Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Shoyu restaurant
Shoyu restaurant Reviews

Shoyu restaurant

Japanese, Asian, Ramen

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Shoyu restaurant in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Shoyu restaurant (416)

Read what people think about Shoyu restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Shoyu restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Shoyu restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

416 reviews

5.6/6

416 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6297
594
420
34
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Lion T.5 years ago · 2 reviews

Ein kleines aber sehr gutes Lokal Mit einem tollen Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Kim W.5 years ago · 3 reviews

authentic japanese rahmen with very good noodles. the staff were very lovely.

"Excellent"
6/6
Ying C.5 years ago · 12 reviews

Sehr nettes Personal, super leckere Ramen. Leider etwas längere Bedienungszeit aufgrund der vielen Gäste. Aber eindeutige Empfehlung von mir!

"Excellent"
6/6
Bert M.5 years ago · 3 reviews

Jederzeit gerne wieder. Das Essen war sehr gut und das Personal sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Meili L.5 years ago · 7 reviews

Sehr netter Service und leckeres Ramen :) Der Standort ist auch sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Super freundliche Inhaber & authentisches, leckeres Essen. Jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan ..5 years ago · 3 reviews

really tasty vegetarian ramen; quiet atmosphere, very very nice overall

"Excellent"
6/6
Kurt K.5 years ago · 6 reviews

Tolles Essen. Sehr freundliche Bedienung. Qualität muss nicht extrem teuer sein. 5 Sterne

"Excellent"
6/6
Birgit P.5 years ago · 8 reviews

Super Restaurant, super Ramen, super Service! Ich komme wieder! :)

"Excellent"
6/6
Filip B.5 years ago · 5 reviews

Top! Bestes Ramen in Wien! Ist jedes mal konsistent gut 🍜

"Excellent"
6/6
Martin G.5 years ago · 5 reviews

A nice and authentic japanese restaurant in the middle of vienna! Delicious!

"Excellent"
6/6
Bettina V.5 years ago · 1 review

Köstliche Ramen!! Sehr zu empfehlen. Sehr freundliches Personal. Gerne jederzeit wieder

"Excellent"
6/6
Clemens A.5 years ago · 5 reviews

Authentisch japanisches Essen und gutes Bier. Starke Empfehlung. Werde wieder kommen.

"Very good"
5/6
Patricia S.5 years ago · 9 reviews

Ich mag das Shoyu echt gern. Die Portionen sind immer so groß, und sie bieten so leckeres Ramen an!

"Very good"
5/6
Lilian M.5 years ago · 1 review

Tres bon, prix correct, service agréable, horaires non stop, menu spécial les week-end.

"Excellent"
6/6
Johanna W.5 years ago · 1 review

Wir hatten ausgezeichnete Ramen und auch der Service war sehr nett.

"Very good"
5/6
Rita S.5 years ago · 7 reviews

Das Essen im Shoyu war ausgezeichnet, der Service sehr freundlich. Das einzige Manko war der Hochtisch vorne bei der Bar trotz Reservierung. Ein Tisch im Hinterraum wäre netter gewesen, das wissen wir jetzt für das nächste Mal. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Julian S.5 years ago · 18 reviews

ramen und vorspeise war tip top! Service sehr aufmerksam und bemüht.

"Excellent"
6/6
Dinu M.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und freundlich!! Ist immer wieder ein Vergnügen!!! :)

"Very good"
5/6
Sophie H.5 years ago · 73 reviews

Es hat uns gut geschmeckt. Es war sehr voll, also ohne Reservierung eher schwierig einen Platz zu bekommen.

"Very good"
5/6
Julia U.5 years ago · 21 reviews

Nettes Lokal, freundliches und aufmerksames Personal! Das Katsudon Curry hat genau so lecker geschmeckt wie in Japan, und auch das Udongericht sowie die Gyoza waren sehr lecker, gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Hana H.5 years ago · 140 reviews

Tolles und authentisches Essen, Service war sehr nett und schnell. Ein super Lokal zum Mittagessen!

"Very good"
5/6
Sabrina Z.5 years ago · 3 reviews

Essen war superlecker, nur das Ambiente könnte besser sein - Einrichtung etc sehr spärlich aber nicht minimalistisch-chic. Etwas mehr Japanisches Flair in allen Räumen wäre cool, so wie die Toilette zb gestaltet ist!

