Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
TGI Fridays
TGI Fridays Reviews

TGI Fridays

International, Burgers, American, BBQ

Dishes priced around17€

Photo of restaurant TGI Fridays in 1. District, Vienna
TGI Fridays is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of TGI Fridays (544)

Read what people think about TGI Fridays. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about TGI Fridays before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about TGI Fridays and book a table with confidence!

5.0/6

544 reviews

5.0/6

544 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6230
5166
481
341
214
112
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Stefan S.4 years ago · 1 review

Hatten ein absolut geniales Essen mit Freunden dort ich kann jedem der Steaks liebt das New York Stribe Steak mit der Hausgemachten Fridays Signature Sauce empfehlen

"Very good"
5/6
Thomas Z.4 years ago · 1 review

Immer ein Erlebnis! Zur Sicherheit immer reservieren, vor allem abends.

"Very good"
5/6
Toni O.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr gut jedoch die Pommesportionen nicht. Unser Kellner (Elvis) war überaus kompetent und sehr nett. Hat jeder Zeit nach uns geschaut. Empfehlenswert

"Very good"
5/6
Beate K.4 years ago · 21 reviews

Immer wieder sehr gutes Essen und Trinken, wenn auch nicht sehr günstig

"Very good"
5/6
Lukas E.4 years ago · 1 review

Steak sehr gut , wie bestellt. Leider beim Burger der falsche gebracht (Veggieburger) als bestellt (Cheeseburger) Aber auch der war lecker :)

"Good"
4/6
Dominika F.4 years ago · 29 reviews

Essen war sehr lecker, Location ist auch toll. Doch finde ich wirkt das Tgi etwas wie eine Fast Food Kette nur mit Bedienung.

"Excellent"
6/6
Flo N.4 years ago · 1 review

Super Essen, Service und Wartezeiten auf das Essen, definitiv empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Zeynep K.4 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und Sevice und das jedes Mal, nur wartet man halt sehr lange.

"Good"
4/6
Rattiya F.4 years ago · 1 review

The staffs were really friendly and caring. We all enjoyed our lunch a lot.

"Average"
3/6
Martin Z.4 years ago · 4 reviews

Sehr durchschnittliches Essen das auch noch lieblos angerichtet ist. Aber sehr sympathischer Service!

"Excellent"
6/6
Mario P.4 years ago · 1 review

We enjoyed the good foods and drinks. Thank you, Team TGI Friday’s

"Good"
4/6
Stephanie C.4 years ago · 2 reviews

It was very cold inside every time the main front door opened there was a rush of cold air and cigarette smoke Service was slow, tables who were seated after us had their meals served before us. My partner enjoyed his meal but mine was very dry and the broccoli was solid.

"Very good"
5/6
Alex S.4 years ago · 6 reviews

Hätte mir bei dem Dessert etwas anderes erwartet als Tiefkühl- Ware. Sonst war das Essen lecker, hatte einen Chilli Cheeseburger mit Onion Rings. War gut, aber leider auch nur Gut.

"Excellent"
6/6
Aleksander M.4 years ago · 3 reviews

An diesem Tag besonders nette und engagierte Bedienung. Essen - wie immer - sehr gut!

"Excellent"
6/6
Asli B.4 years ago · 1 review

Es war Alles Super, leckeres Essen ,freundliches Team. Danke schön👍

"Excellent"
6/6
Martin C.4 years ago · 1 review

Sehr gut, TGI Fridays ist mein beliebtes Lokal. Komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Alexander P.4 years ago · 1 review

Best waiter and the food was so great as always

"Excellent"
6/6
Daniela M.4 years ago · 1 review

Sehr gut gegessen, angenehme Atmosphäre, freundliches Personal 👍👍👍, kommen wieder!

"Good"
4/6
Dante S.4 years ago · 1 review

The food is somewhat semi processed, feels like a sit down McDonald's

"Very good"
5/6
Daniel A.4 years ago · 11 reviews

Schon etwas laut zeitweise. Essen uns getränke aber ausgezeichnet. Ebenso die cocktails.

