Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
2. District
Ullmann's Zuckerbäckerei
Ullmann's Zuckerbäckerei Reviews

Ullmann's Zuckerbäckerei

Photo of restaurant Ullmann's Zuckerbäckerei in 2. District, Vienna
Ullmann's Zuckerbäckerei is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Ullmann's Zuckerbäckerei (1,369)

Read what people think about Ullmann's Zuckerbäckerei. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ullmann's Zuckerbäckerei before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ullmann's Zuckerbäckerei and book a table with confidence!

5.5/6

1,369 reviews

5.5/6

1,369 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6892
5360
483
324
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Karl L.2 years ago · 35 reviews

Hat auch nach der Pandemie seine Qualität beibehalten. Unbedingt Tisch reservieren.

"Good"
4/6
Tinneke G.3 years ago · 39 reviews

Leider nicht so wie immer. Gewünschte Tisch würde nicht reserviert, haben 3 Mal Tisch wechseln müssen. Personal auch nicht wirklich sehr freundlich. Essen war wie immer sehr gut.

"Very good"
5/6
Edith J.3 years ago · 50 reviews

Gute Frühstücks Kombi und Bagels. Freundliches und stets bemühtes Personal und die schönste Mehlspeisen Vitrine - hübsch anzusehen und superlecker!

"Excellent"
6/6
Judith S.3 years ago · 5 reviews

Frühstück sehr gut, Brotaufstrich wurde bei den beiden Gerichten vertauscht, war aber dennoch sehr gut!

"Very good"
5/6
Astrid R.3 years ago · 7 reviews

Einfach ein Platz um sich wohl zu fühlen. Hat alles was man sich wünschen kann….

"Excellent"
6/6
Corinna S.3 years ago · 31 reviews

Wie immer nettes zuvorkommendes Personal! Leckeres Essen! Angenehme Atmosphäre. Komme gerne wieder

"Very good"
5/6
Maria G.3 years ago · 13 reviews

Das Essen war gut; Service war ausgezeichnet und sehr freundlich; kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Nina G.3 years ago · 28 reviews

Sehr angenehm und ausgezeichnetes Essen in Kombination mit freundlichen Kellnern

"Excellent"
6/6
Niloofar K.3 years ago · 1 review

Sympathischer Service, wunderbarer Kaffee und das Frühstück ("alles in allem") wunderbar und reichhaltig...

"Excellent"
6/6
Sven G.3 years ago · 30 reviews

Gutes Frühstück und super leckere selbst hergestellte Kuchen und andere Leckereien. Perfekt zum Frühstücken im 2.

"Very good"
5/6
Walter B.3 years ago · 165 reviews

SO kann der Tag beginnen - herrliches Frühstück mit herrlichem Essen und zuvorkommenden Service in angenehmer Atmosphäre - wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Carina O.3 years ago · 37 reviews

nach mehreren Mittagsmenüs haben wir hier einmal gefrühstückt: Wir werden definitiv wiederkommen! Nettes Ambiente, wahnsinnig schmackhafte Speisen!

"Excellent"
6/6
Ingrid O.3 years ago · 2 reviews

Unser Besuch war wie immer 👍, Service, Essen, Atmosphäre, einfach alles perfekt…

"Excellent"
6/6
Martin P.3 years ago · 8 reviews

Einfach toll, cooles Ambiente, kommen gerne auf ein Frühstück hier her!

"Excellent"
6/6
Nina G.3 years ago · 28 reviews

Werde sicher wieder hingehen, wie so oft alles exzellent: essen, Service und Location

"Excellent"
6/6
Sebastian S.3 years ago · 6 reviews

African Chai! den Müsst ihr unbedingt probieren! Frühstück sowieso wie immer Beste! Bergsteiger sehr geil

"Very good"
5/6
Rafael N.3 years ago · 4 reviews

Super leckeres Frühstück in einem lässige aussehenden Lokal. Preis -Leistung ist in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Sebastian S.3 years ago · 6 reviews

Beste für Frühstück! Gehe immer auf ein romantisches Frühstück mit meiner Freundin

"Excellent"
6/6
Sebastian S.3 years ago · 6 reviews

Wie immer einfach nur lecker! Der African Chai ist mega lecker

"Excellent"
6/6
Nina G.3 years ago · 28 reviews

Wie immer ein voller Genuss, werde sobald wie möglich wieder hingehen!

