Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Torona
Torona Reviews

Torona

Spanish, Mediterranean, British, European

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Torona in Innere Stadt, Graz
Torona is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Torona (202)

Read what people think about Torona. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Torona before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Torona and book a table with confidence!

5.5/6

202 reviews

5.5/6

202 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6126
561
49
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
bernd m.5 years ago · 1 review

passt im Großen & Ganzen alles. etwas Teurer aber dafür sehr schönes Ambiente. war ein sehr netter Abend. kann ich klar weiterempfehlen. wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Peter G.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung auch sehr bemüht. Gegen 19Uhr wurde es im Keller jedoch sehr laut. Besser man kommt früh hin, sonst wirds schwer mit der eigenen Unterhaltung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Hat Atmosphäre auch wenn es voll ist, freundliches Personal, große Auswahl an Spießen, die auch noch schön angerichtet sind - ein Augenschmaus! Da hält man es länger aus!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Torona ist auf jedenfall mal etwas anderes und einen Besuch wert. Tisch reservieren nicht vergessen... vorallem für Freitag und Samstag Abend. Freundliches Personal und gute Küche!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Zeer lekker restaurant in een zeer leuke sfeer. Personeel is heel vriendelijk en opmerkzaam. Als dessertje de chocolademousse 'hell und dunkel' was een minder succes. Zeer goed, maar niet uitstekend!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes, kleines Lokal mit einer guten Auswahl an spanischen Gerichten. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, keine lange Wartezeit. Die Portionen nicht zu groß, hübsch angerichtet und bei den Spießen verschiedenste Beilagen dabei. Für ein romantisches Essen zu zweit wirklich empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Heike S.5 years ago · 2 reviews

Super leckeres Essen, schönes Ambiente, nette Bedienung. Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Nette freundliche Bedienung. Essen sehr gut. Auch guter spanischer Wein. Preis und Leistung sind sehr gut. Schöne Atmosphäre. Die Toilette ist sehr sauber. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Conny K.6 years ago · 1 review

Das Lokal ist ziemlich chic eingerichtet und bietet eine schöne Atmosphäre. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker und man bekommt zu den Spießen eine Auswahl an Saucen auf sen Tisch gestellt, wirklich top. Einziger Kritikpunkt: Spieße (Platte) würden kalt. Eine Heizplatte wär ideal gewesen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hat alles gut geklappt mit der Reservierung. Der Service war freundlich und zuvorkommend, das Essen war spitze! . Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem besagten Restaurant. Ich freu mich schon auf ein Wiedersehen! Danke und bis bald!

"Excellent"
6/6
Moritz H.6 years ago · 1 review

Wer nach einem Restaurant und Cafe mit mediterranem/spanischen Flair sucht, ist in Graz beim Torona goldrichtig. Das Personal ist super freundlich und durch die herzliche Bedienung fühlt man sich zu jeder Zeit sehr wohl und gut bedient. Auch das Essen sticht mit seinem spanischen Touch aus der Masse der Lokale in Graz hervor und repräsentiert das Spektrum der spanischen Küche sehr schön! Alles in allem bietet das Torona ein wunderbares Gesamtpaket und erfüllt alle Voraussetzungen um für einen schönen Abend zu sorgen!

"Excellent"
6/6
Manuel H.6 years ago · 18 reviews

Ausgezeichnetes Essen und sehr gemütliche Atmosphäre. Immer sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Alexander P.6 years ago · 2 reviews

Ich bin sehr zufrieden. Die Reservierung dauert online 1 Minute. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen war ausgezeichnet. Alles bestens. War nicht das letzte Mal hier.

"Excellent"
6/6
Manuel H.6 years ago · 18 reviews

Sehr leckeres Essen und sehr schönes Ambiente! Sehr zu empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service top (sehr freundlich & schnell), Essen top (Pinchos für 2 Personen inkl. den unglaublich guten Torona-Soßen) - wir sind jedes Mal aufs Neue begeistert.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat mich am Tag der vereinbarten Buchung angerufen und den Termin storniert, da alle Köche krank waren. Tut mir leid - daher auch die Bewertung 4 - da ich nicht bedient werden konnte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Supertolles essen, schönes ambiente und authentische musikbegleitung. Trotz einigen gästen gab es keine langen wartezeitenmzwischen den gängen. Das personal war trotz unterbesetzung (kellner halfen beim anrichten des essens) sehr aufmerksam. Alles in allem ein sehr gelungener abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen und Service waren sehr gut. Preis Leistung auch. Kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Preis/Leistung ist gut, Kellner war leider etwas langsam und zum teil unkoordiniert. Ambiente ist aber schön und das Essen was gut und kreativ. Komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war sehr angenehm, ausgezeichnetes Essen , sehr nette Bedienung, unkomplizierte Reservierung, auf wünsche dabei wurde eingegangen. Das Weinangebot ist groß und die Auswahl sehr vielseitig! Sie Lautstärke draußen ist angenehm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Obwohl alle Tische draußen belegt waren, war der Service ausgezeichnet und freundlich! Das Essen, wir hatten Pinchos war reichhaltig, geschmacklich hervorragend. Wir kommen sehr gerne wieder !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, wenn man gerne Spiesse ist! Das Essen war super und das Service schnell und freundlich! Es ist nicht sehr günstig aber wir kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Bernhard R.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer sehr in Ordnung und das Ambiente einladend. Alles in allem kann man das nur weiterempfehlen. Besonders die Lage des Restaurants gefällt mir.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend, das Essen sehr gut. Das Lokal war gut besucht, daher etwas längere Wartezeiten. Die Portionen sind vielleicht nicht besonders groß, dafür hat man die Möglichkeit 2-3 unterschiedliche Spieße zu probieren.

