Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Wok House Asia restaurant
Wok House Asia restaurant Reviews

Wok House Asia restaurant

Asian, Chinese, Japanese, Sushi

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Wok House Asia restaurant in 22. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Wok House Asia restaurant (450)

Read what people think about Wok House Asia restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wok House Asia restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wok House Asia restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

450 reviews

5.6/6

450 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6317
599
428
33
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 reviews

Wie immer war alles zu unserer Zufriedenheit und wir kommen bestimmt wieder.

"Excellent"
6/6
Daniela K.6 years ago · 1 review

Essen schmeckte lecker, Personal sehr freundlich und auch Kinderfreundlich, was mir persönlich am meisten getaugt hat. Weiter so - so kann man ein Restaurant gerne weiter Empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

alles tip top, gehobene Preise, aber die Qualität passt! Riesige Auswahl vom Buffet, oder man lässt sich frische Zutaten nach eigener Wahl frisch zubereiten...Die Bedienung war auch sehr schnell und aufmerksam

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern zu dritt und das erste Mal. Ich habe gute Bewertungen gelesen und deswegen wollte ich dort essen gehen. Das Personal war sehr freundlich, die Athmosphäre auch und das Essen ist sehr lecker. Man kann Rohzutatet auswählen, dann wird es frisch zubereitet. Das ist im Buffet-Preis inkludiert. Kostet nicht extra. Bis 17 Uhr kostet das Buffet 10,80 €. Ich bin Vegetarierin und es war genug für mich Auswahl. Das Lokal ist auch groß und sehr schön. Es gibt auch eine Terasse, Raucherbereich und Nichtraucherbereich. Ich kann jedem dieses Lokal empfehlen und wir werden wieder dort gehen, weil es sehr gut smeckt und eine große Auswahl gibt. Es lohnt sich wirklich auszuprobieren.

"Excellent"
6/6
Karina W.6 years ago · 10 reviews

Wir hatten einen tollen und gemütlichen (runden) Tisch. Das Buffet war frisch und es wurde immer nachgefüllt. Auch die Bestellung der Getränke und das Abservieren ging flott. Wir konnten uns nicht beschweren.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer wieder lecker und toll, Das Essen ist super, das Buffet immer frisch und warm. Die Kellner sind sehr freundlich und servieren auch gleich ab. Eine tolle Auswahl.

"Good"
4/6
Tanja B.6 years ago · 13 reviews

gutes essen, viel auswahl! Personal bemüht. Preise sind OK soweit.

"Good"
4/6
Christa G.6 years ago · 5 reviews

Nettes Lokal mit sehr großer Auswahl an der Grillstation sehr sauber und viel Platz dennoch sehr ruhig Tische auch im Freien sowie im Wintergarten Sehr aufmerksames Servcepersonal

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer hervorragend. obwohl viel los war war das Essen ausreichend da und der Service gut. Auch den Kindern hat es, wie immer, gut geschmeckt Dank Schokobrunnen ist vorallem die Nachspeise ein Highlight.

"Very good"
5/6
Thomas L.6 years ago · 14 reviews

Jede einzelne Speisekarte war frisch und auch optisch sehr gut hergerichtet. Umfangreiche Auswahl an fertigen Speisen beim Buffet. Aber auch die rohen Zutaten für die Schauküche waren alle frisch und sehr gut. Bedienung sehr nett und zuvorkommend. Ein Nachteil: Wenn das Lokal sehr voll ist, dann ist es relativ sehr laut. Dies hängt jedoch von den Gästen selber ab und hat mit der Qualität des Restaurants nichts tu tun. Gesamtresümee: Sehr empfehlenswert!!!

