Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
TGI Fridays
TGI Fridays Reviews

TGI Fridays

International, Burgers, American, BBQ

Dishes priced around17€

Photo of restaurant TGI Fridays in 1. District, Vienna
TGI Fridays is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of TGI Fridays (544)

Read what people think about TGI Fridays. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about TGI Fridays before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about TGI Fridays and book a table with confidence!

5.0/6

544 reviews

5.0/6

544 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6230
5166
481
341
214
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Awful"
1/6
Martin S.4 years ago · 1 review

Leider hat sowohl Qualität der Speisen als auch des Personals stark nachgelassen.

"Excellent"
6/6
Jennifer W.4 years ago · 2 reviews

Sehr gutes essen, nette Bedienung super Atmosphäre, Musik müsste ein bisschen leiser sein

"Good"
4/6
Erika P.4 years ago · 1 review

Das essen war ok sowie die Bedienung. . . .

"Excellent"
6/6
Tanja Z.4 years ago · 1 review

Alles war bestens! Am besten geschmeckt haben mir aber von den Starters die Garnelen und der Smoothie war auch sehr lecker!!!

"Not good "
2/6
Carl W.4 years ago · 1 review

Starters good, mains (BBQ Ribs) were way overcooked. Sent them back and the 2nd attempt was only marginally better. In fairness they only charged 50% for the ribs....but I wanted GOOD ribs not cheap ones. Would not return.

"Excellent"
6/6
Murat Ö.4 years ago · 19 reviews

Wir sind mit allen zufrieden gewesen, wir kommen bestimmt wieder

"Awful"
1/6
Lisa S.4 years ago · 2 reviews

Das Essen war nicht gut, vorspeise war zu klein und der burger hat sehr fad und trocken geschmeckt.. preis leistung seeehr schwach alles sehr teuer

"Good"
4/6
Martina B.4 years ago · 21 reviews

Essen ist ganz ok aber etwas teuer, Bedienung zuvorkommend, die Cocktails gut aber überteuert

"Very good"
5/6
Elvira F.4 years ago · 1 review

Habe einen Tisch für 10 Leute reservieren lassen, hat alles problemlos geklappt. Das Essen war sehr gut und die Cocktail-Auswahl ausgezeichnet. Unsere Kellnerin war sehr freundlich und hilfsbereit. Komme gerne wieder!

"Very good"
5/6
Viktoria F.4 years ago · 11 reviews

Das Essen war sehr gut, die Portion groß und das Personal sehr freundlich. Etwas teure Preise..

"Very good"
5/6
Stefan L.4 years ago · 1 review

It was Valentines day, so it was crowded and the waiting time and/or service is certainly bad.

"Excellent"
6/6
F. F.4 years ago · 56 reviews

Freundliches und perfektes Personal tolles Ambiente und sehr gutes Essen

"Good"
4/6
Sebastian M.4 years ago · 1 review

Geschmacklich war das essen top. Lediglich der Preis ist etwas zu hoch. das Personal war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Marcel J.4 years ago · 1 review

War ein schöner Abend, jedoch haben wir lange auf das Essen warten müssen. Dafür gabs aber ein Dessert aufs Haus

"Good"
4/6
Bettina K.4 years ago · 3 reviews

leider wirkt das Restaurant heruntergekommen und nicht modern, Renovierung/Umbau dringend notwendig! Tische nicht sauber, am Boden lagen Essensreste herum. Die Kellnerinnen wirkten zwar bemüht, aber professionell ist etwas anderes... schade, da man ja doch nicht wenig Geld für das Essen zahlt!

"Very good"
5/6
Nermina D.4 years ago · 19 reviews

Service ist top, sehr freundliche Kellnerin. Es ist aber sehr sehr laut

"Excellent"
6/6
Djana O.4 years ago · 8 reviews

Kellnerin war super nett. Das Essen auch top, wie immer!

"Average"
3/6
josefine h.4 years ago · 1 review

Personal war freundlich aber vollkommen überfordert. Wenn man mehr als eine Stunde auf das Essen warten ist eine Entschuldigung des Kellners nicht genug.

"Excellent"
6/6
Alessandro K.4 years ago · 3 reviews

die besten Cheeseburger von Wien, schwer zu toppen, so muss ein Bürger schmecken

"Not good "
2/6
Emrah D.4 years ago · 1 review

Kellner brachte nicht das was ich bestellte. Wahnsinnig laut, konnte es kaum erwarten wieder zu gehen. Fühlte mich unter druck gesetzt, die kellner schauten die ganze zeit wann wir wieder gehen weil schon die nächsten warten. Was soll das bitte?

