Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Krems Innenstadt
Schmid´s
Schmid´s Reviews

Schmid´s

International, Vegetarian, Vegan, Burgers

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Schmid´s in Krems Innenstadt, Krems an der Donau

Fast and free booking for:

Reviews of Schmid´s (1,614)

Read what people think about Schmid´s. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schmid´s before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schmid´s and book a table with confidence!

5.6/6

1,614 reviews

5.6/6

1,614 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
61141
5375
475
318
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Nicole S.3 months ago · 3 reviews

Ein Netter service, gutes und schnell zubereitetes Essen, alles top!

"Excellent"
6/6
Jürgen B.3 months ago · 1 review

tolles service, tolles essen, tolles team 1A - erste sahne, wie man es gewohnt ist👍🙌😀

"Very good"
5/6
Michaela K.3 months ago · 1 review

Immer wieder gibt's hier hervorragende Burger und leckere zwiebelringe mit sauce

"Excellent"
6/6
Ferdinand A.3 months ago · 16 reviews

Heute Mal einen veganen Burger auf Bikini Art getestet (ohne bun) war ebenfalls sehr lecker. Optimal wäre glaube ich den Boden vom bun zu lassen und den Deckel weg zu lassen, werde das dann nächstes Mal versuchen (falls es möglich ist).

"Excellent"
6/6
Gerhard B.3 months ago · 4 reviews

Wie immer war alles hervorragend. Essen war spitze, Wartezeit gering, Service top.

"Very good"
5/6
Rainer B.3 months ago · 23 reviews

Perfekt, gemütlich, angenehm wie immer. Bis zum nächsten Mal im Schmids….

"Very good"
5/6
Julia J.3 months ago · 4 reviews

Waren schon öfters, essen wie immer sehr gut und man wartet nie lange auf seine Bestellung ☺️

"Excellent"
6/6
Christoph K.3 months ago · 24 reviews

Wonderful time, everything was great - drinks, food, service! Highly recommended: take your time when going through the many different beers!

"Excellent"
6/6
Patrik O.3 months ago · 1 review

Alles war perfekt, wie immer. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.

"Very good"
5/6
Leopold T.3 months ago · 1 review

War mit meiner Tochter um 13.15 zum Essen bei Schmidts! Alles perfekt den Tisch am Vortag reserviert, Essen sehr gut und rasch bekommen !

"Excellent"
6/6
Ellie S.3 months ago · 7 reviews

Gut wie immer, die Portionen sind ein Traum, der Cheeseburger war riesig und die Red Winner Bowl war super bunt und sehr groß - empfehlenswert :)

"Very good"
5/6
Silvia S.3 months ago · 63 reviews

essen war wie immer top und die Atmosphäre hat gepasst

"Very good"
5/6
Herbert S.3 months ago · 1 review

Etwas eigenartiges Konzept, ungewohnt aber stimmig. Trotz der klobigen Tische gemütlich.

"Very good"
5/6
Ingeborg J.3 months ago · 2 reviews

Alles ganz super, wie immer lecker Essen und toller Service!

"Awful"
1/6
Natalie S.3 months ago · 1 review

Viel zu kleiner Tisch, 30 cm neben dem nächsten, sodass man sich nicht ungestört unterhalten kann, da man zu nah beim nächsten sitzt, auf Anfrage der Kellnerin ob man sich auf den anderen Tisch setzten kann, bekommt man nur eine müffelige Antwort, nein ist reserviert. Beide Burger mit verbrannten Fleisch bekommen, nach Rückgabe ebenfalls von der Kellnerin 0 Reaktion, ein kurzes Entschuldigung, tausche ich natürlich aus, wäre angebracht gewesen. Um 19.45 kommt der Kellner sehr freundlich und sagt bitte zahlen ihr habt noch 15 Minuten den Tisch, Der Höhepunkt, kurz darauf kommt diese junge Kellnerin, u sagt ungreundlich ich brauche den Tisch!, meine Kollegin nickt mit ja. Ihre Antwort JETZT! Man kann sagen es ist reserviert ich benötige bitte den Tisch, möchten Sie an der Bar noch etwas trinken, aber diese junge Dame haut uns einfach raus. Kommen sicher nicht mehr für dieses Service um den Preis.

