Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
wake_up
wake_up Reviews

wake_up

International

Dishes priced around11€

Photo of restaurant wake_up in 22. District, Vienna
wake_up is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of wake_up (280)

Read what people think about wake_up. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about wake_up before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about wake_up and book a table with confidence!

5.0/6

280 reviews

5.0/6

280 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6115
589
440
322
210
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Lokal ist segr angenehm, das Essen ist sehr gut. Es gibt viele Leuten, so eine Tischreservierung ist immer empfohlen. Das Staff ist auch sehr nett und schnell.

"Average"
3/6
Andreas V.7 years ago · 1 review

Service durchwachsen bzw. überfordert!! Nach langem warten wurden die Karte gebracht und die Nachspeise konnten wir erst garnicht ordern! Ambiente ist der wahre Pluspunkt, Essen ist ok!!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bis auf das sich etwas zu sehr zurückhaltende Personal hat alles gepasst. Deshalb in der Bewertung auch nur eine 5 statt einer 6. Wie auch immer, ich komme gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gefällig, gutes Essen, Service freundlich und ok. Nettes Ambiente an der Donau, Beleuchtung kann verbessert werden. Kleiner Fehler bei den Calamari - Baguette war nicht dabei, als es kam war leider schon die Speise verzehrt....

"Very good"
5/6
Nicole J.7 years ago · 5 reviews

Gemütlicher Abend mit gutem Essen. Service wie immer sehr gut. Immer wieder eine Besuch wert für einen lauschigen und chilligen Abend. Online Reservierung funktioniert immer sehr gut.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr guter Service, Top-Lokation, preiswerte Angebote und eine gute Qualität runden das Gesamtambiente im wake-up ab. Einfach ein sehr nettes Lokal, um den Feierabend zu geniessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren zu 6 an einem der heißesten Tagen des Jahres, Platz auf der oberen Terrasse, super freundlicher Service, Essen sehr gut, bekamen dann noch einen gelungener Sonnenuntergang - einfach alles perfekt. Gerne immer wieder!!!

"Excellent"
6/6
Sylvia P.7 years ago · 13 reviews

Super Restaurant wir waren sehr zufrieden vor allem mit dem Service. Das war mehr als 1a.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Classy Location mit Flair, tolles Essen, sehr guter Service- absolut empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Nicole J.7 years ago · 5 reviews

Es ist ein wirklich sehr nettes Lokal an der Donau. Die Mitarbeiter sind freundlich. Das Essen ist auch ganz gut. Aber vor allem das Ambiente ist einfach herrlich an einem schönen Sommertag bzw. das Lokal bietet sich um einen Abend nett ausklingen zu lassen.

"Excellent"
6/6
Tamara E.7 years ago · 17 reviews

Wie immer sehr schönes Ambiente und gutes Essen. Vor allem bei schönem Wetter sehr zu empfehlen, wenn man draussen auf der Terrasse sitzen kann.

"Excellent"
6/6
Ulrike K.7 years ago · 47 reviews

Wie immer ist es im wake up wunderschön. der blick auf die donau mit dem sonnenuntergang ist ein traum. das essen und das service ist spitze.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da ich das lokal schon lange kenne kann ich nur sagen dpitze wie immer

"Excellent"
6/6
Patrick F.7 years ago · 4 reviews

Essen perfekt, Service sehr aufmerksam & freundlich, Atmosphäre wirklich gemütlich, der Besuch war rundum zufriedenstellend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

tolle Location, wunderbares essen! alles bestens, immer wieder gerne! besonders empfehlenswert sind die fisch- und seafood Gerichte!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolle Stimmung, Sonnenuntergang inkl., direkt am Wasser. Beim Service manchmal Wartezeiten, aber Essen vielfältig und gut! Ich komme immer wieder gerne hin.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war freundlich und flink. Wünsche wurden prompt erfüllt. Essen war ausgezeichnet und der Preis hat zur Qualität gepasst.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Lage 1a, Essen sehr gut, aber teuer. Leider mussten wir 45 Minuten aufs bezahlen warten, statt einer ordentlichen Entschuldigung kam allerdings nur eine dumme Ausrede.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Top Location für Sommertage. Trotz Hochbetrieb genug freundliches Personal. Kreative vielseitige Küche- allerdings nicht ganz am Zahn der Zeit, weil glutenfreie und vegane Alternativen Mangelware sind... Das kann ja aber noch werden ;) Ich gehe immer wieder gerne hin!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles bestens, gutes Essen, sehr professioneller Service! Auch Sonderwünsche wurden umgehend und freundlich erfüllt. Eigentlich ja ein typisches Outdoor Lokal - aber auch innen bei schlechtem Wetter haben wir uns wirklich wohl gefühlt

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich und geduldig, Sonderwünsche waren überhaupt kein Problem. Allerdings dauerte es lange, bis wir am reservierten Tisch Platz nehmen konnten, da er vom Personal erst ausfindig gemacht und dann noch gereinigt werden musste.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Location. Bedienung ist freundlich. Als es kühler wurde, konnten wir uns problemlos in den Innenbereich umsetzen. Essen ist sehr gut. Kann man weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider hatten wir das Pech, dass gleichzeitig eine Hochzeit im wake_up stattgefunden hatte. Optisch waren die Restaurant-Besucher zwar getrennt, doch die Musik von der Hochzeit war viel zu laut, man konnte sich kaum unterhalten. Später konnten wir uns aber auf einen anderen Tisch setzen, somit war alles wieder in Ordnung.

