Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Universitätsbräuhaus
Universitätsbräuhaus Reviews

Universitätsbräuhaus

Austrian, BBQ, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Universitätsbräuhaus in 9. District, Vienna
Universitätsbräuhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Universitätsbräuhaus (296)

Read what people think about Universitätsbräuhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Universitätsbräuhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Universitätsbräuhaus and book a table with confidence!

4.7/6

296 reviews

4.7/6

296 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6104
586
444
329
225
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Carina B.5 years ago · 1 review

Wir haben über 1 Stunde auf das Essen gewartet und 1 1/2 Stunden auf den Flammkuchen, den mein Mann dann alleine essen musste weil wir schon fertig waren ;-( Echt schade weil ich normalerweise sehr gerne in dieses Lokal gehe.....

"Excellent"
6/6
Marielouise G.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut, auch das nicht so oft erhältlche Wildschwein-Cordon bleu- Kellner war freundlich, haben einen netten Platz in einer " Loge" bekommen. Kaiserschmarren war köstlich!

"Good"
4/6
Sylvia L.5 years ago · 2 reviews

Personal war sehr freundlich und bemüht, Essen wie immer, sehr gut.

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Wirklich nettes Lokal in super Lage, freundlicher Service, Essen sehr gut...wir kommen wieder

"Excellent"
6/6
Harald H.5 years ago · 18 reviews

Sehr gute, geschmackvolle und ausreichende Hausmannskost, nette und zuvorkommende Bedienung, rustikales,nettes Lokal. Leider konnten wir nicht mit Karte bezahlen, wie auch immer.Trotzdem kommen wir wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

tisch für 6 personen etwas sehr klein. essen lecker. tlw allerdings zeitversetzt gekommen. riecht drinnen aber nach rauch, zieht wohl wo rein. trotzdem gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Florian O.5 years ago · 1 review

Köstliches Essen und herrliches Bier. Die Spareribs waren ein Traum. Die kleine Portion war perfekt für einen normalen Hunger. Das Service war auch hervorragend. Die Preise sind absolut akzeptabel.

"Very good"
5/6
Brigitte L.5 years ago · 4 reviews

Gutes Essen, sehr rasche Bedienung. Im Hinterzimmer passt die Lautstärke, sonst ist es etwas laut. Wir kommen gerne wieder! Sind aber eh schon Stammgäste :-)

"Not good "
2/6
Richard A.5 years ago · 1 review

Essen ausgezeichnet, die Ausstattung im Zelt äußerst deprimierend. 2 Heurigenbänke für 8 Personen, die Tür ständig offen (kein Griff, dadurch zugig), nicht der Hauch von Gemütlichkeit. Für eine Weihnachtsfeier nicht zu empfehlen, für ein rasches Bier OK.

"Good"
4/6
alexandra k.5 years ago · 4 reviews

Einen Tisch für 4 Personen reserviert- auch bekommen - nur der war so klein - eher für 2 max 3 Personen - das unsere Teller keinen Platz hatten - und er war in unmittelbarer Nähe zum Eingang - bei -5 ° und einem Kellner und Gäste die ständig raus und reingehen - ziemlich frisch ! Essen war gut und Portionen waren den Preis entsprechend- Preis/Leistung passt! Service aufmerksam und flott!

"Very good"
5/6
Sandra Z.5 years ago · 1 review

Wir hatten reserviert, was auch gut war. Das Essen war sehr lecker und man hat auch nicht lange darauf warten müssen. Die Bedingungen waren sehr freundlich. Kann man nur empfehlen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es war sau kalt! Wir hatten einen Tisch in der Nähe der Eingangstüre, die Kellner laufen pausenlos hin und her, weil draußen auch Sitzmöglichkeiten angeboten werden. Somit sind wir die ganze Zeit eingepackt in unseren Jacken da gesessen. Schade. Ich hoffe ich werde nicht krank.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und schnelle und freundliche Bedienung. Die WC-Anlagensind etwas reparaturbedürftig. Am Damen-WC ist der Abfluss beim Waschbecken verlegt, am Herren-WC rinnt das Wasser permanent. Aber angeblich ist der Installateur schon informiert.

