Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Graz
Innere Stadt
Torona
Torona Reviews

Torona

Spanish, Mediterranean, British, European

Dishes priced around6€

Photo of restaurant Torona in Innere Stadt, Graz
Torona is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Torona (201)

Read what people think about Torona. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Torona before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Torona and book a table with confidence!

5.5/6

201 reviews

5.5/6

201 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6125
561
49
34
21
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

der Wein war sehr gut, das Essen war sehr gut und da man die Spieße einzeln bestellt sind die Portionsgrößen frei wählbar. Das Service ist bemüht und sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Daniel H.7 years ago · 12 reviews

Top Service und wie immer sehr gutes Essen! Man könnte sich nur etwas für die großen Platten ( für 4 und für 6 Personen) einfallen lassen, da das Fleisch sehr schnell kalt wird!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz einer Reservierung im Nichtraucherbereich Wochen vordem Termin, wurden wir auf einen Tisch im Raucherbereich mit den Worten, dass hier kaum wer rauchen wird, verwiesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Im Torona in Graz gibt es wirklich ausgezeichnetes spanisches Essen und ausgezeichneter Service. Wir sind durch und durch zufrieden und kommen jederzeit wieder gerne vorbei.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, portion und preis stimmenüberein! Nicht das letzte mal! Personal freundlich! Ambiente naja es geht so! Mitten in der stadt also leicht zuerreichen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen, jedoch etwas teuer. Reservierung hat sehr gut funktioniert. Bedienung war sehr freundlich. Alles in allem ein schöner Abend mit meinen Freunden im torona

"Excellent"
6/6
Marion S.7 years ago · 18 reviews

Wir waren zum ersten Mal im Torona und total begeistert. Das Essen hat richtig Spaß gemacht. Die Kartoffelcremsuppe war ausgesprochen gut, die Spieße lecker, heiß und frisch serviert und als Nachspeise konnte das Schokomousse, der Schokokuchen mit Karamellkern und der Ananasspieß den gelungenen Abend abrunden!! Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, gemütliches Ambiente, freundliche Bedienung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, bequeme online-Reservierung; was will man mehr für einen gelungenen Abend... DANKE! Wir kommen immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Betreuung und wunderbares Gaumengenuß. Wir können diese Location nur weiterempfehlen - gemütliches Ambiente, gute Musik und sehr aufmerksame Kellner. Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr toller Spanier!!! Zwar war ich anfangs etwas sekptisch weil es hauptsächlich Spieße gibt, aber das war nicht nötig. Die Spieße waren sehr lecker und auch die Soßen die man dazu bekommt. ein Traum!!! Natürlich liegt das Restaurant nicht in der untersten Preisklasse, aber es ist durchaus einen Besuch wert !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen. Bedienung ist sehr freundlich und schnell. Es gibt eine sehr gute Auswahl an Vor- Haupt - und Nachspeisen, die Karte ist aber nicht überladen. Das Ambiente ist sehr schön und gemütlich eingerichtet .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Küche. Sehr empfehlenswert. Wir kommen wieder. Service war sehr freundlich und kompetent. Tolles Ambiente und das alte Kellergewölbe hat einen besonderen Charme bzw. verleiht einen eigenen Charakter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut (Hühner-, Schweinespieß, Schokokuchen!!!), Atmosphäre sehr angenehm - man kann sich prima unterhalten, Kellner (fast zu) aufmerksam. Wir werden wieder kommen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten das Glück bei milden Temperaturen noch draussen sitzen zu können, denn das Restaurant drinnen ist mir persönlich ein bisschen zu düster. Das Essen war durchwegs sehr gut. Ein Highlight waren die Gewürzmandeln am Vorspeisenteller ;-) Ein netter Service rundete den gemütlichen Abend ab. Werde das Torona sicher wieder mal besuchen

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr kleines und nettes Lokal, leider war die Speisekarte aus dem Internet nicht mehr aktuell- trotz allem war das Essen sehr gut und ist weiterzuempfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service sehr nett, aber ein bisschen langsam. Im Lokal war es viel zu warm! Ansonsten sehr gutes Essen und Ambiente Kann man empfehlen aber unbedingt reservieren war gut besucht!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen und die Drinks perfekt wie immer. Die Bedienung hätte etwas flotter sein können. Das Ambiente angenehm, wie immer. Gesamt top, wie immer.Wir kommen gerne, immer wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen und Getränke. Tolle Stimmung im Gastgarten. Habe vorreserviert, musste jedoch den Service auffordern, einen netten Tisch zu bekomme2.(Geburtstagsessen)dies wurde professionell erledigt. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung! Die Suppen sind zu empfehlen und die Spieße (Lachs, Rind und Oktopus) waren sehr gut. Insgesamt war es ein angenehmer Abend gewesen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist sehr gute, spanische Küche, wir wurden schnell bedient (war nicht immer so), durch die zentrale Lage in Graz kann man viel unternehmen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliches und gutes Service, allerdings wurde eine Hauptspeise vergessen und sehr spät nach gebracht. Essen war gut - diet Filetspiesse waren nicht mehr 'medium' sondern 'well done'.er