"Good"
4/6
Florian K.7 years ago · 1 review

Sehr schöne Atmosphäre mit Blick auf die neue Donau. Das Essen ist geschmacklich sehr gut und schön zubereitet. Leider ist die Wartezeit auf das Essen oft sehr lange. Im Großen und Ganzen ist es ein schönes und neuwertiges Lokal für einen unterhaltsamen und auch erholsamen Abend nach der Arbeit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen. Tolles Ambiente. Netter Service. Hatten den Burger und das Barbecue-Steak. Beides sehr gut, große Portionen. Auch der Aperitif MALI ist sehr zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Britta R.7 years ago · 2 reviews

Sehr schönes Ambiente, sehr voll / laut, Essen okay (zu wenig fewürzt)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnetes Essen (Burger, Calamari - sehr gut!) , und sehr stylisch. Der Aperol ist sehr leicht und es dauert auch etwas, aber der Rest macht das alles gut

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren zu Dritt dort auf Empfehlung eines Kollegen. Sehr nettes Ambiente direkt am Wakeboard-Lift, freundliche Bedienung, rascher Service, gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Spring rolls waren besonders gut. Würden wieder hingehen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ok, servis furchtbar. Im Behälter am Tisch war nicht genug Besteck für uns 5, und auch keine Servietten. Zu einem Getränk wurde ein benutztes Glas serviert, als wir es umtauschen wollten hat uns ein Kellner 3 mal ignoriert, bis wir einen anderen an uns aufmerksam machten. Die Lage ist sehr nett, aber wir werden hier nicht nochmal einkehren.

"Good"
4/6
Martin P.7 years ago · 2 reviews

im sommer bei schönwetter schöne location sportlertreff mit blick auf wasserschianlage rudimentäres speiseangebot mit guter qualität bei wind können die wackeligen sonnenschirme nicht aufgespannt werden, was bei direkter sonneneinstrahlung spannend heiss wird

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wahrscheinlich hatten wir den falschen Tag erwischt... Es war kalt, daher nur drinnen möglich zu sitzen und dort waren eine Hochzeit und eine Geburtstagsfeier gleichzeitig. Der Fisch war gut, die Gemüsebeilage bitter, diesbezüglich wurde uns ein Getränk nicht verrechnet. Ich schätze dieses Entgegenkommen und werde bei schönerem Wetter einen neuen Anlauf vornehmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war sehr gut. Dem Kellner musste ich sehr oft deuten, damit er unsere Bestellung aufnahm. Sonst hat alles gepasst. Die Location ist super. Ende

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente direkt am Wasser, essen ist mittelmäßig, Service freundlich

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super war sehr gut. Hat ein wenig gedauert bis wir unseren Tisch bekamen weil keiner sich zuständig fühlte aber essen sehr gut und schnell da Ausblick sehr schön und lokal macht hübschen Eindruck.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz Ausreservierung und daher grobem Andrang Essen sehr rasch auf dem Tisch. Rechnung mit allem Bestellten sollte selbstverständlich sein und nicht erst auf Wunsch kommen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bei der Reservierung hatte ich um "schattigen" Platz gebeten. Der Tisch stand ohne Schirm in praller Sonne. Ein Kellner war aber so lieb und hat uns einen passenden Tisch zugewiesen. Das Essen hat uns allen gut geschmeckt. Die Location ist wunderschön m Wasser und wir haben den Aufenthalt genossen. Kann man mit gutem Gewissen gerne weiterempfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wunderbar, alles hat gepasst! Essen war sehr gut und das Lokal ist wunderschön, man sitzt, schaut aufs Wasser und fühlt sich echt wie im Urlaub! Das Personal war sehr nett und aufmerksam!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gutes Essen mit einer tollen Aussicht. Im Sommer einfach ein muss!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

- Trotz "Muttertagsaufkommens" sehr gutes Service und akzeptable Wartezeit aufs Essen. - Essen TOP, nette Arrangements - Aussicht und Lage auch TOP

"Very good"
5/6
Patrick F.7 years ago · 4 reviews

Top Atmosphäre, freundlicher Service, leckeres Essen, annehmbare Preise, rundum ein sehr zufriedenstellender Besuch!

...