Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
22. District
Wok House Asia restaurant
Wok House Asia restaurant Reviews

Wok House Asia restaurant

Asian, Chinese, Japanese, Sushi

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Wok House Asia restaurant in 22. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Wok House Asia restaurant (451)

Read what people think about Wok House Asia restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wok House Asia restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wok House Asia restaurant and book a table with confidence!

5.6/6

451 reviews

5.6/6

451 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6318
599
428
33
21
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles in Allem hat alles gepaßt. Das einzige was etwas gestört hat, war der etwas schlechte Abzug im Raucherbereich. Essen und Bedienung waren sehr gut.

"Excellent"
6/6
Tina B.6 years ago · 2 reviews

Grosses, gepflegtes Restaurant mit einem Riesenbuffet und wirklich leckeren Speisen. Einzig der Sushireis hat mich nicht überzeugt. Das Ambiente erinnert mich an Urlaub. Ich komme immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Gabriele S.6 years ago · 25 reviews

Gott sei Dank haben wir reserviert, da das Lokal ausreserviert war, hatten aber trotzdem kaum Wartezeiten aufs Essen, alles wird sofort aufgefüllt, es ist ein tolles Service, immer wieder gerne!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gut besucht, gut das wir reserviert haben. Lecker Essen, große Auswahl. Es wird ständig nachgefüllt beim Buffet. Service war nett und schnell. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Buffet war vielfältig gestaltet und das Konzept, sich Gerichte selbst zusammenstellen zu können und frisch zubereiten zu lassen, hat überzeugt. Das Wok House ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
silvia p.6 years ago · 2 reviews

einfach genial:-)), sehr gut gegessen, nettes Personal, alles blitzsauber, der kleine Wintergarten ist mehr als idyllisch, wir kommen immer wieder gerne, der Preis ist nicht überzogen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Guter Service, großes Buffet mit vielen frischen Sachen, freundliche Bedienung keine weiteren Kommentare, keine weiteren Kommentare, keine weiteren Kommentare, keine weiteren Kommentare, keine weiteren Kommentare, keine weiteren Kommentare,

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Viele Gäste, dementsprechend Recht laut. Top Buffet! Mega Auswahl und sehr gut. Und das zu einem guten Preis. Ist empfehlenswert, jedoch ist eine Reservierung vorab zu empfehlen. Vor allem Samstag abends.

"Very good"
5/6
Josef F.6 years ago · 75 reviews

Sehr reichliche Buffetauswahl mit Fleisch, Fisch, Meeresfrüchten, Gemüse etc etc etc und gute Zubereitung. Aber für die "Bequemen" auch fertige Speisen am Buffet. Angeblich bald rauchfrei :-)

"Excellent"
6/6
Anna L.6 years ago · 53 reviews

Das Essen im Wok House war erstklassig. Sehr viel Auswahl. Besonders der Pflaumenlikör denn man sich selber nehmen kann egal wie oft. Die Nachspeisen waren köstlich. Auch da konnte man sich selber warme flüssige Schokolade nehmen. Wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Jasmin D.6 years ago · 79 reviews

Wir waren schon ein paar Mal hier und jedes Mal hab es leckeres Essen, so wie auch dieses Mal. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es war ein gemütliches Mittagessen.