Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
7. District
Weinschenke am Siebensternplatz
Weinschenke am Siebensternplatz Reviews

Weinschenke am Siebensternplatz

International, Vegetarian, Burgers, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Weinschenke am Siebensternplatz in 7. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Weinschenke am Siebensternplatz (224)

Read what people think about Weinschenke am Siebensternplatz. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Weinschenke am Siebensternplatz before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Weinschenke am Siebensternplatz and book a table with confidence!

5.3/6

224 reviews

5.3/6

224 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6128
556
426
310
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Thomas v.5 years ago · 3 reviews

Great burgers.... friendly service and unique venue. Worth a visit

"Excellent"
6/6
Benjamin S.5 years ago · 9 reviews

Essen top und sehr nettes Personal. Eines der besten Burgerlokale

"Very good"
5/6
Alexander K.5 years ago · 2 reviews

Sehr gutes Essen, jedoch ein starker Lautstärkepegel. Service sehr freundlich.

"Good"
4/6
Stef H.5 years ago · 31 reviews

Service gut, Essen gut. Weinschenke Franzensgasse bleibt jedoch mein Favorit.

"Very good"
5/6
Christine H.5 years ago · 13 reviews

Sehr nette und aufmerksame Bedienung. Schönes Ambiente mit viel Grün trotz Innenstadt und Lage neben der Straße. Veganer Burger sehr gut aber Achtung die Soße ist relativ scharf.

"Excellent"
6/6
MARGIT H.5 years ago · 11 reviews

Es war ein schöner Abend, sehr nette Bedienung, Essen - wie immer - ausgezeichnet. Die besten Bürger in der Stadt 👍🤩

"Very good"
5/6
Jana E.5 years ago · 72 reviews

Bedienung sehr schnell und freundlich, haben mir auch einen Bierdeckel gebracht um mein Getränk vor Wespen zu schützen. Burger selbst war gut, aber der Bun für meinen Geschmack speziell unten etwas zu hart. Sonst hat der Burger aber geschmacklich auf jeden Fall überzeugt. Besonders positiv hervorheben möchte ich die Chips (mal was anderes als die klassischen Pommes), die waren wirklich ausgezeichnet und die Soßen Portionen dazu mehr als großzügig :) Lage am Siebensternplatz natürlich auch ganz toll.

"Excellent"
6/6
Valentina L.5 years ago · 10 reviews

Die Burger sind jedes Mal wirklich exzellent und der Service war sehr bemüht, um auch auf Extrawünsche einzugehen.

"Excellent"
6/6
Mirijam A.5 years ago · 6 reviews

Der Burger war unglaublich lecker und es war auch kein Problem, dass ich diesen ohne Mayonnaise erhalte. Durfte mir einfach eine andere Sauce aussuchen. Werde auf jeden Fall wieder mal vorbeischauen :)

"Very good"
5/6
Anna A.5 years ago · 1 review

Super leckeres Essen zu einem fairen Preis, nett zum draußen sitzen und zuvorkommender Service. Wer Lust auf Burger hat, ist hier genau richitg

"Very good"
5/6
Natalie B.5 years ago · 1 review

Essen war sehr gut, die Kellnerin war auf Zack- Daumen hoch.

"Excellent"
6/6
Philipp P.5 years ago · 1 review

Burger waren gut Chips und Soßen sehr lecker Alles war kommot

"Awful"
1/6
Christoph M.5 years ago · 1 review

Geschmacklosester burger ever. Keine ahnung wie man es schafft mit der nicht vorhandenen qualität „erfolgreich“ ein lokal zu betreiben.

"Excellent"
6/6
Markus Z.5 years ago · 1 review

Cooles Ambiente trotz großer Hitze. Gute Burger! Seher nettes Personal

"Excellent"
6/6
Christina T.5 years ago · 2 reviews

es war sehr schön bei euch und wir kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

decent burgers but nothing special which are quite expensive with a very fast service so a quick eat. chips are very good, while the sauces look very industrial.

"Good"
4/6
Tamara R.5 years ago · 32 reviews

Nett und gemütlich zum draußen sitzen, gutes Essen zu fairen Preisen

"Average"
3/6
Herwig B.5 years ago · 3 reviews

Burger super, aber Chips fettig und matschig ... Sehr schade

"Good"
4/6
Christian W.5 years ago · 1 review

Das Lokal ist ok. Wir waren schon 3x dort und Freunde die es noch nicht kannten hat es auch gefallen, man kann es weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Christina M.5 years ago · 2 reviews

nette schnelle bedienung, schönes gemütliches ambiente, seeehr leckere burger 🍔

"Excellent"
6/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Super Erlebnis, trotz der Hitze! Geschmack hervorragend! Bli Bla Blub

"Very good"
5/6
Maria B.5 years ago · 1 review

Personal super nett, Essen sehr gut, Bedienung war schnell mit unseren Bestellungen fertig

"Very good"
5/6
Orlanda N.5 years ago · 48 reviews

Die Burger sind sehr Lecker :)). Die Bedienung ist auch sehr sehr nett. Preis Leistungsverhältnis ist Top.

