Reviews of Sushi Vero (121)
Read what people think about Sushi Vero! All reviews are written by verified Quandoo diners.
121 reviews
121 reviews
- Most recent
- Highest rated
- Lowest rated
Traumhafte asiatische Küche! Die Speisekarte ist so breit aber trotzdem hochwertig! Jedes Essen ein Genuss!
Es war ein gemütliches Mittagessen im Gastgarten. Die Speisen kamen schnell.
Bestes All you can eat in Graz, gutes Essen mit Top Qualität
Immer sehr zufrieden mit service und Qualität, besonders für ein All you can eat
Wir waren zum zweiten Mal im Sushi Vero und wurden nicht enttäuscht. Ganz im Gegenteil. Es war wieder einzigartig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Wirklich top. Wir kommen wieder.
Quandoo is closing down. This is a planned, phased process and our platform remains available until 30 September 2026.
Totale Begeisterung. Leckeres Essen- vorallem das Sushi. Und tolles "all you can order" Prinzip
Wir waren zum ersten Mal und kommen schon am Mittwoch wieder. Sensationelles Essen und Auswahl. Einfach top und super Ambiente.
Wie die letzten Male war der Besuch ausgezeichnet. Das Essen schmeckte sensationell und angerichtet war auch besonders schön.
Sehr gutes und frisches Sushi im Abendbuffet! Das Essen war auch immer sehr schnell da… Gerne wieder
Sicher eines der besten Sushi Lokale, besonders bei all you can eat. Wir kommen wieder
Sehr schönes Geschirr, top angerichtet. Die Speisen waren sehr gut. Alles in allem , nahezu Haubenniveau.
Sehr gute Sushi Qualität super netter Service und angenehme Atmosphäre sehr zu empfehlen!
Wir waren zum 3 ten Mal in dem Lokal - top Service , top Qualität. Wir kommen wieder
Essen war sehr gut, große Auswahl an verschieden Speisen und auch etwas Ausgefalleneres. Es gab keine längeren Wartezeiten und war alles immer frisch. Kleiner Minuspunkt: Sojasauce war sehr wässrig und nicht besonders qualitativ.
Essen war sehr gut, große Auswahl an verschieden Speisen und auch etwas Ausgefalleneres. Es gab keine längeren Wartezeiten und war alles immer frisch. Kleiner Minuspunkt: Sojasauce war sehr wässrig und nicht besonders qualitativ.
Essen + Service einfach der Wahnsinn. Kommen auf jeden Fall wieder!
Schnelles Service, super Auswahl, geschmackvoll, kreativ, frisch… Ich komme wieder.
Das Ambiebte ist ansprechend und erinnert sehr an fine Dining. Die Auswahl ist sehr groß und die Qualität ist großartig.
sehr große Auswahl. sehr gute Qualität und Geschmack. Tolles Erlebnis.
So gutes Sushi ! Jederzeit wieder ! Schon mein drittes Mal dass ich hier war. Ambiente toll , Fisch hochwertig
Das Essen war ausgezeichnet. Einen Punkt Abzug gab es, weil der Tisch zu klein war. Wenn drei Speisen bestellt wurden, hatte die dritte Speise kaum Platz gehabt. Es war sehr eng.
Wow Erlebnis! Unbedingt mit viel Hunger kommen, es lohnt sich
Einfach Top!!!! Freundliches Personal und Top Qualität- immer wieder gerne.
Good service, tasty sushi, delicious tempura and chic atmosphere, I recommend! Finally a great quality "all you can eat" in Graz!
Hochwertiges Essen ! Super Service , Lärmpegel sehr angenehm , kommen wieder ! Lecker und super
Freundliche, lustige und schnelle Bedienung. Speisen sehr geschmackvoll serviert und super köstlich 😋
Überaus freundliche Bedienung. Sehr gute Qualität für all you can eat.