"Excellent"
6/6
Manuela Z.3 months ago · 1 review

Lecker Burger, tolle Auswahl an Bieren, freundliches schnelles Personal. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Danny E.3 months ago · 2 reviews

Wie immer ein Gaumen Schmaus ! Nur zum weiter empfehlen!!

"Excellent"
6/6
Manuel W.3 months ago · 1 review

Alles super, bin immer zufrieden gewesen, jeder Besuch passt gut!

"Excellent"
6/6
Lukas B.3 months ago · 95 reviews

Es gibt hier neben leckeren Fleischgerichten auch tolle vegane Speisen!

"Excellent"
6/6
Lukas B.3 months ago · 95 reviews

Wie immer: Gutes Essen, toller Service und eine große Auswahl an verschiedenen Bieren!

"Excellent"
6/6
Lukas B.3 months ago · 95 reviews

Immer wieder angenehm, hier zu essen! Und es gibt saisonale Biere!

"Good"
4/6
Renate C.3 months ago · 1 review

War ein sehr netter Abend! Personal sehr flott, Essen gut!

"Excellent"
6/6
Carina A.3 months ago · 22 reviews

Das Erlebnis war toll und auch das Essen war lecker.

"Excellent"
6/6
Ellie S.3 months ago · 7 reviews

Gut wie immer! Sehr viel los, aber trotzdem flotte Bedienung und super Essen

"Good"
4/6
Marliese T.3 months ago · 1 review

Nice quaint place, had to wait quite a while to order but staff were friendly. Burger was good but would have been even better with more sauce and cheese. The portion was a good size though.

"Excellent"
6/6
Aylin S.4 months ago · 1 review

Alles war super wie immer, bin öfters dort (Menüs sind auch mega und toll für Schüler vom Preis her)

"Excellent"
6/6
Ferdinand A.4 months ago · 16 reviews

Wir hatten genau den Platz den wir uns wünschten und das Essen wir wieder Mal fantastisch, macht weiter so, uns schmeckts immer saugut.

"Excellent"
6/6
Christoph K.4 months ago · 24 reviews

One of those places where you can be on a regular level; great service, great food - simply perfect.

"Excellent"
6/6
David S.4 months ago · 4 reviews

Immer auf Top Niveau! Kellner überaus freundlich und nett. Qualitativ hochwertiges Essen das sehr gut schmeckt!

"Very good"
5/6
Isabell G.4 months ago · 12 reviews

Ich liebe die Griessnockerlsuppe, eine echte Rindssuppe. Könnte aber ein Nockerl mehr sein.

"Very good"
5/6
Madlen F.4 months ago · 2 reviews

Super freundliche Mitarbeiter:innen, schneller Service, gutes Essen und eine sehr große Auswahl an Biere. Einfach Top komme immer wieder gerne.

"Average"
3/6
Johannq H.4 months ago · 1 review

Essen wie immer sehr gut, brünette junge Kellnerin total unhöflich.

"Excellent"
6/6
Hannah A.4 months ago · 30 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut! Habe es genossen.

