Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
16. District
Rocky Docky's
Rocky Docky's Reviews

Rocky Docky's

American, Burgers, Steak, Drinks

Dishes priced around17€

Photo of restaurant Rocky Docky's in 16. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Rocky Docky's (482)

Read what people think about Rocky Docky's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Rocky Docky's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Rocky Docky's and book a table with confidence!

5.7/6

482 reviews

5.7/6

482 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6363
596
416
37
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Alexandra K.4 years ago · 1 review

das salatbuffet ist ausbaufähig. bei den Beilagen vermisse ich in allen steak-lokalen die typisch amerikanischen wie: Makkaroni mit Käse, Kartoffelpüree, Spinat und colslow..

"Excellent"
6/6
Petra F.4 years ago · 1 review

Wie immer super ! Kommen immer wieder sehr gerne !

"Excellent"
6/6
Joshy Joseph G.4 years ago · 2 reviews

tip top - das Essen war großartig, der Service ebenso

"Excellent"
6/6
Andrea P.4 years ago · 1 review

Alles bestens ! Essen und Service super ! Danke, gerne wieder !

"Very good"
5/6
Patrick N.4 years ago · 23 reviews

Das Essen war wie immer hervorragend aber leider war der Service dieses Mal etwas lahm (lag vielleicht daran, dass wir im letzten Winkel gesessen sind). Das Steak (Tenderloin) war auf den Punkt „Medium“ gegrillt und auch die Beilagen waren perfekt. Der Rotwein hat das Essen super ergänzt! Jederzeit wieder :)

"Excellent"
6/6
Miodrag P.4 years ago · 2 reviews

Die Steaks waren wieder lecker aber diesmal haben wir auch die Desserts probiert und der Apple pie war sehr gut.

"Excellent"
6/6
Miodrag P.4 years ago · 2 reviews

Bürger und Sparerips waren wieder Spitze, wir gehen immer wieder gerne dort Essen.

"Excellent"
6/6
Dagmar S.4 years ago · 2 reviews

Sehr gute Steaks zu fairen Preisen. Tolle Einrichtung im Lokal.

"Excellent"
6/6
Sandra T.4 years ago · 1 review

Preis/Leistung top. Essen lecker, gute Qualität und Service sehr aufnerksam trotz Vollauslastung.

"Very good"
5/6
Claudia E.4 years ago · 14 reviews

Super Restaurant mit einem tollen Angebot an Essen, nettes/freundliches Personal und urige Atmosphäre

"Very good"
5/6
Ullrich G.4 years ago · 1 review

Super gut, jederzeit gerne wieder. Bestes Fleisch vom Gissinger 👍🏼

"Excellent"
6/6
Ioannis G.4 years ago · 1 review

Es ist einfach das beste Steak house in der Umgebung

"Excellent"
6/6
Doris R.4 years ago · 2 reviews

Wie immer sehr gutes Essen und die Bedienung sehr, sehr aufmerksam und freundlich ‼️

"Excellent"
6/6
Cristina W.4 years ago · 1 review

Immer wieder gerne 😊 , super lecka genau auf der Punkt !

"Very good"
5/6
Josefine W.4 years ago · 22 reviews

Wir waren das erste Mal in diesem Lokal und sicher nicht das letzte Mal. Das Ambiente ist, wie der Name und die Speisekarte schon andeuten, "Western Style". Die Steaks kamen, wie gewünscht, rare und waren sehr gut, wer sich statt der div. Kartoffelbeilagen etwas "gesünderes" bestellen will, sollte den Salat wählen, der, obwohl ein reichhaltiges Angebot, kaum gewählt schien, die Gemüsebeilagen waren weniger der Hit (Ratatouille und Kohlsprossen). Auch das Weinangebot ist in Ordnung. Für Nachtisch hatten wir leider keinen "Platz" mehr. Vielleicht das nächte Mal.

"Excellent"
6/6
Michael B.4 years ago · 1 review

Jederzeit wieder einen Besuch Wert wir kommen wieder vielen dank fuer eine schoenen abend

"Excellent"
6/6
Franz S.4 years ago · 1 review

Kommen gerne immer wieder zu festlichen Anlässen ins Rocky Docky's!

"Average"
3/6
Norbert A.4 years ago · 4 reviews

Essen war okay, leider nichts "Besonderes". sehr lieblos gekocht und angerichtet. Preislich in Ordnung, könnte aber um einiges besser sein.

