Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Selbstverständlich Strand-Beisl
Selbstverständlich Strand-Beisl Reviews

Selbstverständlich Strand-Beisl

Photo of restaurant Selbstverständlich Strand-Beisl in 22. District, Vienna
Selbstverständlich Strand-Beisl is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Selbstverständlich Strand-Beisl (251)

Read what people think about Selbstverständlich Strand-Beisl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Selbstverständlich Strand-Beisl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Selbstverständlich Strand-Beisl and book a table with confidence!

5.3/6

251 reviews

5.3/6

251 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6138
579
421
310
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Bernd S.5 years ago · 2 reviews

Nette Lokation ; gutes Service ; gute bodenständige Küche ;

"Excellent"
6/6
Thomas Z.5 years ago · 1 review

ein wenig gestört hat der Lautstärkepegel, aber so ist das nun mal wenn die Stimmung gut ist.

"Very good"
5/6
Martina Z.5 years ago · 2 reviews

es war ein wirklich sehr netter Abend es war auch gar nicht so voll, wie erwartet, deshalb konnten wir einen Tisch auswählen, der uns wirklich gut gefallen hat

"Excellent"
6/6
Walter S.5 years ago · 9 reviews

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Kommen sehr gerne wieder.

"Very good"
5/6
Alexey S.5 years ago · 3 reviews

Nice place with river view, nice personnel, excellent mixed beer!

"Not good "
2/6
Rolf L.5 years ago · 1 review

Wir waren zum ersten Mal dort. Die Stimmung der beiden Bedienungen war nicht so gut, leicht genervt. Meine Frau hatte den Spargel, ich der Zwiebelrostbraten für 18€. Ca. 5mm dicke Fleischscheibe, von beiden Seiten angebraten mit eine üblen Fertigsauce, bestreut mit Trockenzwiebeln und Frittierten Kartoffeln. Auf meine Reklamation gab es die Antwort, das es das Familienrezept entstammt! Nettes Ambiente sonnst! Lieber nur was trinken!

"Excellent"
6/6
Karin A.5 years ago · 1 review

Personal sehr nett. Flotte Bedienung und das Essen sehr gut 😊

"Excellent"
6/6
Sabine N.5 years ago · 1 review

Es ist ein sehr nettes Lokal und eine sehr nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Elke W.5 years ago · 1 review

sehr schönes Ambiente an der Donau, sehr freundliches Personal, gute Essens Auswahl

"Excellent"
6/6
Gerti D.5 years ago · 1 review

Unser Damentreffen hier war wieder sehr gemütlich. Nach dem Mittagessen eine Runde NW und anschließend noch etwas trinken. Das Wetter hat auch mitgespielt, wir konnten im Garten sitzen.

"Excellent"
6/6
Marija R.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, trotz Stress. Das Lokal war sehr gut besucht, aber wir mussten nicht lange auf unser Essen warten. Super gutes Essen, grosse Portione und schönes Ambiente. Reservierung zum Empfehlen!

"Excellent"
6/6
rosi w.5 years ago · 1 review

wirklich sehr nett, ist immer schön und gut dort. nähe alte Donau natürlich auch super!

"Excellent"
6/6
Thomas W.5 years ago · 3 reviews

Schon öfters dort gewesen, alles sehr OK, sehr gerne wieder

"Excellent"
6/6
Susanne N.5 years ago · 1 review

wir waren wie immer sehr zufrieden mit Essen und Service.

"Very good"
5/6
Klaus N.5 years ago · 11 reviews

Das Essen war rasch am Tisch und hat jedem gut geschmeckt, der Essbereich war jedoch sehr laut weil das Lokal voll war. Die Mich im Kaffee war abgelaufen, wurde beim Kellner reklamiert, der nachgereichte Kaffee war gratis. Service sehr aufmerksam und schnell. Preis Leistung steht im Einklang

"Excellent"
6/6
Melanie M.5 years ago · 30 reviews

Super Essen und sehr flotte Bedienung ! Alles Bestens! Kann ich nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Nina W.5 years ago · 4 reviews

Wie immer gabs gutes Essen und freundliche Bedienung. Vor allem die Sparibs schmecken immer wieder gut. Aber am Wochenende sollte man auf jeden Fall reservieren!

"Good"
4/6
Eva W.5 years ago · 1 review

Wir waren ganz zufrieden mit Essen, Service und Ambiente. Speisenqualitat: guter Durchschnitt, Preise in Ordnung. Service gut, gemütliche Atmosphäre. Seit langem ein positives Beispiel für die Gastronomie an der Alten Donau. Minus: Keine Bäume mehr im Garten, HÄSSLICHE Gartenmöbel.

"Very good"
5/6
Ulrike Z.5 years ago · 1 review

Ausflugslokal direkt an der alten Donau, gutes Essen, Preis-Leistung passt, online Reservierung perfekt, Service ok, Gastgarten mit schönem Ausblick, leider auch ein (schon getrennter) Raucherbereich.

"Excellent"
6/6
Rudolf Q.5 years ago · 2 reviews

Tolles Service Kinderwagen war bei der Reservierung angekündigt, souverän gelöst Tolle Kellner, super Essen Jetzt warten wir nur auf schönes Wetter zum Draußensitzen PS die Mohntorte ist ein Geheimtip

"Excellent"
6/6
Günther U.5 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, sehr gutes Essen, nette Bedienung, kann man nur weiterempfehlen, außerdem liegt das Lokal an einem der schönsten Plätze Wiens, sind bald wieder dort !

"Excellent"
6/6
Thomas S.5 years ago · 11 reviews

Alles bestens wie immer, Traumlage an der zugefrorenen Alten Donau, best ribs in town. Knallvoll am Sonntag Mittag, Reservierung dringend empfohlen. Danke an Vicki und ihr Team.