"Very good"
5/6
Robin F.5 years ago · 5 reviews

lecker und preislich etwas mehr als normal aber dafür netter service

"Excellent"
6/6
Julia P.5 years ago · 23 reviews

Sehr nette Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich. Wir haben Ramen gegessen und waren begeistert. Vor allem für Veganer gibt es auch ein Angebot. Kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Tzu-Pin C.5 years ago · 27 reviews

Essen ist ausgezeichnet. Zumindest die Ramen die wir hatten waren top! Nettes schlichtes Restaurant, größer als wir erwartet hatten. Freundliche Bedienung. Wir kommen bestimmt wieder!

"Excellent"
6/6
Francesca P.5 years ago · 3 reviews

Buon ramen, personale gentile, era la prima volta che provavo e ho apprezzato molto, l’ambiente è minimal, ma simpatico, consiglio a chi voglia mangiarne a Vienna!

"Excellent"
6/6
Klaus K.5 years ago · 1 review

Ein sehr gutes kleines Lokal, das japanische Essen war ausgezeichnet. Und das Speisenangebot auf jeden fall ausreichend. Dessert wechselt offenbar, da es auf dem schwarzen Brett vermerkt wird. Sehr zum Weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Rene L.5 years ago · 3 reviews

Nettes kleines Lokal mit Nähe zum Ronacher, gemütliche Atmosphäre, sehr freundliches Personal, hier kann man nach einem Musicalbesuch entspannt den Abend ausklingen lassen, die Essensportionen sind auch recht üppig.

"Excellent"
6/6
Sofia V.5 years ago · 2 reviews

Es war einfach perfekt! Super köstlich! Alles hat die Erwartungen getroffen. Die ramen waren geschmacksreich und die portionen gross genug. Die Bedienung war sehr nett und freundlich. Die preise sind auch fair. Immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

sehr nettes lokal mit ausgezeichnetem Ramen. die bedienung war freundlich und das Essen zu empfehlen. das restaurant war voll, was ein gutes zeichen ist. wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Alexander M.5 years ago · 1 review

Wirklich sehr köstliches Essen in äußerst großzügigen Portionen. Auch die Kellner sind alle sehr nett und freundlich! Kurz gesagt: das beste Ramen Restaurant in Wien. Einfach top!

"Very good"
5/6
Eva M.5 years ago · 3 reviews

sehr gute nudelsuppen, wo man (teilweise mit kleinen aufpreis) zwischen verschiedenen nudeln und zusätzlichen suppeninhalten wie algen, garnelen etc wählen kann. es gibt auf wunsch auch einen vegetarischen fond!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Essen ist top! Geschmacklich wirklich fein. Weinauswahl auch sehr gut. Kleine Abstriche beim Service, das Lokal war aber auch komplett voll. Alles in allem ein gelungener Abend!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

essen war super. atmosphere war auch super. price war auch ok.

"Very good"
5/6
Susanne E.5 years ago · 26 reviews

Angenehm ruhiges Lokal mit nettem Ambiente. Das Personal ist höflich und flott. Die bestellten Speisen kamen rasch und schmeckten sehr gut. Kommen jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Josef K.5 years ago · 27 reviews

Essen war sehr autentisch und gut, die nudel hätten vielleicht etwas mehr al dente sein können, der richtige gar punkt ist aber auch sehr schwer zu ermitteln. waren voll zufrieden und kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gut zubereitetes, qualitativ hochwertiges, authentisch japanisches Essen. Stilvolles modernes Interieur. Die Hip-Hop-Rap-Musik hat nicht ganz unseren Geschmack getroffen, ansonsten ist das Lokal top! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Susanne E.6 years ago · 26 reviews

Ausgezeichnetes Essen ich habe mich gefühlt als wäre ich in Japan wo es nicht besser war!!! Nettes Service, angenehme Atmosphäre. Wir kommen sicher immer wieder!!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen ok, leider hatte der Kellner meinen Reservierungswunsch nach einem Tisch draußen nicht erhalten oder gelesen. Er war dann recht pikiert, später auch unfreundlich. Schade, weil ich sonst gute Erfahrungen mit Shoyu gemacht hatte...