Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Weltcafé
Weltcafé Reviews

Weltcafé

Cake & Coffee

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Weltcafé in 9. District, Vienna
Weltcafé is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Weltcafé (311)

Read what people think about Weltcafé. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Weltcafé before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Weltcafé and book a table with confidence!

5.1/6

311 reviews

5.1/6

311 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6143
5103
443
312
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Marc K.7 years ago · 2 reviews

Nette Bedienung - leckere, nicht zu große Portionen. Leider stört der Straßenlärm im Schanigarten etwas, die Einrichtung im Lokal macht das jedoch leicht wieder gut :)

"Very good"
5/6
Daniela H.7 years ago · 8 reviews

Extrem gutes Essen. Das Essen ist nicht 0815 so wie in vielen anderen Cafés. Auch die KellnerInnen sind sehr freundlich. Preise auch sehr angemessen, nicht zu teuer.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brunchtime; lecker vielfältiges Brunchbuffet mit warmen und kalten Speisen, Säfte, und süßem. Ein Heissgetränk ist im Preis von 14,90 € inkludiert. gemütliche Couch-Ecken laden zum verweilen ein.

"Average"
3/6
Natascha N.7 years ago · 11 reviews

Das Lokal ist von der Einrichtung her jetzt nicht so gemütlich, unser Tisch wackelte. Der bestellte Kaffee und heiße Trinkschokolade kam gleich und beides schmeckte uns ausgezeichnet. Die Frühstücksteller dauerten, da die Kasse nicht funktioniert hat. Vom Geschmack her leider auch nicht so gut. Das Brot war warm, aber innen nicht ganz durch, die Falafeln ok. Das Spiegelei gut. Der Toast meines Bekannten steinhart. Die Bedienung war freundlich. Getränke top, essen würde ich hier nicht mehr.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Café mit super Essen und einer tollen Auswahl an Getränken. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Chai Latte ungezuckert, mit echtem Tee, nicht dieser Zuckersirup wie man ihn anderswo kennt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Frühstück im Weltcafe im Couchbereich. Wir haben 5 verschiedene Frühstücke bestellt und alle kamen rasch, ansprechend angerichtet und haben gut geschmeckt. Personal war freundlich und hilfsbereit.

"Very good"
5/6
Florian K.7 years ago · 4 reviews

Waren hier zum Frühstück. Freundliche Bedienung, schneller Service. Ausreichend große Portionen zu einem angemessenen Preis. Die Frühstückskarte ist recht groß. Werden wahrscheinlich wieder kommen um andere auszuprobieren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

I have a goof time in this cafe. staff is very nice and food is great. I would recommend to have brunch in this cafe.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, gutes Essen - Preis Leistungsverhältnis stimmt! Etwas entlegen situiert, große Auswahl und eine schöne Sitzgelegenheit im Außenbereich - Kommen gerne wieder! :-)

"Average"
3/6
Christopher R.7 years ago · 2 reviews

kaiserschmarrren ist leider eine frechheit - sonst war ok - aber leider nicht mehr! schokokuchen war sehr trocken. früher wars besser dort. ich hoff das war eine ausnahme

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super entspannte Wohnzimmer-Atmosphäre und nettes Personal. Die Speisen und Getränke sind International und ausgefallen. Es gibt bequeme Polstermöbel und genug Steckdosen um den Laptop anzustecken.

"Good"
4/6
Frances p.7 years ago · 3 reviews

Good service and tasty food. A solid breakfast place. Comfortable and welcoming atmosphere. The breakfast menu offers a wide selection of international breakfasts. Japanese breakfast of rice balls with date, apricot and plum filling was delicious.

"Excellent"
6/6
Lukas G.7 years ago · 10 reviews

Sehr gutes Essen und so toll, dass einfach alles fair trade ist! Auch die Auswahl an vegetarischen Speisen ist super, es ist wirklich eine Auswahl und nicht nur eine "Einwahl".

