Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
9. District
Weltcafé
Weltcafé Reviews

Weltcafé

Cake & Coffee

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Weltcafé in 9. District, Vienna
Weltcafé is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Weltcafé (311)

Read what people think about Weltcafé. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Weltcafé before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Weltcafé and book a table with confidence!

5.1/6

311 reviews

5.1/6

311 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6143
5103
443
312
27
13
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Elisabeth P.7 years ago · 11 reviews

Sehr netter und angenehmer Service...Uns hat das Essen ausgezeichnet geschmeckt...internationale Gerichte ...Ambiente einfach... wir haben uns sehr wohlgefühlt...kann das Cafe nur weiter empfehlen...Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Mega viel Auswahl. Leckeres Essen, leckerer Tee/Kaffee. Sehr liebe Kellner / Kellnerinnen und super schönes Ambiente, in dem man sich irrsinnig wohl fühlt! Ich bin rundum begeistert!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und trinken waren gut - Kaffee besonders so und kellnern waren nett es war nur ein bisschen laut aber man kann sich noch gut unterhalten

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war vor einigen Jahren sehr oft und gerne im Weltcafé. Das Lokal ist heute immer noch nett, die Qualität der Speisen und die Aufmerksamkeit des Personals hat jedoch etwas nachgelassen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

die bedienung war freundlich, die auswahl am frühstücksbuffet ausreichend nur das angebot und die auswahl an brot war eher dürftig. der obstsalat war frisch und nicht aus der dose.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service, schöner Tisch, etwas laut im Lokal (war aber auch ganz voll), Brunch-Buffet reichhaltig - zum Teil sehr gut, zum Teil mittelmäßig. Schöne Auswahl an Essen, das man nicht überall bekommt! :-)

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bin leider enttäuscht vom den angebotenen Speisen beim Brunch! Sowohl die meisten Aufstriche als auch die Nachspeisen waren eher langweilig im Geschmack, der Topfenstrudel teigig, die Beerencreme im Glas geliert und "mehlig". Ich war ca. ein Jahr nicht mehr dort, und hatte es viel besser in Erinnerung !!! :-(

"Excellent"
6/6
Viola L.7 years ago · 1 review

super Auswahl, viel Verschiedenes zum Probieren, große vegetarische Auswahl, nette Bedienung, Reservierung hat auch gut geklappt, angenehme Atmosphäre und ein wirklich gutes Preis-Leistungs Verhältnis! komme bald wieder

"Very good"
5/6
Walter A.7 years ago · 3 reviews

Sehr freundliches Personal, war schnell beim servieren und für drei kleine Kinder wurde nur ein Kinderpreis dür den Brunch berechnet. Buffet war ausreichend und vielfältig - teilweise etwas gewöhnungsbedürftig.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Brunch hat ein tolles Preis Leistungsverhältnis. Wieder gerne und ist zu empfehlen. Gute Auswahl und schmackhaft. Bedienung sehr freundlich, aber könnte mehr bzgl Getränke schauen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gut. Kleines aber vielfältiges Buffet bei dem konstant neue a gerichtet aufgetischt werden und immer schnell nachgefüllt wird. Wir kommen auf jeden Fall wieder zum sonntagsbrunch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Auswahl ist ungewöhlich und exzellent für den kleinen Hunger sowie für ein Frühstück. Gemütliche Atmosphäre, nette Bedienung, mehr kann man sich nicht wünschen. 6/6 Punkten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes Lokal, Reservierung hat gepasst und die Kellner waren sehr freundlich. Hatte Linsensuppe und Salat mit Tofuwürfeln, waren leider etwas kleine Portionen. Mit dem Tofusalat allein um 7,80 wäre ich wohl nicht satt geworden. Sonst war das Essen okay, aber der Kuchen superlecker.

"Excellent"
6/6
Christian L.7 years ago · 2 reviews

Sehr nette Atmosphäre, gute Bedienung und Essen. Und alles Fairtrade z vernünftigen Preis. Am WE gibt es Buffet, daher Umgehung reservieren, oder einfach früher kommen.

"Very good"
5/6
Angelika R.7 years ago · 2 reviews

Der Besuch war sehr angenehm und die Speisenauswahlam Buffet groß für diese Preisangebot, warme und kalte Vorspeisen, Hauptspeisen und Nachspeisen. Die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Alles ist bio und fair trade. Die Tische sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und man sitzt bequem. Einiges war sehr gut , ein-zwei Häppchen nicht ganz mein Geschmack. Im Preis inbegriffen auch ein Heissgetränk bei großer Auswahl und auch 2 kalte Getränke, selbstgemacht und sehr gut. Alles in allem ein gemütlicher Vormittag in netter Athmosphäre! Wir gehen wieder hin!

"Average"
3/6
Sonja S.7 years ago · 15 reviews

Unser Tisch war leider in einer sehr beengten Ecke. Vielfalt der Speisen war zu gering, einiges auch eher fade. Schade, wir haben um diesen Preis etwas mehr erwartet. Aber die Gäste waren durchwegs sehr junge Leute, die vielleicht kulinarisch noch nicht so erfahren sind.

"Excellent"
6/6
Sandra S.7 years ago · 2 reviews

Das Essen war lecker und sehr abwechslungsreich, eher mehr Vegetarisches als fleischlastig. Die Bedienungen waren sehr nett, die Reservierung hat auch problemlos geklappt. Das Ambiente gestaltet sich als einfach und authentisch, wenn das Lokal voll ist wird es leider etwas laut durch die grossen und nicht abgetrennten Räume. Für größere Gruppen würde ich einen Platz bei den Tischen und nicht bei der Sofaecke vorschlagen, da es sonst etwas und ungemütlich werden könnte.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung ist super nett. Das Sortiment ist vielfältig, schmackhaft und viel. Dafür bleibt die Geldbörse auch leicht geschont. Absolut top ist die gemütliche Couch und das lässige Ambiente.