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Preis, Leistung und Ambiente stimmt. Einzig die Nähe zu den anderen Tischen im unteren Bereich des Restaurants ist etwas störend da man jede Unterhaltung vom Nebentisch mitbekommt. Zumindest sollte

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

flexibel, kompetent und zuvorkommendes Personal köstliches Essen sehr guter Wein insgesamt ein gelungener und netter Abend, wir waren länger dort als geplant und haben uns sehr wohl gefühlt!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es gab eine große Auswahl an Spießen, die auch noch super lecker schmeckten.Wir aßen eine Vorspeise und jeweils 2 Spieße.Hat gut gepasst.Bedienung flott und nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir haben einen tollen Abend erlebt erstklassig Die Spiesse sind super Bedienung auch sehr gut Dezent Wie man es sich nur wünschen kann Wir kommen bestimmt wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war super die Bedienung sehr freundlich und kompetent. Die Preise und die Erbrachte Leistung und die Qualität haben zusammen gepasst. Ich werde es jeden weiter empfehlen. Danke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war tadellos und auch Lokal sowie Mitarbeiter bestens! Daher ein gelungener Abend! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen, werde sicher wieder ein After Work mit Stadtbummel und einem feinen Imbiss im Torona verbinden!

"Very good"
5/6
Romy S.7 years ago · 1 review

Wie immer war alles super! Essen war gut, Kellner waren nett und aufmerksam. Leider war eine Raupe im Salat, aber das kann ja mal passieren.

"Excellent"
6/6
Stefanie D.7 years ago · 12 reviews

Wie immer alles wunderbar! Das essen is ein traum! Sehr zu empfehlen für einen netten gemütlichen Abend! Zentrale Lage, mit den Öffis ganz leicht erreichbar.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal mit guter Küche! Speziell die Vorspeisen sind ein Traum.. Bei vielen Gästen kann es im Nichtraucher Bereich allerdings recht laut und eng werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und nette Leute. Preise sind OK aber die meisten Hauptspeisen sind sehr wenig. (sind aber auch nur Spieße) Einfach zwei nehmen und der Preis ist mit zwei Hauptspeisen auch noch OK.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette Bedienung, sehr gutes Essen! Wir waren am Schluss die Letzten und hatten auch schon gezahlt. Wir wurden trotzdem nicht rausgeschmissen - sie haben erst nach uns zugesperrt. Sehr sympathisch!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal mit gutem netten Service und sehr geschmackvollen Essen! Kann man auf alle Faelle weiterempfehlen und ist ein gute Adresse fuer ein nettes Abendessen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

(+)Super Qualität von Essen und Getränken, freundliches Personal, Preise sind ok. (-) etwas laut durch das Kellergewölbe Kommen trotzdem gerne wieder. Alles in allem waren wir sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung war großzügig bemessen, theoretisch hätten wir ab der gewünschten Startzeit 4 Stunden Zeit fürs Essen gehabt. Essen wie immer hervorragend, kurze Wartezeit, Bedienung sehr zuvorkommend

"Excellent"
6/6
Julia D.7 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und super freundliche Bedienung! Wir kommen wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Lokal. Angenehme und lokere Atmosphere. Leckere Gerichte und cocktails. Die Hauptspeisen könnten gerne etwas größer sein. Vorspeisen sind sehr lecker. Ich Komme gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekt, Essen sehr gut und Ambiente auch sehr schön! - wir kommen auf jeden Fall wieder! Preis Leistung ist auch ok - Kellner sehr nett und tolle spanische Getränke!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Ambiente hat uns gefallen und die Spieße waren vorzüglich, ich empfehle gleich zwei zu nehmen falls man auf die Vorspeise verzichtet, da die Portionen für einen hungrigen Magen sonst zu klein sind :)

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War ok... aber die Bedienung war ein bisschen langsam, sonst ok. Ansonsten war das Essen gut, wobei die Preise schon recht teuer sind. Vielen Dank