"Very good"
5/6
Christian H.4 years ago · 67 reviews

Hallo Gemeinde, wir waren gestern zum ersten mal da. Das Lokal ist sehr authentisch eingerichtet. Das Service war sehr nett. Als Vorspeise hatten wir Onion Rings mal was ganz neues hatten wir so noch nie, waren sehr gut und die Auswahl der Saucen 3 verschiedene hatten wir auch noch nie. Die Hauptspeise Burger und Ribs, Der Burger war sehr gut. Die Ribs waren ein wenig trocken ab sonst gut gewürzt. Alle sin allen ist das Lokal einen Besuch wert. Vor allem das Preis Leistungs Verhältnis stimmt total.

"Excellent"
6/6
Jennifer M.4 years ago · 7 reviews

Super essen Gute Portionen Nette Atmosphäre Nette Bedienung Preisleistung stimmt

"Excellent"
6/6
Michael D.4 years ago · 38 reviews

Sehr gutes steak zu einem tollen preis. Service ist freundlich, ambiente nett. Wird seinem ruf gerecht.

"Very good"
5/6
Claudia B.4 years ago · 1 review

Lungenbraten Ladies etwas zu durch, sonst alles köstlich, Bedienung gut, räumlich interessant, da viele kleine Nischen, was eine intime Atmosphäre ermöglicht. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Elvira K.4 years ago · 12 reviews

Eines der besten steak Restaurants die es gibt. Qualität seit Jahren das selbe hohe Niveau.

"Excellent"
6/6
Martina P.4 years ago · 14 reviews

Eines der besten Steaks, die ich je hatte!!! Wir kommen bald wieder!

"Very good"
5/6
Josef S.4 years ago · 2 reviews

Firmenweihnachtsfeier es hat allen geschmeckt es gab auch den Beyond-Meat-Burger, sehr fein. Die Beilagen waren wirklich gut und ordentliche Portionsgröße, das Salatbuffet hätte noch gerne 1-2 weitere Optionen vertragen, dafür gab es einige Öle und Essigssorten zu wählen.

"Good"
4/6
Birgit R.4 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, guter Service, allerdings etwas überteuert für die Qualität - das Essen war gut, entspricht aber nicht dem Preis.

"Very good"
5/6
Philipp S.4 years ago · 1 review

Fleisch absolut super, kellner könnten etwas ausmerksamer sein. Sonst alles super

"Excellent"
6/6
Christian N.4 years ago · 2 reviews

Alles bestens. Sehr angenehm der besuch im rocky docky. Ciso

"Excellent"
6/6
Melanie K.4 years ago · 1 review

Gehe seit Jahren dort Essen und es ist wie immer spitze gewesen

"Excellent"
6/6
Karl B.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung cooles Ambient und gute Steaks. Ein perfekter Abend.

"Very good"
5/6
Nikolaus D.4 years ago · 4 reviews

Eigentlich schon ein Kultlokal im 17ten Bezirk. Ist oft recht voll, also reservieren empfiehlt sich. Essen ist top (einziger kleiner Kritikpunkt: meinen Burger hätte ich mir etwas weniger durch gewunschen). Wirklich gut sind die (Süßkartoffel)Fries. Service ist wirklich total nett. Nur ganz billig ist es halt nicht

"Excellent"
6/6
Andrea G.4 years ago · 2 reviews

Es war alles perfekt! Sehr authentisch und empfehlenswert. Perfektes Geburtstagsgeschenk!

"Very good"
5/6
Daniela S.4 years ago · 22 reviews

Lt Onlinekalender angeblich schon eine Woche im Voraus ausreserviert, de facto waren aber einige Tische leer. Das Essen hat ziemlich lange auf sich warten lassen. Ansonsten aber sehr zu empfehlen, nettes Ambiente und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Manuela E.4 years ago · 1 review

Wie immer alles perfekt. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Mal!

"Excellent"
6/6
Norbert W.4 years ago · 2 reviews

Freundlich, schnell und vor allem die QUALITÄT nicht nur vom Fleisch sonder auch die Beilagen sind hervorragend

"Very good"
5/6
Ferdinand S.4 years ago · 1 review

Wieder mal sehr gute Steaks vom echtem Holzkohle Grill ! Mit Abstand das beste Steakhaus !! Bis auf einige Kleinigkeiten nahe an der Perfektion.

"Excellent"
6/6
Chris M.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen und das Steak war genau richtig. Das Personal ist auch wirklich auf die Extrawünsche der Gäste eingegangen, egal wie verwirrend sie auch waren 😅

"Excellent"
6/6
Oliver J.4 years ago · 2 reviews

Sehr sehr gut. Immer wieder Top. Kommen bestimmt sehr bald wieder.

"Excellent"
6/6
simon p.4 years ago · 1 review

recht preiswertes steakrestaurant. wir sind stammgäste und kommen sicher wieder

"Very good"
5/6
Gabriela K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen. Netter Service. Tolles Ambiente. Hatten einen wunderbaren Abend.

......