Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
wake_up
wake_up Reviews

wake_up

International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant wake_up in 22. District, Vienna
wake_up is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of wake_up (280)

Read what people think about wake_up. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about wake_up before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about wake_up and book a table with confidence!

5.0/6

280 reviews

5.0/6

280 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6115
589
440
322
210
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Martina L.7 years ago · 2 reviews

Sehr nettes (Ausflugs)Lokal, bei dem man auf mehreren Terrassen einen tollen Blick auf das Wasser und den WakeboardLift hat. Flottes Service, originelle Fusion-Gerichte und viel gute Stimmung! Komme sicher wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Atmospäre, gutes Essen, Service ziemlich überfordert, bis auf wenige Ausnahmen, die nicht gleichzeitig überall sein können. Reservierung hat gut geklappt, Lokal lebt von der Lage und Firmenevents, normale KundInnen müssen dann halt warten...

"Very good"
5/6
Alexandra R.7 years ago · 1 review

Sehr gut gelegen mit wunderbarer Aussicht auf die VIC, gute Qualität der angebotenen Speisen, selbst hergestellte Säfte und sehr freundliches Personal - was will man mehr?

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lokale und Ambiente sehr nett trotz der vielen Spinnen überall, Kellner waren jedoch komplett überfordert. Ich bestellte ein Wasser worauf der Kellner antwortete "das kann dauern..", Hauptspeise kam zeitgleich zur Vorspeise worauf hin wir es zurück geschickt haben und dann erneut 30-40 min warten mussten. Qualität der Speisen gut aber etwas teuer, das Lokal ist zu empfehlen wenn man zu Zweit etwas trinken möchte und nicht all zu großen Hunger mitbringt.

"Very good"
5/6
Sibylle R.7 years ago · 1 review

Atmosphäre toll, essen auch sehr fein, Ausnahme das Steak, ziemlich zäh.Service sehr nett aber etwaa überfordert.Der Ausblick auf Wasser und Wakeboarder macht die Stimmung einzigartig

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lage traumhaft, Essen und Getränke ok, Service wieder einmal ausgesprochen schlecht! Man muss die Kellner wiederholt rufen um bedient zu werden, oft kommen sie auch dann erst nachdem man sich wiederholt bemerkbar macht. Dabei war das Lokal gestern offenbar aufgrund des aufziehenden Schlechtwetters nicht voll. Die Speisenträger stellen einem ohne ein Wort zu sagen und vollkommen unmotiviert die Bestellung vor die Nase (wenn man Glück hat, die richtige) und servieren genauso wortlos und unmotiviert wieder ab. Wenn man nicht aufpasst, kommt es schon einmal vor, dass ein Glas abserviert wird, obwohl es noch nicht ausgetrunken war. Ich war immer sehr gerne im Wake up, aber ganz ehrlich: es gibt auch andere Lokale, in denen man schön am Wasser sitzen kann, das Service aber um Klassen besser ist! Das Wake up sollte dringend an der Freundlichkeit seines Personals arbeiten! Gerade Service-Personal ist auf Umgang mit Kunden geschult. Aber die Speisenträger, die dort herumrennen, sind ganz offensichtlich kein Fachpersonal ..... Schade :-(

"Very good"
5/6
Marlene E.7 years ago · 2 reviews

Tolle Location & gutes Essen!! besonders zu empfehlen: Crispy Cordon Bleu und zu trinken der Gurkenspritzer; Service ist jedoch teilweise etwas langsam, wenn viel los is

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War leider sehr heiß an dem Tag und es war nicht möglich einen 2. Sonnenschirm für unseren Tisch zu bekommen obwohl wir 2 Säuglinge mit hatten und 6 Erwachsene waren!!! Das fanden wir sehr schade. Service ist ansonsten top und das Essen war auch gut. Nicht herausragend aber gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Lage am Wasser, die Speisen von sehr guter Qualität, sehr nettes Service und aufmerksame Bedienung. Durch die Wakeboarder und den Wasserlift kommt schnell Urlaubsfeeling auf.

"Excellent"
6/6
Kristina A.7 years ago · 1 review

Es war super schön, nur wurde es dann doch etwas kalt und es gab keine Ausweichmöglichkeit nach drin. Die Kellner waren sehr freundlich und auch das Essen war sehr, sehr gut!

