Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
TGI Fridays
TGI Fridays Reviews

TGI Fridays

International, Burgers, American, BBQ

Dishes priced around17€

Photo of restaurant TGI Fridays in 1. District, Vienna
TGI Fridays is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of TGI Fridays (545)

Read what people think about TGI Fridays. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about TGI Fridays before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about TGI Fridays and book a table with confidence!

5.0/6

545 reviews

5.0/6

545 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6230
5167
481
341
214
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ok aber für den Preis stell ich mir was anderes vor, von Jack Daniels Burger ist mir auch noch schlecht geworden, Kellnerin konnte kein Wort deutsch und wusste nicht was Potato medallions sind.. Kartoffeln sollte es mehr als nur in 2 Ausführungen geben wie Pommes oder Wedges

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kurzfristige unerwartete Absage und ebenso kurzfristige Neureservierung klappten hervorragend und problemlos. Das Servicepersonal abermals durch die Bank sehr freundlich und teilweise richtig putzig, die Burger, wie immer, ein Genuss und auf den Punkt getroffen (1x medium / 1x well done). Die beste Tochter von allen und ich lieben dieses Restaurant, immer wenn wir Lust auf einen echt guten, ordentlich gemachten Burger haben.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung super geklappt. Essen sehr schnell da und super lecker und sehr frisch. Auf die Info, dass meine Begleitung Geburtstag hat würde sofort reagiert und fantastisch umgesetzt. Zwischen 17-19 Uhr Mo-Fr happy Hour Top!!

"Excellent"
6/6
Tarek S.7 years ago · 20 reviews

Booking was very easy and user friendly as always . TGI was a nice and child friendly place which my family and my friends like to go often for the good burgers and service .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat reibungslos funktioniert. Vor Ort war alles super, wir wurden sehr freundlich bedient. Das Essen war schnell zubereitet und es hat sehr lecker geschmeckt.

"Good"
4/6
Thomas L.7 years ago · 7 reviews

Das Lokal ist sauber, jedoch unübersichtlich aufgeteilt und im unteren Bereich beengt wirkend. Die Qualität der Speisen ist durchschnittlich bis gut, jedoch wirkt alles sehr unpersönlich.

"Excellent"
6/6
Thomas M.7 years ago · 29 reviews

Großartiges Essen, perfekt serviert. Da sollte man den Lieblingsburger mal links liegen lassen, und die Spezialitäten dort probieren! Unbedingt reservieren, das Lokal ist praktisch immer voll. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal.

"Very good"
5/6
Karin K.7 years ago · 1 review

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Der Burger von unserer Tochter war ausgezeichnet. Von den Chicken Wings waren wir jedoch etwas enttäuscht, da sie nicht knusprig waren. Im Großen und Ganzen war es aber ein gelungener Abend im TGI Friday.

"Excellent"
6/6
Anna L.7 years ago · 2 reviews

Reservierung hat einwandfrei geklappt. Kellner waren sehr freundlich, leider hat es auf der Speisekarte bei den Desserts nicht mehr alles gegeben (es kommt eine Neue?), aber die Kellnerin war sehr verständnisvoll und hat uns den Lime Cheesecake empfohlen und der war wirklich erfrischend lecker.

"Very good"
5/6
Sabrina M.7 years ago · 18 reviews

Essen war sehr gut, wir waren zu fünft dort. ich habe mein essen jedoch erst dann bekommen wie zwei leute von uns schon fertig waren. Service war auch gut. Sehr freundlich. Jedoch ist es dort immer sehr laut, sodass man sehr laut reden muss

"Good"
4/6
Jana E.7 years ago · 73 reviews

Unser erster Besuch bei TGI Fridays war durchaus positiv - haben an der 1+1 Aktion for Iamstudent teilgenommen, sonst hätten uns die hohen Preise wahrscheinlich abgeschreckt. Service war schnell und umkompliziert. Von der Qualität her waren die Burger auch gut... Allerdings hätte ich gerne etwas mehr Soße im Burger gehabt, damit er etwas "einheitlicher" schmeckt. Nicht der beste Burger Wiens, aber trotzdem gut :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wieder sehr nettes Service und gutes Essen. Komme immer wieder gerne, besonders wenn es wieder Fußball zu schauen gibt. Champions League und andere Events werden auf Bildschirmen übertragen.

"Very good"
5/6
Thomas V.7 years ago · 9 reviews

Top Bedienung, top Essen, top Ambiente. Alles in allem kann man sagen, ein Abend bei TGI ist ein gelungener Abend. Kann man nur weiterempfehlen,wirklich super alles.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente. Sehr zuvorkommender Kellner. Essen von guter Qualität und Geschmacklicj sehr gut l. Wir verbrachten einen sehr netten Abend. Preis und Leistung passt. Dankr

"Very good"
5/6
Jürgen K.7 years ago · 9 reviews

Die Burger waren wirklich gut, Fleischqualität wie auch Zusammensetzung und Optik - einzige "Kritikpunkte": Sie hätten durchaus eine Spur heißer sein können und der Speck ist ein bisschen zu wenig "cross". Das Service war gut und ohne jeden Makel. Sehr freundlich, immer zur Stelle - aber ohne aufdringlich zu sein. Die Preise sind ziemlich gehoben (letztlich handelt es sich trotzdem "nur" um Burger), aber noch im Rahmen. Mir persönlich ist das LIcht im oberen Essbereich ein wenig zu "schummrig" - aber das ist Geschmackssache. Gesamthaft betrachtet ist das TGI Friday aber durchaus einen Besuch Wert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres American Food, aufmerksame Bedienung, aber definitiv nichts für einen Sparefroh!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr bemühtes Personal Tipp: auch wenn die Steaks nicht schlecht sind, die Bürger sind eindeutig vorzuziehen. Tolle Cocktailvariationen Abend war gestern leider sehr laut; man müsste schreien, um sich unterhalten zu können. Gäste mussten teilweise umgesetzt werden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Besuch war gut und wir haben die Zeit sehr genossen. Kommen gerne wieder! Gerade die Burger sind lecker aber auch der Rest der Karte lässt keine wünsche offen.