"Excellent"
6/6
Nils A.5 years ago · 7 reviews

Klasse Essen, tolle Location und sehr lässiger Service, immer gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Silvia D.5 years ago · 3 reviews

Das Lokal ist sehr gefragt, daher ist eine Reservierung unbedingt erforderlich. Das Personal ist trotz Stress sehr freundlich!

"Very good"
5/6
Alexander W.5 years ago · 10 reviews

Die Bürger sind etwas teuer. Hat aber ganz gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Magdalena B.5 years ago · 16 reviews

Wir mussten leider etwas länger warten, obwohl im Lokal nicht viel los war, aber die Burger sind jede Minute wert!

"Excellent"
6/6
Pamela D.5 years ago · 5 reviews

Nettes Ambiente und wirklich sehr gute Burger! Werden wieder kommen wollen.

"Average"
3/6
Isabell G.5 years ago · 12 reviews

War leider etwas laut. Der Burger war aber echt gut, nur auf den Käse drin steh ich nicht so, ist mir irgendwie zu würzig

"Not good "
2/6
Lisa F.5 years ago · 17 reviews

Essen war gut, das Personal jedoch sehr unfreundlich und schlecht gekleidet. Auf die Bitte, die große Schiebetür zu schließen da es zieht, wurde nur mir abfälligen Grinsen gesagt: „Und wie soll ich dann auf die Terrasse kommen?“ Außerdem waren wir zu Dritt und wurden an den kleinsten Tisch (für 2 Personen) gesetzt. Würde definitiv nicht noch einmal hingehen.

"Excellent"
6/6
Johanna P.5 years ago · 10 reviews

Nettes Ambiente, nette Bedienung -> was will man mehr !!

"Excellent"
6/6
Sonja K.5 years ago · 2 reviews

Top! Top! Top! Mega Lecker, das Personal nett und schnell!

"Average"
3/6
Victoria-Sophie S.5 years ago · 23 reviews

Ich hatte für 4 Personen reserviert, als wir ankamen, war für uns lediglich ein Tisch für 2 Personen reserviert. Der Kellner hat darauf dann zwar reagiert, jedoch saßen wir dann zu viert in einer sehr komischen Anreihung an zwei Tischen, die eigentlich eben nicht für 4 Personen gedacht sind. Außerdem war der Kellner zwar irgendwie ganz nett (erklärte uns, er habe seinen letzten Arbeitstag, weshalb er uns dann auch auf ein Dessert einlud, deshalb auch die doch bessere Bewertung), war allerdings zu dem Zeitpunkt schon ziemlich betrunken, wodurch der Service natürlich nicht besonders zufriedenstellend war, weil unaufmerksam. Dafür kamen die Burger super schnell und das Essen ist auch wirklich sehr sehr lecker. Jedoch wurden wir nach unser Bestellung nicht mehr gefragt, ob wir noch etwas trinken wollen, weshalb wir sehr sehr lange auf dem Trockenen saßen :(

"Excellent"
6/6
Nick W.5 years ago · 1 review

Tip Top! Super Burger, gutes Service. Alles bestens - ich komme wieder.

"Awful"
1/6
Massimiliano R.5 years ago · 1 review

Der Innenraum roch nach Grill, vielleicht war die Belüftung unzureichend. Vielleicht hatte die Qualität des Burgers einen merkwürdigen Geschmack. Die Beilagen waren nicht gut. Unzufrieden

"Excellent"
6/6
Bianca S.5 years ago · 4 reviews

Wahnsinnig gute Burger, sehr nette Kellner, gutes Ambiente & Musik 100%ige Weiterempfehlung

"Excellent"
6/6
Barbara H.5 years ago · 1 review

Die Burger waren exzellent, besonders gut geschmeckt haben uns die Polentabrötchen des vegetarischen Burgers.

"Excellent"
6/6
Zoe A.5 years ago · 2 reviews

Burger sind einfach super lecker, genau so wie die Chips, die vielen Saucen und der Wein 😍

"Very good"
5/6
Vanessa K.5 years ago · 8 reviews

Essen ist gut, vor allem die Erdnuss Thai Sauce ist der Wahnsinn

"Excellent"
6/6
Benedikt R.5 years ago · 3 reviews

Double Cheeseburger der Shit, echt astreine Burger. Alles top, gute Atmosphäre und nice Musik und guter Service