"Very good"
5/6
Nicole S.7 years ago · 34 reviews

Hatten wahnsinniges Glück mit dem Wetter und sind knapp 4 Stunden in der Sonne gesessen. Da hätten die Kellner etwas aufmerksamer sein können, mussten öfter nach ihnen rufen. Und ein bisschen Eis in den Getränken hätte nicht geschadet. Sonst war aber alles super!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hat alles gepasst! Leider gibt es davor keine Parkplätze (zumindest nicht für Gäste) somit muss man ein gutes Stück zu Fuß gehen bis man das Lokal erreicht!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen perfekt, Bedienung sehr zuvorkommend, Preisleistung echt in Ordnung Immer wieder gerne. Einfach TOP Lokation mit tollem Ausblick Liebe Grüße an das Team, weiter so

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super freundlich! Super zufrieden! Ich war schon drittemal dort, werde in zukunft auch diese Restaurant wählen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gute Lage, nah am Wasser. Jedoch haben wir sehr lange auf das Essen warten müssen (der Kellner hat uns schon vorgewarnt diesbezüglich schon beim bestellen). Kellner waren sehr nett. Das Essen war ganz ok. Etwas teuer wenn man richtig Hunger hat sollte man zusätzlich ne Vorspeise bestellen. Selbstgemachte Fruchtsäfte waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Ulrike K.7 years ago · 47 reviews

Im wake up ist es immer wieder schön. Der ausblick auf die Donau ist ein traum, man glaubt man ist im urlaub. Und das essen sehr sehr lecker. Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Personal ist sehr aufmerksam, Location und Lage Top, Essen und Getränke sehr gut! Komme jederzeit gerne wieder, habe eine schöne Geburtstagsfeier dort verbracht! Weiter so!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tisch für 5 reserviert, nur für 4 hergerichtet. kellner war dann aber sehr spontan und hat ihn fix auf 5 umgebaut (nicht so ganz einfach, weil platz beschränkt). prinzipiell sehr aufmerksam, aber das - kostenpflichtige - wasser wurde erst auf nachfrage gebracht und nicht 0,5l sondern 0,3. aber das sind Peanuts. war auch sehr viel los durch das schöne wetter. essen größtenteils gut, der glutenfreie burger war geschmacklich nicht soo toll, die springrools mit seetangsalat top.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Keine Parkmöglichkeit vor Ort. Adresse nicht im Navi vorhanden. Keine Gäste. Das Essen kann ich nicht beurteilen, da wir wieder gegangen sind. Vll. im Hochsommer besser

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, tolles Ambiente. Wir hatten den Deluxe-Burger und als Nachspeise einen Kokos Cookie. Alles war sehr sehr lecker. Auch den MALI und die selbstgemachten Limonaden sind sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
William K.7 years ago · 12 reviews

Es gibt eine sehr coole Stimmung - das essen war ok.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Location, Super Essen, Service perfekt, man wartet nicht lange auf Essen und Trinken. Kommen immer wieder gerne auf einen gemütlichen Abend vorbei!!! SEHR ZUM EMPFEHLEN

"Very good"
5/6
Michael P.7 years ago · 4 reviews

Cooles Ambiente an der Donau mit Ausblick auf den Wasserskilift. Herrlich auch zum Sonnenuntergang. Das Essen ist sehr gut, etwas wenig Auswahl an vegetarischen Speisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker - wie immer. Wir hatten den Deluxe Burger, den Wake Burger und die Chicken Wings. Alles sehr empfehlenswert. Auch die selbstgemachten Limonaden sind sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Servicepersonal, zuvorkommend (hat mehrmals den Schirm für uns verrutscht wegen der Sonne) und freundlich. Super Location. Man fühlt sich wie im Urlaub :-)) Wir kommen wieder. LG Martina

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine Woche vor meinem Besuch den Tisch reserviert und dann aber den letzten Tisch im Ecke unter einen Riesen dunklen Schirm bekommen. Bei meinem Chivken Salat war das Hühnchen schon beim Servieren kalt. Das warme Pizza Brot das er mit zum Salat geraten hätte würde mit mit den Vorspeisen serviert j d war natürlich dann bei der Hauptspeise auch kalt. Nach dem Essen hat uns der Kellner im 5 min Takt gefragt ob er uns noch etwas bringen kann. Entweder sehr aufmerksam oder lästig. Die selbst gemachten eiste fand ich sehr gut auch die anderen Speisen sahen für mich ganz lecker aus.

