Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Ulrich
Ulrich Reviews

Ulrich

International, Austrian, Eat & Drink, Drinks

Dishes priced around15€

Photo of restaurant Ulrich in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Ulrich (1,887)

Read what people think about Ulrich. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Ulrich before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Ulrich and book a table with confidence!

5.5/6

1,887 reviews

5.5/6

1,887 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
61202
5491
4134
340
212
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Alexandra S.5 years ago · 1 review

Tolles Service...tolle Gin Tonic und das Essen super. Danke Top

"Very good"
5/6
Karin S.5 years ago · 2 reviews

Angesagtes Cafè im Hipster Viertel. Immer wieder eine Empfehlung wert.

"Excellent"
6/6
Sophie Johanna K.5 years ago · 1 review

Wirklich sehr gutes Essen, guter Service und tolles veganes Angebot

"Excellent"
6/6
Leoni H.5 years ago · 9 reviews

Amazing choice of breakfast and service was friendly and quick, food was DELICIOUS

"Excellent"
6/6
Marlies A.5 years ago · 1 review

sehr exquisites, leckeres Essen und ganz freundliches Personal! Preis-/Leistungsverhältnis passt meiner Meinung nach. Immer wieder gerne! :-)

"Excellent"
6/6
Andrea D.5 years ago · 1 review

Super leckeres Frühstück gegessen. Sehr gute Auswahl. Alles mit viel Liebeund für's Auge angerichtet. Trotz großem Andrang schnelles Service. Unser Kellner war sehr zuvorkommend und freundlich. Reservierung unbedingt notwendig. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Sarah L.5 years ago · 15 reviews

einer meiner Favoriten unter den Frühstückscafés. Tolle Auswahl, sehr gutes Essen und auch sonst alles wunderbar. Sehr zu empfehlen! unbedingt reservieren!

"Good"
4/6
Dorothea R.5 years ago · 3 reviews

Ein sehr nettes Lokal mit gutem Service! Das Essen hat jedoch uns nicht so wirklich geschmeckt.

"Excellent"
6/6
Andreas K.5 years ago · 1 review

Super! Mit allem voll zufrieden - Essen und Service top.

"Excellent"
6/6
Sonja Z.5 years ago · 1 review

Alle super, tolles Ambiente und super Terasse! Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Sarah W.5 years ago · 2 reviews

Guter Service, traumhaftes Essen und schöne Athmosphäre! Perfekter Ort um eine gelungene VwA Präsentation zu feiern!

"Average"
3/6
Pinia E.5 years ago · 1 review

Es war chaotisch und kalt, das Essen war aber gut!

"Excellent"
6/6
Laetitia S.5 years ago · 1 review

Das Ulrich ist eines meiner absoluten Lieblingsrestaurants in Wien. Die Lage ist top, das Essen schmeckt super und die Preise stimmen! Besonders an wärmeren Tagen wenn man draußen sitzen kann ist es sehr nett und das Angebot für Veganer wie mich ist vor Kurzem erweitert worden. Freue mich aufs nächste Mal!

"Excellent"
6/6
Ece K.5 years ago · 1 review

The food was very good and the service was also good. We will definetely come again!

"Excellent"
6/6
Hannes K.5 years ago · 5 reviews

Für Frühstück einfach die ideale Location in Wien! Immer wieder gerne.

"Very good"
5/6
Julia R.5 years ago · 264 reviews

Sehr nette Kellner, Preise für essen okay. Leider 40 Minuten Wartezeit gehabt und Tische werden nur für 2 Stunden reserviert

"Excellent"
6/6
Anna K.5 years ago · 2 reviews

Ein Besuch im Ulrich zahlt sich immer aus! Jedes Mal, wenn ich in Wien bin, gehe ich mindestens einmal dort hin um zu frühstücken. Lecker Frühstück, super Service und tolles Ambiente.

"Excellent"
6/6
Ronja V.5 years ago · 1 review

Unglaublich tolle Atmosphäre, faire Preise und qualitativ sehr gutes Essen. Auf jeden Fall einen Besuch wert! Vor allem im Frühling/Sommer mit schönen Plätzen auf dem Platz direkt vor dem Café.

