles sehr bemühtes Personal, gut organisiert in bei den Corona Maßnahmen

"Excellent"
6/6
Carmen S.4 years ago · 1 review

War wie immer rund um perfekt immer wieder gerne Daumen hoch

"Excellent"
6/6
Christian F.4 years ago · 3 reviews

Seit 25 Jahren ein kulinarischer Genuss und ein wunderbares Serviceteam

"Excellent"
6/6
Sandra K.4 years ago · 11 reviews

Super Essen, tolles Service, spannende Einrichtung! Sehr empfehlenswert. War ein wirklich schöner Abend!

"Excellent"
6/6
Alexandra B.4 years ago · 2 reviews

Seit fast 30 Jahren ein echtes Geschmackserlebnis ❤️ Vielen Dank.

"Excellent"
6/6
Leonhard P.4 years ago · 1 review

Fleisch und Bedienung waren wie immer top! Preis der Steaks ist inklusive 2 Beilgen auch gerechtfertigt. Absolute Empfehlung

"Excellent"
6/6
Paul G.4 years ago · 1 review

Seit 30 Jahren Top Qualität - nun sind bereits unsere Kinder begeistertes Publikum!

"Excellent"
6/6
Birgit T.4 years ago · 1 review

Steaks perfekt wie immer - Danke für den schönen Abend!

"Excellent"
6/6
Verena Z.4 years ago · 2 reviews

Ausgezeichnetes Essen und top Service - immer wieder gerne :-)

"Excellent"
6/6
Manuela S.4 years ago · 2 reviews

War perfekt, wie immer😀 sehr gutes Essen und nettes Ambiente

"Excellent"
6/6
Mario B.4 years ago · 1 review

Sehr gut gegessen. Kellner waren sehr freundlich. Werden auf alle fälle nochmal hingehen.

"Excellent"
6/6
Elisabeth S.4 years ago · 3 reviews

Tolles Essen in toller Atmosphäre! Wir werden sicher wieder hingehen.

"Excellent"
6/6
Renate D.4 years ago · 1 review

Ein super tolles Lokal mit sehr freundlichen Personal. Essen hervorragend. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Ingo H.4 years ago · 2 reviews

Köstliches Essen und exzellentes Service in ansprechendem Ambiente. Was will man mehr?

"Very good"
5/6
Harald W.4 years ago · 5 reviews

Sehr feines Essen und sehr nette Atmosphäre kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Bernhard B.4 years ago · 1 review

super essen in fairem preis Leistungsfähigkeit Verhältnis. immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
eduard p.4 years ago · 4 reviews

Sehr weiterzuempfehlen, beste Steaks und Burger, Reservierung empfehlenswert, wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Barbara G.4 years ago · 2 reviews

Wie immer geschmacklich wirklich tolles Essen und sehr nette Kellner.

"Excellent"
6/6
Anton R.4 years ago · 3 reviews

Gutes Essen und freundliche Bedienung sowie gemütliche Atmosphäre . Toll

"Very good"
5/6
Julia F.4 years ago · 14 reviews

Netten Abend dort verbracht - sehr freundliches und lustiges Personal

"Excellent"
6/6
Brigitte S.4 years ago · 2 reviews

Das Essen ist sehr frisch zubereitet. Sehr freundliche Bedienung und der Grillmeister ist toll.

"Excellent"
6/6
Florian B.4 years ago · 1 review

Bestes Steak lokal das ich kenne und werde dort immer wieder hingehen

"Very good"
5/6
Marcus K.4 years ago · 1 review

Rustikal und gut. Man sollte einiges an Scheinen einstecken haben aber zahlt sich aus. Top Qualität

"Excellent"
6/6
Patricia H.4 years ago · 4 reviews

Super Essen und wunderbarer Service. Kommen gerne immer wieder .

"Excellent"
6/6
Elisabeth H.4 years ago · 1 review

War wieder ein Oller Hochzeitstag bei euch!!!! Vielen Dank und wir kommen sicher wieder 😉

"Excellent"
6/6
Erika S.4 years ago · 1 review

Für mich das beste Steak in Wien! Freundliche Bedienung und sehr nette Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Eva R.4 years ago · 1 review

Super leckeres Essen, super freundliche Bedienung, haben es sehr genossen

"Excellent"
6/6
Brigitte C.4 years ago · 1 review

Es war wie immer ein wunderschöner Abend, Service sehr freundlich und das Essen 🍽 sehr gut

......