"Good"
4/6
Lisa H.7 years ago · 1 review

Das Essen war vom Geschmack her sehr gut aber mit einem größeren Hunger wird man hier nicht satt. Vom Preis her war es meiner Meinung auch etwas überteuert da die Lage nicht gerade Wien-nah ist. Trotzdem ist es eine schöne Location und perfekt für schöne sommerliche Abende.

"Very good"
5/6
Stefanie S.7 years ago · 18 reviews

Im allgemeinen waren wir recht zufrieden. Die Lage am Wasser ist herrlich und auch das Essen war sehr gut. Das einzige was nicht so fabelhaft war war das Personal, die scheinen nicht so viel Ahnung von Gastronomie zu haben, wobei das eigentlich jeder wissen sollte, das man die Teller noch nicht abräumt wenn die Gäste noch essen...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war heute der krönende Abschluss des heurigen Sommers. Das Lokal liegt sehr schön und das Essen war sehr lecker. Angenehmes Ambiente wenn das Wetter auch noch passt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein Besuch im Wake up ist wie ein Urlaub! Wunderschöne Lage, Sonnenuntergang, schöne Aussicht versetzen einen in Urlaubsstimmung. Sehr freundliche Kellner und auch das Essen war sehr gut.

"Very good"
5/6
Martina M.7 years ago · 13 reviews

Hatten einen wunderschönen Abend bei Sonnenuntergang. Die Tische näher am Wasser sind sehr einladend. Das Service war trotz vollem Restaurant bemüht und immer freundlich. Das Essen (Burger und Calamari) war wirklich gut - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Einzig die Getränke sind eine kleine Schwachstelle - es gibt nur eine Biersorte vom Fass und die alkoholfreien Getränke vor allem € 4,20 für ein großes Soda-Zitron finde ich überzogen.

"Excellent"
6/6
Sabine G.7 years ago · 62 reviews

Tolle Location am Wasser - sehr freundliches Personal - gutes Essen, keine riesige Speisekarte, aber es ist sicher für jeden was dabei - tolle Drinks -was will man mehr 😊

"Very good"
5/6
Stefan P.7 years ago · 2 reviews

Online-Reservierung funktioniert sehr gut mit einer Bestätigungsverzögerung von einen halben Tag. Sehr aufmerksame Bedienung. Voller Ambiente... (Tisch entlang des "Zaunes" zum Wasser). Top Essen (Vorspeise und Hauptgang). Definitiv wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kellner war sehr nett und aufmerksam, Ambiente wie immer top. Essen grossteils gut, schweinssteak war etwas trocken. Calamari, Frühlingsrollen, besonders der Seetangsalat fein. gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

DAS Sommerlokal für mich. Perfekt Location an lauen Sommerabenden. Auch bei diesem Besuch: dank Reservierung schnell einen Platz gehabt (das kann sonst eine echte Herausforderung sein). Super aufmerksame Bedienung und SEHR schneller Service (unser Essen war nach nicht einmal 5 Minuten da (haben nur kalt gegessen). Auch die Auswahl und Qualität des Essens ist immer Top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat mir sehr gut gefallen und das Essen war ausgezeichnet! Der Kellner sehr freundlich und nett. Ich werde wieder kommen und habe Euch bereits weiterempfohlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nette location - vor allem bei Sonnenuntergang. Auch die Getränke sind gut und gepflegt. Es hapert leider an der Küche und... der Sauberkeit der WC's :-(

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren am 29.8.15 im wake up, herrlicher Sommerabend.Reservierung hat online super geklappt. Essen und Getränke waren schnell serviert. Leider ist der Lärm der Autobahn sehr laut gewesen,um den Abend entspannt genießen zu können.

"Good"
4/6
Peter K.7 years ago · 3 reviews

Tolle Lage, viel Action am Wasser, netter, bemühter Service, nicht sehr inspirierte Speisen, eher durchschnittliche Küche und eine Weinkarte, welche nur eine limitierte Auswahl aufweist.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Ausblick auf den Sonnenuntergang und die Donau und sehr nette Kellnerin! Essen hat auch super geschmeckt. An einem waremen Sommerabend gibt es kaum ein schöneres Plätzchen.

...