Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
8. District
Via Toledo
Via Toledo Reviews

Via Toledo

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Via Toledo in 8. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Via Toledo (145)

Read what people think about Via Toledo. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Via Toledo before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Via Toledo and book a table with confidence!

5.2/6

145 reviews

5.2/6

145 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
683
535
416
35
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Irina F.5 years ago · 72 reviews

The pizza was just delicious! The dough was fresh and thin and the ingredients tasty. Will definitely come again!

"Excellent"
6/6
Elisabeth Z.5 years ago · 15 reviews

Perfekte Pizza Margherita, schmeckt wie in Neapel. Sehr nette Atmosphäre, aufmerksames Personal und tolle Karte. Auch die Nachspeisen sind köstlich. Wir kommen bestimmt bald wieder!

"Excellent"
6/6
Elisabeth Z.5 years ago · 15 reviews

Seit wir in Neapel waren, sind unsere Anforderungen an eine gute Pizza sehr gestiegen. Hier werden unsere hohen Erwartungen zu 100 % erfüllt. Super Pizza Buffala +++

"Very good"
5/6
Eva K.5 years ago · 10 reviews

Unsere Kellnerin war extrem gut. Wir durften ein paar Weine vorher kosten um den Passenden für uns zu finden. Auch sonst war sie sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Vorspeise mit Schinken und Büffelmozzarella war sehr groß. Die Pizza war auch sehr gut und das Tiramisu für unseren Geschmack ausgezeichnet. Nicht so süß und alkoholisch. Einzig der Lärmpegel im Restaurant war uns etwas zu viel. Es war sehr voll und ziemlich laut. Wir kommen trotzdem gerne wieder.

"Average"
3/6
Silvia S.5 years ago · 1 review

Uns wurde eine falsche Pizza serviert-dann wurde diese gleiche Pizza mit dem neuen Belag wiederserviert. Dabei war dies klar ein Aufnahmebestellfehler. So etwas sollte nicht passieren

"Excellent"
6/6
Verena F.5 years ago · 149 reviews

Wirklich tolle Pizzen, super Service, wir waren rundum zufrieden, kommen gerne wieder

"Very good"
5/6
Verena G.5 years ago · 5 reviews

Das Essen ist dort einfach super, ich liebe diese Pizzas und Vorspeisen. Service ist auch ganz nett und man wird schnell bedient. Jedenfall ein Besuch wert!

"Excellent"
6/6
Barbara L.5 years ago · 11 reviews

Eine der besten Pizzen der Stadt! Das Lokal ist sehr gemütlich eingerichtet, die Auswahl an italienischen Weinen riesig und das Tiramisu hat uns auch überzeugt. Wir kommen gern wieder!

"Excellent"
6/6
Rebecca K.5 years ago · 11 reviews

Wie immer wurde nicht nur eine Gaumenfreude, sondern auch Gemütlichkeit und engagiertes Personal geboten. Immer wieder komme ich gerne in dieses super Restaurant. Unbedingt probieren!

"Excellent"
6/6
Natalie T.5 years ago · 1 review

Amazing pizza! Great service! Can definitely recommend to anyone who wants a good Italian experience.

"Excellent"
6/6
Alexander G.6 years ago · 5 reviews

Tolle, authentische Pizzeria! Das Ambiete ist wirklich sehr einladend und die Bedienung äußerst zuvorkommend. Die Qualität und der Geschmack der Pizzen ist ausgezeichnet. Ich würde diese Pizzeria sofort weiterempfehlen und werde auch in Zukunft gerne wieder Gast sein!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leider lag beim Restaurant keine Reservierung vor :( dadurch kann meine Bewertung nicht positiv ausfallen! Wenn man dann bei dieser Bewertung auch noch dazu verdonnert wird mindestens 25 Wörter einzugehen, finde ich das noch negativer. = Bewertung miserabel

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr sehr leckeres essen und super nettes personal.. komme gerne wieder und kann das Restaurant nur weiter empfehlen. blöd ist nur die Parkplatzsituation da man schwer einen findet in der umgebung

"Very good"
5/6
Matthew H.6 years ago · 12 reviews

This restaurant has (I am told reliably by an Italian friend) the best pizza in Vienna. We had a good time with family here - appetizer and dessert too!