"Excellent"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 reviews

Wieder einmal durften wir lecker speisen, verweilten in angenehmer Atmosphäre und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

All was very well and testy. I like this restaurant. As always it was delicious. I recommend everyone to visit this restaurant, where you can eat deliciously.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ich war gestern dort als ich gesagt habe das ich reserviert habe haben sie mein name nicht aufgeschrieben und haben mir ein tisch nicht reserviert aber ich hatte glück das gestern zwei tische frei waren

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hektik, Kellner bringt zuerst das falsche Essen, das meinem ähnlich war, aber ohne Gemüse... 25 min später erst meins. Geschmack naja. Tischreservierung auch konfus, Kellner hat sich nicht aus gekannt. Zu teuer.

"Excellent"
6/6
Harald H.6 years ago · 18 reviews

Spitzen Woklokal! Von Enkelkindern bis Uroma's waren alle sehr begeistert. Leckere Vorspeisen, vorallem die überbackenen Shrimps und die hervorragenden Sushi. Die Hauptspeise kann man sich selber zusammenstellen und somit ist für alle etwas Leckeres dabei. Die Nachspeise reicht von Kuchen über Früchte bis zum Eis. Das Personal war Spitze, vorallen die Beisitzer des Lokals verdienen meine Hochachtung, daß alles so gut funktioniert. Wir kommen alle sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Barbara A.6 years ago · 1 review

Wir haben uns wie immer sehr wohl gefühlt und das gute Essen genossen. Die Bedienung ist bemüht, das Essen frisch zubereitet und immer genug von allem da.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant, in dem wir immer gerne Essen. Man soll sich von der Fassade nicht täuschen lassen. Innen wunderschön, tolle Speisenauswahl und geschmacklich absolut top!

"Excellent"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 reviews

Es war mal wieder alles bestens. Leckeres Essen, freundliches Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war perfekt! die Sitzplätze sind einsame Spitze und die Bedienung schnell und freundlich man fühlt sich einfach wohl. Freue mich schon auf das nächste Mal.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Feine ,frische und diverse Gerichte-nach Wahl und Geschmacksrichtung sowie prompte Servierleistungen trotz vielen Gästen. die leicht pikante Suppe ,die ich persönlich gerne vorziehe war auch trefflich.weiter so.

"Very good"
5/6
Tina S.6 years ago · 5 reviews

Große Auswahl an Speisen, Qualität ist immer sehr gut. Ich kann das Lokal empfehlen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wir kennen das Woke House schon sehr lange und es ist immer wieder ein Genuss dort zu essen, jetzt nach dem Umbau wirkt auch alles viel heller und freundlicher

"Excellent"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 reviews

Wir haben uns sehr gefreut, wieder dieses köstliche Essen verspeisen zu dürfen, und auch die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 reviews

Wie immer, war alles zu unserer Zufriedenheit, momentan unser liebstes asiatisches Restaurant.

"Very good"
5/6
Reinhard F.6 years ago · 38 reviews

Buffet alles da, nur sehr wenig, da anscheinend am Freitag nach 20:30 niemand essen geht, Qualität für Preis toll ( Känguru und viele Meeresfrüchte als Highlights) Service nett, recht sauber!

"Good"
4/6
Cornelia S.6 years ago · 2 reviews

Das Essen war wie immer super gut, nur die Kellner und innen lassen dich meistens spüren, dass sie ihren Job nicht gerne machen. Schade eigentlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Grill letzte Zeit war besser.Es war nicht ganz wie die prozharka.Bolshoy Tisch ist nicht bequem für drei Personen, der Tisch am Fenster letzte Zeit vier mehr gemocht.

"Good"
4/6
Wolfgang R.6 years ago · 10 reviews

Essen war wieder sehr gut. Das Lokal war gut besucht, dadurch war es sehr laut im Lokal. Die Bedienung könnte etwas freundlicher sein. Werden wieder kommen.

