Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Selbstverständlich Strand-Beisl
Selbstverständlich Strand-Beisl Reviews

Selbstverständlich Strand-Beisl

Photo of restaurant Selbstverständlich Strand-Beisl in 22. District, Vienna
Selbstverständlich Strand-Beisl is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Selbstverständlich Strand-Beisl (251)

Read what people think about Selbstverständlich Strand-Beisl. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Selbstverständlich Strand-Beisl before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Selbstverständlich Strand-Beisl and book a table with confidence!

5.3/6

251 reviews

5.3/6

251 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6138
579
421
310
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alain G.6 years ago · 2 reviews

Immer wieder gerne , nettes Personal , abwechslungsreiche Karte mit vielen leckeren Gerichte, faire Preise und gute Weine. Gute Desserts und die Lage am Badestrand auch top

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wunderschöner Abend mit sehr gutem Essen und sehr netter Bedienung! Wetter hat auch gepasst, den schönen Garten haben wir auch genossen! Kurzurlauban der Alten Donau!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliches Personal! Auf Wunsch haben wir sofort einen Tisch im Schatten bekommen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt (Wok-Huhn, Spareribs). Wir waren 4 Personen, auch das getrennt bezahlen war kein Problem! Wir kommen sicher wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schöner Platz, Essen Durchschnitt aber gut (soll heissen: nix aussergewöhnliches), Bedienung manchmal überfordert im vollen Lokal. parkplatzsituation verheerend. Im Garten die meisten Tische in praller Sonne. alles in allem: nicht wirklich einen"grösseren Umweg" wert.

"Very good"
5/6
Michael Ü.6 years ago · 2 reviews

Sehr angenehme Umgebung, freundliche Bedienung und gute Qualität der Speisen und Getränke. Einzig ein wenig Geduld empfiehlt sich wenn der Garten gut gefüllt ist. Auch eine gute Empfehlung im Winter.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Da wir die einzigen Gäste im Gastraum waren, war der Service sehr nachlässig. Die Gäste im Freien wurden bevorzugt. Da es ein Geburtstagsessen war, war das nicht zufriedenstellend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gut der Jahreszeit immer angepasst. Die Bedienung ist immer promt und zuverlässig sowie sehr freundlich und entgegenkommend. Eine sehr gute Beratung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service sehr nett und zuvorkommend, fast schon charmant. Ambiente sehr gut, das einzige, das wir als störend empfunden haben, ist, dass der Rauch aus dem Raucherbereich in den Nichtraucherbereich zu riechen ist. empfanden wir etwas unangenehm. aber alles in allem ein Lokal zum Weiterempfehlen und wieder hingehen!!

"Excellent"
6/6
Alexander Z.6 years ago · 3 reviews

Nachdem wir als Studenten immer beim SV an der WU waren, waren wir extrem traurig, als das Lokal geschlossen wurde. Jetzt haben wir mitbekommen, dass exakt das gleiche Lokal an der oberen Donau existiert und es war eine perfekte Erinnerung an früher, das Essen ist sehr lecker, wir gegen vor allem wegen der Nockerln hin, und es ist auch sehr gemütlich. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Paul P.6 years ago · 4 reviews

Die Reservierung hat problemlos per E-Mail geklappt, Das Essen und der Service waren Top wie immer ! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Selbstverständlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundlicher aufmerksamer Service. Netter gemütlicher Abend mit sehr guten Essen. Werden wir auf jeden Fall in grösseren Kreis wiederholen. Im Sommer auch gerne im Gastgarten.

...