"Very good"
5/6
Patrizia E.6 years ago · 2 reviews

Nettes Ambiente, nur ein wenig heiß im Sommer. Sehr gute Pizza. Die Speisen kamen schnell an den Tisch. Alles in allem ein sehr positiver Gesamteindruck.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Auch der gestrige Besuch in der Pizzeria hat mich wieder davon überzeugt, dass die Qualität der Pizzeria Via Toledo ausgezeichnet ist. Meiner Meinung nach gibt es dort die beste Pizza Wiens.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service war sehr gut und freundlich. Essen/Pizza sehr gut, Speisekarte etwas anders von der Beschreibung der Zutaten. Lokal schön und gemütlich. Toiletten fein und sauber.

"Excellent"
6/6
Monika A.6 years ago · 5 reviews

Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet. Die Pizza war einmalig gut! Das war der beste Pizzaboden, den ich je gegessen habe. Die Kellner waren auch sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Marie T.6 years ago · 32 reviews

Die Pizzen im Via Toledo sind genial - der Teig ist knusprig und fluffig zugleich, die Tomatensauce fruchtig und der Belag gut gewählt. Wir fanden das Lokal sehr nett, jedoch wurde es mittags sehr laut.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Zutaten sehr gut, Pizza aber leider am Boden verbrannt, Geschmack daher bitter (und krebserregend?) . Auf Urgenz würde uns vom Kellner mitgeteilt, dass das typisch für neaolitanische Pizzen sei...

"Excellent"
6/6
Elisabeth Z.6 years ago · 15 reviews

Ein perfektes Erlebnis: Tolles und ruhiges Ambiente, tolles Service und ausgezeichnetes Essen. Eine Pizza wie in Neapel - diese Pizzeria wird ihrem Namen 100 % gerecht :-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Passt einfach alles! ein Stück Napoli in Wien :-) die Vielfalt an Pizze ist einmalig und die schmecken auch alle einmalig gut - Antipasti und Wein genau so gut !! also unbedingt zum weiter empfehlen!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Schönes Lokal mit Liebe zum Detail. Die Pizzen waren ausgezeichnet und der Service flott, sehr bemüht und absolut freundlich. Alles in Allem ein Schöner Abend.

"Good"
4/6
Alexandra S.6 years ago · 49 reviews

Das Essen war sehr gut und die Pizza war auch schnell am Tisch! da wir eine größere Gruppe waren wurde auch auf Sitzplatzwünsche eingeganen. Leider mussten wir oft den Service selbst rufen, von alleine kam kaum jemand an unseren Tisch, daher der Punktabzug.

"Excellent"
6/6
Rebecca K.6 years ago · 11 reviews

Es ist einfach ein grandios gutes Lokal! Immer wieder gerne! 😍

"Very good"
5/6
Christine B.6 years ago · 33 reviews

Wunderbare Pizzen und tolle Vorspeisenplatten, Getränke sehr fein, besonders der Wein! Die Atmosphäre ist schick und jung, dementsprechend auch manchmal etwas lauter, aber das passt super zum Gesamtbild.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut und wurde sehr rasch serviert. Das Ambiente war recht angenehm und die Toiletten waren sauber. Wir werden definitiv wieder kommen.

"Good"
4/6
Sandra S.6 years ago · 1 review

Es war sehr nett in dem Restaurant. Pizzen waren gut. Es ging aber relativ turbulent zu, sodass man ständig abgelenkt war. Alles un allem würden wir aber wieder kommen - allein schon wegen der Nutellapizza.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Lokal sowie sehr nette Bedienung. Pizza sowie bruscetta warten ausgezeichnet. Preise sind, gemessen an der Qualität, vollkommen in Ordnung. Werden bestimmt wieder kommen.

"Good"
4/6
Alexander K.6 years ago · 10 reviews

Das Lokal ist modern eingerichtet, leider etwas laut. Die Kellner sind immer aufmerksam. Die Auswahl der Pizzen ist sehr gut, allerdings reicht die Qualität nicht an die von anderen neapolitanischen Pizzen in Wien.

"Excellent"
6/6
Carlos M.6 years ago · 4 reviews

Das Ambiente, Personal und das Essen waren "al dente"!! War zum ersten Mal dort, man fühlt sich sehr wohl, und man wird durchgehend exzellent betreut! Kann ich nur weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung war sehr nett! Pizzen waren sehr schnell fertig und extrem gut! Sehr fluffiger und guter Teig - auch für jemanden (wie mich) der den Rand normalerweise nicht ist!