"Excellent"
6/6
Andrea S.5 years ago · 3 reviews

Der reservierte Tisch war gut gelegen,die Bedienung sehr freundlich und schnell, und das Essen sehr gut! Wir werden sicher wieder einmal kommen! Nur positive Eindrücke

"Very good"
5/6
Christina N.5 years ago · 9 reviews

Gemütlich und das Essen war auch wirklich gut. Nur der Service könnte besser sein - das lag aber vermutlich daran, dass das Lokal total überfüllt war...

"Excellent"
6/6
Alexander B.5 years ago · 5 reviews

Das Lokal ist nett eingerichtet, das Essen war gut und die Bedienung war freundlich und schnell. Preis/ Leistungs- Verhältnis der täglich wechselnden Menüs passt seht gut.

"Excellent"
6/6
Inge L.5 years ago · 3 reviews

Das Essen war gut, die Getränke waren gepflegt, zum Wein automatisch ein großes Glas Wasser, die Bedienung war äußerst zuvorkommend und wir sind angenehm gesessen.

"Not good "
2/6
Andrea P.5 years ago · 1 review

Es wurde in dem Lokal (bei Außentemperaturen um die 0 Grad) nicht geheizt, sonst auch ständig zugige Kälte reingekommen. Das Essen war auch nicht gut (Geröstete Leber: war fast ganz hart).

"Very good"
5/6
Gerhard S.6 years ago · 106 reviews

Wir waren nicht zum ersten Mal im Unibräuhaus, also wussten wir, was uns erwartet: gutes Essen in angenehmer Umgebung zu akzeptablen Preisen bei tadellosem Service.

"Very good"
5/6
Marta W.6 years ago · 3 reviews

Sehr gutes österreichisches Essen und tolles Hausbier. Freundliche Bedienung, die auch bei grossen Gruppen Geduld zeigt. Wir kommen immer wieder gerne. Schade, dass das Wetter nicht mitgespielt hat.

"Excellent"
6/6
Harald J.6 years ago · 1 review

Toller Service, aufmerksame und von der ersten bis zur letzten Minute freundliche Bedienung, die bei Sonderwünschen sehr flexibel war. Wir kommen immer wieder gerne. :-)

"Excellent"
6/6
Christine B.6 years ago · 33 reviews

Top Grillfleisch, super netter Service, perfekte Lage unter schattigen Bäumen mit guter Aussicht und wahlweise auch Blick auf den Spielplatz für die Eltern. Die Speisekarte hat sich sehr gut entwickelt die letzten Jahre (arbeite direkt daneben).

"Excellent"
6/6
Gabriele R.6 years ago · 4 reviews

Der Platz ist ideal - besonders im Sommer, die Auswahl an Getränken und Speisen ist gut und das Personal nett - was will man mehr

"Average"
3/6
Mark H.6 years ago · 1 review

I was there for WC final. There were not enough staff working. We had to wait 45 mins for a drink and they even forgot the order once. Waiter was trying his best but had too big an area to cover.

"Very good"
5/6
Niki K.6 years ago · 29 reviews

Die Reservierung hat problemlos geklappt. Auch die Getränke Auswahl ist sehr groß und ansprechend. Die Speisen sind gut, aber etwas überteuert, dafür sind die Portionen aber nicht zu klein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe meinen Geburtstag im Gastgarten vom Unibräu mit 17 weiteren Freunden gefeiert. Unser Kellner war sehr freundlich und aufmerksam. Sehr gutes Bier, vor allem das Dr Pils. Das Essen war köstlich, alles frisch und von guter Qualität. Es gab auch keine langen Wartezeiten. Alles in allem war es ein prima Abend! Absolut empfehlenswert!

