Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Universitätsbräuhaus
Universitätsbräuhaus Reviews

Universitätsbräuhaus

Austrian, BBQ, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Universitätsbräuhaus in 9. District, Vienna
Universitätsbräuhaus is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Universitätsbräuhaus (296)

Read what people think about Universitätsbräuhaus. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Universitätsbräuhaus before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Universitätsbräuhaus and book a table with confidence!

4.7/6

296 reviews

4.7/6

296 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6104
586
444
329
225
18
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Lokal bietet ein angenehmes Ambiente, die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, die Bierauswahl ist umfangreich! Es passt einfach alles! Mehr geht nicht - echt nicht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe das Lokal mit meinen Verwandten anlässlich meiner Sponsion besucht und es hat alles wunderbar geklappt. Kellner sehr nett und freundlich, Essen gut! Alles super!

"Excellent"
6/6
Gerhard S.6 years ago · 105 reviews

Hervorragend. Die Qualität der Speisen übertrifft das, was man üblicherweise in „Bräuhäusern“ bekommt, bei weitem. DasService war herausragend in Freundlichkeit und Kompetenz und die Atmosphäre gemütlich. Wir kommen sicher wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Inneneinrichtung des Lokals ist sehr einladend, stimmig und ein bisschen Hüttengaudi. Leider waren wir von dem offerierten Menü nicht überzeugt. Die Suppe war ok, Hauptspeise leider lauwarm bis kalt und die Nachspeise nicht unbedingt vom Konditor. Das Service war sehr nett und bemüht.

"Very good"
5/6
Christoffer G.6 years ago · 4 reviews

Sehr gut Gutes Service Leckeres Essen Kühles Bier Was will man mehr. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Daniela K.6 years ago · 1 review

Das essen hat super lecker geschmeckt, das Personal war super freundlich und extrem flott in der Bearbeitung unserer Bestellung Das war ein perfekter Abend. Mehr ist dazu nicht zu sagen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tisch neben Abgang zum Kellerstüberl extrem kalt und zugig. Eiernockerl waren mittelmäßig, das Dressing der Salatbeilage bestand nur aus Öl. Manche Kellner etwas unorganissiert - betreffend der Reservierung.

"Very good"
5/6
(deleted) X.6 years ago · 2 reviews

Reservierung: Diese Plattform funktioniert tatsächlich (war vorab skeptisch), sogar mit Erinnerung und nochmaliger Bestätigung. Universitätsbräu: Trotz vorweihnachtlichem Donnerstag schnelle und freundliche Bedienung, Essen gut, Preise OK - absolut nichts zu meckern.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten bei der Reservierung angegeben, dass wir mit Kinderwagen kommen und der reservierte Tisch bot auch genügend Platz dafür. Das Essen war gut und lecker, aber nichts besonderes. Bedienung war sehr kurz angebunden und wirkte hektisch.

"Not good "
2/6
Roman H.6 years ago · 2 reviews

Leider völlig enttäuschend. Reservierung war im "beheizten" Zelt auf heurigen Bänken. Durch die Planen zog es teilweise sehr heftig. Erst als draußen der Wind nachließ war es auch drinnen wohlig warm. Suppe wurde vergessen. Teile der Speisen falsch serviert. Hauptspeisen auch nicht gemeinsam für alle Tischgäste. Leberknödelsuppe schmeckte hauptsächlich nach Schnittlauch. Bräuhausschnitzel schmeckte sehr fade obwohl Speck enthalten sein sollte und lag wohl an viel zu viel Champignonanteil. Zu lange Wartezeiten, auch wenn man Weihnachtsstress berücksichtigt. Zwickl war sehr gut, trotzdem komme ich nicht wieder.

"Good"
4/6
Madeleine T.6 years ago · 6 reviews

Das Service war trotz sehr vollem Lokal sehr gut. Leider wurde die Suppe vergessen und die Hauptspeisen nicht gleichzeitig serviert. Trotzdem klare Empfehlung, aber eher an etwas ruhigeren Tagen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Speisen waren gut, aber das Personal unfreundlich und vergesslich. Unser Tisch war ganz klebrig und schmutzig, nach Rückfrage ob man ihn abwischen kann wurden die Augen verdreht und hulli hulli gewischt. Wir haben dann selbst mit Feuchtis nachgewischt. Resümee wir werden dort sicher NICHT mehr hingehen

"Average"
3/6
Karoline B.6 years ago · 3 reviews

Bei der Reservierung wurde mir nicht mitgeteilt, dass wir keinen Platz im Gasthaus bekommen, sondern im Zelt. Das Zelt ist zwar beheizt, aber natürlich lange nicht so gemütlich. Service ist OK, aber im Gasthaus wesentlich besser.