"Excellent"
6/6
Daniela H.6 years ago · 3 reviews

Wir haben und dieses Restaurant ausgesucht, weil es hier echte neopolitanische Pizzen geben soll und wir wurden nicht enttäuscht. Der Teig war knusprig und dünn, die Tomatensauce frisch, alles perfekt. Da sind auch die etwas höheren Preise gerechtfertigt. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Peter K.6 years ago · 9 reviews

Wir waren nicht zum ersten Mal bei Via Toledo, diesmal zu viert. Der Grund unserer Besuche war und ist die wirklich hohe Qualität der Pizze - sehr guter Teig und ausgezeichnete Zutaten ergeben ein tolles Geschmackserlebnis. Da sind die etwas gehobenen Preise aus unserer Sicht durchaus gerechtfertigt. Leider kann das Service mit diesem Qualitätsniveau keineswegs mehr mithalten. In der Anfangszeit und bis vor einigen Monaten erschien uns das Service stets sehr bemüht und freundlich. Dieser Eindruck hat sich bereits bei unserem letzten Besuch vor einigen Wochen etwas verändert, wobei wir angenommen hatten, es sei eben an jenem Abend nicht so rund gelaufen und dies stelle eine Ausnahme dar. Leider hat sich dieser Eindruck jedoch bei unserem gestrigen Besuch verfestigt. Das Lokal war auch gestern gut gefüllt und es schwirrte auch jede Menge Personal herum - einzig schienen alle bemüht, möglichst wenig in Kontakt mit den Gästen treten zu müssen. Die anfängliche Bestellung der Getränke und Speisen funktionierte noch klaglos und schnell, ab dann waren wir Luft für "unseren" Kellner. Trotz komplett leerem Tisch (die leeren Gläser wurden immerhin nach einigen Minuten abserviert) fragte gute 20 Minuten niemand, ob wir eventuell weitere Getränke ordern möchten. Auch nach Dolci oder Kaffee wurde nicht gefragt. Irgendwann verloren wir die Geduld und haben uns notgedrungen bemerkbar gemacht. Gerne hätten wir später noch eine weitere Runde Getränke bestellt, aber da sich trotz inzwischen deutlich weniger gefülltem Lokal auch nach weiteren gut 30 Minuten noch immer niemand um uns gekümmert hatte, suchten wir ein letztes Mal den Blickkontakt zum Kellner und verlangten die Rechnung. Abschließend sei noch erwähnt, dass der Lautstärkepegel in dem Lokal generell sehr hoch ist. Fazit: Qualität top, Service mangelhaft

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wenn das „gesamte“ Restaurant angeblich reserviert ist und man einen ungemütlichen Tisch bekommt; dann eine Stunde später noch immer nicht „alle“ Tische besetzt sind. Dann fragt man sich, ob man nicht woanders besser behandelt wird. Die Pizza war wässrig und kalt, ich komme nicht mehr!

"Excellent"
6/6
Melisa S.6 years ago · 1 review

Alles war perfekt! Vom Essen, über die Nachspeise mit Kaffee, bis zur sehr freundlichen und entgegenkommenden Bedienung. Freue mich schon auch das nächste Mal bei Via Toledo :)

"Excellent"
6/6
Philipp L.6 years ago · 2 reviews

Die Pizza und Canoli schmecken ausgezeichnet. Auch das Service ist sehr gut. Die Preise sind allerdings sehr hoch und lassen einen zweimal überlegen, ob man regelmäßig kommen soll.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Preis Leistung super! Sehr gute Pizzen, auch Pizza bianchi für Histamin-Intoleranz-Betroffene Schönes Ambiente; Tolle Weinauswahl Gutes Tiramisu Toller Service Teils etwas laut Für uns die beste Pizzeria in Wien!

"Excellent"
6/6
Jasmin S.6 years ago · 4 reviews

Das Ambiente und das Essen im Via Toledo sind einmalig! Wir waren bereits mehrere Mal zu Gast und schwärmen jedes Mal von der Büffelmozarella Pizza

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein gelungener Abend von der Antipasti bis zum Dolce. Der Geschmack der Pizza ist ein Traum und der Cafe als Abschluss so wie er gehört. Eine italienische Pizza, wie ich sie mir vorstelle. Bravo e Grazie!