"Excellent"
6/6
Manuel H.6 years ago · 18 reviews

Nettes Lokal, tolles Ambiente und super lekeres Essen! Sehr zu empfehlen

"Excellent"
6/6
Martin M.6 years ago · 2 reviews

Grosse Auswahl, alles war sehr lecker. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Die Qualität des Essens war ausgezeichnet. Auch das Lokal hat sehr viel Charme!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnet! Jakobsmuscheln als Vorspeise sind absolut empfehlenswert! Die getrockneten Tomaten sind der Hit. Die Spieße für 2-3 Personen sind für 2 gute Esser definitiv ausreichend. Haben dennoch auch die Nachspeisen versuchen müssen. Der Schokokuchen mit Karamel und sehr gutem Vanilleeis ist ein Traum. Service freundlich, Wartezeiten leicht erträglich aufgrund der guten Getränke und angenehmen Sessel im Gastgarten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Vorspeisen waren schon der Hammer und die Spieße echt richtig gut. Bedienung sehr höflich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Aufgrund des schönen Wetters konnten wir im Fußgängerbereich draußen sitzen. Perfekt für einen lauen Sommerabend. Dickes PLUS für das Torona. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

ausgezeichnetes Essen, sehr angenehme Atmosphäre, nette Bedienung, sehr gut geeignet, auch wenn man mal nur eine Kleinigkeit essen möchte und gemütlich zusammensitzen und plaudern...sehr empfehlenswert, jederzeit gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war lecker, die Auswahl war gross und die limetten-sauce war aussergewöhnlich gut!! Der Service war sehr freundlich :) Kommen gerne noch einmal wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen und auch die Bedienung waren einsame Spitze! Zwar war unser Essen mit etwas längeren Wartezeiten verbunden, allerdings dürften wir grade zu einer blöden Zeit gekommen sein (18 Uhr), denn Gäste, die 10 Minuten nach uns gekommen sind haben fast zeitgleich ihr Essen bekommen. Aber es war das Warten Wert! Der Lachs, als auch das Rindfleischsteak und das Gemüse waren wirklich lecker und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung!

"Average"
3/6
Dietmar V.6 years ago · 10 reviews

Diesmal nicht ganz so zufrieden. Die Reservierung hat nicht geklappt, war aber kein Problem, da es noch freie Tische gab. Essen und Trinken wie immer in Ordnung, das Personal war etwas überfordert und dadurch langsam. Habe das Torona schon besser erlebt. Bekommt aber sich wieder eine Chance.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alle Spieße waren gut bis sehr gut, vielleicht nur eine Spur teuer. Das Essen wurde sehr schnell gebracht, die Atmosphäre war sehr angenehm, das Lokal sauber.

"Excellent"
6/6
Robert E.6 years ago · 1 review

Freundliche Bedienung und das Essen ist hervorragend. Kommen gerne wieder. Das Essen wurde schnell fertig. Die Sitzplatzreservierung klappte auch einwandfrei. Sehr zu empfehlen. Nettes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein freundliches und schnelles Service, gutes Essen. Preise ganz OK. Das Lokal ist recht gemütlich und hat eine gute Location mitten in der Stadt. Gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, die Cocktails gut gemixt. Die Bedienung war sehr freundlich! Das Ambiente ist sehr stimmungsvoll und die Lage in der Innenstadt perfekt!

"Excellent"
6/6
Manuel H.6 years ago · 18 reviews

Super leckeres Essen, nette Atmosphäre! Gut geeignet für ein romantisches Dinner, aber auch für Geschäftsessen und Feiern. Einziges Manko ist dass man durch den Raucherbereich durch gehen muss...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Lokal, super Atmosphäre, lecker Essen und guter Wein. Personal auch super freundlich! Immer wieder gerne. Wir wurden noch nie enttäuscht. Kann ich nur empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein tolles Lokal, super Atmosphäre, gutem Essen und lecker Wein! Immer wieder gerne!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das schwierige im Torona ist immer, sich zu entscheiden, welche der Spieße man diesmal nimmt. Jeder davon ist großartig, aber man hat realistisch nicht mehr Platz als für drei. Oder zwei mit Vorspeise. Die Qual der Wahl ist im Torona besonders quälend!