Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Weinschenke am Siebensternplatz
Weinschenke am Siebensternplatz Reviews

Weinschenke am Siebensternplatz

International, Vegetarian, Burgers, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Weinschenke am Siebensternplatz in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Weinschenke am Siebensternplatz (224)

Read what people think about Weinschenke am Siebensternplatz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Weinschenke am Siebensternplatz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Weinschenke am Siebensternplatz and book a table with confidence!

5.3/6

224 reviews

5.3/6

224 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6128
556
426
310
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
MARGIT H.4 years ago · 11 reviews

Essen spitze, leider klappt es mit der Tischreservierung nie so richtig. Haben für 3 bestellt, war ein Tisch für 2, Gott sei Dank fiel bei uns 1 Person aus.....

"Excellent"
6/6
Viktoria L.4 years ago · 2 reviews

Alles war super! Danke für den tollen Service. Bis bald

"Excellent"
6/6
Ta A.4 years ago · 47 reviews

Mit Abstand die besten Burger der Stadt. Die Soßen sind auch ein Traum.

"Excellent"
6/6
Jasmin S.4 years ago · 13 reviews

Tolles Lokal, sehr gute Burger, keine 0815 Burger, sehr nettes Service

"Excellent"
6/6
Johanna P.4 years ago · 10 reviews

Tolle Atmosphäre, nette Bediener und die Burger sind wirklich köstlich! Sehr zu empfehlen!

"Good"
4/6
Romana L.4 years ago · 8 reviews

Reservierung unbedingt nötig am Wochenende, wobei Kellner doch sehr unkoordiniert wirken mit den Reservierungen. Essen war in Ordnung, leider nicht so warm!

"Excellent"
6/6
Hanna R.4 years ago · 9 reviews

Waren satt und zufrieden :) Service war super nett und aufmerksam!

"Very good"
5/6
Kevin B.4 years ago · 2 reviews

Richtig gute und qualitativ hochwertige Burger! Mit die besten Burger Wiens.

"Excellent"
6/6
Romana P.4 years ago · 2 reviews

Die Burger waren Ur lecker und das Personal sehr freundlich

"Excellent"
6/6
Jana K.4 years ago · 8 reviews

Gutes Essen (veganer Burger!), guter Veganer Kuchen und nette Bedienung.

"Excellent"
6/6
Sophie C.4 years ago · 19 reviews

Service was brilliant - had some good food and great laughs

"Excellent"
6/6
Martin W.4 years ago · 1 review

Tolle Burger, tolles Lokal, freundliche Bedienung. Kartoffelchips und Saucen sehr lecker. Immer eine Abstecher wert!

"Very good"
5/6
Sarah K.4 years ago · 4 reviews

Die Burger sind extrem gut in der Weinschenke und die Kellner sehr bemüht :)

"Excellent"
6/6
Kathrin D.4 years ago · 1 review

it is what it is immer wieder gerne wenn man lust auf burger hat

"Very good"
5/6
Markus G.4 years ago · 11 reviews

Super Essen, vor allem die Burger mit toller Auswahl. Leider sitzt man recht eng. Sehr guter und netter Service.

"Excellent"
6/6
Lukas S.4 years ago · 3 reviews

Top burger und nettes Personal 👌🏼 Auf jedenfall ein Besuch wert :)

"Excellent"
6/6
Sophie C.4 years ago · 19 reviews

Best burgers Good service Great music Super lemonade Crispy chips

"Excellent"
6/6
Bernhard P.4 years ago · 2 reviews

Bester Burger den ich bisher in Wien bekommen habe. Preis "normal" für Qualitätsburger Lecker Bier Unbedingt reservieren vorher! Immer sehr gut besucht..

"Excellent"
6/6
Angela P.4 years ago · 4 reviews

Das Essen war sehr gut! Double Cheeseburger und Der Burger sind sehr empfehlenswert! Man muss auf jeden Fall reservieren, wir wurden auch nach einiger Zeit gefragt, wie lange wir noch bleiben würden, weil sie den Tisch brauchen, aber war voll in Ordnung, es ist eher klein also verständlich. Es war etwas laut, was etwas störend war aber ansonsten wirklich toll, vor allem das Essen!