"Awful"
1/6
Andrea J.4 years ago · 2 reviews

Es war kein Platz reserviert, dann wollte sie uns schnell einen Platz auf Barhocker mit einen kleinen Tisch fertig machen, wo ich mir veräppelt vorgekommen bin. Habe sie gefragt, wo wir das Essen hinstellen sollen?! Tja, kam keine Antwort und wir sind gegangen. :(

"Very good"
5/6
Michael W.4 years ago · 6 reviews

Sehr gutes Essen & Kellner waren sehr bemüht , 👍🏼

"Average"
3/6
Alexandra S.4 years ago · 3 reviews

Grundsätzlich war alles in Ordnung, doch die Bedienung war eher schwer auffindbar, wenn man etwas brauchte und das Fleisch etwas trocken.

"Excellent"
6/6
Jorge L.4 years ago · 2 reviews

Freundliches und sehr nettes Personal. Troz dem Stress des Restaurantsteams (es war viel los) war alles ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Johanna F.4 years ago · 1 review

Mega freundliches Personal, mega gutes Essen. Sofort wieder! :) Auch bei großen Gruppen kein Problem :)

"Excellent"
6/6
Michael R.4 years ago · 6 reviews

Alles bestens, nette Bedienung und super leckere Nachos und Burger!!! Bei jedem Aufenthalt in Wien ein Besuch wert 👍🏻

"Very good"
5/6
Johannes H.4 years ago · 36 reviews

Ich hatte bereits zum zweiten Mal den Devastator: drei 200g Patty's mit Fridays Signature Sauce. Einziges Manko: EUR 22,90. Zum Glück läuft jetzt wieder das Loyalty Programm, für viele Monate wurde man nur vertröstet.

"Good"
4/6
Martin F.4 years ago · 1 review

Der Burger war sehr trocken (Sauce hat gefehlt) und der Brownie einer Freundin war ungenießbar :-(((

"Very good"
5/6
Alois V.4 years ago · 14 reviews

Die Steaks waren sehr gut auf den Punkt gegart, freundliches, aufmerksames Personal. Es wäre Schade wenn das Lokal geschlossen würde.

"Excellent"
6/6
Kush W.4 years ago · 285 reviews

The food at this restaurant was delicious and the ambiance was very nice. As it's a very popular restaurant please make sure to make a reservation in advance.

"Good"
4/6
Michaela Z.4 years ago · 29 reviews

Cocktails sehr gut, essen solide, Kellner unangenehm aufdringlich, lokal amerikanische Atmosphäre, Kellner sprechen Englisch

"Average"
3/6
Rainer S.4 years ago · 1 review

Das Essen nicht schlecht obwohl Beilagen serviert obwohl nicht bestellt. Beim Gemüse gab es einige nicht essbare Dinge. Nachspeise hätte 1 Stunde gedauert?! Vom Eingang ging es kalt herein wenn neue Gäste kamen.

"Excellent"
6/6
Eva G.4 years ago · 1 review

Sehr gutes essen gute. atmosphere gerne wieder.kellnern sehr bemüht. Gutes bie

"Very good"
5/6
Alexander S.4 years ago · 6 reviews

Schade um die Insolvenz. War wie immer hervorragend. Hab auch extra den ÖAMTC Bonus nicht eingelöst 😉

"Very good"
5/6
Adrian H.4 years ago · 4 reviews

Sehr guter Service. Tolles Essen. Es war ein angenehmer Abend

"Good"
4/6
Tuan H.4 years ago · 25 reviews

Ambiente war gut und die Bedienung freundlich. Leider ist das Essen etwas überteuert. Die Qualität des Sparerips waren ganz ok nichts Besonderes.

"Excellent"
6/6
Alexander B.4 years ago · 3 reviews

Wir gehe immer wieder gern ins TGI Fridays. Hatten noch nie Probleme, das Service war immer super und das Essen entsprach immer unseren Erwartungen.

"Very good"
5/6
susanne s.4 years ago · 28 reviews

Das Essen und Service war sehr gut, aber im Restaurant war es zu kalt!

"Good"
4/6
Helmut N.4 years ago · 5 reviews

Das Lokal ist etwas in die Jahre gekommen, aber wir wurden freundlich empfangen und bedient. Die Qualität des Essens ist gut, aber auch nicht mehr. Der Besuch wird daher auch nicht in besonders posiriver Erinnerung bleiben. Schade! Dass das Lokal kürzlich Insolvenz angemeldet hat, erscheint angesichts des Publikumsansturms rätselhaft.

"Good"
4/6
Andreas P.4 years ago · 6 reviews

War alles gut. Das einzig Störende war der Lautstärkenpegel. Das Essen war gut jedoch preislich auf der teureren Seite. Hatten trotzdem einen schönen Abend und kommen bestimmt mal wieder