"Excellent"
6/6
Martin B.5 years ago · 4 reviews

Nette Atmosphäre und freundliche Bedienung. Das Essen war auch gut und die Auswahl völlig in Ordnung. Wie immer war es ein sehr schöner Abend im Selbstverstänflich.

"Excellent"
6/6
Peter P.5 years ago · 1 review

Sehr gute küche und schönes gemütliches Lokal. Das beste an der altenDonau. Wir sassen beim Kamin da war es besonders angenehm im Sommer ist es natürlich auch nett.

"Excellent"
6/6
Harald H.5 years ago · 18 reviews

Sehr freundliches Personal und super gutes Essen mit herrlicher Aussicht auf die Alte Donau. Preis- Leistungsverhältnis passt. Angenehmes Ambiente. Kann ich immer wieder gerne empfehlen.

"Excellent"
6/6
GÜNTHER P.5 years ago · 1 review

EINE GEMÜHTLICHE ATMOSPHÄRE,GUTE BEDIEHNUNG UND SEHR FREUNDLICHES PERSONAL .DER ONLINE RESERVIERVORGANG HAT AUCH SEHR GUT FUNKTIONIERT.ALLES IN ALLEM KANN MAN DIESES LOKAL MIT RUHIGEM GEWISSEN WEITER EMPFEHLEN UND,WIR KOMMEN GERNE WIEDER.

"Very good"
5/6
Ulrike Z.5 years ago · 1 review

Reservierung hat perfekt geklappt. Sehr schöne Lage des Restaurants an der alten Donau. Mittagsmenü sehr gut und günstig. Da sehr viele Gäste etwas längere Wartezeit.

"Very good"
5/6
Klaus C.5 years ago · 2 reviews

Wenn der gesamte Restaurantbereich auch noch rauchfrei wäre, gäbe es die Höchstnote. Der Raucherbereich war zu Mittag fast leer, während im Nichtraucherbereich alles belegt war. Abgesehen davon war alles sehr zufriedenstellend, ausgezeichnete Speisenqualität, super Service.

"Very good"
5/6
Alexandra E.5 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienung und jedem hat das Essen geschmeckt! Es wurde auch auf Sonderwünsche ohne Probleme eingegangen. Die Auswahl der Speisen und Getränken ist ausreichend.

"Excellent"
6/6
Nora N.5 years ago · 7 reviews

Sehr freundliches und zuvorkommendes, nettes Service. Die Qualität der Speisen und Getränke ist gut und die Atmosphäre im Lokal sehr angenehm. Die Sanitäranlagen sind sauber.

"Excellent"
6/6
Johanna K.5 years ago · 1 review

Sehr gemütlich und heimelig. Im Winter fühlt man sich wie auf einer ruhigen Hütte in den Bergen. Das Essen war ausgezeichnet und die KellnerInnen sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Gerhard R.5 years ago · 1 review

Sehr gemütliches Lokal mit ausgezeichnetem Essen. Wìr waren schon im Sommer mit einer größeren Gruppe da, aber dieser Besuch war unsere Premiere im Winter. Den Garten kannten wir schon, aber auch im Lokal ist es sehr angenehm. Ein glatte Empfehlung!

"Very good"
5/6
Manfred K.5 years ago · 1 review

Bodenständige Angebote und kein rauchen ist äußerst angenehm. Personal recht freundlich und location gefäällt mir sehr gut. Wir würden gerne auch wieder dort hin gehen.

"Very good"
5/6
Martin B.5 years ago · 2 reviews

Wir haben einen sehr netten Abend hier mit Freunden verbracht. Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr freundlich und res ging sehr flott. Wie immer alles bestens!

"Excellent"
6/6
Katrin G.5 years ago · 2 reviews

Wir hatten Glück: Es war wenig los und wir bekamen einen Tisch. Gerade richtig für ein gemütliches und romantisches Essen zu zweit in der hektischen Weihnachtszeit. Nettes Personal. Gutes Essen. Wir kommen sicher wieder

"Excellent"
6/6
Sascha S.5 years ago · 2 reviews

Wohl eines der freundlichsten Lokale in Wien! Sogar unser Besuch aus Tirol war von den Mitarbeitern begeistert. Obendrauf war das Essen auch sehr gut. Immer wieder geene

"Excellent"
6/6
Martin B.5 years ago · 4 reviews

Gut, wie immer. Bedienung ist freundlich und das Essen ist gut! Auch die Auswahl an Speisen war durchaus in Ordnung. Wir kommen gerne einmal wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr freundliches und serviceorientiertes Personal, gute Küche, schönes gemütliches Ambiente, ist im Sommer und im Winter zu empfehlen, der Raucherbereich ist stark verraucht allerdings gibt es einen grossen Nichtraucher-Bereich

"Excellent"
6/6
Martin B.5 years ago · 4 reviews

Sehr nette Bedienung, gute Küche - alles in Allem war es ein gemütlicher Abend in netter Atmosphäre. Auch im Winterhalbjahr ist ein Besuch zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Klara B.5 years ago · 3 reviews

Nettes Ambiente, überaus freundliche, schnelle und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war sehr lecker und und auch die mitgebrachte Torte wurde ohne Servicegebühr ganz selbstverständlich :) serviert. Die Speise- bzw. Getränke- und Weinkarte ist umfangsreich, es war für jeden von uns (wir waren zu neunt, darunter ein Vegetarier) etwas dabei. Ein nettes, gut besuchtes Lokal An der Unteren Alten Donau, empfehlenswert zu jeder Jahreszeit. Danke an das gesamte Team für den gelungenen Nachmittag!

......