Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Smokey's
Smokey's Reviews

Smokey's

Burgers, American

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Smokey's in 2. District, Vienna
Smokey's is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Smokey's (78)

Read what people think about Smokey's. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Smokey's before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Smokey's and book a table with confidence!

5.7/6

78 reviews

5.7/6

78 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
659
514
45
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
carina W.4 years ago · 1 review

Nette Bedienung, netter Koch. Super Burger. Alles tip top...immer wieder gerne

"Very good"
5/6
Julia R.4 years ago · 4 reviews

Essen sehr gut Service war etwas überfordert und daher haben wir teilweise lang auf Getränke gewartet

"Excellent"
6/6
Roland R.4 years ago · 22 reviews

Auf Empfehlung einer Kollegin entdeckt. Ausgezeichnete Burger und sehr sehr freundliche Bedienung. Das Lokal scheint nicht sehr überlaufen zu sein was ich jedoch top finde! War nicht mein letzter Besuch (Y)

"Excellent"
6/6
Sanja M.4 years ago · 3 reviews

The staff and the service were amazing and so was the food. I have to go back yo try the rest of their menu.

"Excellent"
6/6
Andreea P.4 years ago · 1 review

Everything was good for us. The only thing I'd change would be the light maybe, too much light for a dinner I'd say :).

"Excellent"
6/6
Sarah L.4 years ago · 3 reviews

Great service and very good burgers. Well worth a visit

"Excellent"
6/6
Erika M.4 years ago · 1 review

Great Stay. Very friendly. only the room was too light.

"Excellent"
6/6
Kush W.5 years ago · 285 reviews

A nice restaurant if you are craving for fast food. The food that we ordered was tasty. The ambiance of the restaurant was quite good.

"Excellent"
6/6
Anita P.5 years ago · 1 review

Perfekte Burger, nette Bedienung, tolle Location. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Good"
4/6
Jana E.5 years ago · 72 reviews

Prinzipiell war mein Besuch im Smokey's sehr positiv. Was mich allerdings gestört hat: um in den Nichtraucherbereich zu kommen, muss man zuerst durch den Raucherbereich durch - dann stinkt erst alles. Außerdem war das Burgerpatty verhältnismäßig (also im Verhältnis zum Bun) relativ dick, was es schwierig macht, den Burger mit der Hand zu essen.

"Excellent"
6/6
Josef B.5 years ago · 4 reviews

Die Bedienung war äußerst freundlich und das Essen vom feinsten. Ich würde einen Besuch in diesem Restaurant jedem Burgerliebhaber empfehlen. Auch die Auswahl an verschiedenen Brötchen für den Burger ist ausgezeichnet und sehr schmackhaft.

"Excellent"
6/6
Markus G.5 years ago · 1 review

freundliche Bedienung und gutes Essen, dazu eine akustische Beschallung mit den Hits der 80er - passt

"Excellent"
6/6
Isabella W.5 years ago · 2 reviews

Es war ein sehr gemütlicher Abend mit gutem Essen und leckeren Getränken :)

"Very good"
5/6
Karen Ines S.5 years ago · 49 reviews

Interessantes Speisenangebot, gute Qualitä der Speisen, äußerst freundliche und aufmerksame Bedienung

"Excellent"
6/6
Philipp S.5 years ago · 11 reviews

Bedienung war super. Essen wie immer köstlich und frisch gemacht

"Excellent"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 4 reviews

nach 5 Jahren endlich wieder dort, Chili Cheese Balls und Burger waren ein Traum :)

"Very good"
5/6
Nastassia Z.5 years ago · 1 review

The waiter mixed my order and brought regular fries instead of sweet potato fries. But besides that it was very good.

"Excellent"
6/6
Anika J.5 years ago · 36 reviews

Lecker Burger zu einem fairen Preis! Kellner war sehr aufmerksam und freundlich, jederzeit wieder!

"Good"
4/6
Stefanie Joy H.5 years ago · 9 reviews

Der Empfang war halb freundlich. Anfangs gab es Komplikationen unsere Reservierung in ihrem Buch zu finden, doch dann hat man diese im Tablet gefunden. Das Ambiente im Restaurant haben wir etwas anders erwartet, aber es war in Ordnung. Es hat für uns etwas von einer modernen Kantine. Der Kellner hat freundlich unsere Bestellung aufgenommen, die eine Weile gebraucht hat bis sie serviert wurde, hat uns aber nicht gestört. Der Lautstärkepegel war ziemlich hoch. Wir saßen auch dicht neben zwei Damen, die sich über die Ausscheidungen ihrer Haustiere austauschten - nicht unbedingt ein Thema, das man beim Essen hören möchte.... Also "private" Angelegenheiten sollte man dort nicht besprechen. Das Essen war sehr gut. Wir hatten einen Large Cheeseburger mit Chili Cheese Balls, Süßkartoffel Pommes und Caesar Salad sowie einen Portobello Burger. Das Brot ist eher etwas gewöhnungsbedürftig klein, aber trotzdem lecker. Die Portionen hätten etwas größer sein können. Am besten haben uns der Portobello Burger und die Cheese Balls sowie die hausgemachte Aioli geschmeckt. Die Käsesauce war anders als erwartet und nicht unserem Geschmack entsprechend. Das Preis-Leistungsverhältnis passte für uns und wir waren mit unserem Besuch zufrieden.

