Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Stöckl im Park
Stöckl im Park Reviews

Stöckl im Park

Photo of restaurant Stöckl im Park in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Stöckl im Park (1,034)

Read what people think about Stöckl im Park. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stöckl im Park before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stöckl im Park and book a table with confidence!

5.0/6

1,034 reviews

5.0/6

1,034 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6422
5340
4161
377
224
110
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michaela G.a month ago · 1 review

Es war alles TOP wir kommen wieder. Ganz liebe Grüße

"Very good"
5/6
Vladimir A.a month ago · 1 review

Next time definitely come with my friends to enjoy the atmosphere again.

"Excellent"
6/6
Maggie V.a month ago · 1 review

Der Abend war sehr angenehm, das Essen sehr gut. Freundliches Personal

"Excellent"
6/6
Susanne K.2 months ago · 3 reviews

Sehr, sehr aufmerksame und freundliche Bedienung. Service war super, Essen sehr lecker und das Ambiente entsprechend schön.

"Good"
4/6
Milan V.2 months ago · 1 review

We came for a dinner and to try local food, it was quite pleasant, the staff are very kind and villing to recommend you something which could satisfy your taste.

"Good"
4/6
Ingrid N.2 months ago · 31 reviews

Leider etwas enttäuschend - sehr touristisch, das Essen war ok aber nicht top.

"Excellent"
6/6
Lilly G.2 months ago · 22 reviews

Wir waren das erste mal dort und war begeistert. Nette Kellner, schmackhaftes Essen und modernes aber einladendes Ambiente. Im Sommer sicher auch wunderschön 👍🏻

"Very good"
5/6
Michael W.2 months ago · 1 review

Sehr bemüht, sehr angenehmes Ambiente! Freu mich aufs nächste Mal!

"Excellent"
6/6
alfred w.2 months ago · 1 review

Jenny eine wahnsinnig nette Bedienung. Herzlichen Dank liebe Jenny. Ali

"Excellent"
6/6
Claudia P.2 months ago · 2 reviews

Alles top! Wunderschöner Garten. In der warmen Jahreszeit eines meiner Lieblingsplätzchen!

"Good"
4/6
Kurt K.2 months ago · 1 review

Essen gut( spare ribs (Portion 2.+3 ribs für 2 Personen ) leider kalt...musste nochmals aufgewärmt werden. AB 18:30 im oberen restaurantraum sehr laut, Kinder liefen im Saal herum schriehen ...vielleicht kann man durch etergespräche vo Personal darauf hinweisen, dass sich andere Gäste gestört fühlen. Freundliches Personal.

"Very good"
5/6
Franz S.2 months ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen gepaart mit sehr netten und kompetenten Personal, wir kommen sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Gabriele K.2 months ago · 1 review

Die moderne Gestaltung des Gartenpavillions vermeidet rustikale Klischees nach Art eines Biergartens und gefällt (im Winter zur Nebenzeit mit geringerer Auslastung) mit schönem Blick in den Barockgarten des Auersperg. Das Essen ist solide moderne Küche (konkret Valentinstagsmenu), ansprechend serviert, das Personal sehr aufmerksam und die Wartezeit kurz.

"Excellent"
6/6
Christine S.2 months ago · 1 review

Das Valentinsmenü war sehr gut, Tischdeko sehr ansprechend, rundum ein Erlebnis.

"Very good"
5/6
Aleksandra S.2 months ago · 1 review

Es war sehr schön, das Ambiente und das Essen hat sehr gut geschmeckt!

"Excellent"
6/6
Claudia Ü.2 months ago · 2 reviews

Sehr freundlich und super schnell. Der Service war sehr gut.

"Good"
4/6
Anneliese W.2 months ago · 1 review

Es war sehr nett - die Bedienung sehr bemüht und freundlich - das Essen war gut - was ich anmerken würde das beim Backhendlsalat nur drei ziemlich kleine Backhendlstücke drauf waren.

"Very good"
5/6
Günter C.2 months ago · 1 review

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr flotter und freundlicher Service. Vielleicht als "Häubchen" auf den Gesamteindruck: Vorfiletieren des Fisches wäre angenehm!

"Good"
4/6
Bernhard S.2 months ago · 2 reviews

die Kellner waren sehr zuvorkommend, weil leider etwas Kaffee verschüttet wurde, meiner 81 jährigen Tante war das Essen zu fett, sie bekam leider zweimal starken Durchfall, noch vor Ort!

"Excellent"
6/6
Angelika H.2 months ago · 2 reviews

Essen und Service waren ausgezeichnet Das Ambiente war auch angenehm

"Excellent"
6/6
Eva M.2 months ago · 1 review

Sehr angenehme Atmosphäre und ich komme sicher wieder. Vielen Dank!

