Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Krems an der Donau
Krems Innenstadt
Schmid´s
Schmid´s Reviews

Schmid´s

International, Vegetarian, Vegan, Burgers

Dishes priced around14€

Photo of restaurant Schmid´s in Krems Innenstadt, Krems an der Donau

Fast and free booking for:

Reviews of Schmid´s (1,542)

Read what people think about Schmid´s. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Schmid´s before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Schmid´s and book a table with confidence!

5.6/6

1,542 reviews

5.6/6

1,542 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
61078
5368
473
318
23
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael R.a year ago · 22 reviews

Geräuschpegel wäre wohl "normal" gewesen wenn nicht kleine Kinder da gewesen wären...

"Excellent"
6/6
Thomas H.a year ago · 10 reviews

Wie gewohnt toller Service und sehr gutes Speisen- und Getränkeangebot.

"Excellent"
6/6
Mirnes K.a year ago · 4 reviews

One of the best in town. Sehr nette Kellner/innen und super Essen!

"Excellent"
6/6
Christian S.a year ago · 3 reviews

essen top, Getränke hervorragend, service perfekt - komme gerne wieder - tolle location

"Excellent"
6/6
Lukas B.a year ago · 95 reviews

Auch heute wieder ein sehr leckeres Essen genießen können! Danke dafür!

"Excellent"
6/6
Lukas B.a year ago · 95 reviews

Danke für das ausgesprochen gute Essen! Auch der Service war top!

"Very good"
5/6
Michael A.a year ago · 3 reviews

Das Essen und die Bedienung war wie immer super. 😁

"Excellent"
6/6
Bernhard S.a year ago · 1 review

Wieder einmal hervorragend. Danke für die top Bewirtung. Sb aus Grafenegg

"Very good"
5/6
Kerstin K.a year ago · 9 reviews

Die Special Nights sind immer ein Highlight! Tolles Ambiente und leckeres Essen!

"Excellent"
6/6
Lukas B.a year ago · 95 reviews

Das Essen und der Service waren wieder einmal ausgezeichnet! Danke für diesen tollen Besuch!

"Excellent"
6/6
Lukas B.a year ago · 95 reviews

Beim Betreten des Restaurants hat man das Gefühl, dass man ins eigene Wohnzimmer kommt! Es ist sehr gemütlich und das Essen ist top!

"Excellent"
6/6
Barbara E.a year ago · 6 reviews

War diese Woche schon zum zweiten Mal dort essen... vielleicht kommt noch ein drittes Mal dazu 🤗😋😋😋😋

"Very good"
5/6
Christina H.a year ago · 5 reviews

Service war top, aber leider bekamen wir einen sehr kleinen Tisch, trotz Reservierung und freier größerer Tische zugeteilt! Die Pommes waren zu wenig frittiert, waren eindeutig zu weich.

"Excellent"
6/6
Christoph K.a year ago · 22 reviews

Amazing place, service is great ... the food is very good. Highly recommended!

"Very good"
5/6
Cindy H.a year ago · 2 reviews

Wie immer ein tolles kulinarisches Erlebnis! Freuen uns schon auf das nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Jasmin O.a year ago · 6 reviews

Super freundliches Personal, leckeres Essen und cooles ein sehr cooles Lokal ☺

"Excellent"
6/6
Monika F.a year ago · 1 review

War ei. Sehr gemütlicher Abend mit gutem Essen und freundlicher Bedienung-wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Georg F.a year ago · 1 review

Top Restaurant, Essen ist sehr gut und zu empfehlen. Service und Kellner auch sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Lukas B.a year ago · 95 reviews

Es ist immer wieder spannend, wie abwechslungsreich die Tagesmenüs sind! Lecker und preiswert!

"Excellent"
6/6
Jasmin H.a year ago · 4 reviews

Schönes Lokal mit gemütlicher Atmosphäre. Der Service war top, das Essen sehr lecker. Wir kommen bestimmt mal wieder.

"Excellent"
6/6
Bernhard J.a year ago · 1 review

Super Team Tolle Auswahl an Essen Und Service war ausgezeichnet

"Excellent"
6/6
Lukas B.a year ago · 95 reviews

Wieder einmal ein toller Besuch im Schmid’s! Und wie immer war alles wunderbar!

"Excellent"
6/6
Lukas B.a year ago · 95 reviews

Besonders zu erwähnen ist der tolle Service! Die Kellnerinnen und Kellner sind alle sehr zuvorkommend und echt flott! Danke dafür!

"Excellent"
6/6
Lukas B.a year ago · 95 reviews

Man kann echt nur positives berichten! Mein Favorit ist der Schmid’s Cheeseburger mit Süßkartoffelpommes!

"Excellent"
6/6
Lukas B.a year ago · 95 reviews

Danke für das (wie immer) tolle Essen! Diesmal war’s die Belugabowl! Die Linsen sind echt lecker zubereitet!

"Excellent"
6/6
Ines L.a year ago · 12 reviews

Eine richtig coole Location, um den Abend mit Freunden gemütlich ausklingen zu lassen.

"Very good"
5/6
Jakob G.a year ago · 4 reviews

Super! Hatten dieses Mal einen Special Burger mit Gansl, Rotkraut etc. - bitte weiterhin die Specials machen - einfach gut 👍🏻

"Excellent"
6/6
Laura B.a year ago · 31 reviews

Zusammen mit dem 2Stein eines der besten Lokale in Krems. Komme gerne mit Freunden und Familie. Essen und Getränkeauswahl ist top!

"Very good"
5/6
Johanna S.a year ago · 21 reviews

Wir hatten einen gemütlichen Tisch im schattigen Gastgarten und ein leckeres Essen

"Excellent"
6/6
Brittney T.a year ago · 6 reviews

Great place for a date night! Atmosphere was awesome and food was fantastic!

"Excellent"
6/6
Lisa N.a year ago · 4 reviews

Super Burger und Pommes! Alles, wie immer, einfach perfekt zubereitet und der Service auch top!

"Excellent"
6/6
Christina G.a year ago · 25 reviews

Wie ichs gewohnt bin - gutes Essen und Getränke. Den Bier-Hugo kann ich nur empfehlen.

"Very good"
5/6
Andrea A.a year ago · 23 reviews

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen hat gut geschmeckt. Habe den Burger ohne Brötchen bestellt, aber mit Brötchen erhalten. Kann ja mal passieren :)

"Very good"
5/6
Katharina H.a year ago · 13 reviews

Vom Ambiente her etwas anderes als ein 0815 Restaurant. Burger waren gut.

"Excellent"
6/6
Lukas B.a year ago · 95 reviews

Wie immer war das Essen lecker, der Service sehr freundlich und das Ambiente echt klasse!

"Excellent"
6/6
Lukas B.a year ago · 95 reviews

Probiert auf jedenfall den Cheeseburger! Der ist super lecker! Aber auch alles andere ist mega gut!

"Very good"
5/6
Andrea A.a year ago · 23 reviews

Große Auswahl, nettes Personal, gutes Essen, Burger gibt es auch glutenfrei

"Excellent"
6/6
Lisa M.a year ago · 15 reviews

Sehr leckere Burger, vor allem der Smooky Veggie Burger mit den Süßkartoffelpommes :)

"Excellent"
6/6
Lisa M.a year ago · 15 reviews

Kleine aber feine Terasse. Leckeres Mittagsmenu. Toller Service und nettes Personal

"Excellent"
6/6
Lisa M.a year ago · 15 reviews

Leckere Burger und ein Riesen Auswahl an Bieren. Netter Service

......