"Excellent"
6/6
Lothar A.7 years ago · 15 reviews

Freundlicher Service und Essen wurde sehr schnell serviert, geschmacklich auch super und Cocktails auch super, dank Happy Hour auch um 50% im Preis reduziert gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kamen etwa 40 Minuten zu früh in das Lokal, was aber trotzdem völlig problemlos entgegengenommen wurde. Sehr freundlich empfangen, wurden wir an unseren Tisch geführt. Alle Speisen, drei unterschiedliche Burger, waren ausgezeichnet, und die unterschiedlich gewünschten Garpunkte der Patties wurden genau getroffen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Burger! Freundliche und kommunikative Kellner, wir haben uns mit dem Service sehr wohl gefühlt. Leider eine Spur zu lautes Ambiente, um sich noch gut unterhalten zu können. Breite Cocktail Palette. Besuch lohnt sich!

"Very good"
5/6
Stefan B.7 years ago · 4 reviews

Speisen in gewohnt guter Qualität - Preis/Leistung okay - nur stört der Service durch ständiges Nachfragen ob alles okay sei

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wollte einen Steak essen, mit Bratkartoffeln. Kellner sagte mit, daß sie keine haben. Aber sehr wohl hatten sie sie in einer Vorspeise mit Speck. Habe halt einen BBQ Burger gegessen. Es war nur das Fleisch warm. Für mich war der Gesamteindruck "mau"!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nett und gutes Essen. Außerdem schneller Service und super Atmosphäre!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen, aber leider im etwas teureren Preissegment. Ich hatte das Wicked Chicken, meine Begleitung Burger - alle Speisen waren sehr gut! Die Bedienung war freundlich.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger (traditional und cheese) waren ok, ich merke aber von Mal zu Mal, dass die Qualität nachlässt und die Speise immer liebloser "hingeklatscht" wird. Vor allem die Brötchen haben sowohl optisch als auch geschmacklich stark nachgelassen. Sehr schade. Man muss aber den Service loben, der immer sehr freundlich, bemüht und aufmerksam ist.

"Excellent"
6/6
Lisa K.7 years ago · 2 reviews

Burger sehr gut und sättigend! Cooles Ambiente und nette Kellner!

"Very good"
5/6
Antonia M.7 years ago · 7 reviews

Die Burger und die Pommes (!) sind echt gut! Es gibt auch eine große Auswahl an leckeren Cocktails. Das Personal ist sehr nett und bemüht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wenn man Spare Rips liebt, sind die Jack Daniels Rips perfekt. Toller Geschmack, super mariniert. Das Personal, freundlich. Das Ambiente ist typisch amerikanisch. Die Cocktailbar ist ansprechend, aber etwas teuer.

"Good"
4/6
Sascha S.7 years ago · 1 review

empfehlenswert, gute Organisation, schnelle Bedienung, schnelle Servierung, gutes leckeres essen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wer TGI Friday aus Amerika kennt, wird auch hier nicht enttäuscht sein. Ambiente passt, Personal kompetent und freundlich, Speisekarte mit großer Auswahl, allerdings auch sehr teuer! Würde deshalb sogar eine 4.5 geben

"Excellent"
6/6
Antonia M.7 years ago · 7 reviews

Top! Das Essen war sehr, sehr lecker. Wir können die Burger auf jeden Fall weiterempfehlen. Personal war sehr nett und aufmerksam. Wir kommen sicher wieder!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

service u essen mittelmässig, preise hoch, beim bezahlen gab es probleme mit einer gutscheineinlösung

"Excellent"
6/6
Michael S.7 years ago · 2 reviews

Es war ein tolles Ambiente, mit super freundlichen Personal, die uns einen unvergesslichen Abend beschert haben und uns mit der Gesangseinlage (Geburtstagsständchen) total überrascht haben. Vielen Dank!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich bin immer wieder gerne hier in diesem Restaurant. Das Essen ist sehr gut, aber die Preise auch nicht so günstig. Nette, freundliche Bedienung. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, super Burger und cooles Ambiente! Kurze Wartezeiten auf's Essen und das trotz vollem Lokal!

"Very good"
5/6
Manuel M.7 years ago · 7 reviews

Burger waren ganz gut, jedoch sind die buns nicht mein Fall

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Überteuert, ohne den typischen Charm eines US Burger Restaurant. Die Burger waren nicht frisch nach der Bestellung gegrillt sondern schon vorab und wurden dann einfach warm gehalten. Restaurant mag ok sein für eine Party mit Schwerpunkt Getränke, aber nicht zum Essen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr gut. Wir kosten uns durch die Burger. Konnten danach nichts mehr essen. Die Bedienung war sehr nett. Reservierung hat super geklappt.

"Very good"
5/6
Melanie W.7 years ago · 13 reviews

Nettes Ambiente, köstliche Speisen, ausgezeichnete Cocktails, freundliche Bedienung. Leider etwas überteuert, aber dafür hat man den "American Way Of Life" hautnah. Auf jeden Fall empfehlenswert!