"Excellent"
6/6
Linda D.5 years ago · 2 reviews

Preis/Leistung voll in Ordnung Personal sehr freundlich und auf zack Essen gut Kaffee gut

"Excellent"
6/6
Roman R.5 years ago · 2 reviews

Great place to be - stylish people, good food, great coffee - like it

"Very good"
5/6
Judith B.5 years ago · 1 review

Supergutes Essen, aufmerksamer und freundlicher Service, feines Ambiente: fettes Minus: Tische die man vor 19:30 nützt hat man nur für 2 Stunden!

"Excellent"
6/6
Lena E.5 years ago · 2 reviews

Super nettes Personal, nette Atmosphäre und das Frühstück ist einfach ausgezeichnet! 😊

"Very good"
5/6
Theresa H.5 years ago · 12 reviews

Das Essen war superlecker und das Ambiente sehr schön. Nur die Bedienung war nicht so umsichtig.

"Excellent"
6/6
Joanne N.5 years ago · 50 reviews

Einer meiner Lieblings-Frühstücks-Orten! Super lecker und schnelle und freundliche Bedienung, schöne Atmosphäre! Bin leider viel zu selten hier!

"Very good"
5/6
Jutta K.5 years ago · 18 reviews

Ein nettes Lokal mit einer sehr guten und großen Auswahl an Speisen. Nur der etwas hohe Geräuschpegel verhindert einen letzten Stern.

"Excellent"
6/6
Thomas D.5 years ago · 3 reviews

Das Ulrich wähle ich immer wieder gerne, ist einfach eine gemütliche (Frühstücks)location!

"Excellent"
6/6
Katarina D.5 years ago · 1 review

Ich war sehr zufrieden mit dem Angebot und dem Service im Ulrich. Aber obwohl es ein MOntag war, war es sehr voll, daher auch ziemlich laut und bisschen chaotisch. Die Bedienung war trotzdem super, wir wurden schnell bedient, das Essen war schnell auf dem Tisch, und es war alles in allem ein sehr angenehmes Erlebnis.

"Excellent"
6/6
Joachim S.5 years ago · 4 reviews

Einfach alles wirklich wunderbar. Sehr gutes Frühstück. Alle sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Emilia M.5 years ago · 1 review

Excellent food and drinks. Great atmosphere and attentive staff. Wish we had desert as well but were very full.

"Excellent"
6/6
Julian K.5 years ago · 1 review

It’s one of the best restaurant for me! Food is tasty and the staff are honest friendly!

"Excellent"
6/6
Franziska G.5 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen! Das Preis-Leistungsverhältnis ist super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gut gegessen, freundliche und flotte Bedienung. Gerne immer wieder!

"Excellent"
6/6
Stefan E.5 years ago · 4 reviews

Ein erweitertes Wohnzimmer mit herrlichem Essen und ausnehmend freundlichem, nie aufdringlichem Service.

"Average"
3/6
Tanja M.5 years ago · 1 review

Not worth the money spent. Food is under average, both by taste and by look. Service is OK, the atmosphere as well, waiting times not long at all. But, if you are coming for the food, this is not the good choice.

"Very good"
5/6
Julian H.5 years ago · 3 reviews

Eig. alles ok. Ein paar Sachen beim Frühstück vergessen, ist aber ok.

"Excellent"
6/6
Katharina G.5 years ago · 1 review

Immer sehr voll, man sollte sehr früh reservieren , aber sonst sehr super

"Excellent"
6/6
Maximilian S.5 years ago · 2 reviews

Definitiv eines meiner Lieblingsrestaurants! Top Speisen bei angenehmer und entspannter Atmosphäre, sowie sehr freundliches Personal!

"Excellent"
6/6
Beatrice W.5 years ago · 1 review

Top - wie immer alles perfekt von Angebot, Qualität der Speisen, Atmosphäre, Service

"Excellent"
6/6
Saam Benjamin M.5 years ago · 21 reviews

Great! We really like the food that was served at Ulrich

"Excellent"
6/6
Markus R.5 years ago · 1 review

Top! In jeder Hinsicht! Qualität/Service sind bestens! Gerne immer wieder