"Excellent"
6/6
Lukas G.7 years ago · 10 reviews

erneut super, dass ein faires Konzept konsequent durchgezogen wird. entspannte Atmosphäre zum gemütlichen Brunchen. Wasser, super Eistee ind Saft imnpreis inkludiert und breite essenspalette, sehr zu empfehlen für einen feinen wochenendstart!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein super tolles Lokal, ur gemütlich und ganz liebes Personal! Gutes Essen, nettes Ambiente und auch ganz toll für Kinder! Die dürfen dort herum laufen und müssen nicht am Sessel festgebunden werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super nette Location. Das Frühstück wurde sehr schnell serviert. Der Mexikanische Kaffee und das orientalische Frühstück schmeckten hervorragend. Service war sehr nett. Noch besser wäre es gewesen, wenn wir mal zwischendurch gefragt worden wären ob alles passt oder wir noch gerne etwas hätten.

"Excellent"
6/6
Jennifer F.7 years ago · 20 reviews

Wir sind im Garten gesessen, der ein eigenes Krämerladen Feeling ausstrahlt. Preislich ist es in Ordnung. Und zum Ausspannen nach einem harten Arbeitstag einfach perfekt!

"Very good"
5/6
Martina M.7 years ago · 2 reviews

entspannt, freundlich, gemütlich, gutes Essen,... Wir waren schon öfters im Weltcafe und kommen gerne wieder. Manchmal ist der Andrang so groß, dass man ohne Reservierung keine Chance auf einen Platz hat.

"Average"
3/6
Sabrina W.7 years ago · 3 reviews

Gemütliches Flair, leider die Kellner etwas überfordert. Essen guter Durchschnitt, die selbstgemachten Säfte ebenso wie Kaffee und die heißen Schokoladen (Zotter Trinkschokoladen) - Preis-/Leistungsverhältnis passt

"Excellent"
6/6
Wilhelm Z.7 years ago · 106 reviews

Ganz tolles Brunch Buffet mit vielen verschiedenen Köstlichkeiten, sehr freundliches Personal und voll super die großflächigen Matratzen Sitzflächen (v.a. für Kinder! ) Viele vegetarische und biologische Speisen.

"Excellent"
6/6
Nora K.7 years ago · 3 reviews

Große Auswahl an Speisen nettes Personal , sehr nett gut gelegen couchlandschaft gefällt mir besonders ; auch mit kleiner Terrasse gemütlich und freundlich Ha Ha

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein super Frühstück. Die Bedienung war sehr freundliche und es herrschte eine tolle Atmosphäre! Ich kann besonders die tollen Kaffeesorten aus aller Welt empfehlen. Es gibt eine wunderbare Auswahl!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War wie immer ein super Erlebnis. Immer wieder gerne :-). Die KellnerInnnen sind immer sehr nett und die Atmosphäre sehr angenehm. Bis jetzt hat auch immer alles mit den Reservierungen funktioniert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Brunch-Buffet war wie immer sehr reichhaltig und der Kaffee ist empfehlenswert, besonders der mexikanische und der Häferlkaffee! Die Mitarbeiter sind supernett und hilfsbereit, nur etwas leiser dürfte es noch sein, denn die Geräuschkulisse ist etwas laut. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Tolles Brunch Buffet, und sehr faires Preis Leistungs Verhältnis! Wir waren sehr zufrieden und kommen sicher wieder. (Nur der Hummus hätte besser sein können) :)

"Excellent"
6/6
Anita H.7 years ago · 1 review

Mein Freund und ich hatten einen wunderbaren Vormittag mit leckerem Frühstück und einem total aufmerksamen Kellner. Wir gehen seit Jahren sehr gerne hin. Auch Mittag- oder Abendessen kann man nur empfehlen!

"Good"
4/6
Thorben R.7 years ago · 1 review

Leider "nur" 3 verschiedene Falaffelsorten und 2 Aufstriche die vegan waren.. War etwas enttäuscht, weil ich mir mehr erhofft haben und das Angebot sonst sehr groß war.