"Excellent"
6/6
Clemens M.3 years ago · 7 reviews

Immer wieder super! Zwar laut mit viel Leben, aber wenn man das weiß, ist alles fein!

"Excellent"
6/6
Corinna S.3 years ago · 31 reviews

Super lecker! Sehr nettes Service! Komme immer wieder gerne! Schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Verena T.3 years ago · 16 reviews

Sehr netter Service, sehr gutes Essen und sehr nettes Lokal! Ich war einmal Frühstücken und einmal Abendessen dort. War beides super. Besonders toll finde ich die innenliegende Bäckerei, nach dem Abendessen habe ich mir von dort noch etwas Süßes mit nachhause genommen :)

"Excellent"
6/6
Edith J.3 years ago · 50 reviews

Das Personal immer super nett, die Speisen richtig gut und ansprechend angerichtet auf tollem Geschirr - immer wieder fein! Die Vitrine mit den Mehlspeisen eine Augenweide

"Excellent"
6/6
Helene A.3 years ago · 12 reviews

Sehr freundlicher Service und leckeres Essen. Hatte nie eine schlechte Erfahrung hier und wenn man reserviert, muss man sich nicht warten ;-) Ich empfehle den Homemade Eistee! Super lecker und das Frühstück ist der Hammer

"Excellent"
6/6
Gerhard K.3 years ago · 3 reviews

Alles bestens! Freundliche Bedienung, super Speisen- und Getränkeangebot, sehr gute Qualität - gerne wieder 😃

"Excellent"
6/6
Renate H.3 years ago · 1 review

Reservierung war super einfach. Ullmanns selbst, wie immer, einfach gut.

"Excellent"
6/6
Tom E.3 years ago · 1 review

Ullmann´s ist immer einen Besuch wert - zusätzlich zur interessanten Karte auch noch einige Highlights zum Mitnehmen nach dem Frühstück.

"Excellent"
6/6
Erich S.3 years ago · 5 reviews

Ja eh wie immer :-) passt fantastisch !unser Eck-Stammplatz frei-ausreichend Platz für unsere Frühstücksgelage

"Excellent"
6/6
Herbert H.3 years ago · 1 review

Sehr nettes Personal gerne wieder. Bis zum nächsten Mal. Danke

"Good"
4/6
Julia R.3 years ago · 262 reviews

Alles super :) nette Bedienung! Komme gerne wieder, Preis Leistung gut

"Very good"
5/6
Gerhard S.3 years ago · 104 reviews

Gut wie immer, angenehme Umgebung wie immer, teuer wie immer.

"Excellent"
6/6
Gerhard S.3 years ago · 104 reviews

Summary: high quality and excellent service for a steep price.

"Excellent"
6/6
Clara A.3 years ago · 18 reviews

Die haben ein sehr nettes Ambiente und das Frühstück ist sehr gut.

"Excellent"
6/6
Clara A.3 years ago · 18 reviews

Die Bäckerei hat viele tolle Bäckereien, Kuchen, Torten, wirklich köstlich.

"Very good"
5/6
Walter B.3 years ago · 165 reviews

Wie immer war unser Besuch ein Genuss und Ullmann's Zuckerbäkerei ist wieder absolut empfehlenswert: Service super und Essen spitze - was will man mehr!!!

"Excellent"
6/6
Karl L.3 years ago · 35 reviews

Da es ist gut ist, waren sehr viele Besucher dort. Daher etwas laut.

"Excellent"
6/6
Michaela L.3 years ago · 1 review

Super wie immer, ausgezeichnetes Frühstück, netter Service, alles tip top!

"Very good"
5/6
Manuela D.3 years ago · 8 reviews

Alles perfekt , vielleicht etwas kühl obwohl wir drinnen saßen Trotzdem gerne wieder! 😃

"Very good"
5/6
Daniela K.3 years ago · 12 reviews

Immer wiedee gerne in der Mittagspause dort. Nettes Personal, das Essen immer super schnell am Tisch! Leider sind die Portionen für meinen Geschmack teilweise zu klein aber dennoch immer wieder echt gut!

......