"Very good"
5/6
Sabine K.6 years ago · 6 reviews

Das Essen war wie immer gut. Wir waren eine größere Gruppe aber wenn alle Buffet nehmen ist das ja kein Problem. Neben unserem Raum war der Wintergarten. Dort ist der Raucherbereich. Durch das ständige auf- und zugehen der Schiebetür war natürlich nicht zu vermeiden, dass Rauch auch in unseren Bereich kommt. Das leidige Thema (leider)

"Excellent"
6/6
Klara P.6 years ago · 13 reviews

Bin schon seit 7 Jahren Stammgast dort und bleibe es auch. Ein Riesenbuffet, unglaublich grosse Auswahl auch Süsses. Das Essen ist frisch und einfach nur köstlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung und sehr gutes Essen! Wir gehen sicher wieder hin, wenn wir in Wien sind. Qualität passt, es wird viel angeboten, Preis-/Leistung stimmt! Es ist vielleicht ein bisschen eng bei den Tischen, da man ja mehrmals zum Buffet geht, müssen immer alle Personen aufstehen, damit der, der hinten sitzt raus kann. Aber sonst alles toll!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Einfach köstlich das Essen, Bedienung bei Getränke nicht freundlich wenn man fragt ob es einen Mangosaft gibt, kurze Antwort schau in Karte. Anmerkung "NICHT IN ORDNUNG"

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles hat gepasst, gutes Essen, viele Zutaten zum Kombinieren. Die Atmosphäre dort ist freundlich. Es gibt Bereiche sowohl für Raucher, als auch für Nicht-Raucher. A

"Excellent"
6/6
Anna L.6 years ago · 53 reviews

Ich hoffe, ich habe mit Nummer 6 die beste Bewertung abgegeben. Das Lokal ist wie immer sehr gut besucht. Wir hatten einen sehr schönen Tisch und waren mit Service und der guten vielfältigen Auswahl sehr zufrieden. Das Essen wird immer frisch nachgefüllt und der kostenfreie Pflaumenwein ist noch eine zusätzliche Draufgabe. Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch. Auch die Nachspeisen sind zahlreich und mit der flüssigen Schokolade vom Brunnen immer wieder sehr abwechslungsreich. Preis und Leistung sind absolut in Ordnung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bestes asiatisches Buffet-Restaurant in Wien. Große Auswahl an rohem Gemüse, Fleisch und Fisch. Makirollen sind abwechslungsreich, d.h. es werden immer wieder neue Kreationen angeboten. Das Buffet wird immer neu befüllt.

"Excellent"
6/6
Karin N.6 years ago · 4 reviews

Wie immer hervorragend gegessen. Exzellente Auswahl bei den angebotenen Speisen. Freundliches Servicepersonal. Preis Leistung passen hier. Die Speisen sind immer frisch und sehr appetitlich angerichtet.

"Very good"
5/6
Sonja N.6 years ago · 16 reviews

Großes Auswahl bei frischen Fisch und Meeresfrüchte und frisches Gemüse. Toll diese Zutaten frisch auf dem Teppanyaki Grill zubereitet zu bekommen. Das einzige das mich gestört hat war, dass bei den Garnelen zum Teil bzw. gar nicht Entdarmt war. Einfach ekelig. Der Rest war in Ordnung.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gut gut gut gut gut Es muss reichen, wenn ich 6 vergebe. Ich will keinen Roman schreiben! Dieses Wortlimit ist zu blöd. Wenn wer was schreiben will, der macht es sowieso!

"Very good"
5/6
Lukas B.6 years ago · 1 review

Sehr gutes essen, vernünftiger Preis, nur Parkplätze finden ist nicht einfach dort, Also alles in allem eine Emphlung wert. 25 Wörter sind zu viel mindestwort länge :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gehe immer wieder gerne hin. Buffet wird immer frisch nachgefüllt. Servierpersonal und Köche sind sehr bemüht. Reservierung über Homepage funktioniert einwandfrei. Für Samstag oder Sonntag sollte man auf jeden Fall einen Tisch reservieren. Eine kleine Beanstandung habe ich dennoch. Bei Reservierung über die Homepage kann man leider nicht fix Raucherraum eingeben. Man kann nur als Bemerkung den Wunsch Raucherraum eingeben, wird allerdings dann bei der Reservierungsbestätigung nicht angeführt. Vielleicht kann man das ja ändern. Ansonsten alles super.