"Very good"
5/6
Gemma K.7 years ago · 10 reviews

Just love the food there, especially the healthy variety they offer theit customers. The only thing which would make this experience even better, if they had original English sausages :) ^^ Overall it was a brilliant brunch and worth going there again. :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Essens und der Getränke, sowie der Service der Mitarbeiter_innen war sehr gut. Die Atmosphäre im Lokal ist ebenfalls angenehm. Wir werden das Lokal bestimmt wieder besuchen.

"Very good"
5/6
Sascha G.7 years ago · 2 reviews

Frühstück einmal anders. Von Humus und Tofu, bis Salami und Käse. Danach Chili con carne, Würstchen, usw... Eher dezentes Service aber freundlich. War gut besucht, aber nicht überfüllt. Sind draußen gesessen, couch Bereich sieht aber auch sehr gemütlich aus :)

"Good"
4/6
Margaretha P.7 years ago · 9 reviews

Wir waren um 9 Uhr dort, die Bedienung lässt sich etwas Zeit um die Bestellung aufzunehmen, ist jedoch sehr freundlich 😊 Ich habe mich für das Buffet entschieden, 14,90, wobei 1 Heißgetränk inkludiert ist. Das Buffet ist umfangreich so dass man von allem was die Frühstückskarte anbietet etwas hat. Es schaut auch gut aus, nur war für mich nichts dabei was wirklich total lecker war oder außergewöhnlich war, eher Standard. Es gab sogar schon Risotto. Das Gebäck - hauptsächlich Kornweckerl - ist frisch aufgebacken und warm. Die Wurst hat mein Auge nicht so erfreut, daher kam auch keine am Teller. Aufstriche sind gut, das Rührei viel zu lange gegart - wobei wer es so mag wird sehr zufrieden sein. Inklusive ist O-Saft und selbstgemachter Eistee, der war erfrischend und lecker. Alles in allen jedoch nicht mehr als 4 Punkte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück ist vielfältig und hat gut geschmeckt. War sehr voll unbedingt reservieren. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle das Weltcafe gerne weiter.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

das Welt-Cafe bietet einen ganz besonderen Brunch. die Optionen sind eher außergewöhnlich, und überzeugen trotzdem alle vom Geschmack her. auch die Frühstücke a la carte überzeugen. ganz klare Empfehlung

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Getränke und Speisen waren sehr gut, gutes Preis-Leistungsverhältnis - die Einrichtung und das Ambiente sind sehr nett und gemütlich, aber leider etwas zu laut -

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Kellner waren nett, das Essen gut und der Eistee erfrischend. Es herrschte eine gemütliche Atmosphäre. Da es meistens recht voll ist, empfehle ich eine Reservierung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr gemütliche Atmosphäre, sehr nettes Personal Hab leider Laktose- und Glutenunverträglichkeit und bin dann noch dazu vegetarisch: da gibt es leider nur eine sehr eingeschränkte Speisenauswahl spannende Kaffeevariationen!

"Excellent"
6/6
Julia L.7 years ago · 3 reviews

Alles top! Waren zum Brunch und es war sowohl gemütlich als auch sehr lecker, ständig wird was neues gebracht....Tolles Preis Leistungsverhältnis, wir werden wieder kommen :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles toll!!! Essen, Bedienung, Ambiente, .... Wirklich zu empfehlen. Aber man muss unbedingt reservieren! Ob vegan, vegetarisch oder einfach nur Schinken, war alles am Tisch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Speisen waren Himmlih; Das Angebot auch sehr groß und auch Preis-Leistungs Verhältnis ist mehr als angemessen; Außerdem gab sich die Beding besonders viel Mühe um unser Wohl; Wir kommen jederzeit sehr gerne wieder

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente und Klima, schnelles und nettes Service , gute Auswahl an Speisen und Getränken, super ist auch die Möglichkeit draußen zu sitzen zu können (das bietet nicht jedes Cafe an),

......