Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
3. District
Stöckl im Park
Stöckl im Park Reviews

Stöckl im Park

Photo of restaurant Stöckl im Park in 3. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Stöckl im Park (995)

Read what people think about Stöckl im Park. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Stöckl im Park before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Stöckl im Park and book a table with confidence!

5.0/6

995 reviews

5.0/6

995 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6406
5323
4158
376
222
110
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Michael K.3 months ago · 3 reviews

Obwohl 24.12. und sehr gut besucht hat alles toll geklappt - sehr schöner Abend !

"Excellent"
6/6
Siegfried D.3 months ago · 2 reviews

Wir hatten einen super Kellner das beste was einen am Heiligen Abend passieren kann super ausklang.Lokal war sehr gut ist zum empfehlen danke

"Excellent"
6/6
S H.3 months ago · 2 reviews

Nette, schnelle und zuvorkommende Bedienung. Sehr leckeres Essen, zum passenden Preis und das Ambiente ist auch schick/modern.

"Very good"
5/6
noriko t.3 months ago · 3 reviews

Das Restaurant hat einen wunderschönen Garten. Das Hausgemachte Bier ist hervorragend. Neu und sauber. Leider etwas teuerer.Ich kann das Restaurant trotzdem sehr gut empfehlen.

"Excellent"
6/6
Daniel A.3 months ago · 1 review

delicious food enormous portions of ribs for 2 people is like for 3 and half

"Very good"
5/6
Andrea P.3 months ago · 1 review

Leider sehr laut auf Grund dass das Lokal ziemlich voll war.

"Good"
4/6
Hubert F.3 months ago · 1 review

Bier sehr gut, Bedienung freundlich, Essen ok, aber teilweise zu kalt serviert. Käsenocken könnten würzigeren Käse vertragen. Gesamt also gut, angesichts der Preise ist aber Luft nach oben.

"Awful"
1/6
Miriam R.3 months ago · 1 review

Wir haben bereits am 24.10.23 für 21.12.23 um 19 Uhr reserviert. Als wir gestern pünktlich zur Firmenweihnachtsfeier kommen wollten, wusste man nichts von unserer Reservierung. Nach längerem Suchen wurde uns mitgeteilt dass wir bereits um 13 Uhr hätten kommen sollen. Das bedeutet dass die ganze Firma auf der Straße gestanden ist, auch wurde uns kein alternativer Platz angeboten. Wir haben sogar am selben Tag vormittags nochmals unser kommen BESTÄTIGT und angekündigt mit 6 statt 7 Personen zu kommen. Kann es sein dass ihr automatisches System uns deswegen einen anderen Tisch (6 statt 7 Personen) plus anderen Zeitpunkt zugewiesen hat? Wir können ausschließen dass wir den Zeitpunkt geändert haben oder dies so akzeptiert hätten. MfG Miriam Richter , Fa. Treksport

"Very good"
5/6
Thomas F.3 months ago · 20 reviews

Sehr nettes Lokal, gutes Bier, schnelles und freundliches Service, im Sommer ist der Garten noch ein zusätzlicher Pluspunkt!

"Excellent"
6/6
Denis D.3 months ago · 1 review

Excellent, very friendly and attentive service !!!! Delicious Viennese food.

"Very good"
5/6
Ingrid S.3 months ago · 21 reviews

Service sehr gut und schnell, trotz vollem Lokal. Etwas laut, aber dennoch gemütlich.

"Excellent"
6/6
Bruno N.3 months ago · 1 review

Alles in allem sehr zufrieden, einzig die Tischbelegung mit 2,5 Stunden ist nicht so toll. War aber kein Problem, wir haben etwas länger benötigt und wurden auch nicht gedrängt:) - daher alles gut

"Very good"
5/6
Josephine F.3 months ago · 1 review

Unwelcoming when we arrived although we had booked, seemed reluctant to give us a table although restaurant was not full. Otherwise great. Food was delicious and plentiful. Good service. Thank you.

"Very good"
5/6
Pia L.4 months ago · 1 review

Super freundlich! Gutes Essen! Nettes Ambiente, sehr gemütlich. Kommen wiefer

"Good"
4/6
Luca B.4 months ago · 1 review

Avrei preferito un servizio più attento e cordiale. Ma si sono scusati con un alcolico a fine pasto, molto gradito

"Very good"
5/6
Walter B.4 months ago · 167 reviews

Das Service war sehr freundlich und zuvorkommend, unser Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt und das Ambiente war sehr angenehm - wir kommen sicher bald wieder!

"Good"
4/6
Anneliese H.4 months ago · 1 review

Mehr Trennwände zwischen den Tischen würde den Lärmpegel senken und wäre super.