"Excellent"
6/6
Isabel S.7 years ago · 12 reviews

Immer ein sehr angenehme Atmosphäre. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch angemessen. Ich komme sehr gerne und regelmäßig. Das Essen und Trinken ist sehr gut, es gibt eine große Auswahl auf der Speisekarte, wobei aber nicht die Qualität leidet. Top!!

"Average"
3/6
Viktor B.7 years ago · 1 review

nette atmo, nette bedienung, schlechtes essen: die palatschinken haben wie tiefgekühlt und in der mikro aufgwärmt geschmeckt, hühnerrisotto war eigentlich ein reisfleisch mit 2 hühnerstücken, die suppen kaum gewürzt und kalt.....wahrscheinlich war der koch krank..?!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Waren brunchen und das Essen ist wirklich von sehr guter Qualität und daß Personal sehr freundlich. Wir waren mit zwei kleinkindern unterwegs und sehr kinderfreundlich ist das lokal. Aber leider nur ein hochstuhl. Deshalb nur 5 von 6 punkten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sympathisches Cafe-Restaurant mit tollem biologischen Essen. Die Speisen sind immer sehr lecker und es gibt ein vegetarisches Mittagsmenü. Mittags ist eine Reservierung sinnvoll! Weiter so!

"Very good"
5/6
Brigitte B.7 years ago · 7 reviews

Große interessante Speise- und Getränkeauswahl. Hervorragend für Menschen mit permanentem Fernweh ;-) Super, dass gleichzeitig zum Sonntagsbrunch auch a la carte Bestellungen möglich sind! Sehr nette MitarbeiterInnen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Gemütliche Atmosphäre, hatten zu viert (2 Pärchen) einen Tisch im Sofabereich. Teilweise musste man lange auf die Bedienung warten. Essen und Trinken war sehr gut

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Tisch für 10 Personen reserviert und der Platz war eher eng berechnet. Das Personal war freundlich und schnell. Der Häferlkaffee war sehr gut. Gegessen hat nur einer von uns einen Toast- der war recht klein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Kundenservice war super, obwohl die Mittagszeit sehr beschäftigt war! Wir haben das Essen auch sehr köstlich gefunden. Wir haben genug gegessen, aber da alle Essen bio ist, haben wir uns nicht unbequem gefühlt. Wir kommen zurück. Danke!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl, aber essen war nur lauwarm und viel zu laut, dass man sein Gegenüber kaum gehört hat. Außerdem sollte die alten Sesseln ausgetauscht werden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ausgezeichnete Auswahl an Speisen - ein Festmahl für Vegetarier und Veganer. Nettes legeres Ambiente und sehr nette Bedienung. Sicherlich wieder - entspanntes brunchen mit Freunden

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Richtig große Auswahl und qualitativ hochwertiges Essen! Nur der Kaiserschmarrn war nicht fluffig und ein paar Speisen schon etwas kalt, aber die Heissgetränke sind sehr lecker.

"Very good"
5/6
Carmen T.7 years ago · 1 review

Sehr große Auswahl am Buffet. Es wurden ständig frische Sachen nachgebracht. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal könnte etwas schneller sein. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es wollte nie jemand unsere Bestellungen aufnehmnen, die Bedienung musste immer extra gerufen werden. Auch als wir bezahlen und gehen wollten, hat es eine Weile gedauert, bis wir Kontakt mit der Bedienung aufnehmen konnten.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich mag das Weltcafé - lecker, nicht überteuert, freundlich. Reservieren empfohlen, weil oft viele Leute sind, vor allem beim Sonntags Brunch. Auch zentral, gut zu erreichen. Super!

"Excellent"
6/6
Isabel S.7 years ago · 12 reviews

Wie immer: eine sehr nette Atmosphäre, die zum langen Verweilen einlädt, ohne dass man zusätzlich etwas bestellen "muss". Das Essen war auch wieder sehr gut. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Service trozt ruhigen Tag sehr langsam! Erste Getränke nach 20Minuten! Essen gut und schnell (schneller als Getränke!). Aber Tische erst sehr viel später wieder sauber. Gemütliche Sofas.

"Excellent"
6/6
Ana K.7 years ago · 1 review

Sehr nette, gemütliche Atmosphäre und freundliche Angestellte zu einem guten Preis!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück im Weltcafé war herrlich! Ein abwechslungsreiches Buffet, die angenehme Atmosphäre im Lokal und das schnelle Service ließen den Sonntag wunderbar beginnen. Immer wieder gern!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Very good experience in Welt café. Friendly, nice way of receiving the guest. Served fast.,new experience of breakfast from other countries. Will be again soon.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer war es ein toller Besuch. Das Wochenendbuffet ist gut. Besonders der gebackene Camembert und die Baked Beans sind zu empfehlen. Wir kommen immer wieder!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bedienung war freundlich und schnell, Speisekarte sehr vielfältig, vegetarische und vegane Gerichte gekennzeichnet, Essen und Trinken war lecker, Schanigarten vorm Café wegen Baustelle derzeit nicht ganz so heimelig, aber okay.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Frühstück war sehr lecker und die Bediedung freundlich. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen. Der Preis ist unschlagbar für ein Frühstück inkl. Getränk!

...