"Excellent"
6/6
Tanja R.4 months ago · 85 reviews

Essen und Bedienung waren wie immer gut, sehr zufrieden! Bis bald

"Excellent"
6/6
Mirnes K.4 months ago · 4 reviews

Ein Gaumenschmaus und eine Wohlfühloase: Die Perfektion von Geschmack, Ambiente und Service In einer Welt, in der kulinarische Erlebnisse zu einem wahren Genuss werden, ragt ein Restaurant heraus und erfüllt die Sinne mit einem Zusammenspiel von exquisitem Geschmack, einladendem Ambiente und vorzüglichem Service. Dieses Paradies für Feinschmecker ist der Ort, an dem ich vor Kurzem eine außergewöhnliche kulinarische Reise erlebt habe. Der Star des Abends und unbestreitbare König der Speisekarte war der Burger – ein wahrer Triumph der Fleischkunst. Jeder Bissen war ein Fest für die Sinne, von der ersten saftigen Explosion des Fleisches bis hin zur perfekt ausgewogenen Kombination von Belägen. Der Burger war nicht einfach nur ein Gericht, er war eine Ode an die Perfektion des Handwerks. Die Qualität des Fleisches, die präzise Zubereitung und die harmonische Abstimmung der Aromen zeugen von einem gastronomischen Verständnis auf höchstem Niveau. Saftig, würzig, und mit jedem Happen offenbarte sich eine neue Geschmacksdimension. Ein Erlebnis, das den Gaumen in Ekstase versetzt und in Erinnerung bleibt. Das Ambiente des Restaurants ist eine Symbiose aus Eleganz und Gemütlichkeit. Die moderne, dennoch warme Einrichtung schafft eine Atmosphäre, die einlädt und zugleich ein Gefühl von Exklusivität vermittelt. Die raffinierte Beleuchtung setzt die Räumlichkeiten ins rechte Licht, während dezente Hintergrundmusik eine angenehme Kulisse schafft, die sich nahtlos in das Gesamtbild einfügt. Es ist der ideale Ort, um sich zu entspannen, die Zeit zu vergessen und den kulinarischen Höhepunkt in vollen Zügen zu genießen. Der Service des Restaurants trägt maßgeblich zum Gesamterlebnis bei. Das Personal zeichnet sich durch Professionalität, Freundlichkeit und Aufmerksamkeit aus. Schon beim Betreten wird man herzlich empfangen und fühlt sich von Beginn an willkommen. Die Empfehlungen des Servicepersonals sind treffsicher und tragen dazu bei, das Menü optimal zu erkunden. Die Bedienung erfolgt mit einer Präzision, die zeigt, dass hier das Wohl des Gastes im Mittelpunkt steht. Getränke werden unaufdringlich nachgefüllt, Fragen kompetent beantwortet, und Wünsche mit einem Lächeln erfüllt. Der Service ist ein weiteres Element, das die Exzellenz dieses Restaurants unterstreicht. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses Restaurant nicht nur ein Ort ist, an dem man speist, sondern ein Ort, der zu einem Erlebnis wird. Der Burger, das Ambiente und der Service sind individuell herausragend, aber in ihrer Kombination schaffen sie ein Gesamtkunstwerk, das die Erwartungen übertrifft. Es ist der Ort, an dem man nicht nur isst, sondern genießt. Ein Ort, der nicht nur den Hunger stillt, sondern auch die Sinne belebt. Ein Besuch ist nicht nur ein Abendessen, sondern eine Reise in die Welt des kulinarischen Hochgenusses.

"Average"
3/6
Manuela W.4 months ago · 1 review

Portionen sind klein geworden , Personal nicht so freundlich .

"Excellent"
6/6
Marta V.4 months ago · 7 reviews

schnelle Reservierung... nette Bedienung... leckeres Essen...Für jeden Geschmack etwas dabei

"Very good"
5/6
Andrea A.4 months ago · 23 reviews

Der Burger war sehr gut, Personal sehr zuvorkommend und bemüht. Die Sessel beim Hochtisch sind unbequem, aber wir waren dankbar, dass wir überhaupt einen Tisch bekommen haben :)

"Very good"
5/6
Bianca P.4 months ago · 1 review

Super freundliches und engagiertes Personal! Vielen Dank! Freu mich auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Verena O.4 months ago · 28 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen sehr schnell da und geschmacklich toll.

......