"Very good"
5/6
Sophie S.5 years ago · 25 reviews

Essen war super, nur die Süßkartoffelpommes waren zu stark gesalzen. Service war sehr freundlich! Plaudern war nicht so leicht, da es recht laut war, aber ich komme gerne wieder! :-)

"Very good"
5/6
Manuel E.5 years ago · 3 reviews

Wunderbarer Abend in echt tolle burger! Auf jedenfall einen Besuch wert

"Excellent"
6/6
lidia c.5 years ago · 6 reviews

War ein tolles Essen & Bedienung war einfach spitze super freundlich! Sitznöglichkeiten eher mittel aber akzeptabel

"Excellent"
6/6
Daniel P.5 years ago · 1 review

Der Gastgarten ist bei schönem Wetter toll. Das Personal ist sehr aufmerksam und schnell.

"Excellent"
6/6
Daniela A.5 years ago · 2 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und es hat wirklich lecker geschmeckt!

"Very good"
5/6
Klaus H.5 years ago · 9 reviews

Super Burger, sehr nettes, zuvorkommendes Team, kommen jederzeit gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tim K.5 years ago · 1 review

Das essen hat ein super preisleistungs Verhältnis. Nicht die besten birger der stadt aber bei der lage definitiv einen weiteren abstecjer wert

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr lecker, auch der Apple crumble war super

"Good"
4/6
Mario A.5 years ago · 23 reviews

Gute Burger. Qualität hat meiner Meinung nach aber etwas nach gelassen und die Preise wurden angezogen.

"Excellent"
6/6
Christine B.5 years ago · 33 reviews

Selbstgemachte Saucen und Brote, top frisches Fleisch, genialer Service und tolle Aussicht am Abend beim Sonnenuntergang. Absolute Empfehlung an alle, die gerne gut und frisch essen.

"Good"
4/6
Kathrin K.5 years ago · 3 reviews

Burger an sich waren sehr gut, alles andere aber leider nur mäßig. Vor allem die Vorspeisen waren außer etwas schärfe nicht ausreichend gewürzt. Die Bedienung war sehr nett

"Excellent"
6/6
Felix S.5 years ago · 1 review

Die besten Burger der Stadt! Wurde hier noch nie enttäuscht. Das Personal ist immer zuvorkommend und die Möglichkeit, die Garstufe des Fleisches zu wählen, unterstreicht die hohe Qualität des gebotenen Fleisches.

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Sehr lässiges Lokal, tolles Lokal, unheimlich freundlicher Service; waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Michaela G.5 years ago · 17 reviews

Tolles Abiente, ein herzlicher Empfang und ein wirklich guter Service. Zudem habe ich selten so gute Burger gegessen. Preis/Leistunges-Verhältnis wirklich angemessen. Der Hausgemachte Eistee war ebenfalls sehr gut. Die Parkmöglichkeiten sind nicht so toll aber die öffentliche Anbindung ist durch die Nähe zum Schwedenplatz hervorragend. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Stefan P.6 years ago · 5 reviews

Gute Burger, angenehmes Ambiente, freundliche Bedienung - passt! Lage ist super, bei passendem Wetter kann man auch draußen sitzen und den Blick auf den Donaukanal und Schwedenplatz genießen.

"Very good"
5/6
Petra D.6 years ago · 8 reviews

Burger für Bastler; aus 3 verschieden Burgergrößen, für jeden Hunger und 3 Brotsorten unmengen an Soßen gestaltet jeder sich seinen individuellen Burger. Von Hand geschnittene Pommes oder Wedges machen das Dinner perfekt.

"Excellent"
6/6
Dorel C.6 years ago · 8 reviews

Die Bedienung war sehr freundliche und zuvorkommend. Man wird ausgiebigst beraten. Die Burger, die im übrigen ausgeeichnet schmeckten, kann man medium oder well done bestellen, was in Wien noch nicht allzu üblich ist. Auch die hausgemachten Potato Wedges waren sehr gut. Die sehr guten Biere vom Fass rundeten den gelungenen Abend noch ab. Jederzeit wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Burger und eine nette Bedienung! Auch die Pommes und Vorspeisen waren sehr gut. Man hat sich gut um uns gekümmert und draußen könnte man sehr schön sitzen.

"Excellent"
6/6
Sonja H.6 years ago · 2 reviews

Du stehst auf my Burger? Dann ab zu Smokeys- Bau deinen Burger, aber aus hochqualitativen Zutaten, wähle Beilagen und Saucen und sei fasziniert von der Auswahl!! Tolles Lokal