"Excellent"
6/6
Alexander B.6 years ago · 5 reviews

Reservierung hat gut funktioniert, die Bedienung war schnell und freundlich und das Essen schmeckte. Der Kellner konnte auch Englisch, so dass es kein Problem war für meine Gäste aus Belgien.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Solide und gute Küche bei professionellem Service. Gute Auswahl an Getränken. Preislich etwas teuerer, aber für den Standort den Erwartungen entsprechend. Das Restaurant ist durchaus zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war schnell und aufmerksam. Die Getränke wurden sehr schnell gebracht. Auf das Essen mussten wir allerdings etwas länger warten. Alles in allem ein schöner Besuch

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es wurden die bestellten Suppen vergessen. Die Bedienung war mehr als unfreundlich. Zur Krönung wurden die nicht gebrachten Suppen verrechnet. Das Rehgulasch bestand aus 4 Stk. Fleisch 1,5 x 1,5 cm. Und das Herrengulasch hat das Würstel und das Spiegelei vermisst. Also nur ein Gulasch ohne Gebäck welches wir urgiert haben und das ebenfalls vergessen wurde und erst beim 3 Anlauf gebracht wurde. Der Spieß wurde gebracht wo bereits alle anderen Personen mit dem Essen fertig waren.

"Good"
4/6
Elisabeth S.6 years ago · 1 review

Reservierung super geklappt. Platz für 10 Personen im hinteren teil. Angenehm zu unterhalten. Leider das essen in grossen Abständen erhalten und letztes essen war unvollständig.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich habe mehrmals angerufen wegen Fragen zur Reservierung. Aber selbst nach 10 Minuten ist keiner sns Telefon gegangen. . Wird sind dann woanders hin gegangen

"Good"
4/6
Wilhelm Z.6 years ago · 106 reviews

Das Uni Bräu Haus hat sehr viel Tische, ist auch für größere Gruppen gut geeignet. Es gibt getrennte Raucher / Nichtraucher Bereiche und mit der Reservierung hat alles geklappt.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Preis/Leistung stimmt nicht überein lange Wartezeiten Unterbesetzung - Kellner war sehr nett und wirklich bemüht Tisch war nicht reserviert Bierzelt war nicht die richtige Atmosphäre für eine Weihnachtsfeier - war auch so nicht reserviert

"Not good "
2/6
Uta J.6 years ago · 3 reviews

Das Service war trotz Weihnachstfeierhochbetrieb gut. Das Essen war ebenfalls sehr gut. Das Lokal ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Ist Durchaus empfehlenswert und einen Besuch wert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und hatten wir außerdem einen Nischenplatz, welcher sehr zum Verweilen einlud. Das Service war zu Beginn bestens nur war dies leider, mangels ausreichend Personal, zu späterer Stunde nicht mehr möglich.

"Very good"
5/6
Andreas F.6 years ago · 8 reviews

Essen war sehr gut. Wartezeit war allerdings aufgrund der Weihnachtszeit ziemich lange. Kellner sehr freundlich. Größe der Portionen in Ordnung. Weihnachtsbockbier wohlschmeckend. Toiletten klein und eng.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tischreservierung war während der Weihnachtszeit. Wir wurden in das Zelt im Garten auf Heurigenbänke gesetzt. Service war in Ordnung, Qualität der Speisen war in Ordnung und auch das Zelt war in Ordnung bis die Heizung ausgeschaltet wurde.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr gemütlichen ruhigen Tisch in einer Loge, abseits des Trubels, die Bedienung war trotz sehr vollen Lokals aufmerksam und es ging alles erstaunlich schnell. Das Essen in gewohnt guter Qualität. Alles bestens und gerne wieder.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war durchschnittlich, im Großen und Ganzen in Ordnung. Beim Spinatgröstl war sehr wenig Spinat dabei. Es war sehr laut, sodass man sich schon fast nur schreiend unterhalten konnte (liegt wohl auch an der Vorweihnachtszeit).