"Very good"
5/6
Verena V.2 months ago · 1 review

Super service and ribs, nice atmosphere, great architecture, amazing few into the park - we will return!

"Excellent"
6/6
Mona A.3 months ago · 3 reviews

Great food and attentive service! Beautiful venue with a nice view.

"Very good"
5/6
Stefan S.3 months ago · 3 reviews

In einem wirklich sehr angenehmen Ambiente haben wir wunderbar gegessen

"Very good"
5/6
Natalia S.3 months ago · 1 review

Great place, quick service and wonderful food. Will definitely come back.

"Excellent"
6/6
Stefan K.3 months ago · 20 reviews

Die besten spareribs in Wien! Unbedingt probieren - die Biere frisch vom Sudhaus an die Schank. Perfekt für den lauen Sommerabend! Lg S

"Excellent"
6/6
Harvey S.3 months ago · 1 review

We really enjoyed our visit. The staff were very efficient and friendly. I was very impressed that our 5 meals arrived at the same time, which doesn’t often happen in restaurants. We are looking forward to returning in summer to enjoy the beautiful garden

"Good"
4/6
Christian G.3 months ago · 1 review

Soweit okay, kann man wieder besuchen; aber trotzdem nicht hervorragend

"Excellent"
6/6
LUCIA H.3 months ago · 3 reviews

Ein sehr gutes und schönes Lokal Nähe dem Belvedere! Leckers Essen, sehr freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Janne K.3 months ago · 1 review

Hieno sijainti ja tunnelma. Sain hyvää palvelua ja ruoka oli myös todella hyvää. Suosittelen.

"Very good"
5/6
Manfred M.3 months ago · 5 reviews

Das Essen war sehr gut und das Bier ausgezeichnet. Nettes Ambiente und freundliche Bedienung.

"Not good "
2/6
Alexandra R.3 months ago · 1 review

Preise sind überteuert, 3 Hühnerbrustsrreifen, getrocknet und staubtrocken, das Gordonbleu ist einfach ein Schnitzel bei den man den Schinken und den Käse suchen muss. Kellnerin sehr bemüht, aber sie kann halt auch nix für die Qualität der Speisen. In meinen Augen eine Touristenfalle. Waren in den Anfangszeiten gerne dort, aber es hat sehr an Qualität verloren. Schade.

"Very good"
5/6
Michaela H.3 months ago · 69 reviews

Wir haben diesmal Das Ganslmenü probiert. Leider war die Suppe nur lauwarm. Die Gans war dafür ausgezeichnet, mit Rotkraut und Erdäpfelködel. Schokoladige Nachspeise im Glas rundete das Menü ab.

"Very good"
5/6
Belinda S.3 months ago · 1 review

Super Bedienung, Essen gut & große Portionen! Gern wieder 😃😃😃

"Good"
4/6
Sylvia B.3 months ago · 7 reviews

Schönes Ambiente vor Allem von Terrassenbereich mit Blick hinunter in den Park. Personal wirkte sehr hektisch. Sonnenschirme wurden leider dem Sonnenstand nicht angepasst sodass wir in der Hitze sitzen mussten da kein Schattenplatz frei war. Essen gut und Preis ok. Nette Location vor Veranstaltungen im Theater im Park und der direkte Eingang in den Park ist sehr komfortabel.

"Very good"
5/6
Maximilian S.3 months ago · 2 reviews

sehr freundlicher Empfang und nette Begrüßung beim Kommen; aufmerksame und freundliche Kellnerinnen und Kellner; hervorragendes Bier (Zwickel hell) und gutes Essen (Brezerl mit Schinken).

"Very good"
5/6
Daniela S.3 months ago · 1 review

Es hat alles gepasst. Ambiente, Service, Speisen- alles war sehr zufriedenstellend

"Excellent"
6/6
charlotte K.3 months ago · 1 review

Bedienung sehr höflich und zuvorkommend.Man war sehr bemüht, ein Menue, das nicht explizit im Voraus bestellt war, doch noch zubereiten zu können. Ein Bravo an das Personal, es hat alles hervorragend geklappt.

"Excellent"
6/6
Anke K.3 months ago · 1 review

Freundliches, aufgeschlossenes und zuvorkommendes Personal. Sehr gutes Essen. Angenehme Atmosphäre.

"Average"
3/6
Sabine P.3 months ago · 1 review

Tolles Ambiente, schnelle und nette Bedienung aber das Essen nichts Besonderes. Kommen aber gerne auf ein Getränk wieder