"Excellent"
6/6
Birgit P.4 years ago · 6 reviews

Das Essen dort ist ausgezeichnet, für mich der beste Burger der Stadt!! Das Lokal ist klein aber fein. Ich hab die Lautstärke nicht als störend empfunden, es war fast voll. Die Bedienung ist freundlich und wir haben nicht lange auf unser Essen gewartet. Top Lokal

"Excellent"
6/6
Anna T.4 years ago · 12 reviews

Wirklich gute Burger, die nicht wie in jedem anderen Burgerlokal schmecken umgeben von romantischer und kuschliger Atmosphäre.

"Very good"
5/6
Niko P.4 years ago · 1 review

Burger waren sehr gut, Trüffelsoße hat aber nicht wirklich nach Trüffel geschmeckt.

"Very good"
5/6
Gerhard K.4 years ago · 4 reviews

Wiedereinmal tolles Essen und freundliches Personal! Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Ta A.4 years ago · 47 reviews

Die besten Burger der Stadt! Kommen sehr gerne her auch wegen des netten Services

"Excellent"
6/6
Ta A.4 years ago · 47 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung, super Burger und tolles Ambiente!

"Very good"
5/6
Sanel S.4 years ago · 7 reviews

Tolle Burger, übersichtliches Menü, gute Bierauswashl,easy und ungezwungenes Personal das Extrawünsche berücksichtigt. Immer eine gute Idee dort hinzugehen

"Very good"
5/6
Elisabeth R.4 years ago · 1 review

es wäre hilfreicher wenn man die information über das mittagsmenü vor der bestellung bekommen könnte....

"Excellent"
6/6
Eva M.4 years ago · 3 reviews

Netter Kellner, gutes Essen! Günstiges Angebot fürs Mittagessen. Sehr zufrieden!

"Excellent"
6/6
Georg H.4 years ago · 1 review

Exzellente Burger und extrem zuvorkommender Service. Durch und durch empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Katharina F.4 years ago · 1 review

Tolles Essen, freundliche Bedienung und schönes Lokal! Alles top, gerne bald wieder!

"Good"
4/6
Andrea F.4 years ago · 32 reviews

Das Essen war zwar gut, aber schon mal besser. Der Service war leider extrem langsam, musste sogar auf die Gabel warten bzw sie selber holen.

"Average"
3/6
Kerstin J.4 years ago · 1 review

Im Lokal war es ziemlich kalt, wir mussten die Jacken anlassen, um nicht zu frieren.

"Excellent"
6/6
Markus L.5 years ago · 1 review

Super war es das essen dort ja in der tat

"Excellent"
6/6
Melanie G.5 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und wir brauchten nicht lange drauf warten

"Very good"
5/6
Andreas P.5 years ago · 2 reviews

nice visit, beer choice used to be better, good burger and sauces

"Good"
4/6
Alexandra K.5 years ago · 3 reviews

leider viel zu laut im Lokal, man kann sich kaum unterhalten

"Excellent"
6/6
Christian M.5 years ago · 46 reviews

Wie immer eine wahnsinni gute Erfahrung, angenehm mit Gästen dorthin zu gehen. Gefühlt sind die Chips noch einen Tick besser geworden, das Wildschwein mundet nach wie vor.

"Good"
4/6
Vera T.5 years ago · 11 reviews

Essen war ganz gut. Jedoch haben wir ewig gewartet. Warum es den Halloumi Burger nicht gibt kann auch nur an Einsparungen liegen..

"Excellent"
6/6
Raphael F.5 years ago · 21 reviews

Top Burger! Am besten auch verschiedene Saucen zu den Chips probieren! Genial

"Excellent"
6/6
Larissa K.5 years ago · 1 review

super burger, super service! meiner meinung nach der beste burger wiens!