"Good"
4/6
Sonja K.4 years ago · 1 review

Essen war sehr gut, aber die Musik war viel zu laut, die Kellner haben sehr lange gebraucht und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht wirklich.

"Excellent"
6/6
Nicholas S.4 years ago · 15 reviews

Einfach super. Bestes amerikanische Restaurant in Wien meiner Meinung nach. ;)

"Very good"
5/6
Aida B.4 years ago · 11 reviews

Essen war lecker wie immer, die Portionen waren aber auch schon mal größer! Das einzige das ein wenig gestört hat war der Lärmpegel.

"Excellent"
6/6
Petra H.4 years ago · 16 reviews

Tolles Ambiente, Personal äußerst freundlich, keine lange Wartezeit, sehr gutes Essen. Kommen sicher wieder!

"Excellent"
6/6
Murat Ö.4 years ago · 19 reviews

Das Essen Top, service Top, Ambiente Top, was will man mehr.

"Average"
3/6
Darko D.4 years ago · 1 review

Die Fleischleibchen im Burger sind wie aus Gummi - falsche Mischung - kein Fettgehalt, ungenießbar!

"Excellent"
6/6
Lara B.4 years ago · 1 review

Alles super gewesen!! Wir hatten eine tolle Zeit unter Freunden.

"Not good "
2/6
Martin B.4 years ago · 2 reviews

Essen gut; Service stark verbesserungswürdig; Innenraum langsam renovierungsbedürftig; Reservierung hat gut geklappt

"Average"
3/6
PETER H.4 years ago · 5 reviews

Zwei Steaks waren in der FleischQualität nicht entsprechend. Hart und schwer zu schneiden, zwei Steaks waren sehr gut und der Devastator Burger ebenfalls. Service I. O. wie auch die Getränke.

"Excellent"
6/6
Felix B.4 years ago · 1 review

Wieder mal die super Ribs gegessen. TOP! Schade dass es keinen free refill wie in den USA gibt.

"Excellent"
6/6
Katja R.4 years ago · 4 reviews

I love it, bestes essen in Wien könnt jeden Tag dort essen

"Excellent"
6/6
Roland F.4 years ago · 3 reviews

Essen war wie immer ausgezeichnet, das Personal ist sehr freundlich

"Very good"
5/6
Susanne M.4 years ago · 6 reviews

Essen war wie immer sehr gut! Die Bedienung wie immer nett und freundlich! Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Tzu-Pin C.4 years ago · 27 reviews

Das Essen war diesmal sehr gut. Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Nur haben wir leider einen Sitzplatz der relativ nah am Eingang war und deswegen war uns etwas kalt.

"Very good"
5/6
Julia F.4 years ago · 38 reviews

Bedienung freundlich, Essen sehr lecker. Der einzige kleine Minuspunkt: Obwohl genug Platz frei und kein Ansturm war, haben wir, da wir nur zu 2. waren, keinen größeren Tisch an der Wand bekommen, sondern einen kleineren in der Mitte des Lokals

"Excellent"
6/6
Timothe S.4 years ago · 2 reviews

Gutes Service, freundliche Kellner/Kellnerinnen, Angemessene Preise. Gute Atmosphäre für ein Abendessen.

"Excellent"
6/6
Bettina E.4 years ago · 6 reviews

Am Donnerstag war ich im TGI Fridays und es war wieder mal sehr lecker alles zusammen. Hatte als Vorspeise Fridays Sesame Chicken Stripes mit Fridays Signature Sauce war sehr lecker. Sie waren kross knusprig selbst wenn man sie in die Sauce eingetaucht hat immer noch sehr knusprig. Als Getränk Honey Peach Smash sehr fruchtig nicht zu stark. Und als Nachspeise Pineapple Rum Cheese Cake war auch sehr lecker. Die Kellnerin hat einen fantastischen Job gemacht

"Very good"
5/6
Christian H.4 years ago · 67 reviews

Hallo an die Quando Gemeinde. Waren seid längerer Zeit wieder im TGI. Service und Qualität stimmen nach wie vor. Man hat meiner Meinung nach aber doch einiges verändert. Früher gab es für die Burger selbst gemachte Fleisch Pattys jetzt sind sie doch Industriel gefertigt. Sonst alles wie immer.

"Good"
4/6
Florian S.4 years ago · 10 reviews

Hatten einen tisch im Untergeschoss. Dort wars leider etwas kälter. Der Service war prima und sehr aufmerksam. Die burger sind allerdings keine 20,- wert.

"Very good"
5/6
Francis S.4 years ago · 2 reviews

Eines der besten Spare Ribs die ich jemals gegessen habe.