Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Vienna
1. District
Yori - Korean Dining
Yori - Korean Dining Reviews

Yori - Korean Dining

Korean, Asian, International

Dishes priced around20€

Photo of restaurant Yori - Korean Dining in 1. District, Vienna

Fast and free booking for:

Reviews of Yori - Korean Dining (831)

Read what people think about Yori - Korean Dining. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yori - Korean Dining before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yori - Korean Dining and book a table with confidence!

5.4/6

831 reviews

5.4/6

831 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
6490
5216
482
326
212
15
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Akemi O.2 years ago · 39 reviews

サービスも良く、味も良く、ゆったり食事ができて、良いタイミングでデザートや珈琲が出てきて、久しぶりに友達と良い時が過ごせました。

"Excellent"
6/6
Maria R.2 years ago · 11 reviews

Die Kellnerin war unglaublich nett. Das Essen schmeckt super. Die Portionen sind gross genug. Das Restaurant ist so schön dekoriert 🥰 Wir haben einen tollen Abend verbracht.

"Very good"
5/6
Daniela S.2 years ago · 13 reviews

Ein sehr schönes Lokal. Tolles Interieur, angenehme Atmosphäre und leckeres Essen.

"Very good"
5/6
Angie V.2 years ago · 28 reviews

Sehr angenehme Atmosphäre im Restaurant und gutes Essen, das aber preislich ein wenig höher angesiedelt ist.

"Good"
4/6
Laura-Isabelle K.2 years ago · 3 reviews

Gute koreanische Küche, wir haben leider ein Essen reklamieren müssen, weil es sehr trocken war und es war sehr mühsam eine Einigung zu finden, sonst hat alles gepasst. Schöne Location und eine gute Auswahl an Speisen

"Excellent"
6/6
Jessica H.2 years ago · 40 reviews

Ich liebe dieses Restaurant! Super gutes Essen und super nette Mitarbeiter ❤️❤️❤️

"Excellent"
6/6
Herbert U.2 years ago · 41 reviews

Ausgezeichnetes Essen, tolles Ambiente un Personal. Wir sind immer wieder gerne im Yori zu Gast.

"Excellent"
6/6
Elisabeth Z.2 years ago · 18 reviews

Die Speisekarte ist sehr breit gefächert und hat eine wunderschöne Aufmachung, sodass man schon beim Stöbern Lust auf vieles bekommt. Wir haben zwei Vor- und Hauptspeisen probiert, welche sehr lecker waren. :-)

"Very good"
5/6
Nina V.2 years ago · 7 reviews

Great bbq! Highly recommend. Unfortunately could not try the Galbi as they ran out (on a Saturday evening). However, the bulgogi was very tasty! The grill was the perfect temperature and our meat and vegetables turned out delicious.

"Good"
4/6
Katharina M.2 years ago · 7 reviews

Das Korean Barbecue war qualitativ sehr gut, jedoch bekommt man pro Person nur einen kleinen Grill mit einer fertigen Portion drauf, was das Erlebnis schmälert. Wer jedoch den Geschmack, trotz einer (im Vergleich zu anderen) kleinen aber dennoch ausreichenden Portion genießen möchte ist hier genau richtig!

"Very good"
5/6
Bernhard W.2 years ago · 57 reviews

Food and service were excellent as always. However, as there are a lot of middle tables, good tables are rare to come by.

"Excellent"
6/6
Philipp G.2 years ago · 7 reviews

Coole location, sehr gutes Essen, freundlicher Service. - Rundum TOP 👍 Try the Bibimbap! 🤤

"Very good"
5/6
Katharina !.2 years ago · 37 reviews

Es war ausgezeichnet, nichts zu bemängeln. Den Tisch hatte ich um 14 Uhr reserviert. Und wurde gesagt, dass wir den Tisch nur bis 15 Uhr hätten. Kam sehr überraschend, da laut quando das Lokal bis 16 Uhr offen hätte. War aber auch kein Problem. Pünktlich um 3 kam der Kellner wegen der Zahlung, aber wir durften sitzen bleiben. War super lieb.

"Excellent"
6/6
Jessica H.2 years ago · 40 reviews

Liebe dir Kellner und Ambiente dort, super essen, reiskuchen und dessert

"Very good"
5/6
Katharina !.2 years ago · 37 reviews

Super nettes Lokal, sehr nette Angestellten und das Essen war ein Traum. Tolle Erfahrung, da sie sich sehr an die koreanische Küche gehalten haben, und nichts europäisches untergemischt haben. Einziger Minuspunkt war die Unorganisiertheit, kann aber auch daran liegen, dass wir am letzten Tag vor dem Lockdown waren und einfach so viele den Tag noch ausnutzen wollten.