"Very good"
5/6
Wolfgang s.6 years ago · 3 reviews

Super Bier mit großer Auswahl. Essen sehr gut. Im Sommer auch Grill. Bedienung flott und freundlich. Schattiger Gastgarten. Was angenehm ist - autofrei und ein Kinderspielplatz in der Nähe.

"Very good"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 3 reviews

Ruhige Lage mit schönem Gastgarten im Areal des alten AKH - große Auswahl an Speisen und Getränken, Essen gut, gute Weinauswahl, freundliche Bedienung, moderate Preise, Kinderfreundlich - Spielplatz in der Nähe

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes ambiente, gutes bier. Ein paar bestellungen wurden verschlampt, ansonsten hats gepasst ;) . . . . . . . . . . . .

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut, hat nur aufgrund des guten Besuchs etwas gedauert. Das Fußball-Match ließ sich leider nicht abschalten. Aufgrund der vielen Gäste war es ziemlich laut.

"Excellent"
6/6
Wynfrid K.6 years ago · 1 review

Anwesend war eine große Gruppe, 13 Leute. Ausgezeichnetes Service, freundliche und kompetente Kellner. Gemütliches Ambiente im Freien, bequeme Sessel. Besonders zu empfehlen ist der Holzkohengrill.

"Excellent"
6/6
Andreas P.6 years ago · 3 reviews

Ein tolles Lokal mit einem schönen Gastgarten, welcher sich im Innenhof des alten AKH,s befindet. Das Essen war wir immer köstlich. Besonders der Holzkohlegrill ist ein Hit.

"Excellent"
6/6
Christian A.6 years ago · 2 reviews

Al les bes tens dich ter Schirm gu tes Bier net te bedie nung kom me ger Ne wie der her war sehr lus tig

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche und aufmerksame Kellner! Ausgezeichnetes Essen! Es hat einfach Alles gepasst. Danke für die tolle Bewirtung! Wir kommen bestimmt wieder! Bis zum nächsten Mal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen wunderschönen Nachmuttag/Abend und allerbeste Betreuung durch einen äußerst umsichtigen freundlichen und engagierten Kellner ! Danke !!! Wir waren sehr zufrieden - vor allem wegen dem super Service !

"Excellent"
6/6
Johanna W.6 years ago · 3 reviews

Ein sehr gemütliches Lokal mit freundlichen Kellnern! Wir waren wirklich sehr zufrieden und haben einen netten Abend verbracht. Ich liebe besonders die Flammkuchen! Die schmecken wirklich vorzüglich!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung SEHR langsam, grenzend zu nicht vorhanden bzw. uninteressiert. Wartezeit 20 Minuten, nur das wir Getränke bestellen konnte, und danach noch mal 20 Minuten gewartet, bis die Getränke gekommen sind ( auf 2. getränke-runde haben wir verzichtet, da schon sehr spät) Essen wirklich lecker, aber hat viel zu lang gedauert!

"Very good"
5/6
Christine B.6 years ago · 33 reviews

Ich schätze das Lokal sehr und besonders das Fleisch ist im Sommer wirklich besonders gut. Ein Hoch auf den Grillmeister! Das Ambiente ist top, nur die Kellner laufen um ihre Leben.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

nun, ich habe völlig klar mitgeteilt, dass meine 87 jähre mutter kommt, ich brauche einen schattenplatz und eine Rückenlehne... was war? meine mutter war zuerst dort, und man hat ihr einen platz in der sonne ohne Rückenlehne gegeben, und dann, als sie sich aufgeregt hatte, 20 Minuten warten lassen, dann den richtigen tisch gegeben... nun... Peter nemeth

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein gutes Preis—Leistungsverhältnis, die Portionen sind auch für große Esser reichlich und lecker. Es ist eine nette, ruhige Oase mitten in Wien und auf jeden Fall empfehlenswert.

......