"Very good"
5/6
Karli H.4 months ago · 1 review

Alles super. Das Service ist besonders hervorzuheben - sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Waldo P.4 months ago · 1 review

Bel posto, cordiali, ottimo cibo, soprattutto ottima birra di casa

"Good"
4/6
Jörg G.4 months ago · 1 review

Sehr freundliches Personal und schneller Service. Portionen sind sehr übig.

"Good"
4/6
Andreas S.4 months ago · 1 review

Service, Essen gut. Lokalambiente sehr schön, Geräuschpegel aber zu hoch. Unterhaltung am Tisch war kaum möglich.

"Average"
3/6
Karl Georg G.4 months ago · 1 review

Speisen unter unserer Erwartung Bedienung war allerdings ganz besonders freundlich!

"Very good"
5/6
Markus P.4 months ago · 2 reviews

Super lokal, gutes Essen, top bedienung, gute portionsgröße Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Markus H.4 months ago · 6 reviews

Sehr schnell, freundlich und ausgezeichnete Qualität der Speisen und des Bieres 😏

"Excellent"
6/6
Alexandra A.4 months ago · 1 review

The place looked lovely, the food was good and the people working there were very welcoming and service was really fast. Overall, a really nice experience.

"Excellent"
6/6
Wim C.4 months ago · 1 review

Zeer goed! Heel aangenaam, graag terug!! Fan van! Goede service.

"Excellent"
6/6
Valentin W.4 months ago · 1 review

Trotz vollem Lokal sehr flott bedient worden, Personal auffallend freundlich und zuvorkommend!

"Average"
3/6
Andreas S.4 months ago · 1 review

Wir waren 8 P (50+). 3x Stelze, 1x Kotelett, 2x Lachsfilet und 2x Kalbswiener. Das Kalswiener war so derartig dünn geklopft das die Panier dicker als das Fleisch war und natürlich war es trocken. Der Lachs war durchgegart das er nur noch trocken war. Das Kotelett war dünn und durchgegart und daher zäh und trocken. Bei der Stelze gab es keine knusprige Stelle! Eine "Superenttäuschung" was sich die Küche hier geleistet hat. Da wir vor der Schank unseren Platz hatten, sah ich auch noch wie verschiedene Biere (auf einem Brett serviert) mit nur EINEM Bier gepanscht wurde! Also wie ein Lokalbetreiber so etwas duldet ist mir völlig unverständlich. Ich kann dieses Lokal nicht weiterempfehlen! - Schade! Andreas SUHRAU

"Good"
4/6
Bruno J.4 months ago · 1 review

Wir waren zu viert und waren sehr zufrieden mit der Bedienung und auch das Essen hat sehr gut geschmeckt.

"Good"
4/6
Fidelio R.4 months ago · 1 review

Das Essen war durchgehend lauwarm bis kalt! Service gut ind freundlich.

"Excellent"
6/6
Martina P.4 months ago · 1 review

Unser Kellner war top! Wir hatten eine nette, höfliche und rasche Bedienung!

"Excellent"
6/6
Kerstin T.4 months ago · 2 reviews

Gutes Essen und Bier, nette Bedienung, angenehme Atmosphäre, rundum empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Ksenia P.4 months ago · 1 review

Service und Empfangpersonal waren sehr nett und freundlich. Die Atmosphäre war sehr gemütlich. Spareribs waren ok.

"Good"
4/6
Werner G.4 months ago · 1 review

Schönes Ambiente, Qualität des Essens nicht ganz zufriedenstellend, Wiener Schnitzel nur Durchschnitt

"Excellent"
6/6
Perry P.4 months ago · 1 review

I would like to see an option for a green leafy salad on the menu. Thanks!

"Excellent"
6/6
PASCHALIS D.4 months ago · 1 review

Wonderful atmosphere and delicious food! Overall would definitely visit again!!

"Very good"
5/6
Walter S.4 months ago · 1 review

die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam die Qualität der Speisen war sehr gut

"Very good"
5/6
Thomas L.4 months ago · 1 review

Gutes Essen, Riesenportionen und aufmerksames Personal. Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Alexandra H.4 months ago · 1 review

Wenn die Servicemitarbeiter etwas mehr im Gastbereich wären, würde das bei Wünschen helfen.

"Excellent"
6/6
Rita S.4 months ago · 1 review

Wir waren eine größere Gruppe, die nach einem erfolgreichen Projekt den Abschluss feiern wollte. Wir haben es sehr genossen und rund um gut bewirtet worden. Das Team ist sehr freundlich und wir sind immer sehr schnell bedient worden, obwohl das Lokal voll war. Auch die Nicht-Wiener-Kollegen waren begeistert. Top!

......