"Very good"
5/6
Coline S.2 years ago · 5 reviews

Very nice restaurant. Food and ambiance on top. However, we got a table on the corridor, felt a bit in the way … with everybody passing…

"Excellent"
6/6
Paola S.2 years ago · 9 reviews

Das Essen schmeckt immer sehr gut und das Personal ist nett

"Excellent"
6/6
Jessica H.2 years ago · 40 reviews

Ich liebe das Essen hier und die Kellner und Kellnerinnen sind alle sehr lieb und nett und die Atmosphäre ist auch gut

"Very good"
5/6
Moonyeen P.2 years ago · 1 review

good food and service, the portions for each menu was just enough

"Excellent"
6/6
Jessica H.2 years ago · 40 reviews

Tolles Essen tolle Kellner ist wie sie waren alle sehr nett wir hatten eine tolle Zeit das war’s

"Excellent"
6/6
Thomas B.2 years ago · 2 reviews

Unser erster Besuch bei einem koreanischen Restaurant, mega lecker und gut!

"Excellent"
6/6
Dusan T.2 years ago · 10 reviews

Nice ambient, friendly personnel, fine taste combinations and lunch options.

"Very good"
5/6
Simone V.3 years ago · 11 reviews

Ich liebe die Vorspeisen. Sie waren frisch und warm. Allerdings war der Lärmpegel sehr laut und man kann sich kaum unterhalten.

"Good"
4/6
Simone V.3 years ago · 11 reviews

Das Essen war sehr gut. Allerdings ist der Cheesecake nicht zu empfehlen! Ist leider eher gummiartig und fest.

"Very good"
5/6
Pajek M.3 years ago · 23 reviews

Leider ist dir Karte abgeänder - keine souvide Gerichte mehr. Essen hat ein wenig gedauert aber die eigentlich heißen Platten waren nur lau warm. Fleisch war perfekt, Gemüse auf grund der lauwarmen Platten roh - auch gesund aber eben nicht so lecker wie wenn’s heiß gewesen wäre. Hat in Summe gut nachgelassen. Ich werde es aber nochmal probieren - vielleicht war es nur eine einmalige Sache und wird wieder so gut wie früher

"Very good"
5/6
Christoph H.3 years ago · 1 review

Sehr leckere Vorspeisen. Die Fleischstücken für das bbq Waren leider etwas zäh

"Excellent"
6/6
Christian R.3 years ago · 23 reviews

Super leckeres und authentisches koreanisches Essen! Personal ist auch total freundlich :)

"Excellent"
6/6
Simone V.3 years ago · 11 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker. die Vorspeisen sind super. Empfehlenswert sind die frittierten Seetangrollen

"Good"
4/6
Jeannie H.3 years ago · 1 review

Die schnelle Bedienung wird Wünschenswert Wir haben ziemlich lang auf das Essen gewartet

"Excellent"
6/6
Fatemeh S.3 years ago · 4 reviews

Very good food, very polite and friendly staff, food served hot, the variety of food in the menu was awesome. I will definitely go there again.

"Excellent"
6/6
Maria M.3 years ago · 14 reviews

The food and drinks are excellent, as always 😍. The atmosphere is cozy.

"Excellent"
6/6
Elisabeth Z.3 years ago · 18 reviews

Wir lieben das Yori und kommen hier oft her. Das Essen ist hervorragend und was wir besonders schätzen, die Schärfe der Speisen ist an den österreichischen Gaumen angepasst. Der Service ist auch wie immer toll gewesen!

"Very good"
5/6
Jessica H.3 years ago · 40 reviews

Alle Vorspeisen waren vorzüglich und delicious ich mag alle chicken dishes

"Excellent"
6/6
Viktoria C.3 years ago · 3 reviews

Das Essen war frisch zubereitet, geschmacklich top und das Service sehr zuvorkommend. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Lino D.3 years ago · 35 reviews

Für mich der beste Koreaner der Stadt. Feine Auswahl an typischen Speisen, in wirklich großartigem Ambiente. Sehr freundliches Personal. Wirklich top.

"Excellent"
6/6
Michelle F.3 years ago · 10 reviews

Super lecker! Das Essen war super scharf, fanden wir richtig gut!

"Excellent"
6/6
Liang C.3 years ago · 1 review

Das selber Grillen am Tisch macht sehr viel Spaß. Die Atmosphäre war gut und das Essen hat geschmeckt.

"Very good"
5/6
Stefan M.3 years ago · 1 review

their bulgogi set is delicious. We also like the Alzinger federspiel white wine. positive experience overall. will definitely return

"Excellent"
6/6
Tamara B.3 years ago · 1 review

Wie immer super Essen und auch die Bedienung top. Immer gerne, wenn wir in Wien sind.

"Good"
4/6
Jessica H.3 years ago · 40 reviews

Das Essen ist super toll nur schade dass wir nicht drinnen saßen und es mitnehmen mussten

......