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nach einer halben Stunde kamen erst die Getränke. Nach einer weiteren halben Stunde war immer noch kein Essen in Sicht. Eine Stunde und 10 Minuten später haben wir storniert und sind gegangen. Begründung: Es ist halt viel los. Vor uns haben aber schon andere Gäste storniert. Somit viel unsere Feier für uns ins Wasser.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren 8 Personen. Hatten einen sehr ruhigen Platz. Das Essen war ausgezeichnet. Trotz vollem Lokal relativ schnell serviert. Die Getränke dauerten etwas länger. War aber wirklich OK!!!

"Excellent"
6/6
Harald H.6 years ago · 18 reviews

Ein sehr gut bürgerliches Lokal.Essen hervorragend mit breitgefächerten Inhalt....für jeden etwas zu finden.Bedienung zuvorkommend mit netten "Schmäh" Wir waren alles in allem sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tischreservierung online trotz Weihnachtsfeier-Run hat super geklappt - der Tisch, gleich beim Abgang zum Keller war allerdings ein bisserl unglücklich, da, wenn die Tür offen war, es ziemlich gezogen hat. Essen super, Bedienung freundlich

"Excellent"
6/6
Michaela H.6 years ago · 69 reviews

Diesmal waren wir zur Zeit des Adventmarktes im Universitätsbräu. Die Reservierung hat trotzdem gut gklappt, das Personal war freundlich und die Wartezeit trotz sehr guter Auslastung normal. Das Essen war wie immer rustikal und gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nettes Restaurant, die Kellner sind eigentlich sehr bemüht. Leider gab es nur eine sehr kleine Teeauswahl (die der Kellner in der Hand hielt) und die Nachspeisen sind für die Grösse recht teuer. Wir waren 14 Leute, daher hatten wir einen grossen Tisch und die Bestellungen gingen flott. Der Kellner ließ uns die Bestellungen aber quer über den ganzen Tisch laut ansagen, anstatt näher zu den Gästen zu gehen. Das Essen wurde sehr schnell gebracht und schmeckte hervorragend. Gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Nach bezahlen blieben wir noch sitzen, dabei hat uns ein Kellner mit Lärmen am Nachbar Tisch demonstrativ gestört und aus dem schon leerem Raum vertrieben.

"Very good"
5/6
Sigrid J.6 years ago · 3 reviews

Ein gemütliches Lokal mit ausgezeichneter Lage im alten AKH, gut geeignet z. B. für einen Besuch nach dem Christkindlmarkt. Reservierung ist auf jeden Fall empfehlenswert. Freundliche Bedienung.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zuerst wäre der Platz reserviert gewesen in einem eher kalten Zelt. Danach doch noch zufällig einen Platz drinnen bekommen. Jedoch Essen würde lauwarm bis kalt geliefert. Es wurden Getränke nicht gebracht aber zu viel verrechnet, aber es wurde nur das bonniert was angeblich gezapftes wurde. Portionsgröße eher klein und dafür recht teuer.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Kellner waren sehr nett und zuvorkommend, es hat soweit gepasst, leider war beim Zahlen dann ein Bier zuviel auf der Rechnung, das er einfach dem letzten Zahlenden draufgeschlagen hat :-( Bei so einem Umsatz sollte das nicht passieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war alles perfekt, angefangen vom Essen dass sehr lecker war, die Bedienung war sehr nett und sehr bemüht! Ein gelungener und gemütlicher Abend!!!!!! Danke

"Excellent"
6/6
monika m.6 years ago · 14 reviews

Bedienung sehr freundlich , umsichtig und sehr schnell trotz grossen Andrangs. Essen ebenfalls ausgezeichnet. Preis Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir kommen sicher wieder und ich werde es im Bekanntenkreis weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles hat prima geklappt und wir fühlten uns . Essen sehr gut, Service sehr gut. Jederzeit wieder Platz sehr sehr gut. Nur bei der Rechnung war ein kleines Problem wurde aber auch gelöst

...