Ein ganz großes Lob - ich kann dieses Lokal wirklich nur jedem empfehlen!! Das Essen war ausgezeichnet, das Personal war freundlich, alles ging super schnell und war wirklich perfekt. Unsere letzte Nachspeise wurde vergessen und wir haben nachgefragt, es kam kurze Zeit später sowohl der Küchenchef als auch der Restaurantleiter und entschuldigten sich, was für mich/uns vollkommen ausreichend gewesen wäre - das kann einfach mal passieren. Wir haben das Dessert dann gratis bekommen. Also Service 5/5. Wirklich ein tolles Lokal!!!!!! Ich plane schon den nächsten besuch :D
Pefekt! Sehr zu empfehlen. War sicher nicht der letzet Besuch :-)
Sehr gute Qualität und freundliches Personal mit rascher Bedienung. Tisch für 2 ist ein bisschen klein und es war etwas laut. Hat aber den Geschmack und die Qualität des Essens nicht beeinflusst. Wir kommen wieder!
Fisch hatte top Qualität, sogar die Soja Sauce wird selbstgemacht und das schmeckt man. Mir persönlich war der Sushireis zuwenig bis gar nicht gewürtzt. Ansonsten was alles Top!
Wahrscheinlich mein neues Stammlokal wenn ich in Graz bin. Auch super für Dates ;)
einfach phantastisch - sehr lecker, freundliche Bedienung und tolle Atmosphäre
Super frische Speisen; nettes Personal; TOP Qualität; Kommen gerne wieder;
Super Personal, Essen war ausgezeichnet. Kann man nur weiterempfehlen. Kommen gerne wieder
Es hat alles ausgezeichnet geschmeckt. Super, freundliche Bedienung. Alles top 👍.
Einfach traumhaftes Essen. Kommen bestimmt bald wieder. Kann ich nur empfehlen.
Essen ist wirklich gut. Service könnte freundlicher sein und rechtzeitig Bescheid geben, wann der Tisch zu verlassen ist.
Sehr nette Bedienung, schnelles Service, frische Speisen tragen zum vollen Genuss bei. Habe schon für April einen Tisch reserviert.
top Lokal mit super freundlicher Bedienung und coolen Konzept Preis-Leistung stimmt zu 100%
super Preis/Leistung, speziell das Mittagsmenü all you can eat.
Tolles Ambiente, bißchen Probleme mit dem iPad, gute Qualität, aber schon teuer
Ambiente ist schön, Personal freundlich. Essen ok. Es ist frisch, es wiederholen sich aber die Kombination sehr stark, nur die Form ändert sich.
Super leckeres Essen, cooles Konzept in schönem Ambiente und sehr freundliche Mitarbeiter
Sehr nettes Personal, qualitativ hochwertiges und gutes Essen und schönes Ambiente
Ich mag das Restaurant sehr gerne! Qualität und Service sind sehr gut! Der Kinderpreis wird nur unter 120cm gerechnet, auch bei 8jährigen die etwas größer sind… würde mit Kindern die grad etwas größer sind, nicht mehr dort hin gehen dafür ist der All You Can Eat Preis zu hoch.
Es hat uns sehr gut geschmeckt. Wunderschönes Ambiente, toll angerichtet, freundliches Personal! Wir kommen sicher bald wieder 🤗
Sehr zufrieden gewesen sowohl mit Essen als auch Bedienung, sehr empfehlenswert
Sehr empfehlenswert. Schönes Lokal, freundliches und zuvorkommender Service, Essen qualitativ auf sehr hohem Niveau. Einfach perfekt!
Ich bin jetzt das zweite Mal dort und ich kann nur sagen ich hab jetzt wieder andere Sachen gekostet und bin von jedem Gang begeistert gewesen ich kann es nur zu 150 % weiterempfehlen wir kommen wieder immer wieder
Großartige Vielfalt! Super Service! Essen war hervorragend und so schön angerichtet - das Augerl ist ja auch mit 😉 Exzellentes Preis-Leistungsverhältnis! 👏